Wen würdet ihr gerne treffen?
Gibt soo viele, vor ein paar Tagen ware Jesse McCartney noch an erster Stelle, aber da ich ihn ja jezt getroffen hab... *grübel* Nein Nochmal treffen wäre geil, würd fragen ob er mich erkennt lol.
Will Smith--- lieb den einfach
Chris Trousdale --- Oh JAh
Greg Raposo --- auf jeden Fall
Britney--- auch bin zwar kein ultra mega lui dui fan mehr lol aber find sie is einfach ne klasse Person, fänds geil mal mit der zu reden,
Kelly clarkson---natürlich die darf ich net Vregessen. Kelly C. - Entertains me
und noch andere aber die fallen mir im moment net ein lol
Rock on Greta
Will Smith--- lieb den einfach
Chris Trousdale --- Oh JAh
Greg Raposo --- auf jeden Fall
Britney--- auch bin zwar kein ultra mega lui dui fan mehr lol aber find sie is einfach ne klasse Person, fänds geil mal mit der zu reden,
Kelly clarkson---natürlich die darf ich net Vregessen. Kelly C. - Entertains me
und noch andere aber die fallen mir im moment net ein lol
Rock on Greta
mmhhh also was Musiker betrifft würde ich gern Malin Berggren treffen von Ace of Base... die restlichen drei hab ich dieses Jahr zu meinem Glück nämlich schon zwei mal getroffen, nur Malin war halt nicht bei.
Travis und die Dixie Chicks würd ich gern mal live in concert sehen, aber persönlich treffen muss nicht unbedingt sein, wenns passiert wärs natürlich auch nicht schlimm.
Ansonsten würd ich Pierce Brosnan gern mal treffen.
Politisch gesehn vielleicht Kofi Annan.
Travis und die Dixie Chicks würd ich gern mal live in concert sehen, aber persönlich treffen muss nicht unbedingt sein, wenns passiert wärs natürlich auch nicht schlimm.
Ansonsten würd ich Pierce Brosnan gern mal treffen.
Politisch gesehn vielleicht Kofi Annan.