Knut und Flocke
Habe ihn heute mal bei MTV gesehen..so n weisses animiertes Bärchen singt in nem Kühlaschrank "Hallo ich bin Knut - mir geht es gut" oder sogilmore92 hat geschrieben:naja wenn man selbst mit "apfelringe" einen klingelton macht, dann find ich das verständlicherbigW hat geschrieben:Finde Knut natürlich toll, aber mittlerweile wird da so ein großes tarra drausgemacht und des is echt überttrieben, müssen da etz echt Klingeltöne her?![]()
![]()
ichkenn den knutsong gar nicht ^^

ich verstehe gar nicht, warum so viel Aufruhr um den ist..
gut, er mag vllt. süß sein..
aber ich hab in der BILD gelesen, dass da Menschen von Mannheim (Baden-Württemberg) nach Berlin gefahren sind, nur wegen diesem Eisbären...
sogar die Terrororganisation Nummer 1 der Welt^^ Jamba hat jetzt extra Wallpaper, Bilder und Klingeltöne usw...
gut, er mag vllt. süß sein..
aber ich hab in der BILD gelesen, dass da Menschen von Mannheim (Baden-Württemberg) nach Berlin gefahren sind, nur wegen diesem Eisbären...
sogar die Terrororganisation Nummer 1 der Welt^^ Jamba hat jetzt extra Wallpaper, Bilder und Klingeltöne usw...
Knut ist übrigens auf dem Titel der neuen Vanity Fair (der amerikanischen) zusammen mit Leonardo Dicaprio.
Foto:

Den Artikel hierzu findet ihr auf
http://justjared.buzznet.com/
Auf http://www.vanityfair.com/politics/feat ... ideo200705
ist auch ein kurzes Video über das Shooting von Leo und Knut. (Auch wenn man Leo nicht richtig erkennt)
Foto:

Den Artikel hierzu findet ihr auf
http://justjared.buzznet.com/
Auf http://www.vanityfair.com/politics/feat ... ideo200705
ist auch ein kurzes Video über das Shooting von Leo und Knut. (Auch wenn man Leo nicht richtig erkennt)
Ja Knut ist vielleicht ziemlich süß
aber ich finde er wird viel zu sehr vermarktet!Für was braucht man Handyklingeltöne,Kuscheltiere(die mittlerweile ausverkauft sind),Schlüsselanhänger und wieso ist er jetzt auch noch ein Modell?Irgendwann kommt nix mehr über Knut im TV und dann ist er nach einem Jahr wieder völlig vergessen
und der Zoo Berlin kriegt wieder weniger Geld!
Aber trotz allem ist er ja total niedlich und er kann da ja nix für

Aber Zoos allgemein knapsen ja immer rum. Ich finds gut, dass die jetzt mal richtig Kohle abziehen. Irgendwann wird natürlich weniger, aber was man hat, das hat man!charmedgirl hat geschrieben: ... und der Zoo Berlin kriegt wieder weniger Geld!
Ich finds auch nich gut,dass der kleine süßes Knut so sehr vermarktet wird. Ich meine,wer braucht Klingeltöne und so?
Ich habe auch letztens auf RTL gesehen,wie sich kleine Kinder auf einen Tag im Zoo bei Knut freuen und die werden dann von den Reportern und Fotografen weggeschupst!
Ich finde da hört der Spaß auf.
Wenn dann alle auchnoch so schreien kriegt Knut und auch die anderen Tiere doch voll den Schock!

Ich habe auch letztens auf RTL gesehen,wie sich kleine Kinder auf einen Tag im Zoo bei Knut freuen und die werden dann von den Reportern und Fotografen weggeschupst!
Ich finde da hört der Spaß auf.
Wenn dann alle auchnoch so schreien kriegt Knut und auch die anderen Tiere doch voll den Schock!
Mittlerweile wird der Rummel um ihn doch etwas groß...
Ich komme ja auf den Weg zur Arbeit jeden Tag am Zoo (Zoologischer Garten) vorbei, und da stehen jeden Tag so unglaublich viele Leute...vorallem jetzt in den Ferien.
Reiseveranstalter bieten extra "Knut-Reisen" an und die Leute kommen aus ganz Deutschland (vielleicht auch aus der ganzen Welt?), um Knut zu sehen.
Ich kann garnicht zählen wieviel Reisebuse ich in letzter Zeit rund um den Zoo gesehen habe...!
Mittlerweile sind es 40.000 Besucher am Tag!
Das ist doch Wahnsinn.
Heute Vormittag ist eine DVD von Knut auf den Markt gekommen...heute Nachmittag war sie schon wieder ausverkauft...man oh man.
Andererseits freue ich mich für den Zoo, dass so viel Geld in die Kasse kommt.
Und wie ja hier schon erwähnt, bin ich auch eine von den Verrückten, die schon in den Zoo gerannt ist...allerdings war da noch nicht ganz so viel los.
Er ist ja wircklich auch zu süß, und es ist wehsentlich angenehmer in den Nachrichten über einen kleinen Kult-Eisbären zu hören, als über dies ganzen anderen schrecklichen Sachen wie z.B Kindervernachlässigung u.s.w...!
Ich komme ja auf den Weg zur Arbeit jeden Tag am Zoo (Zoologischer Garten) vorbei, und da stehen jeden Tag so unglaublich viele Leute...vorallem jetzt in den Ferien.
Reiseveranstalter bieten extra "Knut-Reisen" an und die Leute kommen aus ganz Deutschland (vielleicht auch aus der ganzen Welt?), um Knut zu sehen.
Ich kann garnicht zählen wieviel Reisebuse ich in letzter Zeit rund um den Zoo gesehen habe...!
Mittlerweile sind es 40.000 Besucher am Tag!
Das ist doch Wahnsinn.
Heute Vormittag ist eine DVD von Knut auf den Markt gekommen...heute Nachmittag war sie schon wieder ausverkauft...man oh man.
Andererseits freue ich mich für den Zoo, dass so viel Geld in die Kasse kommt.
Und wie ja hier schon erwähnt, bin ich auch eine von den Verrückten, die schon in den Zoo gerannt ist...allerdings war da noch nicht ganz so viel los.
Er ist ja wircklich auch zu süß, und es ist wehsentlich angenehmer in den Nachrichten über einen kleinen Kult-Eisbären zu hören, als über dies ganzen anderen schrecklichen Sachen wie z.B Kindervernachlässigung u.s.w...!
Da hast du natürlich recht!Knut ist furchtbar süß und wenn ich in der Nähe wohnen würd hätt ich ihn mir bestimmt auch schon angeschautEr ist ja wircklich auch zu süß, und es ist wehsentlich angenehmer in den Nachrichten über einen kleinen Kult-Eisbären zu hören, als über dies ganzen anderen schrecklichen Sachen wie z.B Kindervernachlässigung u.s.w...!

Ach woher...

Was er anderen vorwirft trifft auf ihn selber zu.
Ich würde nun ganz bestimmt auch keine "Knutreiseveranstaltung" mit machen, aber du meine Güte - es gibt doch wohl schlimmeres was die Menschen tun können, oder?
Klar ist das alles ein Hype der schneller wieder verschwindet als es dem Zoo lieb sein wird, von dem Moos was durch diesen Andrang reingeschwemmt wird, werden sie aber noch eine ganze Weile zehren können!

Ich muss gestehen, am Anfang wars ja noch ganz nett aber jetzt finde ich auch das die ganze Knutschmachterei nervt. Überall nur noch Knut, wenn er groß ist dann findet ihn kaum einer noch süß! Aber der Berlinerzoo verdient an ihm...
Jedenfalls finde ich könnte man jetzt auch mal wieder Ruhe geben. Stefan Raab macht sich in TV Total auch schon lustig drüber.
Jedenfalls finde ich könnte man jetzt auch mal wieder Ruhe geben. Stefan Raab macht sich in TV Total auch schon lustig drüber.

Eherlich gesagt geht mir dieser Knutfanatismus schon von Anfang an auf den Sack. Weil die Polarkappen schmelzen, sterben nach und nach die Eisbären in der Wildnis aus, aber einen kleinen unbedeutenen Eisbären im Zoo finden alle toll. Für den muss ein riesen Show gemacht werden. Echt es gibt wichtigeres im Leben als einen ach so süßen Eisbären, der nur dazu benutzt wird, um Leuten wie euch das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Schönen guten Abend erstmal!
Also ich finde den kleinen Knut ja mal voll süüüüüß!
Aber irgendwo sollten sie den eisbären bitte auch Eisbären lassen! JA klar ist das eigentlich eine traurige Geschichte was mit dem kleinen passiert ist und was noch passieren sollte aber der kleine fühlt sich doch viel wohler wenn um ihn herum nicht so viele Leute und Kameras stehen! Es ist und bleibt ja schließlich ein Tier!
Das im Fernsehen und überall darüber berichtet wird gut und schön aber hätte ein Bericht und/oder Beitrag nicht gereicht? Nein, jetzt gibt es schon Handylogos und Klingeltöne also irgendwo geht man damit zu weit!
Sie sollen den kleinen doch einfach in ruhe lassen und so behandeln wie jedes andere Tier auch im Berliner Zoo! Damit ist dem kleinen viel mehr geholfen! 
Also ich finde den kleinen Knut ja mal voll süüüüüß!
Aber irgendwo sollten sie den eisbären bitte auch Eisbären lassen! JA klar ist das eigentlich eine traurige Geschichte was mit dem kleinen passiert ist und was noch passieren sollte aber der kleine fühlt sich doch viel wohler wenn um ihn herum nicht so viele Leute und Kameras stehen! Es ist und bleibt ja schließlich ein Tier!
Das im Fernsehen und überall darüber berichtet wird gut und schön aber hätte ein Bericht und/oder Beitrag nicht gereicht? Nein, jetzt gibt es schon Handylogos und Klingeltöne also irgendwo geht man damit zu weit!