Urlaubsflirt (?) endet im Knast
Ich glaube auch eher dem Jungen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er sein erstes Mal durch einen Missbrauch einen jungen Mädchens erleben wollte, um es mal so plump auszudrücken!
Davon mal abgesehen sollten die Eltern des Mädchens wegen Verletzung der Aufsichtspflicht heftigst in die Mangel genommen werden! Wie kann mein seine Töchter (13 & 14) in einem fremden Land nachts um 00:30 Uhr allein durch die Clubs ziehen lassen?!

Davon mal abgesehen sollten die Eltern des Mädchens wegen Verletzung der Aufsichtspflicht heftigst in die Mangel genommen werden! Wie kann mein seine Töchter (13 & 14) in einem fremden Land nachts um 00:30 Uhr allein durch die Clubs ziehen lassen?!

- Rightniceboy
Ich glaube auch nicht, das er sie missbraucht hat. Ich kann mir das gar nicht bei ihm vorstellen, das er einfach junge Mädchen vergewaltigt. Aber die Türken haben gesagt wenn er verurteilt wird, dann wird er nach Deutschland abgeschoben. Das deutsche Gericht in Lüneburg, hat gegen den Jungen auch anklage erhoben. Der Prozeß beginnt am 6. Juli.
Also ganz ehrlich - die Version des Jungen erscheint mir wesentlich glaubwürdiger, als die des Mädchens.
So eine Erklärung würde sich doch kein Junge ausdenken um seine Haut zu retten. Wenn er wirklich Mist gebaut hat, (so wie das Mädchen erzählt hat, schubbeln bis zum letzten, während sie schlief) hätte er ganz sicher andere Ausreden auf Lager gehabt, als vorzeitiger Samenerguss beim rumknutschen.
Dann hätte er einfach gesagt, sie hätten Petting gemacht und sie wollte es auch.
Auch wenn es wirklich so war wie das Mädchen es gesagt hat, dann wäre das zwar eine riesen Sauerei und er hätte dafür auch eine Strafe verdient, aber eine Anklage in der Türkei und ihn gleich in ein türkisches Gefängnis werfen lassen, ist doch sehr extrem reagiert.
Da hätte ich es schon eher verstanden, wenn der Vater des Mädchens ihm ordentlich ein paar geschallert hätte.
Meine Güte, wie die türkische Justiz drauf ist, das weiß doch inzwischen jeder... wenn es wirklich das ist was die Eltern ereichen wollten, dann finde ich das ganz schön heftig.
Hat man die Eltern des Mädchens eigentlich auch schon mal im Fernsehen gesehen?
So eine Erklärung würde sich doch kein Junge ausdenken um seine Haut zu retten. Wenn er wirklich Mist gebaut hat, (so wie das Mädchen erzählt hat, schubbeln bis zum letzten, während sie schlief) hätte er ganz sicher andere Ausreden auf Lager gehabt, als vorzeitiger Samenerguss beim rumknutschen.
Dann hätte er einfach gesagt, sie hätten Petting gemacht und sie wollte es auch.
Auch wenn es wirklich so war wie das Mädchen es gesagt hat, dann wäre das zwar eine riesen Sauerei und er hätte dafür auch eine Strafe verdient, aber eine Anklage in der Türkei und ihn gleich in ein türkisches Gefängnis werfen lassen, ist doch sehr extrem reagiert.
Da hätte ich es schon eher verstanden, wenn der Vater des Mädchens ihm ordentlich ein paar geschallert hätte.
Meine Güte, wie die türkische Justiz drauf ist, das weiß doch inzwischen jeder... wenn es wirklich das ist was die Eltern ereichen wollten, dann finde ich das ganz schön heftig.
Hat man die Eltern des Mädchens eigentlich auch schon mal im Fernsehen gesehen?
So weit ich weiß wollten Marcos Eltern den Vorfall im Gespräch klären, die Eltern des Mädchens aber nichts mit Marco oder seinen Eltern zu tun haben und haben ihn statt dessen angezeigt, was ich nach dem bisherigen Kenntnisstand schlicht und einfach überreagiert finde.Da hätte ich es schon eher verstanden, wenn der Vater des Mädchens ihm ordentlich ein paar geschallert hätte.
Klar ist, dass Marco auch nach deutschem Recht nich mit ihr schlafen dürfte, selbst wenn sie behauptet, 15 zu sein, macht er sich damit strafbar. Nur finde ich halt auch, dass die Eltern des Mädchens ihre Aufsichtspflicht verletzt haben. Auch auf die Gefahr hin sehr nach 7th heaven zu klingenDavon mal abgesehen sollten die Eltern des Mädchens wegen Verletzung der Aufsichtspflicht heftigst in die Mangel genommen werden! Wie kann mein seine Töchter (13 & 14) in einem fremden Land nachts um 00:30 Uhr allein durch die Clubs ziehen lassen?! WTF

Nein, weder die Eltern noch das Mädchen (Charlotte) habe ich bisher in der Öffentlichkeit gesehen. Das einzige, was ich über die Eltern weiß, ist, dass sie streng religiös sein soll. Und eigentlich war es genau das, was ich vermutet ohne sie vorher zu kennen (mal wieder eine Form von Vorurteil).Hat man die Eltern des Mädchens eigentlich auch schon mal im Fernsehen gesehen?

Nein, weder die Eltern noch das Mädchen (Charlotte) habe ich bisher in der Öffentlichkeit gesehen. Das einzige, was ich über die Eltern weiß, ist, dass sie streng religiös sein soll. Und eigentlich war es genau das, was ich vermutet ohne sie vorher zu kennen (mal wieder eine Form von Vorurteil).
Sie sind streng religiös und lassen ihre 13-Jährie draußen um halb 1 herumlaufen? Das passt irgendwie nicht zusammen. Sie kommt wie ein kleines böses Mädchen rüber, dass aus ihrer Welt ausbrechen will, und jetzt vor ihren Eltern nicht die Verantwortung tragen will, dass sie etwas mit einem 17-Jährigen hatte. Sie hats ja jetzt leicht zu behaupten, er hätte sie vergewaltigt.
Wenn ich den Text aus dem Spiegel online richtig verstanden habe, dann war nicht von Vergewaltigung die Rede, sondern davon das er sich an ihr gerieben hat. Eine Untersuchung hat wohl auch gezeigt das sie noch Jungfrau ist.
Ich weiß nicht, finde ich alles sehr merkwürdig, mir kommt es eher so vor, als wäre sie sauer auf ihn gewesen, weil es nicht so lief wie sie wollte...
Die ganze Zeit hieß es (jedenfalls in der Zeitung), dass beide davon sprachen es wäre alles freiwillig gewesen und eigentlich sei ja auch garnichts passiert und jetzt soll es auf einmal so gewesen sein, dass sie geschlafen hat und er sich dann über sie hermachen wollte.
Die Tatsache das die Eltern streng religiös sind, macht es sogar noch wahrscheinlicher das sie nun das Unschuldslamm spielt. Vielleicht hat sie ihren Eltern diese Story aufgetischt aus Angst davor dadurch schwanger geworden zu sein. - Um damit für den Fall der Fälle schon mal gewappnet und den schwarzen Peter ganz dem Jungen zugeschoben zu haben...wer weiß...
Letztenendes sind das natürlich alles nur Mutmaßungen, aber bei diesen seltsam wiedersprüchlichen Aussagen des Mädchens und dem ganzen drum und dran, kommt man schon ins grübeln...
Das mit der Aufsichtspflicht sehe ich im übrigen genauso, auch wenn sie mit Schwester und Freundin unterwegs war - HALLO? - Sie ist 13! Da ist um spätestens 22.00 Uhr doch wohl Feierabend! Und davon überzeuge ich mich als Mutter dann auch indem ich mal ein Blick ins Zimmer werfe.
Ich weiß nicht, finde ich alles sehr merkwürdig, mir kommt es eher so vor, als wäre sie sauer auf ihn gewesen, weil es nicht so lief wie sie wollte...
Die ganze Zeit hieß es (jedenfalls in der Zeitung), dass beide davon sprachen es wäre alles freiwillig gewesen und eigentlich sei ja auch garnichts passiert und jetzt soll es auf einmal so gewesen sein, dass sie geschlafen hat und er sich dann über sie hermachen wollte.
Die Tatsache das die Eltern streng religiös sind, macht es sogar noch wahrscheinlicher das sie nun das Unschuldslamm spielt. Vielleicht hat sie ihren Eltern diese Story aufgetischt aus Angst davor dadurch schwanger geworden zu sein. - Um damit für den Fall der Fälle schon mal gewappnet und den schwarzen Peter ganz dem Jungen zugeschoben zu haben...wer weiß...
Letztenendes sind das natürlich alles nur Mutmaßungen, aber bei diesen seltsam wiedersprüchlichen Aussagen des Mädchens und dem ganzen drum und dran, kommt man schon ins grübeln...
Das mit der Aufsichtspflicht sehe ich im übrigen genauso, auch wenn sie mit Schwester und Freundin unterwegs war - HALLO? - Sie ist 13! Da ist um spätestens 22.00 Uhr doch wohl Feierabend! Und davon überzeuge ich mich als Mutter dann auch indem ich mal ein Blick ins Zimmer werfe.
Diesen Verdacht hatte ich auch schon! Zwar nicht, dass sie schwanger sein könnte, aber dass das alles nur eine Geschichte ist, um bei ihren Eltern nicht schlecht dazustehen. Klingt hart, aber wer weiß, ob die Version des Mädchens nicht einfach ein riesen großen Märchen ist, weil sie genau weiß, dass sie Mist gebaut hat. Und wenn man jetzt auch noch hört, dass ihre Eltern streng religös sind, klingt dass alle echt plausibel. Wer weiß, vielleicht will sie einfach dem Konflikt mit den Eltern aus dem Weg gehen, weil die es wahrscheinlich nicht gutheißen werden, dass ihre Tochter (jetzt) schon sexuelle Erfahrungen sammelt bzw. eigentlich privat ganz anders ist, als wenn sie mit ihren Eltern bei der Bibelstunde hockt!Glücksi hat geschrieben:Vielleicht hat sie ihren Eltern diese Story aufgetischt aus Angst davor dadurch schwanger geworden zu sein. - Um damit für den Fall der Fälle schon mal gewappnet und den schwarzen Peter ganz dem Jungen zugeschoben zu haben...wer weiß...
- Rightniceboy
Die Eltern haben jetzt gesagt, das nicht der Junge das Opfer ist sondern ihre Tochter. Und sie hätten die Polizei eingeschalten, um ruhe vor der Presse zu haben. Wenn der Junge in der Türkei verurteilt wird, dann kann er zwischen 3 monate und 4 jahre bekommen. Und wenn er in Deutschland bestraft wird, dann bekommt er eine Geldstrafe oder eine Bewährungsstrafe.
für mich lügt das mädchen eindeutig! sie hat angst vor ihren eltern, das ist alles. sie hat angst vor ihren strengen religiösen eltern, vor einer evtl. strafe... und deswegen lügt sie.
so ein "bubi" wird net einfach so zum "vergewaltiger"
und überhaupt, welcher typ "reibt sich nur" an der **** eines mädchens? das hält er doch net aus, wenn er g*** ist
:D sorry , aber ich weiss net, wie es anders hätte ausdrücken können.
wenn er es - wie sie ja behauptet - gegen ihren willen gemacht hat, dann hätte er es sicher gleich "richtig gemacht" anstatt da nur blöd "rumzureiben", das ist meine meinung.
und wegen einem ängstlichen kleinen blöden ding, sitzt ein junge im dreckigsten loch aller zeiten fest. ich finds der hammer.
was ich auch der hammer fand, wie die türken ihm essen während des interviews gebracht haben. ja klar, damti auch alle sehen, wie toll sie doch sind. WER'S GLAUBT !
so ein "bubi" wird net einfach so zum "vergewaltiger"
und überhaupt, welcher typ "reibt sich nur" an der **** eines mädchens? das hält er doch net aus, wenn er g*** ist

wenn er es - wie sie ja behauptet - gegen ihren willen gemacht hat, dann hätte er es sicher gleich "richtig gemacht" anstatt da nur blöd "rumzureiben", das ist meine meinung.
und wegen einem ängstlichen kleinen blöden ding, sitzt ein junge im dreckigsten loch aller zeiten fest. ich finds der hammer.
was ich auch der hammer fand, wie die türken ihm essen während des interviews gebracht haben. ja klar, damti auch alle sehen, wie toll sie doch sind. WER'S GLAUBT !
Jaaaa, dass war putzig!Slutty hat geschrieben:
Laut seinen Aussage geht es ihm dort gut - mmmhh, jaaaa - er sieht auch wirklich prima aus...

Er hat dort wohl einen Mitgefangenen der auch Deutsch sprechen kann, wundert mich nicht, dass er dort nicht weg will. Schließlich kann er ja nicht wissen wie es in einem anderen Gefängnis sein würde und ob er da jemanden hat mit dem er reden kann.
Ich denke, er wird sich schwer hüten etwas Negatives zu sagen, solange er noch dort einsitzt.
Und wieder wurde das Gericht vertagt...was für Marco einen weiteren Monat türkischer Haft bedeutet.
Laut seinem Vater baut er psychisch langsam immer mehr ab, was ich sehr gut nachvollziehen kann! - Was ich hingegen garnicht verstehen kann, ist wie das alles dort gehandhabt wird. Da hat dieser Junge zwei Zeugen, unter anderem den Arzt der Charlotte untersucht hat, der den Eltern sogar noch das Jungfernhäutchen ihrer Tocher auf Ultraschall gezeigt hat und trotzdem wird weiter aufgeschoben.
Wie lange wollen sie dieses Spielchen denn NOCH spielen? - Das Mädchen kann doch noch ewig so weiter machen und einfach nicht vor Gericht erscheinen, weil es ja psychisch nicht zumutbar ist!
Langsam fasse ich das alles nicht mehr!
Laut seinem Vater baut er psychisch langsam immer mehr ab, was ich sehr gut nachvollziehen kann! - Was ich hingegen garnicht verstehen kann, ist wie das alles dort gehandhabt wird. Da hat dieser Junge zwei Zeugen, unter anderem den Arzt der Charlotte untersucht hat, der den Eltern sogar noch das Jungfernhäutchen ihrer Tocher auf Ultraschall gezeigt hat und trotzdem wird weiter aufgeschoben.
Wie lange wollen sie dieses Spielchen denn NOCH spielen? - Das Mädchen kann doch noch ewig so weiter machen und einfach nicht vor Gericht erscheinen, weil es ja psychisch nicht zumutbar ist!
Langsam fasse ich das alles nicht mehr!
Finde es langsam auch mehr als übertrieben, was da abgeht. Mal losgelöst von dem, was zwischen Marco und Charlotte passiert ist oder auch nicht (!), der erste Prozeßtag ist 3 Monate später und der 2. vier Monate später. Beim ersten Prozeßtag mache ich gar nichts, beim zweiten vernehme ich einen Zeugen. Charlotte taucht gar nicht auf und es heißt immer wieder, man warte noch auf eine Aussage von ihr, wann soll sie die denn machen, in 6 Monaten
? Und nach allem, was ich bisher von ihrer Geschichte/Sicht der Dinge weiß, wäre ihr die Aussage (auch dort vor Gericht, wo sie m.M.n. auch gemacht werden muss) zuzumuten.
Es mag ja sein, dass der Fall kompliziert ist, trotzdem finde ich das Tempo, mit dem da gearbeitet wird (Zeugen gesucht werden, Gutachten erstellt werden usw.) mehr als unpassend, so dass man fast den Verdacht haben muss, die wollten nen bißchen Stärke beweisen, weil wir uns zu sehr eingemischt haben.

Es mag ja sein, dass der Fall kompliziert ist, trotzdem finde ich das Tempo, mit dem da gearbeitet wird (Zeugen gesucht werden, Gutachten erstellt werden usw.) mehr als unpassend, so dass man fast den Verdacht haben muss, die wollten nen bißchen Stärke beweisen, weil wir uns zu sehr eingemischt haben.
- Rightniceboy
Ich finde die ganze Gerichtsverhandlung ist ein Witz. Jetzt plötzlich sagt der Gutachter das Chalotte gar nicht vergwaltigt wurde. Konnte er die Diagnose nicht schneller erstellen? Ich versteh auch nicht das man das Mädchen nicht alleine befragt, wie es wirklich war ohne das die Mutter sie beeinflusst. Dann zu dem Strafmaß wie kann man sagen das er 15 Jahre bekommt? Er ist noch nicht volljährig, und wenn sie keine Spuren von einer Vergewaltigung hat wegen was wird er dann verurteilt? Wie gesagt der Anwalt von dem Mädchen kommt niemals mit 15 jahren durch.
Und die Spermaspuren auf dem Bett ist kein Beweis...
Und die Spermaspuren auf dem Bett ist kein Beweis...
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 09.08.2007, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Das denke ich auch!leeloo hat geschrieben:ich glaub sowieso das die aussagen/anschuldigungen der kleinen eher von ihren eltern als von ihr selbst kommen
Ist ja alles ganz schön verworren! Mal heisst es so, dann wieder so!
Aber ich meine wenn jetzt sogar Zeugen für Marco ausgesagt haben und trotzdem passiert da nix?! Ich weiss ja nicht?!
Vor allem es hies ja das Mädel habe am Anfang gesagt sie wurde nicht vergewaltigt!? Warum auf einmal doch?! Schon alles sehr seltsam!? Sind komisch Richter dort! Was brauchen die denn noch alles? Es gibt Zeugen die für ihn aussagen, es gibt ein Gutachten vom Arzt der sagt es war keine Vergewaltigung und das Mädel hat schonmal gesagt es gab keine Vergewaltigung!
Also denke ich schon, das es mehr oder weniger nur von den Eltern ausgeht?!