Wen habt ihr schon mal getroffen?
- Annika
- Globaler Moderator
Das kann ich leider auch nur sagen! Den Sänger David Poe hab ich mal getroffen und mich auch ein wenig länger mit ihm unterhalten, aber den kennen die meisten sicher nicht!Maya hat geschrieben:Habe bisher auch nich wirklich richtige Superstars getroffen.
Ach diese C und D Promis aus Deutschland habe ich schon sehr oft getroffen (und mal mit ihnen gearbeitetEinmal diese Verena von Big Brother (1.Staffel, wobei ich BB hasse, nicht das jetzt hier ein falscher Eindruck erweckt wird)

Ich muss ja zugeben, dass ich schon relativ viele Leute getroffen habe. Allerdings kennen die meisten die Leute vermutlich nicht...
Also ich fang dann mal an:
Bastian von Caught in the Act, Kavana, Down Low (absolut lieb die Jungs), Nana, ach Gott, mir fallen die jetzt alle gar nicht ein..., Touché (sehr nett, aber nicht wirklich erfolgreich), Bürger Lars Dietrich, Blümchen, diverse Borussia Dortmund-Spieler (das ist auch nicht so schwer
), Theo West (kennt den noch jemand? Das ist der tolle Reporter von "Wie bitte!?" gewesen), Sarah Connor beim letzten Konzert in Dortmund (ich arbeite in den Westfalenhallen, da kann das schon mal passieren, dass mir da wer über den Weg läuft), öööhm, keine Ahnung, ich werde wohl noch mal mein altes Autogrammbuch rauskramen müssen...
Also ich fang dann mal an:
Bastian von Caught in the Act, Kavana, Down Low (absolut lieb die Jungs), Nana, ach Gott, mir fallen die jetzt alle gar nicht ein..., Touché (sehr nett, aber nicht wirklich erfolgreich), Bürger Lars Dietrich, Blümchen, diverse Borussia Dortmund-Spieler (das ist auch nicht so schwer

Ich habe auch bisher keine Stars oder brühmheiten getroffen, ausser im Dezember den Schauspieler "Max Riemelt", (Hauptdarsteller im Film "Napola-Elitefür den Führer"
)da habe ich ihn in Cannes bei einer Verleihung getroffen.
(Und da ich selber in Rahmen einer Filmarbeit da war und mich zuvor einige zeit mit ihrem Film beschäftigt habe hatten wir so einiges an Gesprächsstoff
)
Das bleibt aber bisher meine einzige Begegnung mit den "Stars".
Edit by Annika: Doppelpost gelöscht!

(Und da ich selber in Rahmen einer Filmarbeit da war und mich zuvor einige zeit mit ihrem Film beschäftigt habe hatten wir so einiges an Gesprächsstoff

Das bleibt aber bisher meine einzige Begegnung mit den "Stars".
Edit by Annika: Doppelpost gelöscht!
So, nun habe ich mein schlaues Büchlein vorliegen und weiß also, wen ich schon mal getroffen habe.
The Boyz (ewig lange her, meine Boygroupzeit), Awesome, Funky Diamonds, Ricky (irgendso ein Typ, der uns in Hagen über den Weg gelaufen ist, ich kann mich nicht mehr so dran erinnern), Sash, Das Modul, Nova Meierhenrich, Southside Rockers, Vanessa Glinka, Wolfgang Grandezka, Diana Staehly und Isabell Hertel (Unter Uns), 5NY (sehr gute und total liebe Gruppe, hat es bloß nicht so weit gebracht), Mola Adebisi, Gil, Take 5, The Moffatts, Sweetbox, Lammerman (der ist in echt genauso ätzend wie im Fernsehen), Jochen, Mike und Nicky von Gute Zeiten, Heath Hunter, Captain Jack, Charizma, Ireen Sheer (ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte
) und Kristina Bach (noch ein Schocker).
Also alles in allem nicht so die Prominenz, zumindest jetzt nicht mehr.
The Boyz (ewig lange her, meine Boygroupzeit), Awesome, Funky Diamonds, Ricky (irgendso ein Typ, der uns in Hagen über den Weg gelaufen ist, ich kann mich nicht mehr so dran erinnern), Sash, Das Modul, Nova Meierhenrich, Southside Rockers, Vanessa Glinka, Wolfgang Grandezka, Diana Staehly und Isabell Hertel (Unter Uns), 5NY (sehr gute und total liebe Gruppe, hat es bloß nicht so weit gebracht), Mola Adebisi, Gil, Take 5, The Moffatts, Sweetbox, Lammerman (der ist in echt genauso ätzend wie im Fernsehen), Jochen, Mike und Nicky von Gute Zeiten, Heath Hunter, Captain Jack, Charizma, Ireen Sheer (ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte

Also alles in allem nicht so die Prominenz, zumindest jetzt nicht mehr.
Hast Du Bryan Adams getroffen (mit Foto und Autogramm, evtl. persönliches Gespräch, usw.) oder warst du nur auf einem Konzert von ihm?Nyah hat geschrieben:Ich habe mal Zuccero den italienischen Sänger getroffen. Brayn Adams, die Rolling Stones und den deutschen Schmusesänger Sasha. Ist aber alles schon länger her. Leider kommen in mein Kaff nicht so viele berühmte Leute.
Christian ist letzens in Bad Honnef hinter dem Auto meiner Schwester hergefahrenAnnika hat geschrieben: Aber Christian von BB ist echt sympathisch! Ich hab mal im Biergarten gearbeitet und da ist er im Sommer immer gewesen!

Ansonsten ist mir noch eingefallen, dass ich bei einem Ärzte Konzert mal Die Toten Hosen getroffen habe. Die saßen in der VIP-Lounge und genau daneben stand ich. Hab dann nur kurz mit Campino geredet, aber immerhin. Ein Autogramm konnte ich auch ergattern

Hab mal in North Carolina Katie Holmes getroffen, dann bei Starbucks in Berlin diesen "Jonas-Lehrer" aus GZSZ (der fand sich so schön!) und Ottfried Fischer (Bulle von Tölz) in diesem Sommer in Meißen.
Ach ja und Blumentopf (Rapper aus München)! Die haben mir sogar zum Geburtstag gratuliert! Und Dendemann!
Ach ja und Blumentopf (Rapper aus München)! Die haben mir sogar zum Geburtstag gratuliert! Und Dendemann!
Uiii, da ich in Köln wohne und ne Zeitlang zur Autogrammjägerclique gehört hab, sinds einige.
No Angels, Jeanette Biedermann (Hab ich auch FC von gemacht, unfreiwillig), Anastacia, Mel C, Oli P, Emilia, paar Leute von BB 3 oder so.. *lol* weiß nimmer, Ole Tillmann, die ganzen Darsteller von "Unter Uns" (meine beste Freundin spielt dort mit), dann ein paar von Verbotene Liebe, aber in Erinnerung is mir nur Claudia Hiersche alias Carla von Lahnstein geblieben
, US5, Tic Tac Toe...Madonna, aber mehr von weitem am Hotel...Yvonne Catterfeld, dann so halt noch namenhafte Schauspieler und Schauspielerinnen, da bei uns einmal im Jahr der Deutsche Fernsehpreis ist, Katja Burkard, Frauke Ludowig, Ben, Tatu, Caught in the act, neulich auf der Aftershow Party vom Dome, Christina Stürmer, Anastasia von MTV oder wo die is?. *lol* Hmm und joa dann halt klar Gracia, aber mit der hab ich ja eher privat mehr zu tun... Fettes Brot, die Ärzte, Scooter, Sheryl Crow, Donovan... usw.usw. Sind mit Sicherheit noch einige mehr, aber fällt mir gerade nicht ein
No Angels, Jeanette Biedermann (Hab ich auch FC von gemacht, unfreiwillig), Anastacia, Mel C, Oli P, Emilia, paar Leute von BB 3 oder so.. *lol* weiß nimmer, Ole Tillmann, die ganzen Darsteller von "Unter Uns" (meine beste Freundin spielt dort mit), dann ein paar von Verbotene Liebe, aber in Erinnerung is mir nur Claudia Hiersche alias Carla von Lahnstein geblieben

Richtig getroffen, das heißt event. Händeschütteln, Grüssen, Small Talk oder was auch immer habe ich noch keinen Star bzw. kein Sternchen.
Vor zwei Jahren allerdings waren wir unterwegs in einem Nike-Outlet in Nürnberg und da ist uns der Boxer Sven Ottke über den Weg gelaufen. Ich bin nicht gerade ein großer Boxfreund und deshalb bin ich nicht auf Autogramm-Jagd gegangen.
Vor zwei Jahren allerdings waren wir unterwegs in einem Nike-Outlet in Nürnberg und da ist uns der Boxer Sven Ottke über den Weg gelaufen. Ich bin nicht gerade ein großer Boxfreund und deshalb bin ich nicht auf Autogramm-Jagd gegangen.
ich persönlich ahbe schon einmal blümchen, eine von GZSZ (keine ahnung wie die heißt) und die jetzt "wohnen nach wunsch" macht getroffen.
mein vater hingegen hat schon vielen musikern bei der arbeit zugesehn, da er ein paar jahre lang bei "the dome" gearbeitet hat. war cool die ganzen geschichetn zu hören.
mein vater hingegen hat schon vielen musikern bei der arbeit zugesehn, da er ein paar jahre lang bei "the dome" gearbeitet hat. war cool die ganzen geschichetn zu hören.
einige.teilweise öfters...z.b. lifehouse
, reamonn
, my balloon, deadline, david poe, bsb,gil, aaron carter, 3 door down
, ole tillmann, gracia, cita, martin kesici, kai pflaume
, jesica simpson, martin schmitt
, sven hannawald, alex herr, michi neumayer und uhrmann und eigentlich das ganze skisprungteam, jahnne ahonen
, tami kiuru, axu kokkonen, matti hautameaki, havu und eben fast auch das ganze team, die norweger also björn einar romoeren, roar ljokelsoy, usw, günther jauch, bosse, campino, kretschmar, hmmmm...nu weiß i grad nit weiter...

Ich habe letztes Jahr auf meiner Abschlussklassenfahrt Tom Schilling (Crazy,Napola etc) in der U-Bahn getroffen, dann ganz früher mal "The Moffatts" vor einem Konzert (ach ja, das war ne Zeit als Teeniefan
) und Ben ("Engel"), der hat bei meiner Mama im Hotel genächtigt.
Ach ja, Jeanette Biedermann habe ich auch ganz am Anfang ihrer Karriere mal bei der Aufzeichnung von "Kinderquatsch mit Michael" getroffen, "Atemlos" auch, falls die noch jemand kennt. Und ganz oft treffe ich berühmte Reiter, weil ich oft auf Turnieren bin.
Finds immer ganz komisch, nen Star so nah zu sehen, den man sonst nur im Fernsehen sieht... find das immer voll faszinierend.

Ach ja, Jeanette Biedermann habe ich auch ganz am Anfang ihrer Karriere mal bei der Aufzeichnung von "Kinderquatsch mit Michael" getroffen, "Atemlos" auch, falls die noch jemand kennt. Und ganz oft treffe ich berühmte Reiter, weil ich oft auf Turnieren bin.
Finds immer ganz komisch, nen Star so nah zu sehen, den man sonst nur im Fernsehen sieht... find das immer voll faszinierend.
Eigentlich habe ich schon ziemlich viele "Superstars" getroffen, wenn ich darüber nachdenke. Die meisten betreffen wohl die Formel 1, da ich öfter mal bei einigen Grand Prixs gearbeitet habe- von den Fahrern(eigentlich alle bis auf den Michael Sch.) bis zu Funktionären. Mit den meisten habe ich mich auch schon mal unterhalten, und sei es auch nur um ihnen irgendwas zu erklären.
Raikönnen wollte mich überfahren, Ralf Sch. war auch nicht besser.
Wer war da sonst noch? Niki Lauda, Norbert Haug, Frank Williams, Charlie Whiting(weiß nicht ob man den so schreibt), Ron Dennis...
Was Musik angeht: Timo Kotipelto und den Bassist und Keyboarder von Stratovarius, den Gitarristen von Dragonforce nach einem Konzert.
Raikönnen wollte mich überfahren, Ralf Sch. war auch nicht besser.

Was Musik angeht: Timo Kotipelto und den Bassist und Keyboarder von Stratovarius, den Gitarristen von Dragonforce nach einem Konzert.
Ich hab vor 2 jahren Bobby McFerrin getroffen. Falls das irgendwem ncihts sagt: Das ist der Typ, der "Don't worry, be happy" gesungen hat. Der ist auch ziemlcih berühmt.
In Berlin hab es in der Waldbühne ein ganz großes Konzert "The Voice", bei dem auch mein Chor mitgewirkt hat und da haben wir ihn auch getroffen. Ich hab auf meinem Chorausweis auch sein Autogramm drauf.
Er ist wirkclih ganz wundervoll, man muss ihn unbedingt mal live erleben, er ist ein echter Entertainer. Als er auf der Bühne angefangen hat, zu performen mit dem für ihn so typischen Vocalgesinge (ihr wisst schon was ich meine) und das Micro auch immer rumgegegben hat. Und er hat die ganze Waldbühne dazu gebracht eine Laolawelle nach der anderen zu machen. Wer die Waldbühne kennt, kann sich ungefähr vollstellen, wie toll das von der Bühne aussah. Er ist richtig klasse. 
In Berlin hab es in der Waldbühne ein ganz großes Konzert "The Voice", bei dem auch mein Chor mitgewirkt hat und da haben wir ihn auch getroffen. Ich hab auf meinem Chorausweis auch sein Autogramm drauf.

Ich hab bisher Farin Urlaub und sein Racing Team nach Konzerten getroffen, wo man dann auch ein bisschen gequatscht hat, aber da waren auch noch viele andere Fans..
Dann die Beatsteaks bei der Premiere zu ihrer Dvd.. ich hab 2 Karten gewonnen und die waren auch echt nett und lustig
Sonst hab ich mal neben der Judith aus der 1. DSDS Staffel im Zug gesessen und ich bin mal mit Slipknot im gleichen Flugzeug geflogen, ich hätt die fast gar nicht erkannt ohne Masken, hab aber nicht mit denen geredet.
Sonst hab ich noch keinen so getroffen, ausser nach oder vor Konzerten eben... wieso trefft ihr so viele ? und auch so viele B-, C- oder auch D-Promis? bei mir laufen die alle gar nicht rum.
Dann die Beatsteaks bei der Premiere zu ihrer Dvd.. ich hab 2 Karten gewonnen und die waren auch echt nett und lustig
Sonst hab ich mal neben der Judith aus der 1. DSDS Staffel im Zug gesessen und ich bin mal mit Slipknot im gleichen Flugzeug geflogen, ich hätt die fast gar nicht erkannt ohne Masken, hab aber nicht mit denen geredet.
Sonst hab ich noch keinen so getroffen, ausser nach oder vor Konzerten eben... wieso trefft ihr so viele ? und auch so viele B-, C- oder auch D-Promis? bei mir laufen die alle gar nicht rum.