Freizeitparks
Re: Freizeitparks
Den einzigen Freizeit-Park, den ich kenne, ist der "Holiday-Park".
Da ich in der Nähe wohne, besuche ich den Park mit Freunden fast jedes Jahr. Positiv am "Holiday-Park" ist, daß er nicht so groß ist. Man schafft es, an einem Tag alles zu sehen und zu erleben.
Auch für Achterbahn-Angsthasen wie mich, hat der Park noch genügend zu bieten. Meine persönlichen Highlights sind die "Teufelsfässer" (Wasserbahn) und der "Donnerfluß" (Wildwasser), also alles, was schön naß macht.
Da ich in der Nähe wohne, besuche ich den Park mit Freunden fast jedes Jahr. Positiv am "Holiday-Park" ist, daß er nicht so groß ist. Man schafft es, an einem Tag alles zu sehen und zu erleben.
Auch für Achterbahn-Angsthasen wie mich, hat der Park noch genügend zu bieten. Meine persönlichen Highlights sind die "Teufelsfässer" (Wasserbahn) und der "Donnerfluß" (Wildwasser), also alles, was schön naß macht.

- Amokherzchen
Dabei bietet der HolidayPark mit der GeForce doch eine so geniale Achterbahn!Marion hat geschrieben:Auch für Achterbahn-Angsthasen wie mich, hat der Park noch genügend zu bieten.

Daher gehe ich auch viel lieber nach Tripsdrill, ich finde, bei dem Park merkt man einfach, dass es ein Familienbetrieb ist und da sehr viel Herzblut drin steckt. Der Europa-Park hat natürlich auch sehr viel zu bieten, aber der ist mir meistens zu teuer, zu überfüllt und auch etwas zu weit weg.
Fürs nächste Jahr steht auf jeden Fall ein Trip zum HeidePark Soltau und zum Phantasialand in Köln an. Ich warte nur immer auf günstige Angebote und möglichst unter der Woche außerhalb der Ferien, damit die Wartezeiten sich in Grenzen halten.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Heidepark - damit verbinde ich viel Jugendzeit:)
Fort Fun im Sauerland war ich mal mit meiner Familie, als Kind sehr schön.
Als Erwachsene mag ich den Movie Park besonders gerne!
Fort Fun im Sauerland war ich mal mit meiner Familie, als Kind sehr schön.
Als Erwachsene mag ich den Movie Park besonders gerne!