Wart ihr schon mal in Lehrer verliebt? *gg*

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Wir haben zwar nicht nur alte Lehrer an unserer Schule, sondern auch öfter mal Praktikanten oder Referendare, aber ich war zum Glück noch nie in einen verliebt.
Aber wir 2 Lehrinnen an der Schule haben die wirklich gut aussehen und unsere Jungs aus der Klasse sagen immer das sie diese gerne im Unterricht hätten und in den Abi Zeitungen werden die beiden regelmäßig als die schönsten Lehrinnen der Schule gewertet. Außerdem hatten wir mal einen Referendar an der Schule in den die Mädels Reihenweise verliebt waren ^_^
Audrey

Beitrag von Audrey »

^_^
Nein, also ich war auch noch nie in einen Lehrer verliebt.
Die meisten (fast alle) Lehrer auf meiner Schule sind schon ziemlich alt.
Auf meiner Schule sind die Lehrerinnen eher jung & gutaussehend, was für mich leider nicht von Vorteil ist ;) :D
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Es gab mal den einen oder anderen charmanten & gutaussehenden Lehrer, aber wirklich verliebt war ichnicht eher so einbisschen Schwärmerei hier und da...
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich würde mich echt freuen mal an unserer Schule einen gutaussehenden Lehrer zu sehen ...da macht der Unterricht sicherlich mehr Spaß.
Aber bis jetzt ---- nixe da
Hübsche Lehrerinnen sind bei uns viele... aber das bring mir nichts
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, verlieben. Bei mir waren das eher schmutzige Gedanken.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich war nie in einen Lehrer verliebt, das wär mir irgendwie komisch vorgekommen.

Aber eine freundin von mir war immer in irgendeinen lehrer verliebt und ist heute auch mit einem ehemaligen lehrer von uns zusammen ;) Der ist aber auch noch nicht so richtig alt, etwa 40.
Pebls

Beitrag von Pebls »

hm, verliebt kann man nicht sagen, aber mein Geschichtslehrer ist echt cute und bei uns immer Gesprächsthema Nummer eins in den Pausen. So nach dem Motto:

"In der Hose sieht er aber verdammt gut aus" oder "Der Pulli ist einfach nur der Hammer" oder "Juhu. Heute hat er seine roten Chucks an"...

Der Mann hat einfach Ausstrahlung*gg*
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

^lol also nach dem motto hecheln wir eigentlich jeden durch xD so "in die hose hätte der seinen arsch aber nicht quetschen müssen" :D :D
aber bei uns ist das auch so lehrer schrecklich und voll die netten udn jungen, gutaussehenden lehrerinnen lol die eignen sich eher als patentante ^^
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich war zum Glück noch nicht in nen Lehrer verknallt ..

die sind alle hässlich auf unserer Schule ^_^ ^_^
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Oh Gott unvorstellbar sich in einen Lehrer zu verknallen
Schon allein deswegen das bei mir an der Schule alle alt und kahlköpfig sind
Mia78

Beitrag von Mia78 »

Ja, in der 5. Klasse :D Zum Glück ist das schon 18 Jahre her...

Heute kann ich Leute diesen Typs absolut nicht leiden, warum nur? ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

mh..kann ich mir gar nicht vorstellen, sich in einen Lehrer zu verlieben...
ich hab mich ansonsten auch noch nicht groß in eine verliebt, die arg älter war...
des höchste Altersunterschied war glaub 10 Montate...
naja...
ich denke vielleicht verlieben sich manche in ihren Lehrer, da sie diesen auch jeden Tag sehen...
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

verknallt noch nie richtig, eher schwärmerei.
erstmal natürlich für diverse referendare (bei uns an der schule gibts ne ziemlich hohe frequenz an referendaren) aber das ist eher so richtung fleischbeschau, wie ihr das oben auch schon beschrieben habt.
und dann gab es da noch meinen englischlehrer, neunte klasse... der war schon toll. geiler humor, guter unterricht, sah nicht so schlecht aus, und, am allerwichtigsten, wir haben (hatten) die gleiche lieblingsserie! der hatte aber auch schon frau und kind.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Naja ich muss zugeben, dass ich sehr für unsere Bio-Lehrerin schwärme, aber richtig verliebt sein, kann man das nicht nennen, eher halt ne schwärmerei. Die sieht nämlich echt klasse aus, n bisschen wie Shakira. Ich weiß nicht wie alt sie ist, ich denke mal so ende 20, höchstens 30. Alle Jungs an der Schule, hätten sie gerne als Lehrerin. :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ich zum Glück war noch nie in einen unserer Lehrer verliebt.
Aber letztes Jahr im Sommer, da hatten wir auch einen Praktikant da, das war der Bruder von unserer Sportlehrerin, und die halbe Schule ist auf den geflogen... okay, er war schon süß.. aber tabu :D Und dass die halbe Schule auf "Frischfleisch" fliegt, ist auch klar, vor allem wenn man- wie ich- auf eine Mächdenschule geht.
Aber der Praktikant war nicht so ganz ohne. Meine Klasse liebt es, während dem Sport (die, die nicht mitmachen müssen weil sei mal wieder "Krank" sind), MP3 zu hören und mit den Handys Videos/ Bilder zu machen. Und der Ar*** hat nachher bei seinem Schwesterherz gepetzt und das gab dann Nachsitzen... Ok, ich kannv verstehen, dass es nicht okay ist, was meine Klasse macht, aber deswegen muss der doch nich gleich petzten gehen... :( :( :(
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Beim Schüleraustausch gabs da so nen süßen Lehrer
aber verliebt war ich nicht ^_^
Klue

Beitrag von Klue »

never ever
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich bin mit einem ehemaligen Praktikant unserer Schule zusammen. Das hört sich jetzt an als wäre er schon sehr alt, nein, der war vor 2 Jahren bei uns Praktikant, auch in meiner Klassen, wir haben uns aber erst später kennengelernt, ich wusste nicht das er "der" Praktikant war.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“