Ohne was kannst du nicht leben ?!
Also ich kann echt nicht ohne meine Lieblingsmusik leben. Immer wenn ich irgendwo bin, brauch ich entweder gute Musik oder Leute neben mir. Und beim Autofahren, wer kann da schon die langweilige Musik vom Radio hören? Echt!
Aber immateriell gesehen kann ich nicht ohne Familie leben und ohne Freunde schon garnicht. Manchmal fühle ich mich e schon einsam, aber da ruf ich einfach eine beste Freundin an und rede wieder eine halbe Stunde oder so und mir gehts wieder bestens
! Aber mal zu den Dingen die ich nicht unbedingt brauche: das ganze Make-up. Ich hasse es und trags auch fast nie, wozu eigentlich
, um sich zu verstellen, ich meine wenn man als Frau einen Mann aufreißt, zählt doch nicht das Make up oder die Figur, oder?!
Womöglich liege ich da jetzt völlig daneben. 

Aber immateriell gesehen kann ich nicht ohne Familie leben und ohne Freunde schon garnicht. Manchmal fühle ich mich e schon einsam, aber da ruf ich einfach eine beste Freundin an und rede wieder eine halbe Stunde oder so und mir gehts wieder bestens

Es stimmt schon eigentlich kommt es nicht auf's Make up etc. an, aber ich kann dennoch nicht ganz drauf verzichtenAndie_3387 hat geschrieben: ! Aber mal zu den Dingen die ich nicht unbedingt brauche: das ganze Make-up. Ich hasse es und trags auch fast nie, wozu eigentlich, um sich zu verstellen, ich meine wenn man als Frau einen Mann aufreißt, zählt doch nicht das Make up oder die Figur, oder?!
Womöglich liege ich da jetzt völlig daneben.

Wenn man mal überlegt ist es erschreckend, ohne was man nicht leben kann...
Ich kann (und will) nicht leben ohne...
- gute Bücher
- meine Eltern
- meinen PC
- meine Katzen
- mein Auto
- mein Glätteisen
- meine DVD Box-Sets
- meine Lieblingsserien
- mein Autoradio
- Tagträume
- Buchstaben-Tüten-Suppen von Maggi
- Samstage
...und noch viiieles mehr
Ich kann (und will) nicht leben ohne...
- gute Bücher
- meine Eltern
- meinen PC
- meine Katzen
- mein Auto
- mein Glätteisen
- meine DVD Box-Sets
- meine Lieblingsserien
- mein Autoradio
- Tagträume
- Buchstaben-Tüten-Suppen von Maggi
- Samstage
...und noch viiieles mehr
Also da fällt mir ne ganze Menge ein... Ich kann nicht leben ohne:
mein Kaninchen, meine Familie, meine allerbeste Freundin, Filme, (traurige) Musik (ist meistens auch am schönsten), meinem apple Comp. mit I-net, Lieblingsserien (Lost, GG), Büchern, einem Bleistift und Papier, Erdbeeren ähm da war noch mehr... ach ja, Kinderhörspielen (die hab ich mir früher, mit 6 o. 7 immer angehört
) mein Bett und eine warme Dusche und ich liebe es zu fotografieren.
mein Kaninchen, meine Familie, meine allerbeste Freundin, Filme, (traurige) Musik (ist meistens auch am schönsten), meinem apple Comp. mit I-net, Lieblingsserien (Lost, GG), Büchern, einem Bleistift und Papier, Erdbeeren ähm da war noch mehr... ach ja, Kinderhörspielen (die hab ich mir früher, mit 6 o. 7 immer angehört

Ich kann nicht leben ohne meine Freunde, ohne Musik(ohne Musik gehts einfach nicht, musik ist eines der besten Dinge die es gibt, sie kann dich trösten, sie kann richtig Stimmung machen, sie kann dich zum nachdenken bringen... Musik ist lebenswichtig), ohne Buffy (ja, ich weiß Fernsehen macht nicht glücklich, mich aber schon...)