Formel 1

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich bin zwar M. Schumacher-Fan aber langsam wirds echt langweilig, er muss sich ja nicht mal mehr bemühen um zu gewinnen. Das war letzte Saison noch anders, da wars wenigstens spannend. Ich würde es Button mal gönnen das er gewinnt der ist echt nicht schlecht.
Zu den Silberpfeilen braucht man echt nix mehr sagen, die haben keine Chance gegen Ferrari. Und Ralf und Montoya waren auch schon mal besser.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

colinx hat geschrieben:Jaja..also Schumi-"Hasser" hat mans nicht leicht
Also bei mir hast du damit einen guten Stand!

Ich hasse diesen Menschen seit genau zehn Jahren, seit dem Rennen in dem Senna verunglückt ist!
Obwohl ich erst 11 war, kann ich mich noch haargenau an dieses Rennen erinnern und an Schumachers Fratze!
Und wenn ich ihn heute sehe könnt ich nur hineinprügeln!

Sorry!Will damit keinem zu nahe treten, aber dieser Mensch löst bei mir immer wieder große Emotionen aus!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich wollt nur mal fest stellen, dass ich es so cool find, dass da Schumi heute gegen die Wand gefahren ist :up:
gilly-con-carne

Beitrag von gilly-con-carne »

Es sit schon langweilig weil Micha immer gewinnt,daher schau ich selten noch rein.
Bin Mercedes Fan,aber da läufts ja momentan nicht so prickelnd.
Kein Grund,mich davon zu entfernen den irgendwann kommen sie wieder hoch,auch wenn es nicht die Saison ist.
Habt ihr davon gehört das Mika angeblich zu den weiß-blauen geht,weil sie angeblich mit ihm verhandeln?
Leider hört man ja nicht wieder was davon. ;-(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ja habe auch schon davon gehört, daß Mika vielleicht wieder fahren will und derzeit mit BMW verhandelt. Das wäre echt genial. War vorher Häkkinen-Fan und würde mich total freuen ihn wieder bei der F1 zu sehen. Er war damals einer der wenigen, die für Michael schumacher eine echte Konkurrenz darstellten.
gilly-con-carne

Ich war es auch mal.
Mag ih aber trotzdem noch genauso wie Kimi. :D
Mir wäre es lieber wenn Mika und Kimi in einem Team wären.
Nicci

Beitrag von Nicci »

bin ich die eitzige die eingefleischter schumi fan ist? ich steh dazu!!! :D
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Nicci hat geschrieben:bin ich die eitzige die eingefleischter schumi fan ist? ich steh dazu!!! :D
Nee, ich finde auch Schumi am besten.
Und ich finde es gar nicht langweilig, dass er immer gewinnt (wenn er nicht gerade von JPM abgeschossen wird :roll: ).
Allerdings fand ich ihn noch besser, als er noch bei Benetton gefahren ist.
Denn mit einem nicht so gutem Auto zu gewinnen ist viel schöner, als mit dem besten Rennwagen zu siegen.
LG
Nobby
Bild
Nicci

Beitrag von Nicci »

er hat ja auch bei der entwicklung mitgeholfen, ich mein als er bei benetton war, waren die ganz oben,kaum war er weg, war benetton das auch...

also montoya regt mich echt auf. erst schießt er michael ab, dann ralf, und nie war es seine schuld... :motz:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Bitte das in Monaco war doch nicht alleine Montoyas schuld!

Wenn man mal die Schumi-Brille abnimmt sieht man, dass beide Schuld hatten! :D
Und Montoya ist nun mal etwas wilder, mit solchen Sachen muss man bei ihm rechnen!
Nicci

Beitrag von Nicci »

naja, wenn er sieht, dass das saftey car rausgeht muss er doch damit rechnen, dass der der vor ihm fährt langsamer wird (allgemein formuliert ;) )

sag auch nich, dass er allein sculidg ist, aber er sollte vielleicht mal aufpassen und checken, dass er nich alleine fährt
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Wer auffährt hat schon meistens schuld.
JPM hat halt nicht aufgepasst oder nicht nachgedacht.
Die Zeit der Rambos ist eigentlich vorbei - auch in der Formel 1. :D
LG
Nobby
Bild
gilly-con-carne

Mika hat jetzt selber gesagt das er nicht mehr in die Formel 1 zurück kommt.
Recht hat er ja,er will für seine Familie da sein und sich nicht verletzen.
Er weiß wenigsten wann der spaß auf hört.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn Mika noch mal zurück gekommen wäre!
Der hat jetzt das schönste Leben und das hat er sich auch verdient!
Nicci

Beitrag von Nicci »

also das rennen gestern war ja wohl mal wieder spannend. da kann nun wirklich keiner mehr was sagen... was meint ihr?

ein glück ist ralfs unfall gut ausgegangen! sah ja recht heftig aus...
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ja, bis auf die doofen Ferraris war es wirklich spannend.

Ich hab vielleicht einen Schock bekommen, als Ralf einfach nicht ausgestiegen ist, bin echt froh, dass es ihm anscheinend ganz gut geht.
Als Jenson dann auch noch raus ist, hatte ich schon fast keine Lust mehr zu gucken, weil ich so gefrustet war, aber abschalten kann ich dann doch nicht ;)
Wenigstens ist Kimi ins Ziel gekommen *yippie*
Melie

Beitrag von Melie »

MIKA will be back soon.... :anbet:

der einzige der es mit m.s. aufnehmen konnte und es einigermaßen spannend gemacht hat...

wenn da nicht die nicht ganz so super tollen autos wären die er fahren darf/muss ;)

freu mich schon wenns endlich soweit ist

*hofft-das-er-wirklich-wieder-fährt*
tv junkie

Formel 1 2005

Beitrag von tv junkie »

Ab heute beginnt die neue Formel 1 Saison. :up: :)

Es gibt viele neue Fahrer und viele neue Regeln aber am Ende wird wieder der Beste vorn sein:

[b]Michael Schumacher![/b]
René

Beitrag von René »

Mein Ding ist die Formel 1 überhaupt nicht. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht was so interressant daran ist!?

Und das am Ende immer nur einer gewinnt, macht die ganze Sache noch uninterressanter :-)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich mag Formel 1 auch nicht, Sorry ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“