Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

Sandra hat geschrieben:Ah okay, danke. Ich fand das damals sehr lustig, dass sie mit dem zusammen war, weil sie in der Serie doch den Azubi spielte und ich mir die als Paar absolut nie vorgestellt hätte. :D
*lol* Ja, fand ich auch sehr lustig! Aber ich glaube, wo ich die kennen gelernt hab, waren die schon gar nich mehr zusammen oder kurz vor der Trennung. Weiß aber nimmer so genau! :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Bree
Und wie hast du Isabelle kennengelernt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bree_van_de_Kamp

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben: @Sandra: Neee, mit dem ist sie schon ewigkeiten nicht mehr zusammen. ;) Bei ihr wars so, dass ich früher zu den UU Studios gefahren bin (wie gesagt autogrammsammlerzeit *lol*) und am Anfang isse mir nich aufgefallen. Naja nach und nach umso öfter man da war, kannte man sich und alles. Dann hatte ich irgendwann die Handynr. auf illegalem wege *lach* und hab ihr dann mal gesimst. Durchs simsen haben wir uns dann noch besser kennen gelernt, dann halt stundenlang telefoniert, Sachen unternommen usw. Ja und jetzt gehen wir seit 8 Jahren durch dick und dünn
;)
Laurent

Re: Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)

Beitrag von Laurent »

Annika hat geschrieben:Also ich habe ja mal bei der Doku Bibi und Rolli mitgespielt (leider wurde diese Staffel immer noch nicht ausgestrahlt :ohwell: ) und dementsprechend habe ich die beiden ja auch kennengelernt und in der Zeit einiges mit ihnen zu tun gehabt...
:o

War das nicht diese Doku-Soap mit diesen zwei etwas *bitte entschuldige* molligeren Personen die abnehmen wollten? Ich habe mir das immer angesehen und mich halbtod gelacht, wenn sie dann durchs Bild gelaufen sind. :D

Müsste man dir nicht eigentlich sagen ob und wann das ausgestrahlt wird. Das würde ich nämlich sehr gerne sehen...
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Promis kenne ich nicht, nein.

Es gab eine Zeit, da war ich stolze Besitzerin der Handynummer vom Dortmunder Sänger Sasha (Dick Brave; "Slowly"), habe mich aber nie getraut, wirklich anzurufen und dann auch was zu sagen.
Erik Zabel, Radrennfahrer, hab ich mal getroffen, der wohnt in der Straße einer Tante und eines Onkels von mir. Habe ein Foto mit ihm, kenne ihn aber nicht.

Ansonsten: In meiner Straße wohnte früher Bernd Römer, heutzutage Staatsanwalt bei Barbara Salesch :D Den kenne ich aber auch nicht, das war wohl noch vor meiner Zeit.

Aso: Die Freundin einer Freundin ist die Cousine vom ehemaligen Popstars-Kandidaten Dennis (Hieß der so?) :D Und eine Bekannte von mir war mit Ken von Overground liiert. Hab mit denen aber nichts am Hut.

Falls mir noch jemand einfällt, ergänze ich.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:@Annika
Was war das denn für ne Doku? Noch nie was von gehört, kann mir auch nix drunter vorstellen.
Das war mal eine Doku über zwei die abnehmen wollten und lief relativ erfolgreich auf RTL, in der 4. Staffel (in der ich mitgemacht habe ->4 oder 6 Episoden) ging es aber überhaupt nicht mehr ums abnehmen...

:schaem: Ich weiß allerdings gar nicht, ob ich öffentlich machen darf, worum es geht... also lasse ich es lieber erst mal

EDIT:
@Laurent: Ja die Produktionsfirma konnte mir das auch nie sagen... mmh, vielleicht sollte ich da noch mal anrufen und fragen, ansonsten schreib doch mal nach RTL :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Bree
Oh. Hm. Bin ich bekloppt. Voll überlesen... Peinlihc. :roll: ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bree_van_de_Kamp

Schnupfen hat geschrieben:@Bree
Oh. Hm. Bin ich bekloppt. Voll überlesen... Peinlihc. :roll: ;)
lol Quatsch, passiert schomma! :)
Telli

Beitrag von Telli »

hätte nicht gedacht, dass doch tatsächlich so viele hier promis richtig kennen...

ich kann nicht ganz so viel beitragen, wie die meiszten von euch:

ich kenne klaus kinkel, weil der in der selben studentenverbindung ist/war wie mein bruder...ausserdem noch ein paar andere, nicht besonders nennenswerte politiker
ansonsten war der onkel von sebastian deisler jahrelang mein lehrer für französisch. ich hab ihn dann auch mal getroffen, aber das nenne ich nicht "näher kennen"
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Also persönlich kennen? Hm, keinen Promi. Aber meine Mutter war die Babysitterin von Claudia Schiffer. Hat auch in Rheinberg gewohnt. Und der Bruder einer Freundin ist mit dem Bruder von Claudia ziemlich gut befreundet (er hat da mal übernachtet und wer kam morgens total zerzaust und "untopmmodelig" an den frühstückstisch? Genau! :D ).

Liebe Grüsse

allyson
Telli

Beitrag von Telli »

^_^ das muss echt lustig sein, die aufgetakelten stars mal privat und ungestylt zu sehen... ^_^
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

Annika hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:@Annika
Was war das denn für ne Doku? Noch nie was von gehört, kann mir auch nix drunter vorstellen.
Das war mal eine Doku über zwei die abnehmen wollten und lief relativ erfolgreich auf RTL, in der 4. Staffel (in der ich mitgemacht habe ->4 oder 6 Episoden) ging es aber überhaupt nicht mehr ums abnehmen...

:schaem: Ich weiß allerdings gar nicht, ob ich öffentlich machen darf, worum es geht... also lasse ich es lieber erst mal
Ich hab das auch mal gesehen! Da gings aber darum, dass die beiden so'ne Bar eröffnen wollten - und dann haben sie's geschafft geahbt und es wurde übelst dramatisch, denn der Typ (ich weiß nicht wer wer ist :schaem: ) kam dann ins KH! :o *lach* Das war vlt. ein Quatsch...
Nix gegen dich Annika :D

Mein Opa kennt die Großeltern von einem Typen aus der Band "Knorkator" (kennt die jemand?) und ein Freund meiner Mutter kennt den Sänger von Rammstein und ist ganz gut mit dem befreundet.
Ich selber kenne aber keinen von beiden ;)
simara

Beitrag von simara »

So richitge Promis kenn ich leider nicht.
Aber ich hab mich mal sehr gut mir einem Bodyguard von Angela Merkel unterhalten. Sie war wegen der Festspiele in Bayreuth und anschließend in dem Landgasthaus essen, in dem ich neben dem Studium bedien. Da kommen auch sehr viele Musiker der Festspiele regelmäßig hin zum essen .. aber berühmt sind sie ja leider nicht ;)
Telli

Beitrag von Telli »

mit bodyguards hab ich auch schon oft unterhaltungen geführt. bis jetz immer sehr nett und lustig gewesen die jungs ;)
darunter waren ein bodyguard von moneybrother, joschka fischer, mando diao (wobei der kein bodyguard in dem sinne war, sondern eher einer, der ein bisschen für ordnung gesorgt hat)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich habe Peter Lustig ("Löwenzahn") mal kennengelernt, der hat während eines Drehs im Hotel meiner Mutter gewohnt und wir durften dann auch als Statisten mitwirken, habe die Folge allerdings nie gesehen. Ich fand ihn echt sympathisch, aber natürlich war er nicht so "kindisch" und öko-mäßig, wie er in der Serie rüberkommt.

Dann habe ich nochmal in einer Pferde-Foto-Story mitgespielt, die Fotografin war ziemlich bekannt und hat in meinem früheren Reitstall die Fotos gemacht; allerdings ist das Heft direkt vor Erscheinen unserer Story pleite gegangen :schaem:

Ich sollte wohl einfach keine Schauspielkarriere machen :D
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich kenne eigentlich nur Isabell Werth persönlich, hatte mal eine Zeitlang mein Pferd bei ihr stehen. Sonst nur Daniel Küblböck (und ich bin mächtig stolz darauf ) :roll: , Tobias Bachl, Andreas Heller, alles Springreiter.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich schätze mal die Band Wizo kennt keiner von euch, oder? Jedenfalls habe ich dem Sänger eine E-mail geschrieben und er hat mir auch geantwotet.
Freunde meiner Eltern (unsere Nachbarn) sind mit der viert plazierten der letzten Miss World Wahl irgendwie entfernt verwandt.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich kenne garkeinen richtigen Promi.
Hab natürlich schon viele getroffen, in Berlin läuft einem ja fast jeden tag einer über den Weg...aber wircklich kennen tue ich keinen.

Bibi & Rolli habe ich auch schon oft gesehen.
Ich glaube das kommt immer nachts, oder?
Ich dachte immer das ist echt, und nicht geschuspielert...so naiv bin ich ;)

@Freesoul: Was verschafft dir den die große Ehre Daniel Kübeklböck zu kennen? ;)

Da fällt mir ein...meine beste Freundin hatte mal was mit einem von GZSZ...Dominic Bohr?(Der hat da den Lehrer gespielt und war mit Julia (Yvonne Catterfeld) zusammen.)
Jendenfalls habe ich ihn dadurch auch kennengelernt...!
jochanita

Beitrag von jochanita »

ok damit kann ich jetzt net grossartig angeben aber kennt jemand Selim Teber? hat mal in der ersten Liga bei 1FcKaiserslautern mitgespielt, sein Bruder (Memmet) hat mir ner Nachbarin ein Kind und ich hab den ein Paar mal gesehn.
P.s. Is schon bei lautern rausgeflogen ^_^
Antsuji

Beitrag von Antsuji »

Also ich kenn eigentlich auch keine richtigen Promis.
Mein ehemaliger Chemielehrer ist halt der Vater von Didi (DSDS). Und meine Freundin hat den Kollegen von Didi als Fahrlehrer. Außerdem sind einige aus meinem Jahrgang n bissle mit dem befreundet.

Aber da wars auch leider schon.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“