Euer momentanes Lieblingsaccessoire

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Tali hat geschrieben:Genauso sieht es auch bei mir aus, nur das meine Mutter sie gaaaanz toll findet ! Ist so eine silberne, mit Glitzersteinchen drauf, aber nicht übertrieben. Und dann noch meine passende Totenkopftasche.
Ach, am besten überall Totenköpfe ! Bild anzeigen
Hey, kann das sein, dass wir die gleiche Kette haben? Ich find meine grad in deiner Beschreibung wieder! :D Ich such mal im internet, vllt find ich ja ein foto...
Meine Mum hasst meine Totenkopfsachen! Dabei hab ich mittlerweile fast überall Totenköpfe, am Shirt, auf der Tasche, Ohrringe , sogar auf meiner Schoki sind Totenköpfe! :D
Tali

Beitrag von Tali »

lorelaiforever hat geschrieben:
Tali hat geschrieben:Genauso sieht es auch bei mir aus, nur das meine Mutter sie gaaaanz toll findet ! Ist so eine silberne, mit Glitzersteinchen drauf, aber nicht übertrieben. Und dann noch meine passende Totenkopftasche.
Ach, am besten überall Totenköpfe ! Bild anzeigen
Hey, kann das sein, dass wir die gleiche Kette haben? Ich find meine grad in deiner Beschreibung wieder! :D Ich such mal im internet, vllt find ich ja ein foto...
Meine Mum hasst meine Totenkopfsachen! Dabei hab ich mittlerweile fast überall Totenköpfe, am Shirt, auf der Tasche, Ohrringe , sogar auf meiner Schoki sind Totenköpfe! :D
Das kann sein ! ^_^

Meine Kette sieht in etwa so aus wie die hier:
Bild

ABER meine hat eine ganz andere Form, hat keinen Unterkiefer usw ...so wie hier, sieht meine von der Form aus.
lorelaiforever

Oh, schade, meine sieht nämlich haargenau wie auf dem Foto aus! Sonst hätten wir im Partnerlook schreiben können! ^_^
Tali

Beitrag von Tali »

Ha, was wie ein Zufall, dass ich das richtige Bild gefunden hab. Schade das sie nicht die gleichen sind, aber naja, hauptsache Totenköpfe, nicht wahr ? :D
lorelaiforever

stimmt! gründen wir den tote(n)köpfeclub! ^_^

Totenköpfe an die Macht! :D
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

lorelaiforever hat geschrieben:stimmt! gründen wir den tote(n)köpfeclub! ^_^

Da stimm ich euch zu! ;) Im Moment liebe ich meine Totenkopftasche überalles. :D
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Nee, jetzt mal ernsthaft, machen wir das im Chat-Thread?

Ich liebe auch mein Totenkopfhalstuch über alles (habe ich eh schon erwähnt) und überlege mir jetzt eh gerade, ob ich diese wunderschöne Totenkopftasche kaufen soll... dazu passen würde sie ja allemal...

Tja, und manchmal, auch wenn ich nicht darf, verwende ich auch die Totenkopf-Ketten meiner Schwester... :D

Liebe Grüße,
Rachelle
lorelaiforever

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:

Nee, jetzt mal ernsthaft, machen wir das im Chat-Thread?
könnten wir eigentlich machen!

soll ich einen thread eröffnen?
Rachel Bilson4ever

nunja, warten wir mal auf die Reaktion der anderen...

Den "Totenkopf Freak-Thread" oder wie jetzt? :D

Liebe Grüße,
Rachelle
lorelaiforever

Wär eine Titelmöglichkeit! ^_^

Okay, wir wärs, wenn wir ausmachen, wenn sich noch 5 Leute hier melden, die sagen, dass das cool wäre, machen wirs, oder?

Totenköpfe sieht man ja im Moment überall, ist wirklich total der Trend.
Da fällt mir ein, eins meiner Lieblingsaccesoires ist momentan auch mein Haarreif. Er ist schwarz und eigentlich ganz schlicht, aber passt überall dazu. (um den anschein zu erwecken, dass ich beim thema bleibe :D )
wydi

Beitrag von wydi »

meine weissen iPod Kopfhörer :D
Rachel Bilson4ever

wydi hat geschrieben:meine weissen iPod Kopfhörer :D
Ja, die trag ich in letzter Zeit auch oft!

Das mit dem Chat-Thread fände ich, wäre 'ne gute Idee! Aber, wenn sich nicht mehr 5 melden, können wir ihn ja trotzdem eröffnen... unser Vergnügen! :D

Liebe Grüße,
Rachelle
lorelaiforever

stimmt, wir machen es einfach trotzdem! :D und alle bei mfb nennen uns dann die totenköpfe, oder die piraten oder so... ^_^
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Meine Ed Hardy Kappe ;)
soar

Beitrag von soar »

Mein Lieblingsaccessoire ist meine 3 in 1 Halskette... ich liebe sie... sie passt fast zu allem und sieht echt gut aus! Und dazu ist sie spezielle ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich liebe mein haarreifen
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich komme gar nicht mehr von meinen hängenden Perlenohringen und meiner roten Armani-Uhr (auf die bin ich sehr stolz ^_^ ) weg!
Olympus

Beitrag von Olympus »

im moment irgendwie meine Uhr die ist Praktisch

und natürlcih meine leiblings Jeans und dazu ne Schwarze strickjacke:D
Spectra

Beitrag von Spectra »

Mein Lieblingsaccessoire sind meine baumelnden Bernsteinohrringe. Die sind ein Erbstück von meiner Oma. :)
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

meine neue cognac braune tasche, die es nur 2mal in hh gibt/ gab :9 ein echter hingucker;) und sie ist schön geräumig :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“