kuriose unfälle

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Buffy2809 hat geschrieben: Als kleines Kind, in der 1. oder 2. Staffel ...
:D Da erkennt man doch, in welchem Forum man hier ist, die User teilen ihr Leben schon in Staffeln ein *g*
Ebli

Beitrag von Ebli »

Also wenn es um Unfälle geht bin ich ein Profi. :)
Mit 6 oder so bin ich beim springseilen auf die Fresse gefallen und mir ist ein Stück Zahn abgebrochen, mit 7 bin ich von einer Baumhütte runter gefallen und habe mir den Arm gebrochen, ein paar Jahre später habe ich mir innerhalb eines Jahres zweimal in den Zeigefinger geschnitten, zum Glück wurde die Wunde nur geklebt, irgendwann hab ich mir in der Schule mit der Nähmaschine in den Finger genäht, mehrmals habe ich mich stark verbrannt... Ich brauche nur meine vielen Narben anzuschauen ;) Wie gesagt ich bin Profi wenn es um Umfälle geht, bin wohl zu ungeschickt!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mariella hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben: Als kleines Kind, in der 1. oder 2. Staffel ...
:D Da erkennt man doch, in welchem Forum man hier ist, die User teilen ihr Leben schon in Staffeln ein *g*
oh mann! ich meinte natürlich Klasse. Hast Recht, weil man hier immer von Staffeln redet, passt man da nciht mehr so auf. ^_^
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Mir fällt auch noch ein weniger lustiger Únfall von mir ein: Als wir unser Haus gebaut haben war ich ungefähr 3 oder 4 und mein Bruder 5. Der Garten war noch nicht ganz fertig und es lagen aus igrgendeinem Grund Eisenstäbe rum, als mein Vater mal kurz weggeangen ist haben dann mein B´ruder und ich die Eisenstäbe genommen und gekämpft natürlich könnte das nicht gut gehen und mein Bruder hat mich mit einem Eisenstab direkt unterm linken Auge gertoffen!
Fazit: Musste genäht werden die Narbe ist aber nicht mehr zu sehen. Ich hatte aber Glück den das hätte wortwortlich ins Auge gehen können!
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

als ich noch keine kronen, sondern nur füllungen auf meinen schneidezähnen hatte, sind die mir bei JEDER gelegenheit abgebrochen. letztes jahr hab ich mir die dann mal wieder erneuern lassen und bin dann mit bus nach hause gefahren. an meiner station bin ich dann aufgestanden und hab mich bereit gemacht auszusteigen. unglücklicherweise machte der busfahrer noch ne vollbremsung und ich bin mit meinem mund voll gegen eine stange geknallt. war ansich nich so schlimm, nur meine frisch gemachten zähne waren wieder raus... ^_^
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:
KathiakaDH hat geschrieben:
marystar hat geschrieben: Das ist keine Verarsche, oder?
nein ^_^
Echt nicht OMG das ist wirklich sau unheimlich :<> :o :<>
Das ist ja wirklich unheimlich! :o :o :o

Hmm, was sich wohl die Diebe gedacht haben...

Aber die arme Oma hat kein Grabstein, und die Verwandten können sie nie besuchen :(

@KathiakaDH: Oh, dir passieren wirklich häufig unamgenehme Sachen :roll: , tut mir leid.
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

@KathiakaDH: Oh, dir passieren wirklich häufig unamgenehme Sachen :roll: , tut mir leid.
naja, früher mehr als heute. inzwischen führe ich in beziehung ein eher ruhiges leben. ^_^ trotzdem danke.
Sue

Beitrag von Sue »

Während meiner Ausbildung im Einzelhandel hab ich eine Kundin bei Gartenmöbeln beraten. Die standen genau am Schaufenster. Das besteht aus ca 10 cm dicken Sicherheitsglas. Nun ja, ich erkläre ihr die Funktionen des Teakstuhls, realisiere aber nicht das ich genau vorm Schaufenster stehe, dreh mich um und knall mit voller Wucht gegen die Scheibe. Das tat sauweh und war megapeinlich. Ohne Aspirin hät ich den Tag nicht überstanden...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“