Schönste Erinnerungen an 2006?
Mein Jahr konnte nur besser werden als die letzten.
Meine schönsten Erinnerungen:
- Abitur über- und bestanden
- Studiumsplatz gekriegt und auch noch in der Stadt, wo ich hinwollte
- dort habe ich viele neue Freunde gefunden
- endlich mal ein Jahr, wo meine Familie gesund geblieben ist
Meine schönsten Erinnerungen:
- Abitur über- und bestanden
- Studiumsplatz gekriegt und auch noch in der Stadt, wo ich hinwollte
- dort habe ich viele neue Freunde gefunden
- endlich mal ein Jahr, wo meine Familie gesund geblieben ist

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Also an diesem Jahr war am besten:
- Mein 16 Geburtstag (große Party
)
- Das US5 Konzert im Januar (war mal ganz großer Fan
)
- Das ich auf ne neue Schule gekommen bin und da voll die coolen Leute kennen gelernt habe
- Das endlich die 6 GG Staffel angefangen hat
- Das High School Musical bei uns lief
- und Weihnachten und Silvester wird auch noch ein Highlight
- Mein 16 Geburtstag (große Party

- Das US5 Konzert im Januar (war mal ganz großer Fan

- Das ich auf ne neue Schule gekommen bin und da voll die coolen Leute kennen gelernt habe

- Das endlich die 6 GG Staffel angefangen hat
- Das High School Musical bei uns lief

- und Weihnachten und Silvester wird auch noch ein Highlight

Mmh schwierige Frage meine schönsten Erinnerungen:
- Tanzkurs gemacht und dabei viele neue Leute kennen gelernt
- ich war zum ersten mal auf einem Ball und weils so schön war auf 2 weiteren
- ich war 4 mal eg in diesem Jahr (mein Rekord^^): einmal Frankrreichaustausch, Berlin, auf Korfu mit meinen Eltern und auf Klassenfahrt in Holland segeln was sher schön war
- sehr gutes Zeugniss gehabt
- viele lustige und schöne Momente mit Freunden
- Tanzkurs gemacht und dabei viele neue Leute kennen gelernt
- ich war zum ersten mal auf einem Ball und weils so schön war auf 2 weiteren

- ich war 4 mal eg in diesem Jahr (mein Rekord^^): einmal Frankrreichaustausch, Berlin, auf Korfu mit meinen Eltern und auf Klassenfahrt in Holland segeln was sher schön war

- sehr gutes Zeugniss gehabt
- viele lustige und schöne Momente mit Freunden
Die WM war voll das geilste Erlebnis dieses Jahr, die Party usw. aber ich habe auch bei der WM nen "fetten Schlag" ins Gesicht bekommen, denn ich habe mir einen Tag nach der ERöffnung der WM mein Bein so blöd gebrochen das ich gelich mal die ersten drei Spiuele der Deutschen im Krankenhaus anschaun durfte
aber dann mein Comeback beim Spiel gegen Argentienen, ich mit Krücken des war sooooo geil ^_^ich bin nur noch durch die luft gesprugnen

Also ich hatte mehrere tolle Ereignisse dieses Jahr.
Zum einen ganz klar die Wm im eigenen Land. Es war sooo schön, das Wetter war großartig, die Laune super, es war einfach alles perfekt. Egal wo man hingekommen ist, überall Fahnen.
Deutschland im Fahnenmeer, einfach toll. Naja nicht so schön war dann das die Italiener unseren Traum platzen lassen haben (
)aber "wir" sind immerhin noch 3. geworden und das war für uns eh das "bessere Finale".
Wir hatten die größere Party. Naja, einfach ein unvergesslicher Sommer, leider bin ich im nachhinein der Ansicht..."Mensch...das hättest du mehr genießen sollen". Denn erst hat es mich nicht ganz sooo interssiert obwohl ich jedes Spiel gesehen hab aber zum Schluss war ich dann eingefleischter Fan und habe mir sogar eine Fahne gekauft und gehisst.
Dann war es toll das ich dieses Jahr wirklich super in der Schule geworden bin (nicht das ich davor schlecht war). Von den Dingen wo ich nie gedacht hätte das ich das schaffe, habe ich dann geschafft und meinen verdienten Lohn bekommen.
Zum anderen meine wirklich tollen und vielen Urlauben mit meiner Familie. War echt super schön.
Naja und jetzt heißt es wohl langsam "Tschüss 2006", ich hoffe das Jahr 2007 wird genauso toll.
Zum einen ganz klar die Wm im eigenen Land. Es war sooo schön, das Wetter war großartig, die Laune super, es war einfach alles perfekt. Egal wo man hingekommen ist, überall Fahnen.

Dann war es toll das ich dieses Jahr wirklich super in der Schule geworden bin (nicht das ich davor schlecht war). Von den Dingen wo ich nie gedacht hätte das ich das schaffe, habe ich dann geschafft und meinen verdienten Lohn bekommen.

Zum anderen meine wirklich tollen und vielen Urlauben mit meiner Familie. War echt super schön.
Naja und jetzt heißt es wohl langsam "Tschüss 2006", ich hoffe das Jahr 2007 wird genauso toll.