Die dümmste Sache, die ihr je im Leben gehört habt
LOOOOOOLGilmore-Girl90 hat geschrieben:genialer Thread, schon lustig welche Aussagen man da manchmal so hört![]()
Ich hab eine Freundin, die naja nicht gerade so das Erkunde Genie ist, auf jedenfall hat sich mit letztens ernsthaft gerfragt, ob Amerika nicht in Europa läge^^

Der ist aber wirklich gut. Den musste erst mal bringenPhilipp hat geschrieben:Bild anzeigenwydi hat geschrieben:Wissen die denn nicht das Europa nicht bloss aus Deutschland besteht?
Noch Fragen?

- Philipp
- Administrator
CNN gehört wirklich zu den Top-Nachrichtensender, aber in Geographie hat bei denen keiner aufgepasst. Wo war noch gleich der Irak?wydi hat geschrieben:Der ist aber wirklich gut. Den musste erst mal bringenPhilipp hat geschrieben:Bild anzeigenwydi hat geschrieben:Wissen die denn nicht das Europa nicht bloss aus Deutschland besteht?
Noch Fragen?

Eine Bekannte von mir, die ich aber nicht besonders gut leiden kann, hat mal was total dummes gesagt, worüber ich mich immer wieder schlapp lachen könnte.
Ich habe gesagt, dass Vanessa (eine aus meiner Klasse) immer sehr viel trinkt. Und weil das auch ein Anzeichen einer Krankheit sein kann, wenn man sehr viel trinkt, dass sie vielleicht Zuckerkrank ist. Darauf meinte sie dann: "Wieso, sie trinkt doch nichts Süßes."
Ich habe gesagt, dass Vanessa (eine aus meiner Klasse) immer sehr viel trinkt. Und weil das auch ein Anzeichen einer Krankheit sein kann, wenn man sehr viel trinkt, dass sie vielleicht Zuckerkrank ist. Darauf meinte sie dann: "Wieso, sie trinkt doch nichts Süßes."

:<> *headdesk*Na hoffentlich fallen die dann nicht demnächst bei uns ein! Peinlich, peinlich.

Und ich kann Riemi nur zustimmen...geiler thread..ich schreibe lieber nichts

*shut my mouth*
LG
Ja, ich kenn auch so ein paar "schlaue" Menschen
Eine hat schon mal sehr erstaunt festgestellt:"Heute ist Samstag, gestern war Freitag!"
Und sie war auch diejenige die gemeint hat in Lateinamerika würde man Latein sprechen und Auschwitz liegt in Deutschland.
Einer Freundin durften wir auch schon mal erklären, dass Jesus nicht der Sohn von Adam und Eva war.

Eine hat schon mal sehr erstaunt festgestellt:"Heute ist Samstag, gestern war Freitag!"

Und sie war auch diejenige die gemeint hat in Lateinamerika würde man Latein sprechen und Auschwitz liegt in Deutschland.
Einer Freundin durften wir auch schon mal erklären, dass Jesus nicht der Sohn von Adam und Eva war.

Zuletzt geändert von LisaWy am 04.01.2007, 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
Hier sind ja echt richtige Kracher dabei, aber am Besten find ich immer noch die Geographie-Unkenntnisse bei CNN, wohlgemerkt CNN und nicht irgendein Gewinnspiel-Sender...
Egal, ich hab da auch mal was:
Eine entfernte Bekannte erzählte mal von einem Trip mit ihrem Bruder, sie waren an die Nordsee gefahren. Doch als sie an ebendieser ankamen, muß wohl gerade Flut geherrscht haben, denn dieses Mädel, damals ca. 23/24 Jahre alt erzählte mit einer Entrüstung ob dieser Unverschämtheit: "Und dann, als wir endlich da waren, da war die Nordsee einfach weg! Wo war die denn wohl?"
:<> Einfach so? :<>
Wie kann die Nordsee bloß so fies sein?
Und als ich ihr dann von dem kaum bekannten und völlig unerforschten Phänomen Ebbe und Flut erzählte kam heraus, daß sie davon wirklich noch nie etwas gehört hatte!
Wo waren solche Leute in der 5. oder 6. Klasse?
Sachen gibts...
Egal, ich hab da auch mal was:
Eine entfernte Bekannte erzählte mal von einem Trip mit ihrem Bruder, sie waren an die Nordsee gefahren. Doch als sie an ebendieser ankamen, muß wohl gerade Flut geherrscht haben, denn dieses Mädel, damals ca. 23/24 Jahre alt erzählte mit einer Entrüstung ob dieser Unverschämtheit: "Und dann, als wir endlich da waren, da war die Nordsee einfach weg! Wo war die denn wohl?"
:<> Einfach so? :<>
Wie kann die Nordsee bloß so fies sein?
Und als ich ihr dann von dem kaum bekannten und völlig unerforschten Phänomen Ebbe und Flut erzählte kam heraus, daß sie davon wirklich noch nie etwas gehört hatte!
Wo waren solche Leute in der 5. oder 6. Klasse?
Sachen gibts...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ich hab von ner Bekannten erzählt bekommen sie hatten die 'Frau Rieger' in Köln bei der Fußball WM getroffen udn sie habe Ihnen erzählt das wäre alles Show und die bekannte meinte sie war auch anders drauf gewesen als bei Tv Total, ich glaubs.bigW hat geschrieben:Mit Ländern und Kontinenten fäällt mir pormt Frau Rieger von Tv Total ein, kennt ihr die?!Die Frau ist echt die Dummheit in Person

Ich glaube, du wärst überrascht, wie blöd Menschen sein könnencaro91 hat geschrieben:So blöd kann keiner sein.

Also zum Thema "Amerikaner über Deutschland" hab ich auch noch so einiges.
Ich bin mal mit nem Mitte 30 jährigen Typen während der Rush Hour gefahren, wir unterhielten uns nur so ein wenig,als er sich zu mir drehte dann ganz ernst fragte "Do you have traffic in germany?"
Ich war kurz davor zu antworten "Nee, es können sich nicht so viele Leute ne Kutsche mit Pferden leisten" 
Und meine Gastmutter hat mal Jello gemacht (Pudding), und da muss ich wahrscheinlich so komisch geguckt haben, dass sie gleich fragte ob ich Pudding kenne ... *headdesk*
"Ja und fliessend Wasser haben wir auch alle zwei Wochen mal"
Aber was will man von denen auch verlangen? Sie hat ja zum Beispiel auch Blumenkohl in der Mikrowelle gemacht und ihre Wassermelone mit Salz besträut

Ich bin mal mit nem Mitte 30 jährigen Typen während der Rush Hour gefahren, wir unterhielten uns nur so ein wenig,als er sich zu mir drehte dann ganz ernst fragte "Do you have traffic in germany?"

Und meine Gastmutter hat mal Jello gemacht (Pudding), und da muss ich wahrscheinlich so komisch geguckt haben, dass sie gleich fragte ob ich Pudding kenne ... *headdesk*
"Ja und fliessend Wasser haben wir auch alle zwei Wochen mal"

Aber was will man von denen auch verlangen? Sie hat ja zum Beispiel auch Blumenkohl in der Mikrowelle gemacht und ihre Wassermelone mit Salz besträut

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Toller Thread!
Mich hat mal ein Amerikaner gefragt, ob wir Deutsche nicht in ständiger Angst leben weil der Irak ja unser direkter Nachbar sei.
Und in Russland bin ich öfter gefragt worden ob wir Deutsche alle Nazis sind. 
Und als ich von meiner Baikalreise zurückgekommen bin (wohlgemerkt, das ist Sibirien) hat mich mein Onkel gefragt wie es auf dem Balkan war.
Meine Cousine hat mal auf die Frage in einer Klassenarbeit, wann der Freischütz zeitlich spielt geantwortet: nach dem 3. Weltkrieg. Das ist heute noch ein Lacher zwischen uns!
Mich hat mal ein Amerikaner gefragt, ob wir Deutsche nicht in ständiger Angst leben weil der Irak ja unser direkter Nachbar sei.

Und als ich von meiner Baikalreise zurückgekommen bin (wohlgemerkt, das ist Sibirien) hat mich mein Onkel gefragt wie es auf dem Balkan war.

Meine Cousine hat mal auf die Frage in einer Klassenarbeit, wann der Freischütz zeitlich spielt geantwortet: nach dem 3. Weltkrieg. Das ist heute noch ein Lacher zwischen uns!
Das scheint da nicht nur einer zu denken:Ele hat geschrieben:Mich hat mal ein Amerikaner gefragt, ob wir Deutsche nicht in ständiger Angst leben weil der Irak ja unser direkter Nachbar sei.
Der beste Freund meines Bruders wurde in den USA auch gefragt, wie es ist mit dem Irak als Nachbarland...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
das ist vor 10 minuten in einem anderem forum chat passiert23:09:48 [debby] ok new game^^ find the misstake...
23:09:51 [debby] http://img233.imageshack.us/img233/9523 ... ssemz5.jpg
23:10:04 misskitty verläßt den Raum
23:10:11 [lostioz] debby they wont get the joke
23:10:22 [debby] to bad^^
23:10:44 [kylie] what joke?
23:10:50 [Humanafterall] puttin
23:10:53 [debby] lol
23:11:16 [lostioz] americans dont know anything about europe
23:11:21 [lostioz]
23:11:31 [kylie] yeah, I agree lol cuz I'm not an american
23:11:37 [kylie]
23:11:48 [debby] no comment
23:11:50 [lostioz] the non european people
23:12:08 [Humanafterall] What is the mistake?
23:12:14 [kylie] so what are they putin?
23:12:39 [debby] lol its getting better^^
23:12:40 [kylie] should it be put in germany...?
23:12:49 [Humanafterall] I like chocolate puti
23:12:54 [Humanafterall] putin
23:13:08 [kylie] pudding!
23:13:14 [lostioz] they placed switzerland wrong
23:13:24 [lostioz] pudding yummy
23:13:39 [debby]
23:13:39 [kylie] lol was that the american?
23:13:55 [kylie] normally thier geography isn't so great, eh Kate?
23:14:01 [lostioz] lol
23:14:05 [Humanafterall] try another
23:14:19 [Humanafterall] i sure didn't notice.
23:14:23 [Humanafterall] haha
23:14:46 [Humanafterall] I thought France was in the wrong place
23:15:04 [Humanafterall]
23:15:06 [lostioz] see debby thats what i mean lol
23:15:18 [kylie] i know I shouldn't talk either cuz I don't know where any other places are on the other side lol
23:15:35 [lostioz] but dont worry, even germans dont know
23:15:49 [lostioz] well I know, I'm mastermind loz
23:15:52 [debby] ich kann nicht mehr
23:16:00 [Humanafterall] apparently
23:16:28 [Humanafterall] wha? Debby
23:16:36 [kylie] lol
23:16:42 [kylie] sorry, can you speak english?
23:16:45 [kylie] lol
23:16:51 [lostioz] debby is amused
23:16:59 [debby] sorry thats just to funny for me^^
23:17:10 [Humanafterall] i understand thet
23:17:17 [Humanafterall] that*
23:18:28 [lostioz] the only german thing that americans remember is Hitler
23:18:45 [Humanafterall] umarmung and kuss
23:18:45 [debby] right...
23:18:46 [kylie] yeah
23:18:56 [Humanafterall] kindergarden
23:18:58 [kylie] bonjour and au revoir
23:19:04 [debby] 4 days ago i was in that switzerland^^
23:19:10 [debby] in prag
23:19:12 [kylie] salut
23:19:15 [Humanafterall] That is french Kylie
23:19:28 [kylie] lol (shhhhhh, I'm sure they didn't know that )
23:19:42 [debby] ^^
23:19:56 [lostioz] well and I thought it was german

und heute mittag hat mich eine gefragt (natürlich aus USA) ob Tirol und Luxenburg in deutschland sind...