Freitag der 13 - Pech oder Glück?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Nein, nicht wirklich
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Annelein hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Normalerweise ist der Frietag der 13. ein noramaler Tag außer wenn er im August ist, dann hab ich nämlich Geburtstag und dann ist es für mich ein Glückstag. :D
uii was ist den da passiert?
Ich hatte einfach nur Geburtstag und das ist für mich ein besonderer Tag, aber nicht wegen Freitag dem 13.
Meine Freunde haben mich dann zum Spaß aufgezogen! ;)
Rosegirl94

Re: Freitag der 13 - Pech oder Glück?

Beitrag von Rosegirl94 »

Morgen ist Freitag der 13, genauso wie nächsten Monat :D Bei mir ist es weder ein Glücks- noch Pechstag, nur wir schreiben morgen eine Deutscharbeit und irgendwann mal eine Mathearbeit...
Petra

Beitrag von Petra »

Ein Tag wie jeder andere auch. Heißt ich bin immer noch genauso Anfällig für Unfälle wie sonst auch :D
Bild

Liebe ist...
Jaane

Re:

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 19.12.2015, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
mcsexymcdreamyfan

Re: Re:

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

kerstin hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Abergläubische Leute tun mir leid, es knechtet diejenigen doch nur - einfach traurig und manchmal fast schon armselig... :roll:
Wie wahr...
Da geb ich euch recht.

Man kann sein Leben doch nicht nach Horoskopen und so etwas ausrichten. :roll:

Mal gucken, was alles Schlimmes nächsten Monat, an Freitag, dem 13. März passieren wird. ^_^
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Also ich halte absolut nichts von Aberglaube... ich glaube weder daran, dass am Freitag, dem 13. irgendwas schlimmes passiert, noch dass wenn ein Spiegel zerbricht man 7 Jahre Pech hat oder eine schwarze Katze Unglück bringt und so weiter...

Daher ist das für mich alles nur schwachsinn.
Allerdings hat am Freitag, 13. März ein Mädchen aus meiner Stufe Geburtstag, die gibt ne große Party :D Also - ein Pechtag kann das nicht werden :P
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“