Fremdgehen: Verzeihen Ja oder Nein?
Nun ja, das ist hier die Gretchen-Frage, oder? 
Ich würde mal sagen, dass wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert haben definitiv beide Partner einige Fehler gemacht.
Aber es wird dadurch ja keiner zum fremdgehen gezwungen.
Beim Fremdgehen wäre ich aber definitiv auf meinen Freund wütender als auf die Tussi die er sich geschnappt hat..
Mein Freund sollte mich eigentlich lieben und respektieren. Er sollte mit mir über Probleme reden und nicht davonlaufen.
Ich glaube nicht, dass viele Frauen wissen, dass der Mann der sich beim fortgehen an sie ranschmeißt vergeben ist.
Natürlich gibt es auch sogenannte "Biester" aber ich glaube nicht, dass das der Normalfall ist.

Ich würde mal sagen, dass wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert haben definitiv beide Partner einige Fehler gemacht.
Aber es wird dadurch ja keiner zum fremdgehen gezwungen.
Beim Fremdgehen wäre ich aber definitiv auf meinen Freund wütender als auf die Tussi die er sich geschnappt hat..
Mein Freund sollte mich eigentlich lieben und respektieren. Er sollte mit mir über Probleme reden und nicht davonlaufen.
Ich glaube nicht, dass viele Frauen wissen, dass der Mann der sich beim fortgehen an sie ranschmeißt vergeben ist.
Natürlich gibt es auch sogenannte "Biester" aber ich glaube nicht, dass das der Normalfall ist.
Fehler haben natürlich beide gemacht, aber die alleinige Schuld an dem Betrug trägt der Betrüger.
Naja, ich aus meiner Situation heraus weiß, dass dieses Mädchen wusste, dass mein Freund vergeben ist.
Ich glaube, dass viele Wesen wissen, dass ihr gegenüber vergeben ist. Es ist ja nicht immer ein ONS. Meist kennt man sich ja doch irgendwie oder man steht auf den Kerl, der vergeben ist. Ich persönlich weiß nicht, wie ich da wäre, wenn mein Schwarm eine Freundin hätte, aber ich hoffe zutiefst, dass ich dann die Finger von ihn lassen würde.
Naja, ich aus meiner Situation heraus weiß, dass dieses Mädchen wusste, dass mein Freund vergeben ist.
Ich glaube, dass viele Wesen wissen, dass ihr gegenüber vergeben ist. Es ist ja nicht immer ein ONS. Meist kennt man sich ja doch irgendwie oder man steht auf den Kerl, der vergeben ist. Ich persönlich weiß nicht, wie ich da wäre, wenn mein Schwarm eine Freundin hätte, aber ich hoffe zutiefst, dass ich dann die Finger von ihn lassen würde.
Natürlich gibt es sowas auch.
Immerhin gehöre ich auch zu dieser Gruppe, die weiß, dass das gegenüber vergeben (ja sogar verheiratet) ist und sich trotzdem in ihn verliebt.
Aber eines kann ich mir zu gute halten. Zwischen uns ist nichts gelaufen bevor er sich von seiner Frau getrennt hat.
Ich habe ihn oft gesehen (ich kenne die beiden schon sehr lange, deswegen ist es nicht aufgefallen, dass ich oft bei ihnen war), hab viel mit ihm geredet, aber mehr war nicht.
Wir haben uns unsere Liebe gestanden und ich habe ihm gesagt, dass nichts läuft so lange er sich nicht trennt.
Ich habe ihn aber niemals dazu gedrängt sich scheiden zu lassen. Ich wollte, dass er sich von alleine für das entscheidet das ihn glücklich macht.
Ich habe gemerkt, dass er in dieser Ehe überhaupt nicht glücklich war. Er fühlte sich nie verstanden, bekam kaum Zärtlichkeiten, konnte keine Gespräche über seine Interessen führen.
Und nachdem es über ein halbes Jahr nur bei sms-en geblieben war hat er sich für mich entschieden. Er ist ausgezogen und wurde kurz vor Weihnachten geschieden.
Seine Frau weiß, dass er sich in mich verliebt hat, und es tut mir wirklich leid, dass ich sie so sehr verletzt habe.
Sie hat es nicht verdient "im Stich gelassen" zu werden aber andererseits gibt es fast immer einen Verlierer wenn eine Beziehung zu Ende geht
Wenn er sich nicht für mich entschieden hätte wäre wahrscheinlich in ein paar Monaten ein anderes Mädchen gekommen und die hätte seine Situation wahrscheinlich vollkommen ausgenutzt.
Also so gesehen kann ich eigentlich beide Seiten in so einer Situation verstehen.
Aber wie gesagt; egal was bei mir mal gelaufen ist, ich würde nie mit einem Mann schlafen der vergeben ist. Ich möchte, dass jeder seinem Partner gegenüber fair ist.
Immerhin gehöre ich auch zu dieser Gruppe, die weiß, dass das gegenüber vergeben (ja sogar verheiratet) ist und sich trotzdem in ihn verliebt.
Aber eines kann ich mir zu gute halten. Zwischen uns ist nichts gelaufen bevor er sich von seiner Frau getrennt hat.
Ich habe ihn oft gesehen (ich kenne die beiden schon sehr lange, deswegen ist es nicht aufgefallen, dass ich oft bei ihnen war), hab viel mit ihm geredet, aber mehr war nicht.
Wir haben uns unsere Liebe gestanden und ich habe ihm gesagt, dass nichts läuft so lange er sich nicht trennt.
Ich habe ihn aber niemals dazu gedrängt sich scheiden zu lassen. Ich wollte, dass er sich von alleine für das entscheidet das ihn glücklich macht.
Ich habe gemerkt, dass er in dieser Ehe überhaupt nicht glücklich war. Er fühlte sich nie verstanden, bekam kaum Zärtlichkeiten, konnte keine Gespräche über seine Interessen führen.
Und nachdem es über ein halbes Jahr nur bei sms-en geblieben war hat er sich für mich entschieden. Er ist ausgezogen und wurde kurz vor Weihnachten geschieden.
Seine Frau weiß, dass er sich in mich verliebt hat, und es tut mir wirklich leid, dass ich sie so sehr verletzt habe.
Sie hat es nicht verdient "im Stich gelassen" zu werden aber andererseits gibt es fast immer einen Verlierer wenn eine Beziehung zu Ende geht
Wenn er sich nicht für mich entschieden hätte wäre wahrscheinlich in ein paar Monaten ein anderes Mädchen gekommen und die hätte seine Situation wahrscheinlich vollkommen ausgenutzt.
Also so gesehen kann ich eigentlich beide Seiten in so einer Situation verstehen.
Aber wie gesagt; egal was bei mir mal gelaufen ist, ich würde nie mit einem Mann schlafen der vergeben ist. Ich möchte, dass jeder seinem Partner gegenüber fair ist.
- Rightniceboy
Gut dann komm ich wieder zum Thema zurück.
Ich denke das liegt auch daran das man betrogen wird, weil irgendwann ist in der Beziehung die Luft raus ist. Ganz besonders beim Sex, und um was neues in dem Bereich zu erleben geht der Junge oder die Freundin zum anderen. Um mit der Person einen besseren Sex zu haben. Tut mir leid aber leider ist das, auch ein Punkt den man berücksichtigen muss.
Aber wer an dem langweiligen Sex schuld hat, ist schwer zu sagen. 

Also erstens finde ich, dass langweiliger Sex kein Grund ist fremdzugehen. Natürlich verleidet einem das die Beziehung, aber entweder man versucht etwas daran zu ändern oder man beendet die Beziehung. Ich finde eine andere Auslegung gibt es nicht..
Und hier kann ich schon wieder aus Erfahrung sprechen (man bin ich ein Klugscheißer
)
Bei langweiligem Sex sind entweder beide schuld oder keiner.
Wenn es nicht hinhaut, dass passt irgendwas nicht.
Ich hatte in meinen letzten Beziehungen immer das Problem der Lustlosigkeit, und ich habe mich sehr angestrengt das Problem zu lösen. Meine Partner haben sich bemüht und ich auch, aber mit der Zeit wurde es einfach immer mehr zu einem "Frust-Thema" weil es einfach nicht besser wurde.
Jetzt bin ich mit einem Mann zusammen bei dem ich mich fallen lassen kann und plötzlich hab ich kein Problem mehr mit Lustlosigkeit. Deswegen denke ich Sex ist eine Sache die entweder funktioniert oder nicht. Da kann man nicht viel dran ändern...
Und hier kann ich schon wieder aus Erfahrung sprechen (man bin ich ein Klugscheißer

Bei langweiligem Sex sind entweder beide schuld oder keiner.
Wenn es nicht hinhaut, dass passt irgendwas nicht.
Ich hatte in meinen letzten Beziehungen immer das Problem der Lustlosigkeit, und ich habe mich sehr angestrengt das Problem zu lösen. Meine Partner haben sich bemüht und ich auch, aber mit der Zeit wurde es einfach immer mehr zu einem "Frust-Thema" weil es einfach nicht besser wurde.
Jetzt bin ich mit einem Mann zusammen bei dem ich mich fallen lassen kann und plötzlich hab ich kein Problem mehr mit Lustlosigkeit. Deswegen denke ich Sex ist eine Sache die entweder funktioniert oder nicht. Da kann man nicht viel dran ändern...
- Rightniceboy
War das jetzt eine Frage an mich ob ich das so gemeint habe?Rightniceboy5 hat geschrieben:Das heißt: Wenn der Sex in der Beziehung gut ist, dann ist die Beziehung auch in Ordnung. Dann kommt niemand der beiden auf die Idee den anderen zu betrügen.Ich hoffe das ist richtig? wenn ich auch noch keinen Sex hatte.

ich versteh grad nur Bahnhof

Also ich habe es kurz zusammengefasst so gemeint, ja.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich denke wenn die Liebe echt ist und das Vertrauen auch, dann sollte man sich beim Sex fallen lassen können und sich völlig vergessen. Dann ist der Sex auch sicher schön (natürlich vorausgesetzt BEIDE können das).
Ich kann nur für mich sprechen und wenn in meiner Beziehung alles so bleibt wie es jetzt ist würde ich nicht daran denken fremd zu gehen.
Warum sollte man so leichtfertig etwas riskieren, wenn es einem wirklich so viel bedeutet?
Sorry, das ich erst jetzt zum Antworten komme.Rightniceboy5 hat geschrieben:@RainbowFaerie: Das tut mir sehr leid was dir mit dem Jungen passiert ist. Vielleicht hat er dich doch gemocht und hat deshalb dir nicht die Warheit über seine Freundin erzählt. Er wollte dich nicht verletzen. Aber Eifersucht kann man nicht so einfach abstellen.
Sicherlich wird er mich gemocht haben. Ich weiss nicht wie weit das mögen bei ihm ging.
Soweit ich weiss, und soweit mir das meine männlichen Freunde es meinte, wohl doch sehr, da ihm auch im Bett mehr dran gelegen war, das es mir gut geht. Um es mal so zu sagen.
Die Eifersucht der Freundin kann man nicht abstellen, das stimmt. Aber ich glaube, ihr immer ständig einiges zu verschweigen, damit sie ruhe gibt, ist nicht so ganz der richtige Weg. Und so wie ich das mitbekommen habe, wusste sie einiges nicht.
Ob sich das mittlerweile geändert hat, ich weiss nicht?
Es tut mir schon leid das ich überhaupt zugelassen habe das was zwischen uns war. Es war einfach definitiv zu weit.Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber du brauchst dir nicht die Schuld geben er war nicht ehrlich zu dir. Wenn du mit ihm geschlafen hättest dann hättest du Schuld Gefühle haben könnnen. Aber es ist ja nichts passiert was dir leid tun könnte. aber seine Freundin kann ich auch verstehen wenn der Freund 2x bei einem Mädchen schläft dann kann man auf den Gedanken kommen das da was mit dem Mädchen sein kann.
Aber der Fehler ist begangen.
Er durfte ja noch nicht mal bei einer direkten Kollegin und deren Freund übernachten.
Als mal sein Zug ausgefallen ist, war er halt auch bei mir.
Und er hat nicht nur 2x bei mir übernachtet, es war öfter.
Allerdings konnte er nicht mal seiner Freundin sagen, das er einen Tag mit mir verbracht hat, Kaffee trinken, reden etc., als meine beste Freundin gestorben ist.
Das hätte sie nicht verstanden. *aja*
Sie ist eifersüchtig wohl auf alles und jeden.Rightniceboy5 hat geschrieben:Aber ich versteh das manchmal nicht so ganz das die Partner so Eifersüchtig werden, nur weil man mit einem Mädchen oder mit einem Jungen befreundet ist. Hat das hat nicht zu bedeuten das man gleich mit der Person ins Bett geht. .Wenn man die Person liebt dann sollte man ihr soweit vertrauen. Aber das ist eben Eifersucht da spielen die Hormone verrückt
![]()
Also hat er sich angewöhnt auch alles zu verheimlichen.
Ob es eine gesunde Beziehung ist, weiss ich nicht.
Ich denke es wäre wahrscheinlich zwischen uns auch nie soweit gekommen, wenn er seiner Freundin hätte erzählen können, das er halt ein Mädel kennengelernt hat.
Aber weil das ja schon nicht der Fall war.
Und wenn doch, ja dann weiss ich es auch nicht. Ich weiss nicht ob er sich in mich verliebt hatte, oder nicht. Ich weiss nicht warum er bei ihr ist.
Vielleicht hätte ich es ihm sagen müssen, aber ich wollte mich nie in die Beziehung einmischen!
Insgesamt es ist immer die Frage woran es liegt, und mit wem man es zu tun hat.
Ich kenne auch einen Typen der seine Freundin nach strich und faden betrogen hat, auch mich tierisch angebaggert, aber das fand ich dann doch was arg.
Sowas gibt es männlich wie weiblich, oder auch die Frauen die sich bewusst in Beziehungen drängen. Oder eben Männer.
Trotzdem sollte man immer lange überlegen und dann handeln.
- Rightniceboy
@RainbowFaerie: Danke das du mir auf meinen Kommentar eine so ausführliche Antwort gegeben hast. Du hast recht der Fehler wurde jetzt gemacht, und du kannst es nicht mehr rückgängig machen.
Eins möchte ich dir für die Zukunft wünschen...
Wenn es auch mit dem Jungen nicht geklappt hat, beim nächsten wird es sicherlich besser laufen. Der Junge wird dich so respektieren wie du bist, Und er wird versuchen dich in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Und seine Liebe wird tief aus seinen Herzen kommen. Ein Mädchen das so offen ist wie du wird einen Jungen finden der so ist wie du selbst bist. Du stahlst eine Lebensfreude aus die einen Jungen begeistern wird.
Das wünsch ich dir von Herzen.
Du kannst mich koregieren wenn ich falsch liege.
LG Rightniceboy5

Eins möchte ich dir für die Zukunft wünschen...
Wenn es auch mit dem Jungen nicht geklappt hat, beim nächsten wird es sicherlich besser laufen. Der Junge wird dich so respektieren wie du bist, Und er wird versuchen dich in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Und seine Liebe wird tief aus seinen Herzen kommen. Ein Mädchen das so offen ist wie du wird einen Jungen finden der so ist wie du selbst bist. Du stahlst eine Lebensfreude aus die einen Jungen begeistern wird.

Du kannst mich koregieren wenn ich falsch liege.

LG Rightniceboy5
Kein Thema.Rightniceboy5 hat geschrieben:@RainbowFaerie: Danke das du mir auf meinen Kommentar eine so ausführliche Antwort gegeben hast. Du hast recht der Fehler wurde jetzt gemacht, und du kannst es nicht mehr rückgängig machen.![]()
Lieber ausführlicher als nur so halb.
Ist ja kein Thema das man mal so eben abhandelt.
Das man die Fehler nicht rückgängig machen kann, stimmt schon.
Danke das ist wirklich sehr sehr lieb von dir.Rightniceboy5 hat geschrieben:Eins möchte ich dir für die Zukunft wünschen...
Wenn es auch mit dem Jungen nicht geklappt hat, beim nächsten wird es sicherlich besser laufen. Der Junge wird dich so respektieren wie du bist, Und er wird versuchen dich in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Und seine Liebe wird tief aus seinen Herzen kommen. Ein Mädchen das so offen ist wie du wird einen Jungen finden der so ist wie du selbst bist. Du stahlst eine Lebensfreude aus die einen Jungen begeistern wird.Das wünsch ich dir von Herzen.
![]()
Du kannst mich koregieren wenn ich falsch liege.![]()
LG Rightniceboy5
Ich wünschte nur ich hätte meinen besten Freund mit dem ich das teilen könnte. Er fehlt mir manchmal sehr.
Und dann noch eines...wer auch immer da ist...er soll sich für mich beeilen *lol*

Vielleicht sollten wir den Thread hier in eine allgemeine Diskussion über Beziehungen/Affären und deren Folgen umbenennen, manchmal schweift man halt doch ganz gerne, ich als Allererste...
So, nun erst mal zum Thema:
Zuallerst ist der "Schuld", der in einer Beziehung steckt und dennoch fremdgeht, nicht der/die Andere!
Aber das ist diese Schwarz-und-Weiß-Brille, die die meisten Betrogenen aufhaben, nur nicht die Schuld des Freundes sehen, lieber alle anderen beschuldigen.
Tut mir leid, aber man kann es sich auch zu einfach machen!
Jetzt wieder ein wenig abdriften:
Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht hängt davon ab, wie man sich selber "verkauft"!
Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich extrem gefrustet war, und das wahrscheinlich auch ausgestrahlt habe, aber dann habe ich einfach eingesehen, daß ich meine Situation nicht mit der Brechstange ändern kann.
Seitdem bin ich einfach viel zufriedener mit mir selbst, und strahle wohl auch mehr Selbstbewußtsein aus! (Hört sich extrem arrogant an, ist aber nicht so gemeint!) Wer mit sich selbst im Reinen ist kann auch viel leichter auf Menschen zugehen und sie kennenlernen!
Ich mach mir einfach keinen Streß mehr, wenn ich den "Richtigen" noch finden sollte kann ich das nicht erzwingen, von daher seh ich mein Leben relativ locker...

So, nun erst mal zum Thema:
Aber dein Freund wusste doch sicherlich auch, daß er vergeben ist!?Headbanging-Elfe hat geschrieben:Naja, ich aus meiner Situation heraus weiß, dass dieses Mädchen wusste, dass mein Freund vergeben ist.
Zuallerst ist der "Schuld", der in einer Beziehung steckt und dennoch fremdgeht, nicht der/die Andere!
Aber das ist diese Schwarz-und-Weiß-Brille, die die meisten Betrogenen aufhaben, nur nicht die Schuld des Freundes sehen, lieber alle anderen beschuldigen.
Tut mir leid, aber man kann es sich auch zu einfach machen!
Jetzt wieder ein wenig abdriften:
Klar, nur weil ich ein Mädchen bin hab ich 10 Typen an jedem Finger.Rightniceboy hat geschrieben:@Iseabail: du hast leicht reden, als Mädchen die Kerle fallen dir warscheinlich vor die Füße So viel glück möchte ich bei den Mädels auch gerne mal haben. Ich bin der Meinung das die Mädchen mehr erfolg bei den Jungs haben als, die Jungs bei den Mädchen. Nicht alle Mädchen aber viele davon.

Erfolg beim jeweils anderen Geschlecht hängt davon ab, wie man sich selber "verkauft"!
Ich hatte auch mal eine Zeit, in der ich extrem gefrustet war, und das wahrscheinlich auch ausgestrahlt habe, aber dann habe ich einfach eingesehen, daß ich meine Situation nicht mit der Brechstange ändern kann.
Seitdem bin ich einfach viel zufriedener mit mir selbst, und strahle wohl auch mehr Selbstbewußtsein aus! (Hört sich extrem arrogant an, ist aber nicht so gemeint!) Wer mit sich selbst im Reinen ist kann auch viel leichter auf Menschen zugehen und sie kennenlernen!
Ich mach mir einfach keinen Streß mehr, wenn ich den "Richtigen" noch finden sollte kann ich das nicht erzwingen, von daher seh ich mein Leben relativ locker...

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ist wirklich ein schwieriges Thema...
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 2 Jahren zusammen und wenn ich rausfinden würde, dass er mit irgendeiner anderen rumgeknutscht oder geschlafen hat wäre definitiv Schluss. Ich finde egal welche Gründe er dann gehabt haben mag, es zählt nur dass ich nicht Grund genug war, es nicht zu tun...
Und für mich wäre das ein zu großer Vertrauensbruch, um weiterhin mit ihm zusammensein zu können.
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 2 Jahren zusammen und wenn ich rausfinden würde, dass er mit irgendeiner anderen rumgeknutscht oder geschlafen hat wäre definitiv Schluss. Ich finde egal welche Gründe er dann gehabt haben mag, es zählt nur dass ich nicht Grund genug war, es nicht zu tun...
Und für mich wäre das ein zu großer Vertrauensbruch, um weiterhin mit ihm zusammensein zu können.
Ich wäre sicherlich sehr enttäuscht und wütend auf ihn!
Auch wenn ich es vllt nicht unbedingt zeigen würde- kommt drauf an...
Wenn mir etwas ander beziehung liegen würde, und davon gehe ich aus, würd ich sicherlich versuchen darüber hinweg zu kommen aber das Vertrauen wäre sicherlich ein für allemal dahin!
Ich würde immer im Hinterkopf haben, dass er mich ja schon einmal betrogen hat...
vielleicht ließe sich die beziehung weiterführen, fragt sich allerdings für wie lange...Es wäre einfach nicht mehr dasselbe!
Auch wenn ich es vllt nicht unbedingt zeigen würde- kommt drauf an...
Wenn mir etwas ander beziehung liegen würde, und davon gehe ich aus, würd ich sicherlich versuchen darüber hinweg zu kommen aber das Vertrauen wäre sicherlich ein für allemal dahin!
Ich würde immer im Hinterkopf haben, dass er mich ja schon einmal betrogen hat...
vielleicht ließe sich die beziehung weiterführen, fragt sich allerdings für wie lange...Es wäre einfach nicht mehr dasselbe!
- Rightniceboy
@Josey: Aber wie wäre es denn wenn du ihn zufällig betrügen würdest? würdest du dir dann nicht wünschen das er dir verzeiht? Wenn er dich von herzen liebt dann wird er dir den Fehler verzeihen. Ok einen Seitensprung ist schwer zu verzeihen aber man sollte es mal versuchen.
und wie gesagt vielleicht hat man der Person einen Grund gegeben, einen zu betrügen, vielleicht hat man sich gegenseitig über den anderen geärgert.
Oder er oder sie haben beim Sex keinen Spass gehabt. Naja es gibt viele Möglichkeiten was in einer Beziehung schief laufen kann. Aber Ich wünsch dir das du weiter mit deinem Freund glück hast

Oder er oder sie haben beim Sex keinen Spass gehabt. Naja es gibt viele Möglichkeiten was in einer Beziehung schief laufen kann. Aber Ich wünsch dir das du weiter mit deinem Freund glück hast

Erkläre mir bitte wie man jemanden zufällig betrügen kann?!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Josey: Aber wie wäre es denn wenn du ihn zufällig betrügen würdest?
Es ist jedem in diesem Moment doch klar, dass er seinen Partner/in betrügt - wie kann man da von zufällig sprechen?
Oder er oder sie haben beim Sex keinen Spass gehabt.
Das ist doch keine Entschuldigung!
"Weil du mir nicht aufregend genug im Bett bist, hole ich mir halt XY ins Bett- mit der hab ich dann meinen Spaß" -

Wenn der SEX nicht mehr beide Partner befriedigt sollte man doch zumindest versuchen erst drüber zu reden und gemeinsam das "Problem" zu lösen und sich nicht gleich anderswo "seinen Spaß holen"...
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 09.03.2007, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
Da stimme ich dir 100&tig zu. Da hilft auch keine Ausrede und kein Entschuldigung. Sowas ist unverzeihlich.Josey* hat geschrieben:Ist wirklich ein schwieriges Thema...
Ich sehe das genauso. Auch alkohol ist da keine Ausreder..:Ann:. hat geschrieben:Erkläre mir bitte wie man jemanden zufällig betrügen kann?!Rightniceboy5 hat geschrieben:@Josey: Aber wie wäre es denn wenn du ihn zufällig betrügen würdest?
Es ist jedem in diesem Moment doch klar, dass er seinen Partner/in betrügt - wie kann man da von zufällig sprechen?
Der Typ über den ich geschrieben habe wusste sehr wohl ganz genau was er tat. Auch wenn ich die Dinge bis heute noch nicht wirklich verstehe...
Wenn man beim Sex keinen Spass hat kann man schon sehen, das es eigentlich noch ein weitgehend schlimmeres Problem gibt.Oder er oder sie haben beim Sex keinen Spass gehabt.
Das ist doch keine Entschuldigung!
"Weil du mir nicht aufregend genug im Bett bist, hole ich mir halt XY ins Bett- mit der hab ich dann meinen Spaß" -![]()
Wenn der SEX nicht mehr beide Partner befriedigt sollte man doch zumindest versuchen erst drüber zu reden und gemeinsam das "Problem" zu lösen und sich nicht gleich anderswo "seinen Spaß holen"...
Es ist meistens das die Partner nicht mehr miteinander rede.
Oder ein der Partner nicht wirklich sagen kann was er möchte.
Das kann man ändern oder eben nicht, man kann es versuchen, aber manchmal hilft selbst der beste Versuch da nichts.
Mir gehts auch so. Es ist eben schwer jdm nach sowas nochmal zu Vertrauen.Lenya hat geschrieben:Ich denke rein vom Kopf her könnte ich durchaus akzeptieren, dass so etwas mal passieren kann. Oder glauben, dass es wirklich nichts bedeutet, gefühlsmäßig.
Aber VERGESSEN könnte ich das einfach nie und daher auch nicht wirklich verzeihen.