Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
bigW

Beitrag von bigW »

Gilmore-Girl90 hat geschrieben:genialer Thread, schon lustig welche Aussagen man da manchmal so hört ^_^
Ich hab eine Freundin, die naja nicht gerade so das Erkunde Genie ist, auf jedenfall hat sich mit letztens ernsthaft gerfragt, ob Amerika nicht in Europa läge :wtf: ^^
LOOOOOOL ^_^ Mit Ländern und Kontinenten fäällt mir pormt Frau Rieger von Tv Total ein, kennt ihr die?!Die Frau ist echt die Dummheit in Person ^_^
wydi

Beitrag von wydi »

Philipp hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:Wissen die denn nicht das Europa nicht bloss aus Deutschland besteht? :D
Bild anzeigen
Noch Fragen? ;)
Der ist aber wirklich gut. Den musste erst mal bringen ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

wydi hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:Wissen die denn nicht das Europa nicht bloss aus Deutschland besteht? :D
Bild anzeigen
Noch Fragen? ;)
Der ist aber wirklich gut. Den musste erst mal bringen ;)
CNN gehört wirklich zu den Top-Nachrichtensender, aber in Geographie hat bei denen keiner aufgepasst. Wo war noch gleich der Irak? :wtf: Ich komm vom Thema ab, sorry. :schaem:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Philipp hat geschrieben:Wo war noch gleich der Irak? :wtf: Ich komm vom Thema ab, sorry. :schaem:
:<> Na hoffentlich fallen die dann nicht demnächst bei uns ein! Peinlich, peinlich.
SydneySun

Beitrag von SydneySun »

Eine Bekannte von mir, die ich aber nicht besonders gut leiden kann, hat mal was total dummes gesagt, worüber ich mich immer wieder schlapp lachen könnte.
Ich habe gesagt, dass Vanessa (eine aus meiner Klasse) immer sehr viel trinkt. Und weil das auch ein Anzeichen einer Krankheit sein kann, wenn man sehr viel trinkt, dass sie vielleicht Zuckerkrank ist. Darauf meinte sie dann: "Wieso, sie trinkt doch nichts Süßes." ^_^
vanille123

Beitrag von vanille123 »

Na hoffentlich fallen die dann nicht demnächst bei uns ein! Peinlich, peinlich.
:<> *headdesk* ^_^ Na das ist doch mal ne Leistung*bravo CNN*... :up: ^_^

Und ich kann Riemi nur zustimmen...geiler thread..ich schreibe lieber nichts 8-) Will keinen auf dem falschen Fuß erwischen, den ich hier anfangen könnte zu zitieren ;)
*shut my mouth*
LG
Coffee

Beitrag von Coffee »

Die Australier haben es auch nicht so mit der Geographie.

Da fragte mich neulich eine, woher ich komme, ich sagte aus der Schweiz. Da meinte sie, das dies ein super schoenes Land sei und sie schon immer mal nach Stockholm wollte.. :roll:
Libra

Beitrag von Libra »

Eine Frau neben mir bei der Feinkost bestellte mal Käse: Den bitte hier, ich mag nämlich die Löcher so gerne!

Hä? Ja genau, die schmecken doch so gut...die Löcher!
bigW

Beitrag von bigW »

Es gibt schon echt so blöde Menschen ^_^
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ja, ich kenn auch so ein paar "schlaue" Menschen ;)

Eine hat schon mal sehr erstaunt festgestellt:"Heute ist Samstag, gestern war Freitag!" :roll:
Und sie war auch diejenige die gemeint hat in Lateinamerika würde man Latein sprechen und Auschwitz liegt in Deutschland.

Einer Freundin durften wir auch schon mal erklären, dass Jesus nicht der Sohn von Adam und Eva war. :schaem:
Zuletzt geändert von LisaWy am 04.01.2007, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
caro91

Beitrag von caro91 »

Aja gut: Das mit den Wochentagen kann jm. mal passierem... dann merkt man aja das hättest ud jetzt wissen können...oder :schaem:
Aber Adam und Eva :roll: und Lateinamerika ... wie peinlich
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Hier sind ja echt richtige Kracher dabei, aber am Besten find ich immer noch die Geographie-Unkenntnisse bei CNN, wohlgemerkt CNN und nicht irgendein Gewinnspiel-Sender...

Egal, ich hab da auch mal was:

Eine entfernte Bekannte erzählte mal von einem Trip mit ihrem Bruder, sie waren an die Nordsee gefahren. Doch als sie an ebendieser ankamen, muß wohl gerade Flut geherrscht haben, denn dieses Mädel, damals ca. 23/24 Jahre alt erzählte mit einer Entrüstung ob dieser Unverschämtheit: "Und dann, als wir endlich da waren, da war die Nordsee einfach weg! Wo war die denn wohl?"

:<> Einfach so? :<>

Wie kann die Nordsee bloß so fies sein?

Und als ich ihr dann von dem kaum bekannten und völlig unerforschten Phänomen Ebbe und Flut erzählte kam heraus, daß sie davon wirklich noch nie etwas gehört hatte!
Wo waren solche Leute in der 5. oder 6. Klasse?
Sachen gibts...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Der Thread hier ist wirklich genial :up:

Ich kann da auch noch was hinzufügen:

Auf die Frage, warum er keine Hausaufgaben hat, hat einer aus meiner Klasse mal geantwortet: Gestern ist anders als heute. ^_^

Das hat er wirklich ganz schlau fesgestellt.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

bigW hat geschrieben:Mit Ländern und Kontinenten fäällt mir pormt Frau Rieger von Tv Total ein, kennt ihr die?!Die Frau ist echt die Dummheit in Person ^_^
Ich hab von ner Bekannten erzählt bekommen sie hatten die 'Frau Rieger' in Köln bei der Fußball WM getroffen udn sie habe Ihnen erzählt das wäre alles Show und die bekannte meinte sie war auch anders drauf gewesen als bei Tv Total, ich glaubs. ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

So blöd kann keiner sein. Ist wie bei den Talkshows... da ist auch alles Show
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

caro91 hat geschrieben:So blöd kann keiner sein.
Ich glaube, du wärst überrascht, wie blöd Menschen sein können ;) Die Frage ist nur, ob sich solche Leute ernsthaft ins Fernsehen setzen würden, um sich dann vor Millionen Menschen lächerlich zu machen... Denn nur weil Menschen dumm sind, heißt das ja noch lange nicht, dass sie erstens nicht mitkriegen, wie sich andere Leute über sie lustig machen, und zweitens sie das nicht auch verletzt, wenn keiner sie ernstnimmt... Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass da viel gefakt wird. Aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass "so blöd [...] keiner sein" kann. :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also zum Thema "Amerikaner über Deutschland" hab ich auch noch so einiges.

Ich bin mal mit nem Mitte 30 jährigen Typen während der Rush Hour gefahren, wir unterhielten uns nur so ein wenig,als er sich zu mir drehte dann ganz ernst fragte "Do you have traffic in germany?"

:wtf: ^_^ Ich war kurz davor zu antworten "Nee, es können sich nicht so viele Leute ne Kutsche mit Pferden leisten" :roll:

Und meine Gastmutter hat mal Jello gemacht (Pudding), und da muss ich wahrscheinlich so komisch geguckt haben, dass sie gleich fragte ob ich Pudding kenne ... *headdesk*
"Ja und fliessend Wasser haben wir auch alle zwei Wochen mal" :ohwell:

Aber was will man von denen auch verlangen? Sie hat ja zum Beispiel auch Blumenkohl in der Mikrowelle gemacht und ihre Wassermelone mit Salz besträut :roll: ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ele

Beitrag von Ele »

Toller Thread!

Mich hat mal ein Amerikaner gefragt, ob wir Deutsche nicht in ständiger Angst leben weil der Irak ja unser direkter Nachbar sei. :wtf: Und in Russland bin ich öfter gefragt worden ob wir Deutsche alle Nazis sind. :roll:

Und als ich von meiner Baikalreise zurückgekommen bin (wohlgemerkt, das ist Sibirien) hat mich mein Onkel gefragt wie es auf dem Balkan war. ^_^

Meine Cousine hat mal auf die Frage in einer Klassenarbeit, wann der Freischütz zeitlich spielt geantwortet: nach dem 3. Weltkrieg. Das ist heute noch ein Lacher zwischen uns!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ele hat geschrieben:Mich hat mal ein Amerikaner gefragt, ob wir Deutsche nicht in ständiger Angst leben weil der Irak ja unser direkter Nachbar sei. :wtf:
Das scheint da nicht nur einer zu denken:
Der beste Freund meines Bruders wurde in den USA auch gefragt, wie es ist mit dem Irak als Nachbarland... :roll:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
debby82

Beitrag von debby82 »

23:09:48 [debby] ok new game^^ find the misstake...

23:09:51 [debby] http://img233.imageshack.us/img233/9523 ... ssemz5.jpg

23:10:04 misskitty verläßt den Raum

23:10:11 [lostioz] debby they wont get the joke

23:10:22 [debby] to bad^^

23:10:44 [kylie] what joke?

23:10:50 [Humanafterall] puttin

23:10:53 [debby] lol

23:11:16 [lostioz] americans dont know anything about europe

23:11:21 [lostioz]

23:11:31 [kylie] yeah, I agree lol cuz I'm not an american

23:11:37 [kylie]

23:11:48 [debby] no comment

23:11:50 [lostioz] the non european people

23:12:08 [Humanafterall] What is the mistake?

23:12:14 [kylie] so what are they putin?

23:12:39 [debby] lol its getting better^^

23:12:40 [kylie] should it be put in germany...?

23:12:49 [Humanafterall] I like chocolate puti

23:12:54 [Humanafterall] putin

23:13:08 [kylie] pudding!

23:13:14 [lostioz] they placed switzerland wrong

23:13:24 [lostioz] pudding yummy

23:13:39 [debby]

23:13:39 [kylie] lol was that the american?

23:13:55 [kylie] normally thier geography isn't so great, eh Kate?

23:14:01 [lostioz] lol

23:14:05 [Humanafterall] try another

23:14:19 [Humanafterall] i sure didn't notice.

23:14:23 [Humanafterall] haha

23:14:46 [Humanafterall] I thought France was in the wrong place

23:15:04 [Humanafterall]

23:15:06 [lostioz] see debby thats what i mean lol

23:15:18 [kylie] i know I shouldn't talk either cuz I don't know where any other places are on the other side lol

23:15:35 [lostioz] but dont worry, even germans dont know

23:15:49 [lostioz] well I know, I'm mastermind loz

23:15:52 [debby] ich kann nicht mehr

23:16:00 [Humanafterall] apparently

23:16:28 [Humanafterall] wha? Debby

23:16:36 [kylie] lol

23:16:42 [kylie] sorry, can you speak english?

23:16:45 [kylie] lol

23:16:51 [lostioz] debby is amused

23:16:59 [debby] sorry thats just to funny for me^^

23:17:10 [Humanafterall] i understand thet

23:17:17 [Humanafterall] that*

23:18:28 [lostioz] the only german thing that americans remember is Hitler

23:18:45 [Humanafterall] umarmung and kuss

23:18:45 [debby] right...

23:18:46 [kylie] yeah

23:18:56 [Humanafterall] kindergarden

23:18:58 [kylie] bonjour and au revoir

23:19:04 [debby] 4 days ago i was in that switzerland^^

23:19:10 [debby] in prag

23:19:12 [kylie] salut

23:19:15 [Humanafterall] That is french Kylie

23:19:28 [kylie] lol (shhhhhh, I'm sure they didn't know that )

23:19:42 [debby] ^^

23:19:56 [lostioz] well and I thought it was german
das ist vor 10 minuten in einem anderem forum chat passiert

^_^ ich kann nicht mehr! mal von den rechtschreibfehlern abgesehen, aber alleine die frage "so what are they putin?"

und heute mittag hat mich eine gefragt (natürlich aus USA) ob Tirol und Luxenburg in deutschland sind...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“