Steckt ihr in Beziehungen? Oder wollt ihr viell. gar keine?
Ich will auch mal!
Meinen Freund habe ich zum 1. Mal im Sommer 2003 kennengelernt. Nur einmal gesehen und wieder vergessen. Jedenfalls bei mir, bei ihm nicht. Im Winter 2004 wurde ich dann 2 Monate in die Filiale versetzt, in der er arbeitet. Er hat sich riesig gefreut und nach 6 Wochen hart erkämpfter Zuneigung doch geschafft mich weich zu kochen. Ja und nun bin ich ihm verfallen. Wir sind fast 11 Monate zusammen.
Gott, klingt das kitschig. Und kein Herzschnulz-Smilie da um auf die Sache noch eins drauf zu setzen!
Meinen Freund habe ich zum 1. Mal im Sommer 2003 kennengelernt. Nur einmal gesehen und wieder vergessen. Jedenfalls bei mir, bei ihm nicht. Im Winter 2004 wurde ich dann 2 Monate in die Filiale versetzt, in der er arbeitet. Er hat sich riesig gefreut und nach 6 Wochen hart erkämpfter Zuneigung doch geschafft mich weich zu kochen. Ja und nun bin ich ihm verfallen. Wir sind fast 11 Monate zusammen.
Gott, klingt das kitschig. Und kein Herzschnulz-Smilie da um auf die Sache noch eins drauf zu setzen!

Hast du dich vielleicht im Jahr geirrt? Wenn ihr im Winter 2004 zusammen gekommen seid, könnt ihr doch noch keine 11 Monate zusammen sein.Juliette hat geschrieben:Ich will auch mal!
Das aktuelle Jahr ist doch 2005, oder?
bin seit 16 Monaten vergeben und momentan läuft s ganz gut. Anfang des Jahres gab s nen Riesenstress, ich hab eine Kontaktanzeige von ihm auf einem Erotic-Kontaktmarkt gefunden mit Bild. Die war noch im Verlauf auf meinem PC gespeichert und ich war auf der Suche nach einem Link. neugierig wie ich war, hab ich darauf geklickt. .ich hab echt gedacht, ich stände total im Wald, weil ich eigentlich der Meinung war, dass alles gut lief.aber wie man sich doch täuschen kann, wenn der andere nicht offen und ehrlich mit einem redet. ihn störte es, dass ich zu viel Zeit bei ihm und mit ihm verbringe, aber anstatt sich dieser diskussion zu stellen sucht er sich lieber was anderes.
ich hab die Anzeige ausgedruckt, ihm hingelegt und er hat sich erst mal nicht gemeldet, er rief dann nen Tag später an und seitdem ist alles anders. Manchmal denke ich, dass war der Anfang vom Ende, auch wenn ich ihn wirklich gern hab, aber er hat mir ziemlich weh getan und mein Vertrauen ist echt hin. das merke ich leider immer mehr.
ich hab die Anzeige ausgedruckt, ihm hingelegt und er hat sich erst mal nicht gemeldet, er rief dann nen Tag später an und seitdem ist alles anders. Manchmal denke ich, dass war der Anfang vom Ende, auch wenn ich ihn wirklich gern hab, aber er hat mir ziemlich weh getan und mein Vertrauen ist echt hin. das merke ich leider immer mehr.

Bin auch vergeben, seit 1 1/2 Jahren. Kennengelernt haben wir uns im Internet, in einem Festivalforum. Es gab dann dort auch ein Forumstreffen und wir haben uns am Festival ein bisschen gesehen, aber da hat es noch nicht gefunkt. Anschließend haben wir uns recht oft und ausführlich im ICQ unterhalten, es gab ein Wochenende am Bodensee mit Leuten aus dem Forum und als ich ihn dann mal besucht habe sind wir schließlich zusammengekommen.
Ein Jahr von unserer Beziehung war ne Fernbeziehung, und in ner Woche ists leider auch wieder eine. Aber ich finde das gar nicht allzu schlimm, irgendwann wird es schließlich auch wieder keine Fernbeziehung mehr sein und dann bleibt es hoffentlich auch so.
Ein Jahr von unserer Beziehung war ne Fernbeziehung, und in ner Woche ists leider auch wieder eine. Aber ich finde das gar nicht allzu schlimm, irgendwann wird es schließlich auch wieder keine Fernbeziehung mehr sein und dann bleibt es hoffentlich auch so.
Der Winter 2004 ging aber rein theoretisch auch bis FebruarLenya hat geschrieben: Hast du dich vielleicht im Jahr geirrt? Wenn ihr im Winter 2004 zusammen gekommen seid, könnt ihr doch noch keine 11 Monate zusammen sein.
Das aktuelle Jahr ist doch 2005, oder?

Ach und zu mir . Bin seit knapp 3 Monaten glücklich vergeben. Kennengelernt hab ich ihn auf'm Fanta 4-Konzi in Frankfurt, auf dem ich mit *toddy* war.
Er (also mein Freund, nicht *toddy*

Zeitlich gesehen waren das 4 Tage - Donnerstag, das Konzert . Freitag, die durchzechte Nacht . Samstag, nen weiteres Treffen . Sonntag, die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens

Zuletzt geändert von Gräddel am 15.02.2005, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
Genau! Im Jahr geirrt wäre doch etwas lang oder kurz, wie mans nimmt.Gräddel hat geschrieben:Der Winter 2004 ging aber rein theoretisch auch bis FebruarLenya hat geschrieben: Hast du dich vielleicht im Jahr geirrt? Wenn ihr im Winter 2004 zusammen gekommen seid, könnt ihr doch noch keine 11 Monate zusammen sein.
Das aktuelle Jahr ist doch 2005, oder?Weil Winterbeginn immer im Dezember ist und die Jahreszeiten ja immer 3 Monate umfassen

Ich sagte vorallem auch, ich wurde im Winter versetzt, unzwar Ende Februar und zusammen gekommen sind wir so richtig fest am 1. April

Wieso schreibt denn keiner mehr was in unserem Topic, jetzt wo ich doch wieder da bin!

Das tut mir leid. Wenn ich sowas finden würde, wäre ich wahrscheinlich auch ziemlich verletzt und auch wütend. Da hätte er mir einiges zu erklären und es würde wohl auch ne Zeit dauern, bis ich das verarbeitet hätte. Weiß auch gar nicht, ob er sowas wieder gutmachen könnte.fieni hat geschrieben:bin seit 16 Monaten vergeben und momentan läuft s ganz gut. Anfang des Jahres gab s nen Riesenstress, ich hab eine Kontaktanzeige von ihm auf einem Erotic-Kontaktmarkt gefunden mit Bild. Die war noch im Verlauf auf meinem PC gespeichert und ich war auf der Suche nach einem Link. neugierig wie ich war, hab ich darauf geklickt. .ich hab echt gedacht, ich stände total im Wald, weil ich eigentlich der Meinung war, dass alles gut lief.aber wie man sich doch täuschen kann, wenn der andere nicht offen und ehrlich mit einem redet. ihn störte es, dass ich zu viel Zeit bei ihm und mit ihm verbringe, aber anstatt sich dieser diskussion zu stellen sucht er sich lieber was anderes.
Bin mir nämlich nicht so sicher, ob ich sowas verzeihen könnte.
Hallo,
Ich bin seit knapp 6monaten, am 19.ten sind dann 6, mit einer Frau zusammen, die ich über alles liebe*schmacht*
Wir haben uns am 08.01.04 im Internet kennengelernt und seit August sind wir schon zusammen.Ich bin überglücklich mit ihr und möchte sie niemehr gehen lassen, auch wenns ne Fernbeziehung ist. Aber das wollen wir grad ändern, hoffentlich klappt.
Drückt uns die Daumen, ok?
Ich bin seit knapp 6monaten, am 19.ten sind dann 6, mit einer Frau zusammen, die ich über alles liebe*schmacht*
Wir haben uns am 08.01.04 im Internet kennengelernt und seit August sind wir schon zusammen.Ich bin überglücklich mit ihr und möchte sie niemehr gehen lassen, auch wenns ne Fernbeziehung ist. Aber das wollen wir grad ändern, hoffentlich klappt.
Drückt uns die Daumen, ok?