Schnäppchen-Müll bei Aldi & Co.

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Coffee: das mit dem nicht mehr frischen Gemüse kurz vor Ladenschluss ist aber häufig in Supermärkten so, ganz schlimm ist das bei uns im Walmart, da gehe ich deshalb auch nicht mehr hin, denn das Gemüse ist da auch morgens schon nicht so prickelnd. Vor Ladenschluss wird eben auch nicht mehr nachgefüllt, sonst müssten sie ja alles rein- und später wieder rausräumen und so wird auch das 2. Wahl Gemüse eher verkauft, nehme ich mal an.
Ich weiss jetzt nicht, ob es das bei Aldi und Lidl auch gibt, aber ich finde bei Plus gut, dass man da auch Bio-Produkte kaufen kann. Alles kaufe ich nicht Bio (kann man sich als Student ja nicht leisten), aber bei manchen Sachen finde ich es schon gut.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Das mit dem raus und rein raeumen ist ja schon klar aber ich find halt einfach, dass es in den andern Supermaerkten noch besser aussieht als bei Plus.

Aber meistens geh ich eh am morgen, dann ist es nicht so schlimm. Bio Produkte kauf ich mir selten, sind mir zu teuer.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“