Wen würdet ihr gerne treffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Jennifer Love Hewitt :x :D
Ich habe alle ihre 4 veröffentlichten Cd´s.

es grüsst

Demonworldslayer
Alastor

Beitrag von Alastor »

Hm John Lennon geht ja bekanntlich nicht mehr...

Elvis Presley wär auch stylisch gewesen :D
Vader89

Beitrag von Vader89 »

Jennifer Garner, Natalie Portman (Naja, hab sie schon getroffen :D-will aber wieder) aba vom Singen her Kelly Clarkson und Jennifer Love Hewitt :D
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

@Vader:Wie du hast die schon getroffen :o ?Ich will die auch treffen angry: !
Nomi

Beitrag von Nomi »

David Bowie

Der Mann hat einfach was in meinen Augen.
Fand den schon als Kind total klasse.
Prueforever

Beitrag von Prueforever »

also ich würd gern linkin park treffen
und wahnsinnig gern falco aber das geht ja leider nicht mehr
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

Fettes Brot würde ich gern treffen und Revolverheld. Die kommen alle aus Hamburg. Bin zur Zeit voll auf Hamburg-Trip. :D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Also, ich würd gerne mal Robbie Williams treffen! *schmacht* :D

Alastor hat geschrieben: Elvis Presley wär auch stylisch gewesen :D
Auja, Elvis hätte ich auch mal gerne getroffen, sowie Marilyn Monroe! Aber das geht ja leider nicht mehr! :(

LG
BettyCrockerBake

Beitrag von BettyCrockerBake »

Gibt soo viele, vor ein paar Tagen ware Jesse McCartney noch an erster Stelle, aber da ich ihn ja jezt getroffen hab... *grübel* Nein Nochmal treffen wäre geil, würd fragen ob er mich erkennt lol.
Will Smith--- lieb den einfach
Chris Trousdale --- Oh JAh
Greg Raposo --- auf jeden Fall
Britney--- auch bin zwar kein ultra mega lui dui fan mehr lol aber find sie is einfach ne klasse Person, fänds geil mal mit der zu reden,
Kelly clarkson---natürlich die darf ich net Vregessen. Kelly C. - Entertains me
und noch andere aber die fallen mir im moment net ein lol

Rock on Greta
Alastor

Beitrag von Alastor »

Schnallo20 hat geschrieben:Auja, Elvis hätte ich auch mal gerne getroffen, sowie Marilyn Monroe! Aber das geht ja leider nicht mehr! :(
Ja,leider nicht.

Mike Shinoda von Linkin Park würde ich auch gerne mal treffen.
matze87

Beitrag von matze87 »

Ich würde gern diverse Rockbands treffen und mit denen ne fette Party schmeißen ala American Pie Style :D

Rockband deswegen, weil die am besten Party machen können, weil sie ordentlich was vertragen und sich für nix schämen! :D
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Jon Bon Jovi...mein absoluter Traummann!
Mönchen

Beitrag von Mönchen »

Ich hätte gerne mal die Beatles getroffen vorallem John Lennon! Aber geht ja leider nicht mehr!
Ansonsten würde ich auch gerne mal Robbie Williams treffen! :schaem:
Anja

Beitrag von Anja »

Ich würde gerne mal Faith Hill treffen.

Sie ist und bleibt für mich die beste Sängerin des Universums. Ich würde gerne mal zusammen mit ihr auf der Bühne stehen, aber ohne dass ich singen muss.

Anja
malvina

Beitrag von malvina »

Ich will unbedingt mal Mariah Carey treffen. Diese Frau ist einfach großartig! ^_^
acewiesel

Beitrag von acewiesel »

mmhhh also was Musiker betrifft würde ich gern Malin Berggren treffen von Ace of Base... die restlichen drei hab ich dieses Jahr zu meinem Glück nämlich schon zwei mal getroffen, nur Malin war halt nicht bei.

Travis und die Dixie Chicks würd ich gern mal live in concert sehen, aber persönlich treffen muss nicht unbedingt sein, wenns passiert wärs natürlich auch nicht schlimm.

Ansonsten würd ich Pierce Brosnan gern mal treffen.

Politisch gesehn vielleicht Kofi Annan.
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

Bill und Tom :anbet:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ich würde gerne Bon Jovi, Linkin Park, Marry M, Shinhwa und Stress kennen lernen... :D
Und Gwen Stefani darf nicht fehlen :D :D :D
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich würde für mein Leben gerne einmal U2 treffen. Mit Bono über die Weltsituation diskutieren, Larry´s Drums schlagen, mit The Edge herum albern und mit Adam über seine Bässe quatschen! :)
Renee

Beitrag von Renee »

Bryan Adams
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“