Freizeitparks

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Summer

Beitrag von Summer »

Ich war im

Holiday Park - die Ge Force, echt genial :up:

Kurpfalz Park :D - als ich noch jünger war fand ich den echt toll
Kennt den überhaupt jemand ? ^_^

Und dieses Jahr gehts dann endlich in den Europapark. *freu* ^^
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Ich war bis jetzt im Heidepark (da fand ich die Holzachterbahn ganz gut), Hansapark (mag auch die Wasserbahnen), Legoland fand ich aber total langweilig und im WB Movie World den fand ich auch nicht ganz so gut.
Irena

Beitrag von Irena »

BIs jetzt war ich in folgenden Parks:

-Europapark(schon öffters, der ist toll! :D )
-Legoland (joa...naja..)
-Tripsdrill(schon ewig her..)
-Universal Studio (L.A.)
-Cedarpoint(ist so ein rießiger Park in Ohio!)
stefan

Beitrag von stefan »

ich war:

-auf da wiesen
-Disney World Orlando FL. USA
-Disney World LA. CA. USA
-Universal Studios Orladno Fl. USA
-Universal Studios California USA
-Paramounts Carowinds Gerogia USA
-Geiselwind
Marion

Re: Freizeitparks

Beitrag von Marion »

Den einzigen Freizeit-Park, den ich kenne, ist der "Holiday-Park".

Da ich in der Nähe wohne, besuche ich den Park mit Freunden fast jedes Jahr. Positiv am "Holiday-Park" ist, daß er nicht so groß ist. Man schafft es, an einem Tag alles zu sehen und zu erleben.
Auch für Achterbahn-Angsthasen wie mich, hat der Park noch genügend zu bieten. Meine persönlichen Highlights sind die "Teufelsfässer" (Wasserbahn) und der "Donnerfluß" (Wildwasser), also alles, was schön naß macht. :)
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Marion hat geschrieben:Auch für Achterbahn-Angsthasen wie mich, hat der Park noch genügend zu bieten.
Dabei bietet der HolidayPark mit der GeForce doch eine so geniale Achterbahn! :D Da kommt auch die neue nicht heran, von der ich sowieso nicht so begeistert bin. Allgemein finde ich, dass beim HolidayPark in letzter Zeit ziemlich viel schief läuft, der neue Express-Pass, der es erlaubt, für 30 € mehr pro Person (!) sich bei den Hauptattraktionen einfach vorzudrängeln ist ja mal sowas von daneben und v. a. Familien gegenüber unfair. Mit zwei Kindern müsste man satte 120 € mehr Eintritt bezahlen. Außerdem fallen Fahrgeschäfte ständig aus, man merkt einfach, dass einige Attraktionen schon etwas älter sind.

Daher gehe ich auch viel lieber nach Tripsdrill, ich finde, bei dem Park merkt man einfach, dass es ein Familienbetrieb ist und da sehr viel Herzblut drin steckt. Der Europa-Park hat natürlich auch sehr viel zu bieten, aber der ist mir meistens zu teuer, zu überfüllt und auch etwas zu weit weg.

Fürs nächste Jahr steht auf jeden Fall ein Trip zum HeidePark Soltau und zum Phantasialand in Köln an. Ich warte nur immer auf günstige Angebote und möglichst unter der Woche außerhalb der Ferien, damit die Wartezeiten sich in Grenzen halten.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Sinalcool

Beitrag von Sinalcool »

Heidepark - damit verbinde ich viel Jugendzeit:)
Fort Fun im Sauerland war ich mal mit meiner Familie, als Kind sehr schön.
Als Erwachsene mag ich den Movie Park besonders gerne!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“