Euer momentanes Lieblingsaccessoire
Hey, kann das sein, dass wir die gleiche Kette haben? Ich find meine grad in deiner Beschreibung wieder!Tali hat geschrieben:Genauso sieht es auch bei mir aus, nur das meine Mutter sie gaaaanz toll findet ! Ist so eine silberne, mit Glitzersteinchen drauf, aber nicht übertrieben. Und dann noch meine passende Totenkopftasche.
Ach, am besten überall Totenköpfe ! Bild anzeigen

Meine Mum hasst meine Totenkopfsachen! Dabei hab ich mittlerweile fast überall Totenköpfe, am Shirt, auf der Tasche, Ohrringe , sogar auf meiner Schoki sind Totenköpfe!

Das kann sein !lorelaiforever hat geschrieben:Hey, kann das sein, dass wir die gleiche Kette haben? Ich find meine grad in deiner Beschreibung wieder!Tali hat geschrieben:Genauso sieht es auch bei mir aus, nur das meine Mutter sie gaaaanz toll findet ! Ist so eine silberne, mit Glitzersteinchen drauf, aber nicht übertrieben. Und dann noch meine passende Totenkopftasche.
Ach, am besten überall Totenköpfe ! Bild anzeigenIch such mal im internet, vllt find ich ja ein foto...
Meine Mum hasst meine Totenkopfsachen! Dabei hab ich mittlerweile fast überall Totenköpfe, am Shirt, auf der Tasche, Ohrringe , sogar auf meiner Schoki sind Totenköpfe!

Meine Kette sieht in etwa so aus wie die hier:

ABER meine hat eine ganz andere Form, hat keinen Unterkiefer usw ...so wie hier, sieht meine von der Form aus.
Nee, jetzt mal ernsthaft, machen wir das im Chat-Thread?lorelaiforever hat geschrieben:stimmt! gründen wir den tote(n)köpfeclub!![]()
Totenköpfe an die Macht!
Ich liebe auch mein Totenkopfhalstuch über alles (habe ich eh schon erwähnt) und überlege mir jetzt eh gerade, ob ich diese wunderschöne Totenkopftasche kaufen soll... dazu passen würde sie ja allemal...
Tja, und manchmal, auch wenn ich nicht darf, verwende ich auch die Totenkopf-Ketten meiner Schwester...

Liebe Grüße,
Rachelle
Wär eine Titelmöglichkeit!
Okay, wir wärs, wenn wir ausmachen, wenn sich noch 5 Leute hier melden, die sagen, dass das cool wäre, machen wirs, oder?
Totenköpfe sieht man ja im Moment überall, ist wirklich total der Trend.
Da fällt mir ein, eins meiner Lieblingsaccesoires ist momentan auch mein Haarreif. Er ist schwarz und eigentlich ganz schlicht, aber passt überall dazu. (um den anschein zu erwecken, dass ich beim thema bleibe
)

Okay, wir wärs, wenn wir ausmachen, wenn sich noch 5 Leute hier melden, die sagen, dass das cool wäre, machen wirs, oder?
Totenköpfe sieht man ja im Moment überall, ist wirklich total der Trend.
Da fällt mir ein, eins meiner Lieblingsaccesoires ist momentan auch mein Haarreif. Er ist schwarz und eigentlich ganz schlicht, aber passt überall dazu. (um den anschein zu erwecken, dass ich beim thema bleibe