War jemand schon mal im Krankenhaus?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Milana

Beitrag von Milana »

ich war am 20. Dezember das erste mal im KH gelegen. Ich war bei der Hochzeit von meiner Schwester und als wir beim Essen waren, wurde mir ganz schwarz vor Augen, hab mich übergeben und bin ohmnächtig geworden. Der Notarzt kam und im Krankenwagen wurde lt EKG festgestellt das ich ein Herzfehler habe.
Nächste Woche, am Montag muss ich in die Herzklinik in München. Hab schon richtig Angst davor. Mein Arzt hast was von Herzschrittmacher erzählt aber zuerst werden wohl nächste Woche viele Tests mit mir gemacht...und das mit 30 Jahren :(
Ich hoffe das es nicht so schlimm wird. Hab Angst vor schmerzen.
die netti

Beitrag von die netti »

Mit 30? :o :o Ach du MEin Schreck. Man wird ja immer jünger hier. Aber es stimmt schon das jüngere Mensvchen davon betroffen sind. Hey Kopf hoch Milana. das wird schon. Die helfen dir da bestimmt armes ding, tröst :)
Irena

Beitrag von Irena »

Also das Erste mal wohl bei meiner Geburt. ;)

Dann hab ich mir noch vor meiner Taufe den Oberschenkel gebrochen, alllerdings musste ich da nicht im Krankenhaus bleiben.
Wenn ich Pech habe kann es aber passieren, dass ich deswegen operiert werden muss wenn ich Erwachsen bin.
Als Nächstes wurden mir die Polypen raus operiert, aber ich konnte schon 1 Stunde danach wieder gehen.

Das nächste Mal war dann, als ich am Knie opertiert wurde.Da war ich 12 und irgendwie ist mir während dem Sportunterricht die Kniescheibe raus gesprungen.Dabei ist irgendwas abgebrochen.War nicht gerade angenehm.
Da musste ich dann auch eine Woche im Krankenhaus bleiben, aber zum Glück wurde ich ein(!) Tag vor Weihnachten entlassen.

Und letzten Frühsommer dann weil ich mir beim Sportunterricht (scheinbar ziehmlich Gefährlich für mich :D ) meinen kleinen Finger verletzt habe.
Kapselriss und ein kleines Knochstückenchen abgesplittert.
War aber auch nicht stationär.

@Milana:Oh das tut mir wircklich leid!Aber du schaffst das schon. :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich war zwar schon so im Krankenhaus, aber noch nie habe ich da gelegen. Noch nicht mal jemand aus meiner Familie.
Ich bin auch froh drüber, das Essen und das Bett mag ich nicht.
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

also das erste mal wohl auch bei meiner geburt, xD

dann mit 4 jahren, hab ich die polypen rausbekommen, die mandeln raus und paukenröhrchen rein, war ich ca ne woche im krankenhaus...

dann muttermal weglasern aber nicht stationär

dann in der 6. klasse (noch gar nicht so lange her) war ich fast taub, war voll schlimm, kein arzt wusste was ich hatte, dann haben sie mich operiert und jetzt hör ich wieder :) '(ads ist so ein beschissenes gefühl, wenn du in der schule sitzt und keine ahnung hast, wovon geredet wird, erst recht schlimm, wenn du drangenommen wirst und es erst merkst, wenn man dich schüttelt ---)

dann hatte ich inner dritten mal so krass herpes dass ich 3 monate nicht in die schule konnte, also so im auge davon bin ich fast blind geworden weil das irgendwie am tränenkanal war,... sind wir aber immer nur jeden tag zum arzt ne stunde gefaren und so, kein krankenhaus...
Snowball

Beitrag von Snowball »

@gilmore92: Du warst fast taub :<> ? Und das auf einmal und einfach so oder was?
Also ich war (außer bei meiner Geburt) nur einmal im Krankenhaus, da wurde ich am Auge operiert, weil ich geschielt hab, besser gesagt, manchmal immer noch schiele, aber das lässt sich nicht mehr operieren. Ich war aber nur zwei Tage und erst 4 oder 5 Jahre, ich weiß das gar nicht mehr so genau, ich weiß nur noch, dass meine Mutter auch mit im Krankenhaus war, damit ich nicht alleine bin und mir von der Narkose total schlecht war...
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich war auch scon öfter im Krankenhaus.
Einmal mit 4 jahren da hatte ich miir aber nur den Arm gebrochen.
Dann nochmal mit 4 jahren da hatte ich eine Augen operation.
Und dann nochmal mit 7 oder 8 jahren da hatte ich was mit meinen Nieren die haben es "Harnweginfektion" genannt (weiß nicht obs richtig geschrieben ist :schaem: )
Ja und sonst nur um Leute zu besuchen :D
Ich finde Krankenhäuser aber übelst cool, also ich bin dort gern, da kann man immer schön faul sein. ;) :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

Snowball hat geschrieben:@gilmore92: Du warst fast taub :<> ? Und das auf einmal und einfach so oder was?
also ich hatte das einmal als ich 4 war wo ich eben auch paukenröhrchen bekommen hab, also irgendwie meinte der arzt in meinem ohr wäre eine art schleim der sich festgesetzt hat irgendwie total merkwürdig,
naja und dann inner 6 halt wieder dasselbe ich weiß noch so voll horror ich bin in hörtest gegangen, also diese kabine und dann muss man knopf drücken wenn man ein piepen hört und ich hab beim besten willen immer erst voll spät das piepen gehört udn die frau dachte ichw ill sie verarscen und hat mich angeschrien ich solle doch einfach nur drücken wenn ich das höre, das könne nicht so schwer sein bis sie so nach ner halbn stnde gecheckt hat, das ich wirklich das nie gehört hab *wein* naja dann erstmal so jeden tag in de klinik gefahren (halbe stunde anfahrt) , das war echt die beschissenste zeit meines lebens...
naja und dann halt wieder paukenröhrchen und wen ich das nochmal bekomme, bekomm ich so was ins ohr reingesetzt so ein plastikröhrchen was man adnn sogar fühlen kann *angst*
also das kann man dann nicht mehr rausnhemen und ich kann dann auhc nie wieder schwimmenn, aber wolln wir mal nicht den teufe an die wand malen, es komtm eifnach nicht wieder
engel82

Beitrag von engel82 »

Tja, ich glaube ich schlage euch alle:

1.) Geburt
2.) Schiel-Op mit 1
3.) und 1 1/2
4.) Fuß gebrochen mit 5
5.) Salmonelleninfektion mit 10
6.) Blindarmreizung mit 10
7.) und 10 1/2
8.) Blinddarm-Op mit 11
9.) Eisenmangelanämie mit 14
10.) Gehirnerschütterung mit 16
11.) Ellbogenluxation und Bruch des kleinen Fingers mit 17
12.) Mandelabszess mit 18
13.) Mandel-Op mit 18
14.) Nierenkolik mit 19
15.) Op am Daumen nach 8 x Luxation (Riss der Sehnenplatte)
16.) Allergietest mit 23
17.) Schiel-Op mit 23

Manche meinen auch ich wäre ein klein wenig tollpatschig! :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

engel82 hat geschrieben:Tja, ich glaube ich schlage euch alle:
Ja, ich glaube das schsffst du :D

Ich bin ein einziges Mal im Krankenhaus gewesen und das war auch nur weil ich mir ein Stück vom Finger mit der Brotschneidemaschine abgeschnitten hatte und noch kein Arzt geöfffnet hatte... zu Besuch war ich allerdings schon sehr oft weil meine beste Freundin ungefähr so eine "Karriere" hingelegt hat wie du Engel82 ;) Mindestens viermal im Jahr hatte sie irgendwas gebrochen, Mandeln raus und was es sonst noch gibt...
Dana

Beitrag von Dana »

Hi, :)
also ich bin Krankenhaus-Expertin. ;)
Ich war logischerweise bei meiner Geburt im Krankenhaus, musste dann noch eine Weile im Brutkästchen verweilen, bis ich endlich nach Hause durfte. Wurde zwei Monate zu früh geboren.
Durch die Frühgeburt habe ich eine Gehirnnarbe und es folgten ab dem 6. Lebensjahr bis zu meinem 25. Lebensjahr weitere geschätzte 10 Krankenhausaufenthalte aufgrund von epileptischen Anfällen und dessen Folgen, wie Verletzungen von Stürzen, Gehirnerschütterung und so weiter.
Hoffe ich hab Euch nicht erschreckt und Ihr redet noch mit mir :ohwell: , denn viele haben dieser Krankheit Vorurteile gegenüber - LEIDER! :down:
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

also ich war schon öfters im krankenhaus. weil ich volleyball spiele kommt es oft zu verstauchungen und so...aber das sind nicht so interessante krankheiten. ich war schon 2 mal operieren. einmal bin ich mittten in der operation aufgewacht. ich habe nur eine schwache erinnerung wie es im operationssaal ausgesehen hat , aber ich weiß noch das alles blau war!
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

esistjuli hat geschrieben:Hi, :)
also ich bin Krankenhaus-Expertin. ;)
Ich war logischerweise bei meiner Geburt im Krankenhaus, musste dann noch eine Weile im Brutkästchen verweilen, bis ich endlich nach Hause durfte. Wurde zwei Monate zu früh geboren.
Durch die Frühgeburt habe ich eine Gehirnnarbe und es folgten ab dem 6. Lebensjahr bis zu meinem 25. Lebensjahr weitere geschätzte 10 Krankenhausaufenthalte aufgrund von epileptischen Anfällen und dessen Folgen, wie Verletzungen von Stürzen, Gehirnerschütterung und so weiter.
Hoffe ich hab Euch nicht erschreckt und Ihr redet noch mit mir :ohwell: , denn viele haben dieser Krankheit Vorurteile gegenüber - LEIDER! :down:
die cousine meiner freundin hat auch epileptische anfälle...muss total schlimm sein...
ich weiß das das für dich nicht so angenehm ist aber...könntest du mir erklären was bei so einem epileptischen anfall so passiert...ich meine was du so fühlst wenn du einen hast...entschuldige wenn die die frage unangenehm ist...du musst nicht antworten!
Dana

Beitrag von Dana »

@oc-fan100
Antworte Dir per PN. Hab leider deine Email nicht, ansonsten hätte ich dir ne Email geschickt. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich war zum Glück die letzte Zeit nicht im Krankenhaus.

Aber meine Schwester ist im Krankenhaus die hat eine Dickdarm Entzündung. Mein Schwager besucht sie jetzt im Krankenhaus.

Und von meinem Schwager die Mutter ist auch im Krankenhaus die bekommt ne neue Hüfte.

Und seine Tante ist auch im Krankenhaus die hat ein Oberschenkel-Hals-Bruch.

und die 3 Frauen sind im gleichen Krankenhaus, der tut mir leid! :roll:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Bis auf meine Kindheit, an die ich mich kaum erinnere, war ich nicht im Krankenhaus.
Bin ich auch ziemlich froh drüber, wenn ich bedenke den ganzen Tag in einem Krankenbett zu liegen ohne Freunde und ohne Fernsehen
Nur meine Schwester war erst im Krankenhaus wegen einem Autounfall, aber der gehts jetzt auch wieder besser
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

Na ihr hab ja alle tolle Geschichten; meine ist eigendlich nur peinlich ...

Eigendlich war es ja nur eine Gehirnerschütterung mit Verdacht auf innere Blutungen - hatte ich aber nicht !

Ich war 12 und mit meiner Mama auf der Beerdigung von einer ihren Verwanten (fragt nicht wer dass war, ich habe sonst keinen Kontakt zu dem Teil meiner Familie)

Auf jeden Fall gab es keinen Sitzplätze mehr und wir mussten stehen ...
Irgendwann ist mir dann schwindelig geworden und ich bin umgekippt -
dass war mitten im Gottestdienst :schaem:

Als ich wieder aufgewacht bin lag ich also auf dem Kirchenboden, ALLE um mich herum, der Pfarrer hatte natürlich aufhört zu reden und ich habtte "endlich" alle Aufmerksamkeit.

Auf jeden Fall wurde ich dann rausgebracht, mittlerweile war ich auch wieder ganz wach, hab nur dermaßen verschwommen gesehen, dass gibts gar nicht.

Dann wurde ich mit Blaulicht-Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht;
erstmal Nadel in den Arm und i.was in mich "reingepumt", gegen diese hammer kopfschmerzen habe ich natürlich nichts bekommen :cry:

Ich habe eben einen zu niedrigen Blutdruck und mit wird eben schnell schwindelig angry:

Sternschnuppe
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hallo,

hat sich schon jemand die Nasenpolypen entfernen lassen und kann mir sagen wie das ist?
Das steht nämlich unter umständen bei mir an :schaem:
Najica

Beitrag von Najica »

ich war in meinem leben ohne die geburt dreimal im krankenhaus...einmal als mir die mandeln rausgenommen wurden...ich aß danach gar nichts und lief gelb an, also zwingte man mich somit zum essen...
beim 2.mal war ich im krankenhaus, weil ich ein fußballunfall..ich hatte ein bänder-sehnenriß durch einen knochensplitter, der beim unfall abfiel...jedenfalls ging ich 2wochen nach dem unfall zum arzt der machte nix und es wurde immer schlimmer, so wechselte und kam dann ins krankenhaus...dass war ein unfallkrankenhaus...
dass 3. ist mein geheimniss...

ansonsten als ich besoffen war bzw mich ins koma betrunken hatte man dass war mir peinlich
sunny26

Beitrag von sunny26 »

also ich war halt bei meiner Geburt im Krankenhaus,

dann als ich sechs war, weil ich sonnen Grützbeutel oder wie man das nennt unter dem Auge hatte, da konnte ich aber direkt wieder gehen.

Im Januar war ich dann noch 2 Wochen im Hospital, weil man mir meine Wirbelsäule gerichet hat. Sonns kann ich "leider" keine gebrochenen Knochen oder so vorweisen :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“