Eure dümmsten Antworten :)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

Naja, mir passieren auch dauernt so sachen. Mir fällt jetzt bloß keine story ein, die mir persönlich passiert ist. achja, doch.

Also,als ich in der 10ten Klasse in der Realschule mal früher aushatte und mit n paar klassenkameraden zum Bus ging war der schon ziemlich voll. wir saßen immer ziemlich hinten, doch an diesem Tag war da schon alles von den fünft-Klässlern besetzt. Eine meiner Klassenkameraden sagte dann bloß so:" Also hört mal, morgen ist der Platz wieder für uns frei sonst bekommt ihr alle eine nasige Blut von mir. klar?!"
naja, danach konnten wir wohl unseren Platz vergessen, denn die 5t-klässler haben sich natürlich erstmal kaputtgelacht... :D
Isabel

Beitrag von Isabel »

Mich haben mein Bruder und sein Freund mal dauernd hintereinander angerufen und haben die Stimmen verstellt. Als dann 2 Minuten später wieder das Telefon klingelte meinte Jemand,dass er der Klempner sei und meine Mutter sprechen wollte und die Stimme hat sich irgendwie verstellt angehört dachte ich und ohne nachzudenken sagte ich sofort: Verpiss dich :D Danach kam mir schon der Verdacht es könnte wahr gewesen sein und Abends rief der dann an und fragte meine Mutter wer das war.

Und ich stand mal an so ner Essensausgabe und da hat mich eine gefragt ob ich Kaltschale dazu will und die hat das so in nem Rutsch gesagt und da hab ich mir gedacht was das sein soll und dachte das wär ausländisch oder so und hab gesagt ich weiß gar nicht was das ist und ich mag auch keine ausländischen Suppen :schaem:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also von mir selber fällt mir da sponatn nix zu ein aber ich erinnere mich an eine Story,die mir meine Freundin mal erzählt hat:
Sie war auf der Beerdigung ihrer Großmutter (mit der so aber wohl nicht so viel zu tun hatte) und irgendwann kam eine Dame zu ihr streckte die Hand aus und meint voller Mitleid: "Herzlichen Glückwunsch" ^_^
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Manchen Geschichten, sind echt witzig (im nachhinein, natürlich) :D !

Mir pesrönlich fällt eigentlich momentan gar nicht ein. Aber ich drück z. B. auch oft am Telefon einfach auf die Wiederwahltaste, und es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich so der falschen person etwas erzählt habe...

Oder manchmal hör ich meiner Mutter nicht richtig zu wenn sie mit mit redet ( ;) ), und sage einfach auttomatisch:
"Ja, ja, ok. ..."
Und meine Mutter dann immer: "Hast du mir überhaupt zugehört?!"
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

^_^ ^_^

Oh man ich lach mich kaputt. Das ist echt lustig.
Mir fällt jetzt gar nichts ein, dass auch so lustig wäre, aber auch was peinliches:

Ich war in der 8ten und hatte Geschichte. Mit war ziemlich langweilig und deshalb hab ich nicht richtig zugehört. Ich hörte nur irgendwie "... ist ein ziemlich langes Wort. Na wer weis was da war?" (ich hab immernoch keine Ahnung worum es ging) und unser Lehrer nimmt mich dran und ich ganz spontan, hau das längste Wort raus war mir einfällt und mit Geschichte zu tun hat. "Reichsdeputationshauptschluss" Alle gucken mich an und fangen an zu lachen. Und unsere Lehrer so "na bist heut mal wieder ganz eifrig he?" Das war mir echt peinlich in dem Augenblick. :roll:
Anja

Beitrag von Anja »

Trin@ hat geschrieben:^_^
echt coole geschichten.

Ich wollte mal bei ner Freundin anrufen und da ich mit ihr schon per SMS ausgemacht hatte, dass ich sie sofort anrufen werde laberte ich also blind drauf los... nach circa zwei Minuten in den ich ununterbrochen erzählt habe ertönte auf einmal ein schrille Stimme "Hääääärbäääääääääääärt da is ein Mädchen am Telefon, das hört nicht auf zu reden..." Mir wurde klar das ich mich verwählt habe und einer älteren Dame meinen ganzen Tag präsentiert habe. Mir war das ganze furchtbar peinlich und ich legte nach einem kurzen "tschuldigung" so schnell wie möglich auf...
Echt klasse.

Mir ist es vor kurzem passiert, dass ich bei einer Freundin zu Besuch war und hab da natürlich geklingelt und die Mutter geht ran:

Ich: "Ich wollte zu Familie Braune" (Steht natürlich am Klingelschild aber egal)
Sie: "Dann bist du hier richtig"
Ich: "Ist Nancy da?"
Sie: "wer ist Nancy?"
Ich: "Ups ich meinte Saskia!"

Und dann gabs nur langes Lachen, man war mir das peinlich, Schon blöd, wenn man mehrer Leute mit den gleichen Hinternamen kennt.

Anja
Anilein

Beitrag von Anilein »

infos, die wichtig sind : ich habe sehr kurze haare, bin aber ein mädchen!
ich saß letztens im zug und da war ein kleines mädchen!
sie: bist du ein mädchen?
ich: ja
sie: hattest du krebs?
ich: nein!
sie: was hattest du dann?
ich einen friseurtermin! :D
sie: ist das deine normale frisur?
ich: ja!

im nachhinein fand ichs witzig! ;)
Anja

Beitrag von Anja »

Anilein hat geschrieben:infos, die wichtig sind : ich habe sehr kurze haare, bin aber ein mädchen!
ich saß letztens im zug und da war ein kleines mädchen!
sie: bist du ein mädchen?
ich: ja
sie: hattest du krebs?
ich: nein!
sie: was hattest du dann?
ich einen friseurtermin! :D
sie: ist das deine normale frisur?
ich: ja!

im nachhinein fand ichs witzig! ;)
Klingt auch sehr lustig.

Anja
Anilein

Beitrag von Anilein »

in der situation fand ichs nicht ganz so lustig! aber jetzt schon! ;)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

einmal hat meine freundin bei mir angerufen...
ich: hi, wie gehts?
sie: ganz gut
ich: und dir?
;) auch ziemlich blöd... ich hab dann auch ertsmal n bisschen gebraucht, um zu merken, was ich da überhaupt gesagt hab... ;) :)
*KleinerTeufel*

Beitrag von *KleinerTeufel* »

hehe... solche sachen passieren mir auch grundsätzlich... ^_^

Was mir jetzt als erstes einfällt:
An meiner Kommunion (jaja.. is scho a paar jährchen her... xD) haben mir Verwandte ne Glückwunschkarte geschickt... und brav wie ich bin, ruf ich da natürlich an, und will mich bedanken... und was sag ich: "Herzlichen Glückwunsch für de karte" :D

Naja... außerdem fall ich grundsätzlich über Dinge drüber... letztens zum Beispiel: wir haben im Büro an Blumentopf auf nen Hocker oben stehen, und des ding steht einfach so mitten drin (ok... a holzbalken steht au daneben...) jedenfalls "hetz" ich grad vom Drucker zruck und knall fast dagegen, schlag aba noch nen hacken... mei Kollege drauf: Na... dich hauts ja a fast überall drüber" 8-)

Ähm... ja... etz im Moment fällt ma nix peinliches mehr ein... obwohl mir wirklich scho ziemlich viel peinlich war... :schaem:
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Na gut,...nach eifrigem Mitlesen gebe ich dann auch mal eine meiner vielen Stories zum Besten. Wie viele von euch (wie ich das hier so mitbekommen habe), bin auch ich nen ziemlicher Tollpatsch - grundsätzlich sage ich immer und überall das Falsche und tue das Falsche. :D

Also,...ist schon ein Stückl her...mein jetziger Freund und ich trafen uns für unser erstes Date beim Italiener. Ich natürlich total rausgeputzt (war unser erstes richtiges Treffen) und natürlich mega-aufgeregt ;) . Der Abend lief im Gesamten richtig gut, ich habe mich nicht blamiert, beim Essen nicht gekleckert und auch keine Getränke verschüttet. Nachdem wir beide dann 2 Gläser Wein getrunken hatten und es schon ziemlich spät war (gegen 22:30), meldete sich bei mir Mutter Natur. Ich entschloss mich also, auf Toilette zu gehen. Etwas angetrunken und übermütig stoße ich also mit meinem Stuhl mit voller Wucht nach hinten, ohne daran zu denken, dass der Boden ein rauher Holzboden ist. Resultat: Mit einem lauten Knall fliegt das Ding um und ich fast hinterher um ihn festzuhalten. :schaem: Das ganze Lokal fing total an zu lachen und alle Leute drehten sich um. Ich habe mich dann bestimmt eine Minute abgemüht, bis ich den Stuhl wieder oben hatte (schwere, schwere Stühle ^_^ ). Mein Date hat sich währenddessen nur grinsend aber ziemlich rot leicht weggedreht. Ich bin dann jedenfalls auf Toilette und als ich wieder ins Lokal reinkomme, meinte da so ein Typ um die 40 zu mir total laut durchs Restaurant: "Ach Mädel, mach' dir nix draus! SOWAS kann doch jedem mal passieren! *hahahaha*" :wtf: Ich war für den Rest des Abends verständlicherweise das Gespött der Leute.
Hat aber der Liebe von meinem Freund und mir kein Hindernis gegeben - und heute lachen wir sogar über "unsere" Story. :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ja ja ich bin dafür predistiniert, immer in "Fettnäpfchen" zu treten.

Letztens in der Uni:

Yasmin und ich sitzen in einer Vorlesung und sie kann das was mit dem Beamer an die Wand geworfen wird nicht lesen...

Yasmin: Was steht denn da?
Ich: Wo?
Yasmin: *Mit Finger zeigt* Da...
Ich: Keine Ahnung, kann ich nicht lesen
Yasmin dreht sich zu der anderen Kommelitonin um die neben ihr sitzt, fragt was da steht und sie weiß es auch nicht.
Yasmin zu mir: Ich glaub da steht Budget.
Ich: Ne das kann nicht sein das Wort hat nur ein T.
:wtf: :schaem:

Ich weiß nicht wie ich auf den Trichter gekommen bin das Budget eventuell zwei T's haben könnte.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also ich hab Französisch... Ich bin besonders gut in Franze und beschäftige mich oft mit anderen Dingen :schaem: Aber dann nimmt mich meine Lehrerin dran um einen kurzen Text über Raketen (glaub ich wars...) vorzulesen. Da drin kam das Wort "calorifique" vor. Also lese ich den ganzen satz bis dorthin vor und entziffere dann das Wort, und schließlich sagte mir meine Lehrerin wie es ausgesprochen wird. Aber schaff ich das Wort auszusprechen? Ne natürlich nicht :( Also sitze ich da und versuche mal weiter über "calo" zukommen... Bis mich endlich meine Lehrerin erlöst.. ;)

Jetzt im Nachhinein lache ich auch darüber, aber Texte lese ich nicht mehr freiwillig vor... :roll:
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

ich habe mal eine spritze ins knie gekriegt!
und ich hatte des einer meiner freundinnen erzähl aber statt spritze ins knie sagte ich knie in die Spritze gekriegt
Des war mir so peinlich!
:schaem:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Zu mir persönlich fällt jetzt gerade nichts ein, aber eine meiner Freundinnen hat mal nen hammer Satz losgelassen! Also das war so:

Wir beide gingen gemeinsam durch die City. Und wie ihr alle sicherlich wisst, sitz an der einen oder anderen Ecke hin und wieder mal ein Obdachloser. Wir waren gerade in unserem Gespräch versunken, als meine Freundin eben von so einem Obdachlosen mit dem bekannten Satz: "Hast du mal nen Euro" angesprochen wird. Und was sagt meine Freundin doch glatt zu ihm: "Nein, einen Euro habe ich nicht, nur 50 Cent" :o :<> Und geht einfach weiter, als wenn nichts gewesen wäre.

In dem Moment war es mir echt super peinlich, und ich habe nur dafür gesorgt, dass wir so schnell wie möglich von dem "Ort des Geschehens" wegkommen!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

:D Der hat bestimmt komisch aus der Wäsche geguckt ;)
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Also ich wollte mal bei uns in der Schule auf Klo und lief natürlich schnurstraks hinein. Beim Reinlaufem merk ich allerdings, als mich eine ganze 13. Klasse inklusive Lehrerin überrascht anguckt, dass ich die falsche Tür genommen habe und anstatt in die Mädchentoilette ins Labor reingestiefelt bin. Ich sag nur so "Sorry", dreh mich rum und geh wieder raus. Drausen gucken mich meine Freundinnen total belämmert an und fragen: "Was war das denn?" und ich sag so: "Hab mich in der Irr getürt!" Damit war die ganze Situation perfekt und wir haben uns ein paar Minuten nicht mehr einbekommen vor lachen.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

lol der ist gut ;)

hab auch einen auf lager...
das passiert mit öfters und es ist mir immer aufs neue hammer peinlich
ich wollte mich mit meiner freundin treffen. aber sie kam nicht da rief ich bei ihr zuhause an und ihre mutter hat nur hallo gesagt und dann dachte ich es sei meine freundin und hab ihre gesagt das sie zu spät ist.. bis sie gesagt hat das meine freundin schon unterwegs ist...
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Also ich bin die Peinlich von Person...
Ich quasle so ein schwachsinn bsp:

Sie: Die Käfer fliegen abr schön!
Ich: Ja so richtig im Sturzflug nach oben!

Er: Ich hab dich lieb!
Ich: Ich find dich mega gärn!

Sie: Was ist für Zeit?
Ich: Eins vor Sonntag! (es war abr 23.59 am Samstag) ^^

Sie beim Tennis: Schon wieder Service verschlagen!
Ich: Das hat einen Doppelfehler verursacht!

Ich bringe immer so komische sätze aus mir heraus... obwohl meine Muttersprache Deutsch ist... Sie finden mich immr so lustig... ist es ja auch, abr manchmal... schlimm ! hehe ^^
Ps: im Schwiiizerdütsch (original) klingt es witziger... viel witziger
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“