2006-Was nehmt ihr euch vor?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
malvina

Beitrag von malvina »

Ich nehme mir jedes Jahr irgendwas vor und meistens schaffe ich es leider eh nicht...Aber egal, vornehmen tue ich es mir trotzdem, vielleicht klappt es mal :D
Ich will in der Schule noch besser sein und deshalb mehr lernen!(das Problem ist, dass ich dazu meistens keine Lust habe*g*)
Ich will mir nicht mehr alles so sehr zu Herzen nehmen und mir denken:"Wenn du mich nicht magst oder ein Problem mit mir hast, ist das dein Problem und nicht meins."
Ich will endlich jemanden finden, dessen Gefühle genauso aufrichtig sind wie meine, also muss ich erstmal jemand anderen vergessen, was ich schon seit einer ganzen Weile versuche. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann noch...

Im Grunde ist es mir am Wichtigsten, dass es mir gut geht und es nicht mehr so schief läuft, wie in den letzten Jahren!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Bei mir ist es auch so, dass ich leider die guten Vorsätze nie einhalte :roll:. - Früher habe ich mir immer etwas vorgenommen, aber nachdem ich mich eh nie dran halte, hab ich's aufgegeben. - Schade eigentlich, aber es brignt einfach nichts wenn ich mir nur so etwas vornehme, aber schon im voraus weiß, dass daraus wohl nichts wird!

Ich wünsche mir einfach auch, dass es mir und meiner Famile im Jahr 2006 gutgehen wird, dass das Jahr , erfahrungsreich, erfolgreich wird...

...und euch wünsche ich dasselbe! :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Vorsätze mache ich mir eigentlich auch nie, denn wenn man wirklich etwas verändern will dann kann man ja auch gleich damit anfangen, und wenn nicht dann eben nicht, dann braucht man das auch nicht am neuen Jahr festmachen.
Generell will ich noch gar nicht, dass das Jahr schon vorbei ist, wenn ich mir überlege, was wir alles noch zu tun haben...
Es gibt aber schon etwas, was ich nächstes Jahr machen werde/will: die Diplomarbeit und endlich mal nach England reisen (ja, ich war da echt noch nie, obwohl ich schonmal überm großen Teich war ;) ).
Ansonsten bin ich noch eher bescheiden, weil: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“