Wonach seid Ihr süchtig? *g*

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Tamino

Beitrag von Tamino »

Meine Süchte, also da hätten wir zum einen Monte, davon könnte ich 3 Paletten am Tag essen, nach Gurkensalat, Oh und natürlich nach DC, Sex and the city :anbet: , nach allen Büchern von Jeffrey Deaver und seit neuesten nach diesen Leckeren Balsen Keksen "LaViva" oder so mmmh, aber bei mir ist das genauso, erst kann ich von einer bestimmten sachen nicht genug bekommen und dann habe ich irgendwann mal so die Nase voll...
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Sonne, Sex, Sport und gut temperiertes Weizenbier ;)
Welcome to Paradise...
Joey_Dawson

Beitrag von Joey_Dawson »

Also, zunächst bin ich mal momentan nach Internet süchtig, was meine Eltern nicht gerade erfreut, da sie meinen, ich solle lieber für die Prüfung (Mittlere Reife) lernen, anstatt vor dem Computer zu sitzen. ;) (Vielleicht geht's dem ein oder anderen genauso)
Dann noch nach meinen Lieblingsserien, was in letzter Zeit jedoch nicht mehr ganz so schlimm ist.
Und dann noch nach LESEN :D das mach ich absolut gerne.

Naja, dann mal noch einen schönen Tag :)
Liza

Beitrag von Liza »

hmm suechtig bin ich nach:

internet, kaffe(war schon koffein abhaengig muss also aufpassen), meer, schokolade und gesellschaft
Zuletzt geändert von Liza am 17.08.2004, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Hmm, wonach bin ich süchtig?

- Internet
- Serien, aber nur die nicht-deutschen (außer GZSZ)
- meinem Bett :D
- am WE lange rausgehen
- und grillen (während der Sommerzeit ;) )

Da gibts bestimmt noch mehr, aber mir fällt gerade nicht mehr ein.
LG
Nobby
Bild
Secretman

Beitrag von Secretman »

Hm... Auf jeden Fall Internet und Comics. Phasenweise DVDs (mit dem Konsum hab' ich es im Griff, aber das Kaufen ist 'ne Sucht :ohwell:) und oftmals die Gespräche mit den besten Freunden.

greets
Secretman
audrina

Beitrag von audrina »

meine Lieblingsserien, Bücher, Kino, Kartoffelsalat, schlafen, Autofahren, Internet, latte macchiato...
und leider noch so einiges mehr ;)
Andre

Beitrag von Andre »

Subway und dort das Steak & Cheese Sandwich mit nem Liter der Extra scharfen sosse.
koelnerhaeschen

Beitrag von koelnerhaeschen »

also nach filmen
meinen lieblingsserien, sport, spass,
intenet, musik, ah nach wso vielen sachen :D
AJ

Beitrag von AJ »

ich bin definitiv süchtig nach - hier das outing: den kleinen fruchtzwergen. diese sympathischen winzlinge mit stöckchen im nacken in den gefrierschrank zu stellen und dann schließlich einen nach dem anderen zu futtern - lecker :D

kam das als sucht nennen? ich hab die dämliche angewohnheit, immer das lämpchen an der tastatur auszuschalten. überall wo ich bin, muss ich die eine lampe ausschalten. könnte man als sucht durchgehen lassen. ja, ich bin in behandlung LOL
Petra

Beitrag von Petra »

Ich bin süchtig nach SCHLAAAAFFF, denn davon bekomme ich leider zu wenig...

...der Süßigkeiten Fan bin ich nicht. Aber manchmal steh ich einfach auf dieses Zeug. Dann esse ich das solange bis ich das mindestens zwei Monate nicht mehr sehen kann.

Ach ja und ich liebe Kakao... dafür würde ich sterben, dazu ein gutes Buch, meine Lieblingsserien oder das Internet und ich bin glücklich :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich bin süchtig nach so einigen Fernsehserien (aber da gehts den meisten hier wohl ähnlich ;)).
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Also dies ist der einzige Platz wo ich das so offen sagen kann: SERIEN!!!! :D Und natürlich nach meinem Freund (reihenfolge nicht beachten ;) )
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Buffy & Blanca: Nein, da seid Ihr definitiv nicht die einzigen hier. ;) Ich bin im Moment absolut Gilmore Girls-süchtig.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kaffe und Zigaretten vor allem auf dem Weg zur Uni!!!!!!!!!!

Und natürlich TV SERIEN
Capesider

Beitrag von Capesider »

Im Moment bin ich mal wieder süchtig nach Clementinen, wie jeden Herbst!!! *futter* ;)
kadie

Beitrag von kadie »

ich bin süchtig nach schokolade, ess bis mir schlecht is, was oft vorkommt.
außerdem nach tv serien
lange ausschlafen
fortgehn mit freunden
und träumen
Bild
fieni

Beitrag von fieni »

Annika hat geschrieben:Kaffe und Zigaretten vor allem auf dem Weg zur Uni!!!!!!!!!!

Und natürlich TV SERIEN
ich schliess mich an... allerdings nehm ich noch IKEA HotDogs dazu und Bücher von Anne Holt :D
logan452

Beitrag von logan452 »

1.schokolade
.
.und dann gehts erst weiter
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

schoko cappuccino (aber nur den von aldi, der ist der beste!!!)
und schoki überhaupt
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“