Geschenkideen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Silvi

Beitrag von Silvi »

nein, so gehts schon, sieht echt toll aus :up: :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Als ich den Titel dieses Threads eben gesehen habe,habe ich mir gedacht,dass ihr mir vielleicht helfen könnt.In ein paar Tagen wird ein Kumpel von mir 18 und wir wissen nicht so wirklich,was wir ihm schenken können.Habt ihr vielleicht irgendwelche [witzigen] Ideen?Freue mich über jede Idee :D
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Taribi hat geschrieben:Als ich den Titel dieses Threads eben gesehen habe,habe ich mir gedacht,dass ihr mir vielleicht helfen könnt.In ein paar Tagen wird ein Kumpel von mir 18 und wir wissen nicht so wirklich,was wir ihm schenken können.Habt ihr vielleicht irgendwelche [witzigen] Ideen?Freue mich über jede Idee :D
Schenk ihm etwas,dass von Herzen kommt,eure Freundschaft symbolisiert,euch auf ewig verbindet und er nie wieder vergessen wird! ;)
Silvi

Beitrag von Silvi »

mach ihm doch auch ein T-Shirt :D ;)
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Meine Freunde und ich haben unserem Freund zum 18. einen Benzinkanister geschenkt, ihn mit lauter kleinen Süßigkeiten gefüllt (damit er auch schön lange braucht, bis er jedes kleine Ding da raus bekommt) und außen herum Kondome aufgeklebt. ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Kondome am Benzinkanister... :wtf: :o :D Eine witzige Idee :D

eine Kollegin wird 18 und wir gehen alle zusammen in die Ferien... aber leider kenn ich sie noch nicht so gut und weiss daher auch nicht, was ich ihr schenken soll... es sollte etwas kleines aber doch persönliches sein... mhmmmm... bin am verzweifeln...
Bluemchen.88

Weißt du denn, was sie für Interessen hat?
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ähm...mhmmm
sie ist aus Korea und liebt das essen von dort... aber sonst weiss ich eigentlich nichts von ihr...
Silvi

Beitrag von Silvi »

wollte nur sagen, dass das T-Shirt toll geworden ist, nochmals danke an Bluemchen.88 :)

und jz. für die, deren Freunde 18 werden; am schönsten ist immer noch etwas,dass selbst gemacht wurde, etwas, dass vom Herzen kommt. Wie wärs mit einer großen leckeren Torte, einer schönen netten Party, einem Geschenkekorb aus Sachen, die die Person mag und dann vll. noch etwas witziges like that:

Bild

:D ;) :)
Bluemchen.88

Geschenkideen

Hi Leute!
Ich hoffe, dieses Topic gibt's hier noch nicht. Hab danach gesucht, aber nichts gefunden... :)

Ein Bekannter von mir feiert diese Woche seinen 18ten Geburtstag und ich wollte ihm etwas ausgefallenes und kreatives schenken. Doch dann hab ich gemerkt, dass ich im Moment einfach keine kreativen Ideen habe... :ohwell:
Deshalb seid ihr jetzt gefragt - was würdet ihr zum 18ten verschenken?
Hoffe auf viele schöne Ideen von euch!
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also, ich hab letztes jahr von meinen Freundinnen (allerdings zum 23.) ein Fotoalbum bekommen. Das ganze haben sie mit Steckbrief vorne weg (in dem nur Mist stand :D ) als Nachrichtensendung aufgezogen, in der ich gesucht werde und alle möglichen Leute interviewt werden und sie sich in in geheimer Mission auf meine Spuren begeben...das ganze enthält super viele unmöglich Bilder von mir, und sie haben sich selbst auch alle verkleidet und alle möglichen Szenen nachgestellt.

Ich glaub, das ist das schönste geschenk, das ich je bekommen hab und ein ganz wundervolles Andenken, auf das ich furchtbar stolz bin.

Vielleicht kannst du mit der Idee was anfangen... ;)

Was ich auch mal mit meiner Clique gemacht hab ist folgendes:

Wir haben für eine Freundin fünf Briefumschläge gemacht. Im ersten stand auf einer Karte "die vier wichtigsten dinge im Leben einer Frau". Und in jedem weiteren Umschlag dann Karten mit den vier wichtigsten Dingen.

1) Schutz vor äußeren Einflüssen ---> dazu haben wir einen regenschirm mit Edding bemalt, als Geburtstagskartenersatz

2) den mann fürs Leben ---> sie bekam dazu einen Ken ^_^

3) Die besten Freunde der Welt ----> hierzu gab es einen riesen Bilderrahmen mit Fotocollage von uns

4) immer gute Kleidung ---> dazu ein H & M Gutschein

Ich denke diese Idee kann man beliebig für jeden einzelnen ausschmücken, ist sicher auch sehr schön :) [/b]
Bluemchen.88

Klasse Ideen, danke dafür! Werd ich mir auf jeden Fall für die Zukunft merken! ;)
Das Problem ist nur, dass ich diesen Menschen nicht besonders gut kenne, er ist eher nur ein Klassenkamerad... Aber du hast mich schon mal auf ein paar Ideen gebracht, mal sehen, was daraus wird. :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, wenn es nur ein Klassenkamarad ist würd ich mir gar nicht so denn Kopf machen und ihm nen CD-Gutschein oder was auch immer schenken ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Blümchen
Ja wenns zum 18. ist kann man ja auch was in Richtung Pflichten und Freiheit machen.

Ich hatte meinem Bruder auch einen Zettel von wegen Rechte und Pflichten geschrieben, harten alkohol trinken, rausgehen so lange man will, Auto fahren, ins Gefängnis kommen, außerdem bekam er als Gag Kamasutra Karten weil er jetzt ja erwachsen ist

Ansonsten eben ein Gutschein oder CD, DVD wenn das nett eingepackt wird wirkt es auch nicht schlecht, z.B. 18 1 Cent Münzen, naja ich weiß nicht ob Jungs auf sowas wertlegen...
Telli

Beitrag von Telli »

also, wenn man denjenigen nicht besonders gut kennt ist es natürlich knifflig.
am einfachsten macht man es sich, wenn man die freunde befragt, ob etwas größeres geplant ist und sich einklinkt, oder wenn man einfach einen "guten tropfen" verschenkt ;)

die idee mit den umschlägen ist übrigens klasse, die ist schonmal vorgemerkt für den nächsten geburtstag :up:
smily

Beitrag von smily »

also mit gehts genau andersherum. ich hab bald geburtstag und meine freunde wissen nicht, was sie mir schenken sollen. leider hab ich auch keine ahnung, was ich mir wünschen soll (bis auf die xl starbuckstasse und ein album von björk).
habt ihr vielleicht eine idee, was ich mir wünschen kann? der preis sollte so 5 bis 15€uro sein, aber es kann auch ein "gemeinschaftsgeschenk" sein (bis ca. 30€uro)

tut mir leid, wenn ich mich jetzt so dazischen gedrängt habe, ich weiß jetzt auch gar nicht, ob dieser thread hier allgemein ist oder nur für das geschenk von Bluemchen.88

(ach ja, bitte keine alkoholischen oder sonst was geschenke, ich werd 15 :D )
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Smily

Was benutzt du denn jeden Tag so? Bestimmtes Make-Up, Lieblingsparfum, einen tollen Lidschatten, irgendwelche Haargummis, eine Bodylotion, ein tolles Duschgel etc.? Dann lass dir doch von deinen Freunden gemeinsam einen "Überraschungskorb" schenken. Eben mit den Sachen, die du gerne hast. Vielleicht auch noch mit bestimmten Süßigkeiten die du magst, oder mit irgendetwas was du sammelst.
Mit 30€ sollte es doch ein "ansehnlicher" Korb werden und deine Freunde können "ihre" Geschenke jeden Tag an dir bewundern :).

Liebe Grüsse

allyson
smily

Beitrag von smily »

stimmt, allyson, das ist eine gute idee, danke!
allerdings weiß ich nicht, ob es so gut ist, sich so etwas von jungs schenken zu lassen.
perfum find ich ne gute anregung, das dumme ist nur, das ich mir im moment nur eines wünsche und das steht auf meiner wunschliste. ich hab keine ahnung, ob meine mom es mir schon schenkt, oder nicht.
wenn ich jetzt mal so überlege, das duschgel ist super. mein "echo" geht gerade zu ende, danke :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

HILFE ... ich suche ein geschenk für meinen freund...
also er hate schon, er hat bislang was persönliches von mir.. etwas praktisches,.. und nun fehlt noch was witziges... brauche echt schnell tolle ideen,,, bitte helft
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Also, ich fall jetzt mal ein wenig aus der Rolle, denn ich brauche kein Geschenk für meinen Freund oder meine Freundin, sondern für meinen OPA! Der wird am 03.12. nämlich 70 Jahre und feiert groß mit der ganzen Familie! Und da unter uns Enkeln immer so ein kleiner "Konkurrenzkampf" um das beste Geschenk bzw. die Aufmerksamkeit unseres Opas herrscht, bin ich vor lauter "Kampfbereitschaft" fast völlig außerstande, mir vernünftge Geschenkideen einfallen zu lassen... ^_^

Hat jemand evtl. eine Idee? Evtl. verbunden mit einem Spiel oder Gedicht oder ähnlichem?

1000-Dank im Voraus... ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“