Formel 1
Ich bin zwar M. Schumacher-Fan aber langsam wirds echt langweilig, er muss sich ja nicht mal mehr bemühen um zu gewinnen. Das war letzte Saison noch anders, da wars wenigstens spannend. Ich würde es Button mal gönnen das er gewinnt der ist echt nicht schlecht.
Zu den Silberpfeilen braucht man echt nix mehr sagen, die haben keine Chance gegen Ferrari. Und Ralf und Montoya waren auch schon mal besser.
Zu den Silberpfeilen braucht man echt nix mehr sagen, die haben keine Chance gegen Ferrari. Und Ralf und Montoya waren auch schon mal besser.
Also bei mir hast du damit einen guten Stand!colinx hat geschrieben:Jaja..also Schumi-"Hasser" hat mans nicht leicht
Ich hasse diesen Menschen seit genau zehn Jahren, seit dem Rennen in dem Senna verunglückt ist!
Obwohl ich erst 11 war, kann ich mich noch haargenau an dieses Rennen erinnern und an Schumachers Fratze!
Und wenn ich ihn heute sehe könnt ich nur hineinprügeln!
Sorry!Will damit keinem zu nahe treten, aber dieser Mensch löst bei mir immer wieder große Emotionen aus!
Es sit schon langweilig weil Micha immer gewinnt,daher schau ich selten noch rein.
Bin Mercedes Fan,aber da läufts ja momentan nicht so prickelnd.
Kein Grund,mich davon zu entfernen den irgendwann kommen sie wieder hoch,auch wenn es nicht die Saison ist.
Habt ihr davon gehört das Mika angeblich zu den weiß-blauen geht,weil sie angeblich mit ihm verhandeln?
Leider hört man ja nicht wieder was davon.
Bin Mercedes Fan,aber da läufts ja momentan nicht so prickelnd.
Kein Grund,mich davon zu entfernen den irgendwann kommen sie wieder hoch,auch wenn es nicht die Saison ist.
Habt ihr davon gehört das Mika angeblich zu den weiß-blauen geht,weil sie angeblich mit ihm verhandeln?
Leider hört man ja nicht wieder was davon.

Ja habe auch schon davon gehört, daß Mika vielleicht wieder fahren will und derzeit mit BMW verhandelt. Das wäre echt genial. War vorher Häkkinen-Fan und würde mich total freuen ihn wieder bei der F1 zu sehen. Er war damals einer der wenigen, die für Michael schumacher eine echte Konkurrenz darstellten.
Nee, ich finde auch Schumi am besten.Nicci hat geschrieben:bin ich die eitzige die eingefleischter schumi fan ist? ich steh dazu!!!
Und ich finde es gar nicht langweilig, dass er immer gewinnt (wenn er nicht gerade von JPM abgeschossen wird

Allerdings fand ich ihn noch besser, als er noch bei Benetton gefahren ist.
Denn mit einem nicht so gutem Auto zu gewinnen ist viel schöner, als mit dem besten Rennwagen zu siegen.
LG
Nobby
Nobby

Ja, bis auf die doofen Ferraris war es wirklich spannend.
Ich hab vielleicht einen Schock bekommen, als Ralf einfach nicht ausgestiegen ist, bin echt froh, dass es ihm anscheinend ganz gut geht.
Als Jenson dann auch noch raus ist, hatte ich schon fast keine Lust mehr zu gucken, weil ich so gefrustet war, aber abschalten kann ich dann doch nicht
Wenigstens ist Kimi ins Ziel gekommen *yippie*
Ich hab vielleicht einen Schock bekommen, als Ralf einfach nicht ausgestiegen ist, bin echt froh, dass es ihm anscheinend ganz gut geht.
Als Jenson dann auch noch raus ist, hatte ich schon fast keine Lust mehr zu gucken, weil ich so gefrustet war, aber abschalten kann ich dann doch nicht

Wenigstens ist Kimi ins Ziel gekommen *yippie*
Formel 1 2005
Ab heute beginnt die neue Formel 1 Saison.
Es gibt viele neue Fahrer und viele neue Regeln aber am Ende wird wieder der Beste vorn sein:
[b]Michael Schumacher![/b]

Es gibt viele neue Fahrer und viele neue Regeln aber am Ende wird wieder der Beste vorn sein:
[b]Michael Schumacher![/b]