Fußball EM 2004

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich muss ja zugeben, dass die Deutschen wirklich sehr gut in der Verteidigung gestanden sind, aber wirklich Fussball gespielt haben sie nicht! Aber das ist halt ihr Spiel!

Ich find Rud einfach nur mehr geil, obwohl das Spiel eher schwach war!Ich hoffe die Holländer steigern sich noch, sonst geht mein Tip nicht auf!

Heute spielt wieder England, hoffentlich gewinnen Sie!!!!!!!!!
colinx

Beitrag von colinx »

Yavanna hat geschrieben: Heute spielt wieder England, hoffentlich gewinnen Sie!!!!!!!!!
Jep, und das haben sie auch gottsedank. Es war imo kein überragendes Spiel von ihnen, sie machten gerade das nötigste, aber warum mehr tun. Sie haben verdient 3:0 gewonnen und sind jetzt dem Viertelfinale zum glück wieder einen Schritt näher. Jetzt muss nurnoch ein Sieg (oder sogar nur ein Unentschieden?) gegen Kroatien her und es wäre geschafft.
Mir hat heute wieder dieser Rooney total imponiert, auch Becks spielte nicht schlecht, nur Owen hat mich wieder entäuscht. Von ihm war außer dem schönen Assist zum 1:0 absolut nichts zu sehen. Keine Ahnung was mit dem einstigen Wunderstürmer los ist... :(

Naja, jetzt bin ich schon gespannt auf Kroatien-Frankreich....
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Rooney ist wirklich spitze, nur sein Foul war etwas unschön und hätte nicht unbedingt sein müssen!
Beckham war mir seit langem wieder mal sympathisch, er hat wirklich was für die Mannschaft gemacht!Ich glaub er hat kappiert, dass man nicht unbedingt ein Tor schießen muss um etwas zu erreichen!

Ich bin guter Dinge, dass die Engländer es jetzt ins Viertelfinale schaffen! :up:
colinx

Beitrag von colinx »

Yavanna hat geschrieben:
Ich bin guter Dinge, dass die Engländer es jetzt ins Viertelfinale schaffen! :up:
Ja, ich auch, obwohl sich heute die Kroaten sehr stark gezeigt haben. Aber England genügt ja ein Unentschieden, das sollte zu schaffen sein.

Zum Spiel Frankreich-Kroatien: Echt super Spiel, spannend, viele Tore, was will man mehr. Okay, die Franzosen hatten schon wieder mächtig Dusel (Hands von Henry, 100%ige in der 92 minute von Kroatien), und auch der Schiedsrichter hat einiges zum Match beigetragen. Leider. Sollte nicht so sein. Aber Trotzdem, wird ein interessanter letzter Spieltag in der Gruppe. :)
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Totti (neuer Spitzname Das Lama) ist für drei Spiele gesperrt worden.
Das hat er nun vom spucken.
Mal sehen was die Italiener heute gegen Schweden können.
LG
Nobby
Bild
seki

Beitrag von seki »

aba ich find das unglaublich was die alles in die Kamera bekommen, ich mein, wie hoch stehen die Chancen, dass die genau die 2 sec reinbekommen in denen er spuckt! unfassbar!
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Im Stadion gib es halt so viele Kameras, da wird doch alles aufgenommen.
Irgendwann wird es für jeden Spieler eine Kamera geben.
LG
Nobby
Bild
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich finde es so unfair, dass Holland heute verloren hat!
Ein nicht gegebener Elfer und eine gelb-rote Karte, obwohl kein Foul zu sehen war!Ich bin richtig sauer, am liebsten würd ich irgendwas zerstören!

Jetzt haben sicher wieder die Deutschen ihr saumäßiges Glück und steigen auf, und eine der weltbesten Mannschaften kann nach Hause fahren!

Ich kann euch gar nicht sagen wie wütend ich momentan bin :boese: *pissedoff*
colinx

Beitrag von colinx »

Yavanna hat geschrieben:Ich finde es so unfair, dass Holland heute verloren hat!
Ein nicht gegebener Elfer und eine gelb-rote Karte, obwohl kein Foul zu sehen war!Ich bin richtig sauer, am liebsten würd ich irgendwas zerstören!
*lol* genauso ists mir nach dem England-Spiel gegangen... :D

Aber heute wär ein unentschieden echt gerechter gewesen (aber was ist das schon im Fußball). Auf jeden fall war es trotzdem das bislang beste Spiel der EM.
Und ich hoffe mal, Tschechien gibt trotzdem alles gegen Deutschland und die Niederlande gewinnen gegen Lettland (was ja wenn sie so wie heute spielen zu schaffen sein sollte). :)
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

So ... der erste Deutsche steht im Viertelfinale. König Otto und seine Griechen sind also definitiv weiter. Ebenso wie die Portugiesen.

Und am Mittwoch kommen auch Rudis Mannen weiter ... weil nämlich die Letten die Oranjes verputzen werden und die Tschechen sicher mit der Zweitbesetzung gegen uns auflaufen :D :D :D

*Träumen wird man ja wohl noch dürfen* :D
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Gräddel hat geschrieben:... weil nämlich die Letten die Oranjes verputzen werden

Ach, auf einmal doch oder wie :D

... und die Tschechen sicher mit der Zweitbesetzung gegen uns auflaufen :D :D :D
Das hat sogar der tschechiche Trainer heute in einer Pressekonferenz gesagt das er seine Jungs schonen wird und die wichtigen Spieler draußen lässt. Hab ich heute in den nachrichten im Ersten gesehen ;)
Wobei mir das irgendwie Angst macht ... wenn unsere Spieler das hören kommmen die wohl noch auf die Idee die zu unterschätzen und dann spielen sie womöglich noch so wie gegen die Letten .... nenene
Bernie

Beitrag von Bernie »

Yavanna hat geschrieben:Ich finde es so unfair, dass Holland heute verloren hat!
Und was ist mit dem Abseitstor?
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Bernie hat geschrieben: Und was ist mit dem Abseitstor?
Passiv, ganz klar!!! :D
Eigentlich mag ich diese Regel, jedoch muss sie auch richtig angewandt werden. Der Stürmer hatte durch die Abseitsstellung einen klaren Vorteil und sollte nicht mehr an dem Spielzug teilnehmen dürfen. Wenn zB der Flügelflitzer alleine den Abschluss gesucht hätte, wäre es für mich ok.

Naja, über die Schiedsrichter und deren Entscheidungen wird es immer Diskussionen geben.

Bye
Old Creek

Ps: Der liebe Herr Wörns sollte besser die Fussballschuhe gegen Ringerstiefeln tauschen...

Bild
Welcome to Paradise...
Bernie

Beitrag von Bernie »

Old Creek hat geschrieben:
Passiv, ganz klar!!! :D
Eigentlich mag ich diese Regel, jedoch muss sie auch richtig angewandt werden. Der Stürmer hatte durch die Abseitsstellung einen klaren Vorteil und sollte nicht mehr an dem Spielzug teilnehmen dürfen. Wenn zB der Flügelflitzer alleine den Abschluss gesucht hätte, wäre es für mich ok.
So sieht's aus. Wenn er ganz zurückgekehrt wäre (quasi vor die Kette der Teschechen) und sich dann wieder eingeschaltet hätte, dann wäre es oke gewesen, so wurde aus passivem Abseits allerdings aktives.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Mit dem Abseits Tor habt ihr natürlich Recht, es war nicht ganz regelkonform!

Aber Hauptsache England ist aufgestiegen!Da ich mir das nicht mehr erwartet habe, freu ich mich um so mehr!
Der englische Fussball ist einfach der beste! Nur schade, dass sie jetzt gegen Portugal spielen, denn meiner Ansicht nach hätten es beide verdient weiter zu kommen!
Bernd

Beitrag von Bernd »

Am Ende gewinnt doch sowieso wieder Brasilien!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Spiel heute war ja auch nicht sehr schön :( Die Deutschen hatten so viele Torchancen und waren fast ständig dabei aufs Tor zu zielen und habens irgendwie nicht hinbekommen und die anderen rennen einmal durch und schießen gleich den Ball rein :boese:
Finds echt schade, dass Deutschland raus ist, weil sie ja bei der WM so gut gespielt haben eigentlich.

Naja.. wozu denn die EM gewinnen, wenn bald die WM ist? ;)
Gräddel

Beitrag von Gräddel »

Romantic Creek hat geschrieben: wenn bald die WM ist? ;)
.. zu der man sich glücklicherweise net qualifizieren muss. Denn wenn wir weiter so grottig spielen, dann hätten wir uns sicherlich net für die WM qualifizier
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Also für mich ist bisher alles wunderbar gelaufen!!!!! Spanien, Italien und Deutschland sind raus und England und Niederlande sind weiter!

Nach all dem Ärger über das Spiel Niederlande gegen Tschechien, kann ich mich jetzt doch noch freuen!
Auch wenn die Deutschen eine Drangperiode hatten, heißt das noch lange nicht, dass sie gut Fussball gespielt haben!Technisch sind sie einfach miserabel und nur mit Bälle in den Strafraum schießen und hoffen, dass er irgendwie reingeht, geht heute im Fussball einfach nichts mehr!
red-eyes

Beitrag von red-eyes »

Völler hat halt die falschen Spieler mitgenommen.
Alles Spieler ohne Ecken und Kanten - bis auf Kahn.
Keiner der sich mal behaupten kann.
Alles nur noch Einheitsbrei.
Ich hätte lieber Max und Böhme spielen lassen.
Böhme ist zwar (manchmal) echt ne Nervensäge und er reißt oft das Maul auf - aber sowas fehlte einfach bei den Deutschen.
Niemand der die Mitspieler mitreißen kann. :down: :down: :down:
---
Holland wird EUROPAMEISTER - wie ich es getippt habe.
LG
Nobby
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“