Wie würdet ihr den perfekten Mord begehen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Maret
Beitrag von Maret »

bauxi hat geschrieben:
Maret hat geschrieben: Der perfekte Mord, sofern es den überhaupt gibt, ist einer, bei dem weder die Leiche, noch die Tatwaffe gefunden werden und es sollte auch kein Tatort erkennbar sein. Es ist zwar makaber, aber man könnte es so machen: man lockt sein Opfer an eine abgelegene Stelle, z.B. in einen Wald, erschießt ihn oder sie mit einer Waffe
Aber wenn du jemanden erschießt, Blutet er wahrscheinlich und hinterlässt Spuren => also ist der Tatort schon zu erkennen! Und dann brauchst du immer noch ein Alibi, weil irgendjemand wissen könnte, dass du mit dem Opfer zusammen warst!

Ich glaub den perfekten Mord gibts einfach nicht...Gott sei dank eigentlich!
Der Tatort muss natürlich gereinigt werden, einen Waldboden kann man ja ganz gut umgraben. Was das Alibi betrifft, würde ich versuchen, meine Eltern glauben zu lassen, ich wäre in meinem Zimmer und mich dann heimlich rausschleichen... ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kontakt mit dem Opfer zu haben scheint wirklich keine gute Idee zu sein, zumindest darf an dem Mordabend eben keinerlei Bezug zu dir und dem Opfer hergestellt werden... Und aus dem Zimmer schleichen funktioniert doch nie :D
Miha

Beitrag von Miha »

Also ich hab mir noch nicht alles durchgelesen und meine Gedanken sind noch nicht komplett ausgefeilt, aber spontan würde mir folgendes einfallen:

1. GUT anziehen - auf gar keinen fall Fasern oder gar DNS Spuren hinterlassen!
2. Haare unter Mütze verstecken
3. Auf Rücken des Opfers setzen, weil es dann keine Luft mehr kriegt und es keine merklichen Spuren hinterlässt:
-> keine blauen Flecken
-> keine Spuren in der Lunge
-> nichts im Blut

ich meine ich hätte das mal irgendwo gelesen, dass sie leute dann so sehr in panik geraten, aber den brustkorb nicht mehr heben können um zu atmen?
ich werde das nochmal raussuchen ;)

PS:
ich schaue kein CSI - bei mir liegt es an Patricia Cornwells "Kay Scarpetta" ^_^
Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich würde die Leiche mit einer beheizbaren Decke bedecken, so bleibt die Leiche ja länger warm und dann denken sie der Mord ist später passiert, als es eigentlich war und ich kann mir dann ein richtiges Alibi verschaffen und bin fein raus. 8-)

Ok, ich weiß, war jetzt nur oberflächlich nachgedacht, da muss man ja noch viel mehr bedenken. Aber die Idee finde ich ganz cool, dank Columbo.
Stammt also nicht von mir. :D
Miha

Beitrag von Miha »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich würde die Leiche mit einer beheizbaren Decke bedecken, so bleibt die Leiche ja länger warm und dann denken sie der Mord ist später passiert, als es eigentlich war und ich kann mir dann ein richtiges Alibi verschaffen und bin fein raus. 8-)

Ok, ich weiß, war jetzt nur oberflächlich nachgedacht, da muss man ja noch viel mehr bedenken. Aber die Idee finde ich ganz cool, dank Columbo.
Stammt also nicht von mir. :D
Da musst du aber aufpassen, dass die Decke keine Fasern hinterlässt - was ziemlich unmöglich werden dürfte ^^'

Oder du packst die Leiche einfach in ne Saune ^_^
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“