Eure Träume für euer Leben
Mariella hat geschrieben:- Gitarre spielen können (so richtig, bisher kann ich nur "Seven Nations Army")

Na dann mache ich mal mit, meine Träume:
- möglichst viel von der Welt sehen, vor allem Neuseeland, Neuengland, Kanada, Island (Reiten!), die Malediven und Kalifornien (okay, ich hätte die Eingrenzung auch gleich ganz weglassen können

- mit dem Auto durch die USA fahren...Route 66
- ein Haus irgendwo in Skandinavien, möglichst auf Bornholm
- ein alter Bauernhof bzw. ein schönes Landhaus mit Pferden, Hunden und Katzen
- Zimmer voller Bücher und CDs
- Kinder, am besten zwei, bloß kein Einzelkind
Beim Einschlafen fällt mir garantiert noch mehr ein.
Au ja... ich will auch mitmachen
!
Bei mir sinds nicht so viele, aber dafür ein paar große...
- ein Stipendium für ein High School Year in den USA bekommen
- eine Weltreise machen
- an einer Elite Uni wie Harvard oder Yale studieren
- nach Australien, Amerika oder Neuseeland auswandern... (*immer schön weit weg, damit meine mutter nen noch größern schock bekommt wo ich denn noch überall hin will* *g*)
- erfolgreich sein/ Familie gründen/ eigenes Haus...
LG

Bei mir sinds nicht so viele, aber dafür ein paar große...
- ein Stipendium für ein High School Year in den USA bekommen
- eine Weltreise machen
- an einer Elite Uni wie Harvard oder Yale studieren

- nach Australien, Amerika oder Neuseeland auswandern... (*immer schön weit weg, damit meine mutter nen noch größern schock bekommt wo ich denn noch überall hin will* *g*)

- erfolgreich sein/ Familie gründen/ eigenes Haus...

LG
ROFL, sorry, aber ich muss grad echt lachenBlacksun hat geschrieben:@Schnupfen der Ritt auf einen Orca Wal ist Klasse!![]()
Also dann will ich auch mal träumen:
Ein Bauernhof besitzen mit zwei Kühen die Elsa und Berta heißen
Baletttänzerin sein (ergo ich möchte Balett können)
Einen eigenen Buchladen besitzen
In "Weiß" heiraten
Ein Loft besitzen in dem die Haustür gleichzeitig ein Aufzug ist *lol*
Später wirklich einen Beruf haben der mir gefällt
...

Das ist ein wunderschönes Thema über das ich stundenlang schwelgen könnte 
- Einen Job haben, wo ich so viel Geld verdiene, dass ich gut Leben kann und mir meine Wünsche erfüllen kann.
- Vorher auf einer "guten" (muss nicht unbedingt Yale oder so sein^^) Uni studieren - im Ausland.
- einen Menschen finden, der mich liebt und den ich liebe.
- eine Weltreise machen (am besten alle Länder sehen, auch wenn ich weiß, dass es unmöglich ist)
- in den USA, Neuseeland oder Australien irgendwo am Meer leben.
mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das ist so das "wichtigste"

- Einen Job haben, wo ich so viel Geld verdiene, dass ich gut Leben kann und mir meine Wünsche erfüllen kann.
- Vorher auf einer "guten" (muss nicht unbedingt Yale oder so sein^^) Uni studieren - im Ausland.
- eine Weltreise machen (am besten alle Länder sehen, auch wenn ich weiß, dass es unmöglich ist)
- in den USA, Neuseeland oder Australien irgendwo am Meer leben.
mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber das ist so das "wichtigste"
- glückliche Familie (am liebsten 2 Kinder oder mehr)
- abwechslungsreichen Job haben, der mir Spaß macht
- eigenen Buchladen/Bücherei
- kleines Haus in der Provence - in der Nähe vom Meer
- 2 Katzen haben
- ein Mal im Leben so richtig genial Fußball spielen
Aber ich schätze ich wäre auch zufrieden, mit einem einfachen, langen und erfüllten Leben
!
- abwechslungsreichen Job haben, der mir Spaß macht
- eigenen Buchladen/Bücherei
- kleines Haus in der Provence - in der Nähe vom Meer

- 2 Katzen haben
- ein Mal im Leben so richtig genial Fußball spielen

Aber ich schätze ich wäre auch zufrieden, mit einem einfachen, langen und erfüllten Leben

- Annika
- Globaler Moderator
Nun gut, dann versuch ich es auch mal...
- In jedem Land dieser Welt gewesen sein (ich arbeite daran
)
- Eigenes Buch zu veröffentlichen
- Auf einer Bühne vor vielen Menschen ein Duett singen
- Ein Kinderheim eröffnen
- Einen Oscar bekommen bzw. eine Dankesrede bei den Oscars halten
- meine Traumpenthouse zu bewohnen (die Pläne dafür habe ich schon seit Jahren)
- viele verschiedene Sprachen sprechen, lesen und schreiben (hab ich leider kein Talent für
)
- ein eigenes Café besitzen in dem eine kleine Bühne steht, wo jeder auftreten kann, der will
- Hochzeit (wenn überhaupt) im Herbst bei schönen Wetter im Wald
- die wahre Liebe finden
- mit der Arbeit an myFanbase meinen Lebensunterhalt verdienen
- In jedem Land dieser Welt gewesen sein (ich arbeite daran

- Eigenes Buch zu veröffentlichen
- Auf einer Bühne vor vielen Menschen ein Duett singen
- Ein Kinderheim eröffnen
- Einen Oscar bekommen bzw. eine Dankesrede bei den Oscars halten
- meine Traumpenthouse zu bewohnen (die Pläne dafür habe ich schon seit Jahren)
- viele verschiedene Sprachen sprechen, lesen und schreiben (hab ich leider kein Talent für

- ein eigenes Café besitzen in dem eine kleine Bühne steht, wo jeder auftreten kann, der will
- Hochzeit (wenn überhaupt) im Herbst bei schönen Wetter im Wald
- die wahre Liebe finden
- mit der Arbeit an myFanbase meinen Lebensunterhalt verdienen

ich glaube dem kann ich mich wirklich super anschliessen.BrokenBabyDoll hat geschrieben:Das ist ein wunderschönes Thema über das ich stundenlang schwelgen könnte
am liebsten würde ich in den verschiedenen ländern auch gerne arbeiten und dabei noch mehr sprachen lernen.
- Rightniceboy
Mein Traum wäre wenn ich, wieder Arbeit finde und gutes Geld verdiene.
und ich träume davon das ich endlich ein nettes Mädchen finde um mit ihr naja intim zu werden
Ihr wisst was ich meine
das wäre eine meiner größten Wünsche. ich würde behaupten das wäre mein Herzens Wunsch... leider ist der Wunsch noch nicht in erfüllung gegangen

und ich träume davon das ich endlich ein nettes Mädchen finde um mit ihr naja intim zu werden

Ihr wisst was ich meine

Mit wem? Warum gerade zu zweit und nicht alleine?Annika hat geschrieben:- Auf einer Bühne vor vielen Menschen ein Duett singen
Abguckerin...- Ein Kinderheim eröffnen

Selbst entwickelt? Wow! Beschreibs mal!- meine Traumpenthouse zu bewohnen (die Pläne dafür habe ich schon seit Jahren)
Coole Idee, gefällt mir! Ich mach die Konkurrenz gegenüber auf...- ein eigenes Café besitzen in dem eine kleine Bühne steht, wo jeder auftreten kann, der will

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Alleine hatte ich schon auf kleineren BühnenSchnupfen hat geschrieben:Mit wem? Warum gerade zu zweit und nicht alleine?Annika hat geschrieben:- Auf einer Bühne vor vielen Menschen ein Duett singen

Ich finde einfach Duette meist schöner... Mit wem? Keine Ahnung, es gibt einige Sänger mit denen ich das gerne machen würde, aber das müsste eben stimmlich passen...
Nö nö nö... Als ich in Ghana war, hab ich mir das überlegtAbguckerin...- Ein Kinderheim eröffnen

Oh sowas kann ich ganz schlecht beschreiben... Es ist halt in meinem Kopf und ich hab den Grundriss gezeichnet. Ich versuch es:Selbst entwickelt? Wow! Beschreibs mal!- meine Traumpenthouse zu bewohnen (die Pläne dafür habe ich schon seit Jahren)
Also es muss ganz ganz ganz ganz ganz weit oben sein. Wenn man rein kommt (durch eine Aufzugtür, aber es gibt auch ein Treppenhaus

Links (wenn man reinkommt) ist die Küche (offen) und davor geht eine breite Treppe nach oben und führt zum offenen Schlafzimmer (der Schrank ist ein Extra-Zimmer). Rechts kommt man zum Badezimmer und zu einem "TV-Zimmer" (nur DVDs, ein riesiger Fernseher und eine Couch). Dann kann man noch eine Empore hochgehen, wo dann ein schmaler Gang an einem Bücherregal entlang führt.
Keine Ahnung, ob man sich das nun besser vorstellen kann, ich hab halt ein extrem genaues Bild im Kopf

Gerne, notfalls eröffnen wir eins zusammen (dann haben wir auch mehr FreizeitCoole Idee, gefällt mir! Ich mach die Konkurrenz gegenüber auf...- ein eigenes Café besitzen in dem eine kleine Bühne steht, wo jeder auftreten kann, der will

ich kenn da jemanden, der mit E anfängt und mit mil aufhörtAnnika hat geschrieben:Alleine hatte ich schon auf kleineren BühnenSchnupfen hat geschrieben:Mit wem? Warum gerade zu zweit und nicht alleine?Annika hat geschrieben:- Auf einer Bühne vor vielen Menschen ein Duett singen
Ich finde einfach Duette meist schöner... Mit wem? Keine Ahnung, es gibt einige Sänger mit denen ich das gerne machen würde, aber das müsste eben stimmlich passen...

@Traumpenthouse
Annika, ich kann mir das toootaaal vorstellen! Als ich das las, was du beschriebst, hab ich immer gedacht: "Ja, und dann noch das und das!", und dann schriebst du das auch...
Blick auf die Stadt, Aufzug, Erhöhung für den Esstisch, Tresen vor der Küche, eine weiße Treppe, begehbarer Kleiderschrank, oben offen wie ein Balkon im Haus, Riesenleinwand - solch eine "Wohung" tät ich sofort nehmen!
Annika, ich kann mir das toootaaal vorstellen! Als ich das las, was du beschriebst, hab ich immer gedacht: "Ja, und dann noch das und das!", und dann schriebst du das auch...

Blick auf die Stadt, Aufzug, Erhöhung für den Esstisch, Tresen vor der Küche, eine weiße Treppe, begehbarer Kleiderschrank, oben offen wie ein Balkon im Haus, Riesenleinwand - solch eine "Wohung" tät ich sofort nehmen!

„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Ich wollte es nicht so öffentlich sagenElsa hat geschrieben:ich kenn da jemanden, der mit E anfängt und mit mil aufhörtkomm, euer "Duett" war klasse

Genau... Die ersten beiden Punkte hatte ich vergessen... Oh mein Gott... Falls ich diese Wohnung jemals finde, lade ich dich sofort einSchnupfen hat geschrieben:Erhöhung für den Esstisch, Tresen vor der Küche, eine weiße Treppe, begehbarer Kleiderschrank, oben offen wie ein Balkon im Haus, Riesenleinwand - solch eine "Wohung" tät ich sofort nehmen!

Da komme ich gerne!Annika hat geschrieben:Genau... Die ersten beiden Punkte hatte ich vergessen... Oh mein Gott... Falls ich diese Wohnung jemals finde, lade ich dich sofort ein

„One day at a time“
Ich traäume von...
-einem Partner fürs Leben der immer für mich da ist
-viele Katzen haben
(vielleicht auch noch andere Tiere)
-ein ganz großes Haus zu haben(wer wünscht sich des net?!
)
-Vieeeeeel Geld
-mal die ganze Welt zu bereisen(vorallem Amerika)
-mit meiner besten freundin für immer befreundet zu sein
-Kinder haben(kein Einzelkind)
-ein gutes Abi schaffen und einen tollen Job finden
Ja das wars vorerst!Mehr fällt mir grad net ein
-einem Partner fürs Leben der immer für mich da ist
-viele Katzen haben

-ein ganz großes Haus zu haben(wer wünscht sich des net?!

-Vieeeeeel Geld

-mal die ganze Welt zu bereisen(vorallem Amerika)

-mit meiner besten freundin für immer befreundet zu sein
-Kinder haben(kein Einzelkind)
-ein gutes Abi schaffen und einen tollen Job finden
Ja das wars vorerst!Mehr fällt mir grad net ein

ach da fällt mir auch einiges ein:
- den richtigen zu finden und mit ihm glücklich werden
- als naturfotografin arbeiten und um die welt reisen
- die welt sehen, einfach alles am besten
- eine offene dachgeschosswohnung mit rießiger dachterasse
- gesundheit (ganz wichtig) für meine familie, freunde und mich
- einfach glücklich sein
und vieles vieles mehr
- den richtigen zu finden und mit ihm glücklich werden
- als naturfotografin arbeiten und um die welt reisen
- die welt sehen, einfach alles am besten
- eine offene dachgeschosswohnung mit rießiger dachterasse
- gesundheit (ganz wichtig) für meine familie, freunde und mich
- einfach glücklich sein
und vieles vieles mehr
hmm also wenn ich alles aufzählen würde was ich für die zukunft vorhabe xD dann ähhm halten mich 1. alle für total durchgeknallt und 2. bin ich dann morgen früh noch am tippen xDD
also erstmal meine nahen wünsche sind, dass ich ein schönen platz im ausland für die 11 bekomme xD in kanada oder australien am liebsten <3 xD
dann ein gutes abi und eine schöne studienzeit, möglichst auch außerhalb von deutschland :P
sooo und dan in ferneer Zukunft möcht ich erne kiddies, am liebssten 2 , neva ein einzelkind... xD joah und natürlich den passenden traummann dazu xD
jaaa und 2 hunde xD und trotzdem ein guten job, dann viele nette freundinnen, am besten die von heute =) xDDD
hmm ja das war seehr grob umrissen, da gibt es noch seeehr viele winzige wünsche die zähl ich aber nich auf sonst denkt ihr wirklich noch ich hab en rad ab XD
also erstmal meine nahen wünsche sind, dass ich ein schönen platz im ausland für die 11 bekomme xD in kanada oder australien am liebsten <3 xD
dann ein gutes abi und eine schöne studienzeit, möglichst auch außerhalb von deutschland :P
sooo und dan in ferneer Zukunft möcht ich erne kiddies, am liebssten 2 , neva ein einzelkind... xD joah und natürlich den passenden traummann dazu xD
jaaa und 2 hunde xD und trotzdem ein guten job, dann viele nette freundinnen, am besten die von heute =) xDDD
hmm ja das war seehr grob umrissen, da gibt es noch seeehr viele winzige wünsche die zähl ich aber nich auf sonst denkt ihr wirklich noch ich hab en rad ab XD