"Kill Sweety" - Gegen den Jamba-Wahnsinn!
Das ist nicht euer ernst oder???????craving hat geschrieben:nein oder? im ernst? das gibt es jetzt?Melie hat geschrieben: :<> so und jetzt isses passiert... oh mein GottBig Brother - DAS DORF
![]()
![]()
![]()
oh nein du hast es wohl heraufbeschworen *grrrr*
hilfe WO soll DAS DORF nur hinführen?
![]()
![]()

Wie lange soll das denn jetzt gehen, auf Lebenszeit??????

Liebe ist...
Ja, so ist's gedacht ...
Wer starke Nerven hat und sich weiter mit diesem unangenehmen RTL2-Thema befassen möchte - hier ist der Big Brother Thread:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=287
Wer starke Nerven hat und sich weiter mit diesem unangenehmen RTL2-Thema befassen möchte - hier ist der Big Brother Thread:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=287
Ich fange hier jetzt sicherlich nicht wieder mit einer Grundsatzdiskussion an ... vor allem da ich auch nicht weiterhelfen kann, wenn es Leuten nicht einleuchtet, daß man in einem Thread über ein anderes Thema nicht unbedingt Diskussionen über ein gewisses Thema führen sollte, wenn dafür schon ein anderer Thread vorhanden ist ...zelda023 hat geschrieben:also sorry, ich finde diese diskussionsvorschrift doch etwas übertrieben.

jetzt hört doch auf
sorry, aber wenn man eben kurz auf ein Thema kommt, dann muss ich doch nicht allen Usern eine PN schicken, dass wir unseren kurzen Kommentar in einem anderen Thema schreiben müssen, vor allem weil es hier ja um TV-Müll ging, ob nun Sweety oder BB das ist ja wohl egal, oder darf ich hier nur über Sweety reden? dann dürfte auch keiner was zu dem lila Nilpferd, oder der Kakerlake von MTV schreiben
so und jetzt bin ich auch ruhig - und nächstes Mal schreibe ich lieber eine PN an alle die an dem Gespräch beteiligt sind, damit sich keiner mehr aufregen kann
in diesem Sinne...

P!NK-GIRL hat geschrieben:Ich find es bloß komisch, dass alle sich darüber aufregen und doch wird dieses dumme Küken so oft gedownloadet...... versteh ich nicht.
Hallo,
*LOL* Klasse! ! !
Genau so ist es.
Big Brother schaut auch niemand, doch fast jeder kann mitreden.
Tolles Phänomen!

Ich finde das Küken süß, allerdings muß ich es deswegen auch nicht in jeder Werbeunterbrechung sehen. Doch schalte ich da generell sowieso meist weg, also brauche ich mich deswegen auch nicht aufregen.
Da ändert sich nichts, es bringt Geld und was Geld bringt, setzen sie nicht ab weil deswegen Unterschriften gesammelt werden.
Wenn man ab 22-23 Uhr TV schaut "muß" ich mir auch alle möglichen halbnackten Frauen ansehen, die stöhen...ruf an, ruf an, ruf an.
Finde ich noch nerviger, aber ich schalte dann einfach um und gut isses.
leute,die sich so einen schwachsinn aufs handy runterladen,den ganzen mist in den charts zu verantworten haben und die grausamen reality-shows provozieren,nenne ich kurz nur noch "opfer"-ich finde das triffts irgendwie auf den punkt.opfer,die nicht merken,wie furchtbar dieser klingelton-terror sich auf mein nervensystem auswirkt......sweetie ist nur ein weiteres produkt dieses sadistischen fernseh-programms und ich glaube,ich muss lernen mehr zu lesen,mir die musik,die ich mag,nur noch auf CD anzuhören und den fernseher ausgeschaltet zu lassen,damit das dämlich küken nicht damit angeben kann,dass es weiß,wie man seine füße zu bewegen hat.......
Aber wenn du kein Fernsehen mehr guckst, dann verpasst du so tolle Sachen wie Meat Loafs 'I'll do anything for love' oder das neue Wir sind Helden Lied 'Gekommen um zu bleiben'. Doch die Musiksender werden immer schlimmer. Man kann froh sein, wenn man eine Stunde erwischt, in der keine billige US-Produktion gezeigt wird. Das nimmt ja langsam überhand. Charlotte Roche arbeitslos machen und jetzt Sarah Kuttners Zeit auch noch verkürzen um den Rausschmiss so langsam wie möglich von statten ziehen zu lassen. Warum tut ihr uns das an Viacom? So arm könnt ihr doch nicht sein....
jaja...meatloaf...aber darum geht´s jetzt nicht.
eben hab ich im fernsehen so eine art "anti-sweetie-versuch" gesehen,ganz offensichtlich auch von jamba!!!!der lockspruch lautete ungefähr "auch genug von sweetie?" und darin tanzt der selbe animierte vogel mit ein wenig dreck im federkleid den selben verdammten tanz mit der selben melodie,d.h.würde man sich den klingelton runterladen,dann würde man die sweetie melodie auf dem handy haben!!!was denken die denn wie dumm wir sind?diese menschen ohne ehrgefühl versuchen wirklich aus allem geld zu schlagen-das darf echt nicht wahr sein oder?uns diese plage erst auf den hals schicken und dann sozusagen das gegengift gegen eine gewisse entlohnung hinterher!das ist so,als ob man eine stadt unter wasser setzt und dann gummibote für 500€ das stück an die leute verkauft!
einfach unverschämt!!
eben hab ich im fernsehen so eine art "anti-sweetie-versuch" gesehen,ganz offensichtlich auch von jamba!!!!der lockspruch lautete ungefähr "auch genug von sweetie?" und darin tanzt der selbe animierte vogel mit ein wenig dreck im federkleid den selben verdammten tanz mit der selben melodie,d.h.würde man sich den klingelton runterladen,dann würde man die sweetie melodie auf dem handy haben!!!was denken die denn wie dumm wir sind?diese menschen ohne ehrgefühl versuchen wirklich aus allem geld zu schlagen-das darf echt nicht wahr sein oder?uns diese plage erst auf den hals schicken und dann sozusagen das gegengift gegen eine gewisse entlohnung hinterher!das ist so,als ob man eine stadt unter wasser setzt und dann gummibote für 500€ das stück an die leute verkauft!
einfach unverschämt!!
Hallo,
ist das eine echte Werbung mit dem zerteilten Tweetie, oder ein Fake?
Dann sieht man, das sie daraus das viele von dem kleinen gelben Vogel die Nase voll haben wieder erneut Profit schlagen.
Das ist eben pure Werbestrategie und wenn wir die Kohle dafür verdienen würden, die die damit machen, würden wir das auch tun.
So lange es Leute kaufen, werden die auch nicht die Werbung weniger schalten oder gar ganz einstellen.
Das ist ja nun mal Fakt und da können wir uns auf die Köpfe stellen.
Es hilft eben doch nur die gute alte Strategie, bei Werbung durch das restliche Programm zu zappen oder eben wie andere hier komplett auf das TV verzichten.
ist das eine echte Werbung mit dem zerteilten Tweetie, oder ein Fake?

Dann sieht man, das sie daraus das viele von dem kleinen gelben Vogel die Nase voll haben wieder erneut Profit schlagen.
Das ist eben pure Werbestrategie und wenn wir die Kohle dafür verdienen würden, die die damit machen, würden wir das auch tun.
So lange es Leute kaufen, werden die auch nicht die Werbung weniger schalten oder gar ganz einstellen.
Das ist ja nun mal Fakt und da können wir uns auf die Köpfe stellen.
Es hilft eben doch nur die gute alte Strategie, bei Werbung durch das restliche Programm zu zappen oder eben wie andere hier komplett auf das TV verzichten.