Comedians!?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Ele

Beitrag von Ele »

Mein absoluter Held ist Hape Kerkeling. Ich liebe ihn was auch immer er tut. Ihm fällt einfach immer etwas neues ein. Mein Lieblingsgag von ihm ist Hurz. ^_^ Seine Live Programme sind auch klasse, er haut da so viele schräge Grand Prix Songs raus (wahlweise in finnisch, isländisch oder holländisch) dass du vor Lachen nicht mehr kannst. Außerdem bewunder ich noch Jürgen von der Lippe, sein Humor kommt so trocken rüber. :D

:up:
Mario Barth (vieles was er sagt ist natürlich überspitzt aber im Grunde wahr)
Bastian Pastewka
Anke Engelke (übertreibt es immer mal wieder, aber sie ist trotzdem gut)
Cordula Stratmann (ich liebe Schillerstraße und Annemie :D)
Michael Mittermaier
Dieter Nuhr
Harald Schmidt (hat mir bei Sat 1 aber besser gefallen)
Otto
Dieter Hildebrandt und Wolfgang Stumph (mehr Kabarettisten aber ich zähl sie mal dazu)
Olli Dietrich (ich liebe sein Vielseitigkeit)

:down:
Hans Werner Olm (über ihn kann ich gar nicht lachen)
Ingo Appelt (er hat es eindeutig übertrieben)
Gaby Köster (zu laut, Kölner Dialekt)
Johann König (ich kann seine Stimme nicht ausstehen)
Atze Schröder (Humor mit der Brechstange, nicht mein Fall)
Piet Klocke (eh man bei dem mal zum lachen kommt :roll:)
René

Beitrag von René »

Glücksi hat geschrieben:@ René
Schande über mein Haupt! - Wie konnte ich bei meiner Aufzählung nur Hape Kerkeling vergessen! :<>
Soweit ich das im Überblick gesehen hatte, wurde er noch gar nicht genannt. Ziemlich traurig... ;-). Er gehört einfach zu den besten, die wir in Deutschland haben.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meine letzte Liste...
Spoiler
Diese neuen, jungen Comedians mag ich gar, gar, gar nicht. Die tun mir eher leid, weil sie meinen, sie wären witzig und cool...
:down: Oli Pocher
:down: Mario Barth
:down: Olm
:down: Mittermeier
:down: Den "Was guckst du?"-Typen
Brechreiz bekomme ich auch bei Didi Hallervorden. :down:

Ich mag:
:up: Piet Klocke
:up: Gerd Dudenhöfer (Heinz Becker)
:up: Rüdiger Hoffmann
:up: Otto
Und als einzige Frau: Anke Engelke :up:
...ist von vor einem Jahr. Seitdem hab ich einiges mehr an Comedy im TV gesehen und teilweise hat sich meine Meinung geändert:

Schlecht / nicht lustig (meist - Sternstunden gibts ja immer) finde ich:
:down: Oli Pocher (nervig!)
:down: Olm (eklig!)
:down: Mittermeier (Ganz am Anfang war der mal lustig...)
:down: Kaya Yanar (Nicht mein Humor. Langweile mich zu Tode...)
:down: Didi Hallerworden (Gaaaaanz schlimm! So überdreht und abstoßend!)
:down: Atze Schröder (Proll-Witze auf Dauer sind langweilig)
:down: Thomas Hermanns
:down: Markus Maria Profitlich
:down: Axel Stein

Manchmal lustig, manchmal nicht so finde ich:
:up::down: Mario Barth (Sehe bei ihm oft leider immer dieselben Gesten/Sprüche/Themen...)
:up::down: Otto (Macht auhc oft dasselbe. Und war früher lustiger)
:up::down: Bastian Pastewka (War als Brisko klasse und ist manchmal recht innovativ, aber auch nicht mehr...)
:up::down: Dieter Nuhr (FInd ihn sympathisch, aber vom Hocker gehauen hat mich noch mit nix...)
:up::down: Martin Schneider (Greift auch oft nur in dieselbe Kiste)
:up::down: Gaby Köster
:up::down: Harald Schmidt
:up::down: Janine Kunze (Oft zu niveaulos, aber es gibt lichte Momente!)
:up::down: Jürgen von der Lippe
:up::down: Bully, Rick und Tramitz
:up::down: Helge Schneider (Manchmal nicht mein Humor)
:up::down: Dirk Bach
:up::down: Stefan Raab (Boah, was nervt mich sein "Ähm" nach jedem zweiten Wort!)

Klasse sind:
:up: Piet Klocke (Köstlich!)
:up: Gerd Dudenhöfer (Heinz Becker)
:up: Rüdiger Hoffmann (Malte... Sören...!)
:up: Anke Engelke (Letztens bei WWM war sie der Hammer!)
:up: Kurt Krömer (Die alte Sendung war zwar besser, aber auhc in der neuen ist er noch sehr schlagfertig-witzig)
:up: Cordula Stratmann (am besten mit den folgen Drei:)
:up: Bernhard Hoecker (Sehr intelligenter und auffassungsbegabter Mensch)
:up: Anette Frier
:up: Ralf Schmitz (Unheimlich auf Zack!)
:up: Hape Kerkeling (Definitv einer der besten!)
:up: Hella von Sinnen
:up: Christoph Maria Herbst
:up: Mirja Bös
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ele hat geschrieben: Außerdem bewunder ich noch Jürgen von der Lippe, sein Humor kommt so trocken rüber. :D

Wo war ich nur mit meinen Gedanken, als ich meine Liste erstellt habe! :o
Erst Hape Kerkeling, jetzt Jürgen v.der Lippe, Hella v Sinnen...und auf dem Wege fallen mir doch glatt noch die Missfits ein!
Sie waren zwar in der Sparte Frauenkabarett, aber für mich ging es doch sehr Richtung Comedy! ;)

Sind die beiden eigentlich noch jemandem hier bekannt?
debby82

Beitrag von debby82 »

Glücksi hat geschrieben:
Ele hat geschrieben: Außerdem bewunder ich noch Jürgen von der Lippe, sein Humor kommt so trocken rüber. :D

Wo war ich nur mit meinen Gedanken, als ich meine Liste erstellt habe! :o
Erst Hape Kerkeling, jetzt Jürgen v.der Lippe, Hella v Sinnen...und auf dem Wege fallen mir doch glatt noch die Missfits ein!
Sie waren zwar in der Sparte Frauenkabarett, aber für mich ging es doch sehr Richtung Comedy! ;)

Sind die beiden eigentlich noch jemandem hier bekannt?
also Jürgen von der Lippe ist und bleibt mein held! ich hatte ja am 30.10.06 das vergnügen ihn live zu sehen und autogramme abzustauben! hape, egal in welcher Rolle, mag ich auch sehr! naja und dann liebe ich natürlich noch Ellen DeGegeneres :up:

in euren listen vermisse ich doch irgendwie die altmeister, wie Loriot, Heinz Erhardt, oder diddy hallervorden. ich hab früher als kind diese sketch sendungen geliebt und die ganzen Heinz Erhardt filme kenne ich auch noch. ich kann bis heute dieses gedicht über die Made auswendig :schaem: naja vielleicht kann ich deshalb mit den ganzen jungen hüpfern nicht viel anfangen, den einzigen den ich richtig gut finde ist dieser niedliche Ralf Schmitz. der ist einfach zu komisch.

bin ich den mit (fast) 24 schon so alt? kennt ihr die altmeister gar nicht mehr, oder mögt ihr sie einfach nicht?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

debby82 hat geschrieben:bin ich den mit (fast) 24 schon so alt? kennt ihr die altmeister gar nicht mehr, oder mögt ihr sie einfach nicht?
Sicher kenne ich die noch (bin 23). Hab sie hier aber nicht aufgeführt, da sie nciht zu den aktuell Aktiven gehören.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ladybird

Beitrag von ladybird »

Comedians sind wirklich Geschmackssache. Jeder findet eben etwas anderes witzig.
Aber gut, dass sich hier anscheinend so viele Hape Kerkeling Anhänger tummeln. Da könnt ihr mir mal erklären, was so toll an ihm ist. ;) Ich kann mit ihm nämlich absolut nichts anfangen. Er kann bei mir nicht mal ein Schmunzeln hervorbringen. Seine ausgedachten Figuren sind einfach nicht meins und ich frage mich, was an denen so lustig sein soll. Das letzte Mal habe ich ihn kurz bei "Wetten Dass" gesehen und fand die Show einfach nur peinlich. Sein Humor scheint mir überhaupt nicht zu liegen.

Das letzte Comedy-Programm hab ich mit Freunden im Kino gesehen. Wir haben uns Mittermeier auf der Großbildleinwand angesehen und das war wirklich toll. Wir haben so gelacht. Wenn man sich Comedians mit mehreren Freunden zusammen ansieht, ist alles irgendwie gleich viel witziger. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“