Karneval

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lin@

Re: Karneval

Beitrag von Lin@ »

Als Billardkugeln? Einfach farblich unterschiedlich anziehen und die entsprechenden Zahlen auf den Bauch montieren. ;) Einer kann dann auch ganz in weiß gehen.

ETA: Oder ihr könnt auch die fünf Weltreligionen repräsentieren. Also einer "verkleidet" sich als Christ, der Rest als Moslem, Jude, Hindu und Buddhist.
Bild
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Muha...pünktlich zur Jecken Zeit gebe ich bekannt, dass ich als jemand der in Köln lebt, natürlich Karneval feier und mich natürlich auch verkleide, Habe auch immer so 5-6 verschiedene Kostüme zur Auswahl...man braucht ja auch Abwechslung :D Mir macht es jedenfalls tierischen Spaß mich einmal im Jahr in ein Kostüm zu werfen und einfach mal Jemand anderes zu sein :)
Lara1234

Rosenmontag

Beitrag von Lara1234 »

Hallo Leute,

wie verkleidet Ihr Euch am Rosenmontag? Letztes Jahr bin ich als kesse Fee gegangen. Dieses Jahr habe ich mir ein sehr schönes Dirndl geliehen. Auf der Seite http://www.dirndl.com/dirndl-verleih/ gibt es wunderschöne Dirndl und Tipps, was beim Leihen beachtet werden sollte.

Jetzt habe ich das schicke Teilchen mehrfach schon anprobiert und finde langsam Gefallen daran. Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht mal eines kaufen sollte. Aber hier in NRW gibt es nicht so viele Gelegenheiten, es zu tragen. Da ich aber gerne mal nach München auf das Oktoberfest möchte, wäre es eine Gelegenheit.
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 19.02.2012, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengefügt
KevinSmash

Beitrag von KevinSmash »

Ich muss leider arbeiten dieses Jahr, daher ist nicht viel mit verkleiden :( Aber naja...ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld keine Vergnügungen (Wie z.B. DVD's :D).

Aber ich bin zumindest Weiberfastnacht als Cowboy durch die Gegend gerannt. Und zwar nicht mit so einem billigen Kostüm, sondern mit einem richtig teuren...die einzelnen Sachen dafür hab ich mir im Westernshop gekauft und nicht in einem Karnevalsladen :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“