Ohne was kannst du nicht leben ?!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

materiell gesehen, kann ich nicht ohne meinen COMPUTER leben.

Der hat alles was ich sonst brauche um glücklich zu sein (Musik, meine Lieblingfilme, -spiele, Fernsehen, Internet)
nur schade, dass er nicht kochen kann, dann müsste ich mich gar nich mehr wegbewegen ;)
GilmoreGirl Kathi

Beitrag von GilmoreGirl Kathi »

Ich könnte ohne meine Freunde und ohne meine Familie nicht leben, auch wenn sie mal nerven aber ganz ohne sie könnte ich es nicht aushalten. Die sind mir sehr sehr wichtig. :D :D
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

also ich könnte nie ohne meine träume, ziele und gedanken leben... ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

KathiakaDH hat geschrieben: nur schade, dass er nicht kochen kann, dann müsste ich mich gar nich mehr wegbewegen ;)
Aber man kann über ihn Pizza bestellen... :D Okay, zur Tür gehen muß man dann noch.
Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich kann nicht leben ohne alles was ich zur Zeit habe und mache. Okay,dass hört sich blöd an,aber das ist nunmal mein Leben und ich kann mir nicht vorstellen,dass es anders sein könnte. Wahrscheinlich könnte ich aber ohne vieles leben.
Melie

Beitrag von Melie »

im Moment ohne Kaffee und Zigaretten, Auto und Tiere
Jana
Beitrag von Jana »

Im moment kann ich nicht ohne LOST leben! ^_^ :D
Bild
Melie

Beitrag von Melie »

nicht gut, dass du dich dein Name als GG-Fan outet ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

SuDi hat geschrieben:Also ich könnte nicht ohne meine Nora-Roberts-Bücher :)
Genau! ^_^ Romane(insbesondere Nora Roberts Romane) sind lebenswichtig :D , ausserdem nochGG!

Ausserdem Sonnenschein, Wärme, Harmonie :D , Capuccino :D und, und, und...
Anika

Beitrag von Anika »

Wichtig sind mir natürlich meine Familie und Freunde.

Aber so gesehen wüsste ich nicht was ich ohne meine Serien machen sollte (hauptsächlich GG :D ). Ich bin ja jetzt schon aufgeschmissen, weil GG nicht kommt :( .

UND nicht zu vergessen : Kaffee :D ! Ich mag Kaffee total gern.
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Also ich kann echt nicht ohne meine Lieblingsmusik leben. Immer wenn ich irgendwo bin, brauch ich entweder gute Musik oder Leute neben mir. Und beim Autofahren, wer kann da schon die langweilige Musik vom Radio hören? Echt! :( :(
Aber immateriell gesehen kann ich nicht ohne Familie leben und ohne Freunde schon garnicht. Manchmal fühle ich mich e schon einsam, aber da ruf ich einfach eine beste Freundin an und rede wieder eine halbe Stunde oder so und mir gehts wieder bestens :) :) ! Aber mal zu den Dingen die ich nicht unbedingt brauche: das ganze Make-up. Ich hasse es und trags auch fast nie, wozu eigentlich :?: , um sich zu verstellen, ich meine wenn man als Frau einen Mann aufreißt, zählt doch nicht das Make up oder die Figur, oder?! :?: Womöglich liege ich da jetzt völlig daneben. :schaem:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Andie_3387 hat geschrieben: ! Aber mal zu den Dingen die ich nicht unbedingt brauche: das ganze Make-up. Ich hasse es und trags auch fast nie, wozu eigentlich :?: , um sich zu verstellen, ich meine wenn man als Frau einen Mann aufreißt, zählt doch nicht das Make up oder die Figur, oder?! :?: Womöglich liege ich da jetzt völlig daneben. :schaem:
Es stimmt schon eigentlich kommt es nicht auf's Make up etc. an, aber ich kann dennoch nicht ganz drauf verzichten :D .
Gast

Beitrag von Gast »

ich kann ohne 7th heaven,familie und freunde ... nicht leben. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich kann nicht leben ohne die Hoffnung, dass der ganze Scheiß irgendwann vorbei ist (ich meine Uni und noch so einiges andere)...
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich kann ohne meine familie, freunde und OC California nicht leben!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wenn man mal überlegt ist es erschreckend, ohne was man nicht leben kann...

Ich kann (und will) nicht leben ohne...
- gute Bücher
- meine Eltern
- meinen PC
- meine Katzen
- mein Auto
- mein Glätteisen
- meine DVD Box-Sets
- meine Lieblingsserien
- mein Autoradio
- Tagträume
- Buchstaben-Tüten-Suppen von Maggi
- Samstage

...und noch viiieles mehr
caro

Beitrag von caro »

Also da fällt mir ne ganze Menge ein... Ich kann nicht leben ohne:
mein Kaninchen, meine Familie, meine allerbeste Freundin, Filme, (traurige) Musik (ist meistens auch am schönsten), meinem apple Comp. mit I-net, Lieblingsserien (Lost, GG), Büchern, einem Bleistift und Papier, Erdbeeren ähm da war noch mehr... ach ja, Kinderhörspielen (die hab ich mir früher, mit 6 o. 7 immer angehört :D ) mein Bett und eine warme Dusche und ich liebe es zu fotografieren.
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Mein Leben wäre sinnlos ohne: meine Freunde, Familie, Filme, TV-Serien, CDs einkaufen, meine täglichen unzähligen Tassen Tee, den schönen Jahreszeitenwechsel, Tratsch/Klatsch, Reisen und und...
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ich kann nicht leben ohne meine Familie, Freunde und OC.California*grins*

Natürlich gibt es da noch viel mehr ohne was ich nicht leben kann aber wenn ich das alles hier aufschreiben müsste würde ich nächstes jahr noch hier sitzen.lol.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich kann nicht leben ohne meine Freunde, ohne Musik(ohne Musik gehts einfach nicht, musik ist eines der besten Dinge die es gibt, sie kann dich trösten, sie kann richtig Stimmung machen, sie kann dich zum nachdenken bringen... Musik ist lebenswichtig), ohne Buffy (ja, ich weiß Fernsehen macht nicht glücklich, mich aber schon...)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“