Erster Kuss
Gut gemerkt Sylvie!Meernixe hat geschrieben:Ha das kann ich auch beantworten. Ich glaub die beiden sind knappe 19 Jahre verheiratetmanila hat geschrieben: Das finde ich unglaublich süß! Bild anzeigen
Außerdem auch sehr mutig - wie lang seid ihr schon verheiratet, wenn man das Fragen darf?![]()
*nicht bös sein da ich geantwortet hab ja*

Nächsten Monat ist es so weit, da wird schön gefeiert!

ihr wart alles schon so früh dran... mhh naja meiner warn bissl speziell (schreibt man des so?) also ich war dieses jahr an fasching, bin grad 17 geworden,mit ner freundin bei uns in nem brauhaus und da hamm wa halt was getrunken und dann kam auf einmal son türke bissl älter als wir und wollt uns was ausgeben, hat er dann auch gemacht, als ich dann bissl angetrunken war, hamm wir angefangen zu tanzen (ich tanz nur wenn ich was getrunken hab) und nach ner zeit hatt ich seine zunge im hals...
Net besonders Romantisch aber naja... habs mir auch anders vorgestellt.

Net besonders Romantisch aber naja... habs mir auch anders vorgestellt.

- SuDi
Tsss, Quatsch...Spätzünder. Ist schon erschreckend, wie sich die Zeiten doch ändern. Ich höre mich an wie eine Oma, aber es ist wirklich so. Bin 28 und bekam meinen ersten Kuss damals mit 16 und ich wollte das auch nicht eher. Aber wir haben damals auch noch mit 14 mit Barbie gespielt, ohne Witze.Paradisa hat geschrieben:Ich bin jetzt 15 und hab auch noch nie geküsst...
Manchmal komm ich mir deswegen wie ein Spätzünder vor, aber eigentlich ist es ganz okay...
Den richtigen hab ich da leider noch nicht getroffen...tja...

Heutzutage fangen alle schon so früh damit an, erwachsen zu werden. Mal ganz ehrlich, warum eigentlich? Genießt eure Kindheit und lasst euch Zeit mit Allem.
@Paradisa, der "Richtige" für deinen ersten Kuss wird schon noch kommen. Du bist ja auch noch so jung.

@Glücksi, ist ja total süüüüßßß!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Jawohl das haben wir...und Barbie hatte Ken und DER konnte küssen...uuuhhh!SuDi hat geschrieben:. Aber wir haben damals auch noch mit 14 mit Barbie gespielt, ohne Witze.![]()

Aber mal ehrlich, ich hatte dann auch schon leichte Komplexe, ALLE hatten schon "Kuss-Erfahrungen" nur ICH war noch ungeküsst, ja suuuper

Dafür war ich dann aber die erste unter der Haube!

Das hätte ich die ganze Zeit vorher wissen müssen, dann wäre es mir besser gegangen!

Ich bin gerade 16 geworden und habe auch noch nie geküsst.
Als Spätzünder fühle ich mich aber trotzdem nicht, denn ich habe genung Freundinnen denen es genauso geht.
Natürlich hätte ich gerne einen Freund, aber bisher hab ich halt noch niemanden gefunden. Ich warte lieber auf 'den Richtigen' auch wenn er langsam mal kommen könnte
Als Spätzünder fühle ich mich aber trotzdem nicht, denn ich habe genung Freundinnen denen es genauso geht.
Natürlich hätte ich gerne einen Freund, aber bisher hab ich halt noch niemanden gefunden. Ich warte lieber auf 'den Richtigen' auch wenn er langsam mal kommen könnte

ein gutes thema.
aber nicht für mich
ich bin bald 15 und hab auch noch nie geküsst...(abgesehen von blödem flaschendrehen. und das war auch nur lippe auf lippe gepresst oder so...) und hatte noch nie einen freund... und soweit ich weiß, war auch noch niemand in mich verliebt...
ich find das ja nett, wir ihr uns so aufbaut, aber ich fühle mich auch als spätzünder.
und die ganzen zicken aus der klasse (schön, zickig, die meisen reich, entweder total dünn oder enormer busen oder po) hatten schon zig freunde... und von mindestens einer weiß ich schon, dass sie trotzdem noch nie wirklich verliebt war. und trozdem könnte sie fast jeden haben
mensch, das ist unfair
aber nicht für mich

ich bin bald 15 und hab auch noch nie geküsst...(abgesehen von blödem flaschendrehen. und das war auch nur lippe auf lippe gepresst oder so...) und hatte noch nie einen freund... und soweit ich weiß, war auch noch niemand in mich verliebt...

ich find das ja nett, wir ihr uns so aufbaut, aber ich fühle mich auch als spätzünder.
und die ganzen zicken aus der klasse (schön, zickig, die meisen reich, entweder total dünn oder enormer busen oder po) hatten schon zig freunde... und von mindestens einer weiß ich schon, dass sie trotzdem noch nie wirklich verliebt war. und trozdem könnte sie fast jeden haben
mensch, das ist unfair

- manila
- Teammitglied
Es geht nicht darum, wer wann einen Freund hat oder wieviele. Du bist 15 und hast also noch eine Menge Zeit zu küssen oder geküsst zu werden.smily hat geschrieben:ein gutes thema.
aber nicht für mich![]()
ich bin bald 15 und hab auch noch nie geküsst...(abgesehen von blödem flaschendrehen. und das war auch nur lippe auf lippe gepresst oder so...) und hatte noch nie einen freund... und soweit ich weiß, war auch noch niemand in mich verliebt...![]()
mensch, das ist unfair

Wenn diese ganzen Mädels aus deiner Klasse alle schon zig Freunde hatten, dann kannst du ja sehen, dass es mit der Liebe nicht weit her ist - und jemanden zu küssen, den man liebt, ist viel schöner, als irgendjemanden zu küssen, den man nicht wirklich liebt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also ich war 14 bei meinem ersten Kuss. Ich war davor monatelang in denjenigen verliebt und dann ist es endlich passiert - auf einer Veranstaltung in meiner Heimatstadt, es war Abend (das heißt es war niemand mehr auf dem Platz) und es hat geregnet und wir sind dann unter einem Zelt stehen geblieben und er hat mich geküsst. Im ersten Moment wars etwas komisch, aber ich hab mich sehr schnell dran gewöhnt
die Liebe hat aber nicht sehr lange gehalten, wir waren dann vielleicht noch zwei Wochen zusammen, wenn überhaupt
und die wirklich guten Küsse hats erst viel später gegeben - und zwar mit anderen Personen!

ich bin 18 und habe die Richtige noch nicht gefunden. Aber irgendwann zahlt sich das bedingungslose Warten aus, ich weiss dasGilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich bin gerade 16 geworden und habe auch noch nie geküsst.

Ich bin auch 15,ungeküsst. Muss ich denn denjenigen nehmen der mich anquatscht, nur weil so viele 15-jährige schon ihren ersten Kusss hatten.
Ich glaube nicht. Ich bin sehr wählerisch was Jungs angeht .ich glaub auch nicht dass ich vor 18 meinen ersten Freund bekomme.
Warum soll ich mit einem Jungen gehen , wo ich genau weiß dass ich ihn nie heiraten werde?
Klar, ich hab mir öfters eingredet: Bei deinem Aussehen keine hohen Ansprüche stellen. Aber das ist das gute am nicht-schön-sein.
Es gibt nur noch einen Grund warum dich ein Junge lieben kann.(Character)
Ist doch ganz einfach.
Die Mädchen die mit jm rummachen sind doch für intelligente Jungs total uninteressant. Weil gescheit sind die mit 100% nicht.
Ich glaube nicht. Ich bin sehr wählerisch was Jungs angeht .ich glaub auch nicht dass ich vor 18 meinen ersten Freund bekomme.
Warum soll ich mit einem Jungen gehen , wo ich genau weiß dass ich ihn nie heiraten werde?
Klar, ich hab mir öfters eingredet: Bei deinem Aussehen keine hohen Ansprüche stellen. Aber das ist das gute am nicht-schön-sein.
Ist doch ganz einfach.
Die Mädchen die mit jm rummachen sind doch für intelligente Jungs total uninteressant. Weil gescheit sind die mit 100% nicht.
Echt ein tolles Thema. Also küssen ist ja nun wirklich das beste was es gibt.
Ich war bei meinem ersten "normalen und einfachen" Kuss noch im Kindergarten, ich glaub da war ich so fünf oder so. ein Junge aus unserem Dorf mit dem hab ich mich immer hinterm Baum verstekct.
Aber meinen ersten Zungenkuss hat ich dann mit dreizehn auf ner Faschingsfeier. Und das war die reinste katastrophe.
Den besten kuss den ich bis jetzt hatte, den hatte ich mit 17. Mein erster richtig fester Freund. Dieser Kuss war der absolute hammer, genau wie er im Buche steht. ich hab alles um mich herum vergessen. Den richtigen hab ich leider auch noch nicht gefunden, aber ich denke das wird shcon noch.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man erst später seine Erfahrungen macht. Zum Küssen ist es nie zu spät und man sollte sich auch zeit lassen. Der erste Kuss sollte immer was besonderes sein...
Ich war bei meinem ersten "normalen und einfachen" Kuss noch im Kindergarten, ich glaub da war ich so fünf oder so. ein Junge aus unserem Dorf mit dem hab ich mich immer hinterm Baum verstekct.
Aber meinen ersten Zungenkuss hat ich dann mit dreizehn auf ner Faschingsfeier. Und das war die reinste katastrophe.
Den besten kuss den ich bis jetzt hatte, den hatte ich mit 17. Mein erster richtig fester Freund. Dieser Kuss war der absolute hammer, genau wie er im Buche steht. ich hab alles um mich herum vergessen. Den richtigen hab ich leider auch noch nicht gefunden, aber ich denke das wird shcon noch.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn man erst später seine Erfahrungen macht. Zum Küssen ist es nie zu spät und man sollte sich auch zeit lassen. Der erste Kuss sollte immer was besonderes sein...
Ich denke auch, dass der erste Kuss etwas besonderes sein sollte
und ich bin auch überzeugt, dass irgendwann der richtige kommt, aber irgendwie ist es schon komisch wenn alle um einen herum verliebt sind und die meisten ihren ersten Kuss schon hinter sich haben, man selber aber noch ungeküsst ist...
Und ich hab ein bisschen PAnik davor, dass wenn DER EINE RICHTIGE auftaucht, naja...dass ich ihn dann irgendwie verjage, weil ich ja nicht wirklich erfahren bin und mich dann vielleicht komisch verhalte...
Ich weiß, dass ist total lächerlich, aber irgendwie hab ich so das Gefühl...
Kennt ihr diese eine Telenovela?Verliebt in Berlin?
Vieleicht hab ich ja einfach nur Panik so zu werden wie die HAupfigur...
Wie gesagt...einfach lächerlich...
und ich bin auch überzeugt, dass irgendwann der richtige kommt, aber irgendwie ist es schon komisch wenn alle um einen herum verliebt sind und die meisten ihren ersten Kuss schon hinter sich haben, man selber aber noch ungeküsst ist...
Und ich hab ein bisschen PAnik davor, dass wenn DER EINE RICHTIGE auftaucht, naja...dass ich ihn dann irgendwie verjage, weil ich ja nicht wirklich erfahren bin und mich dann vielleicht komisch verhalte...
Ich weiß, dass ist total lächerlich, aber irgendwie hab ich so das Gefühl...
Kennt ihr diese eine Telenovela?Verliebt in Berlin?
Vieleicht hab ich ja einfach nur Panik so zu werden wie die HAupfigur...
Wie gesagt...einfach lächerlich...
Ich kann dir in allen Punkten nur recht geben, man muss zwar nicht gleich denjenigen auch heiraten den man küsst, aber ein bisschen wählerisch zu sein schadet auf gar keinen Fall!caro91 hat geschrieben:Ich bin auch 15,ungeküsst. Muss ich denn denjenigen nehmen der mich anquatscht, nur weil so viele 15-jährige schon ihren ersten Kusss hatten.
Ist doch ganz einfach.

Wie der erste Kuss dann genau verläuft und wie man sich dabei fühlt, dass darf man auch nicht überbewerten. Ich war bei meinem ersten Kuss so dermaßen aufgeregt, dass von genießen mal gar keine Rede sein konnte!

Das hat mich aber nicht davon abgehalten es mit dem selben Mann immer wieder und immer wieder zu tun...

Tja und nun sind wir bald 19 Jahre verheiratet und küssen immer noch gerne!