Gute Tage - Bitte berichten :)
Ja da kann ich nur zustimmen !!! Endlich Wochenende !!!!!
Gottseidank ist bei uns heute nacht nochmal wieder Schnee gefallen und da wir eher auf dem Land wohnen und es immer noch total nebelig ist, fühlt man sich irgendwie richtig abgeschnitten vom rest der Welt !!! echt klasse.....
Außerdem kann ich heute mal den ganzen Tag nur faulenzen....
Gottseidank ist bei uns heute nacht nochmal wieder Schnee gefallen und da wir eher auf dem Land wohnen und es immer noch total nebelig ist, fühlt man sich irgendwie richtig abgeschnitten vom rest der Welt !!! echt klasse.....

Außerdem kann ich heute mal den ganzen Tag nur faulenzen....

Heute ist mal ein richtig guter Tag gewesen bisher! Der Hauptgrund: mein lange bearbeitetes Berichtsheft ist endlich fertig geworden, jetzt kann ich es morgen unterschreiben lassen und zur FH schicken und ich bin es los! Haaach, dann kann ich die nächsten 2 Wochenenden so richtig faulenzen, die letzten Wochenenden habe ich ganz schön dran geschuftet.
Der zweite Grund: wir bekommen ein neues Auto, bin ja so froh! Nicht dass ich das Corsachen nicht lieben würde, aber so langsam werden die Macken eben immer mehr (Warnblinker geht los wenn er will, Rückscheibenwischer wischt los wenn er will, Handschuhfach geht einfach auf, springt nicht immer an...) und mit Sicherheit ists auch nicht weit her.
Mein Faschingskostüm habe ich auch fertig, werde dieses Jahr hingeschleppt, hier ist die reinste Hochburg. Freu mich aber auch schon, es gibt nämlich nen Nachtumzug und den Hemmedklonker (da rennt ganz Überlingen im weissen Nachthemd rum).
Hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE bzw nen schönen Tag!
Der zweite Grund: wir bekommen ein neues Auto, bin ja so froh! Nicht dass ich das Corsachen nicht lieben würde, aber so langsam werden die Macken eben immer mehr (Warnblinker geht los wenn er will, Rückscheibenwischer wischt los wenn er will, Handschuhfach geht einfach auf, springt nicht immer an...) und mit Sicherheit ists auch nicht weit her.
Mein Faschingskostüm habe ich auch fertig, werde dieses Jahr hingeschleppt, hier ist die reinste Hochburg. Freu mich aber auch schon, es gibt nämlich nen Nachtumzug und den Hemmedklonker (da rennt ganz Überlingen im weissen Nachthemd rum).
Hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE bzw nen schönen Tag!
- LorelailovesLuke
[quote="Petra"]Heute ist ein besonders schöner Tag, denn ich habe meine Führerscheinprüfung bestanden
Jetzt darf ich endlich Auto fahren[/quote]
Hallo Petra,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
An diesen Tag kann ich mich auch noch erinnern, ich konnte es kaum fassen, dieses Papier in meinen Händen halten zu können.
Ist aber schon ganz schön lange her, 8 Jahre.
[img]http://www.bubblegumclub.com/chars/so/s1.gif[/img]
Wieso geht das mit dem Bild nicht?
Ich werde alt.

Hallo Petra,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

An diesen Tag kann ich mich auch noch erinnern, ich konnte es kaum fassen, dieses Papier in meinen Händen halten zu können.

Ist aber schon ganz schön lange her, 8 Jahre.

[img]http://www.bubblegumclub.com/chars/so/s1.gif[/img]
Wieso geht das mit dem Bild nicht?

Ich werde alt.
- LorelailovesLuke
@Sandra: Danke!
Nein wir hatten kein Schneechaos. Hatte ich eigentlich drauf gehofft, weil es dann leichter gewesen wäre. Aber das war nichts. Ich musste 45 Minuten fahren. Durch die Stadt, Land und Autobahn. Einmal Parken (da habe ich mich aber etwas gequält
). Hab zwar ein paar mal falsch geschaltet, aber sonst ging es. Alle Fußgänger und Fahrradfahrer haben überlebt
@Mc Phee: Ja mir ging es ähnlich. Ich hab dieses Papier nur ungläubig angesehen. Konnte gar nicht begreifen, dass ich es wirklich geschafft hatte.
@Lenya:Vielen Dank! Und dir auch herzlichen Glückwunsch!
@spidy:Danke, danke! Ich habe noch kein Auto. Kann aber den Firmenwagen nutzen. Morgen werde ich zu meinem Termin mit dem Auto fahren. Das bedeutet ich muss ganz allein durch Hamburg fahren (habe in einer kleineren Stadt den Führerschein gemacht). Das kann ja was geben.
@LorelailovesLuke: Vielen Dank und Dir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

@Mc Phee: Ja mir ging es ähnlich. Ich hab dieses Papier nur ungläubig angesehen. Konnte gar nicht begreifen, dass ich es wirklich geschafft hatte.
@Lenya:Vielen Dank! Und dir auch herzlichen Glückwunsch!
@spidy:Danke, danke! Ich habe noch kein Auto. Kann aber den Firmenwagen nutzen. Morgen werde ich zu meinem Termin mit dem Auto fahren. Das bedeutet ich muss ganz allein durch Hamburg fahren (habe in einer kleineren Stadt den Führerschein gemacht). Das kann ja was geben.
@LorelailovesLuke: Vielen Dank und Dir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Liebe ist...