Träume

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich träume auch öfters, dass ich fliegen kann und dann mach ich in der Luft immer Schwimmbewegungen ^_^ Das sieht in meinem Traum sehr lustig aus...
Ansonsten erinnere ich mich eigentlich selten an meine Träume, aber meistens sind sie ziemlich wirr..einmal habe ich geträumt, das ein lilanes Monster durch unsere Schule rennt und unseren Lehrer hat... :D
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Was ich heute nacht ganz schlimm fand, war, das ich mich nichtmal auf meine Träume konzentrieren konnte.
Mit einer Gehirnerschütterung schlafen empfand ich als sehr anstrengend.

Ansonsten habe ich letztes sehr merkwürdiges geträumt und einer unsere Schauspieler kam darin vor. Und irgendwann meinte ich zu ihm, das es so komisch sei, er spreche gar nicht englisch.
Ähm ja. Fragt mich was besseres.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Achja und dann gibts da noch meinen Dinosauriertraum
Also da sind die Dinos aus Jurassic Park und zwar genau dieselben und die kommen in die Schule gerannt, aber nur die, die auch durch die Türe passen und einer reißt das Dach der Schule ab und frisst ein paar Schüler auf und ich und ein paar andere Klassenkameraden rennen schnell in den Keller und verstecken uns dort. Dann klingelt auf einmal die Schulglocke, weil die Schule aus ist und alle gehen wie gewohnt raus und die Dinos, die noch draußen sind sind auf einmal wie ganz normale Tiere und machen überhaupt nichts
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Jetzt ist mir noch ein Traum eingefallen, den ich schon öfter hatte:
Darin kommt immer meine Tante vor. Ich freue mich total, dass sie da ist. Und sie ist auch so gut drauf und total lustig. Aber irgendwas stimmt nicht. Irgendwann sag ich zu ihr, was machst du hier, du darfst gar nicht hier sein, das passt alles nicht zusammen, du musst hier weg usw.

Das komische ist, es stimmt. Meine Tante ist nämlich schon lange tot!
Merkwürdig, dass man selbst beim Träumen die Wirklichkeit nicht vergisst!
leeloo

Beitrag von leeloo »

Katharina hat geschrieben:Ich träume auch öfters, dass ich fliegen kann und dann mach ich in der Luft immer Schwimmbewegungen ^_^ Das sieht in meinem Traum sehr lustig aus...
das kenn ich auch, hab ich auch schon öfters geträumt...
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

leeloo hat geschrieben:
Katharina hat geschrieben:Ich träume auch öfters, dass ich fliegen kann und dann mach ich in der Luft immer Schwimmbewegungen ^_^ Das sieht in meinem Traum sehr lustig aus...
Na ihr Traum-Flieger dann guckt doch mal weiter oben bei Lassie2402 da steht eine Traumdeutung für "fliegen"! ;)
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

omg was ich heute widda getrumt hab...

Ich wollte Unterwäsche kaufen und auf einmal stand meine Chemielehrerin an der Kasse :o
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

IzzieStevens hat geschrieben:omg was ich heute widda getrumt hab...

Ich wollte Unterwäsche kaufen und auf einmal stand meine Chemielehrerin an der Kasse :o
Ist mir schoneinmal wirklich passiert. Allerdings war ich nur T-Shirts kaufen. :D

Ich habe heute geträumt, dass ich mit meinem Meerschweinchen zur Krankengymnastik muss, da die Hüfte nciht mehr in Ordnung war. :wtf: Es gab dort allerdings noch ein anderes Schweinchen, mit dem meins einen Männerstreit angefangen hatte. Irgendjemand hatte mir dann gesagt, dass sie sich um ein Weibchen im Wartezimmer streiten.
Sehr seltsam, was man alles träumen kann...
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich habe heute geträumt:
Ich gehe über eine Brücke und falle in den see. Dann kammt Nessie und frist mich auf. Ich duchlebe das geilche wie Gepetto bei pinocchio(schreibt man das so?) im Wal. Dann bin ich aufgewacht :wtf:
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also ich hatte heute mal einen verrückten Traum xD

Also ich war bei den Casting für Popstars. Dann wurde ich zum Recall eingeladen.
Es waren überall Tische und ich fragte wo ich mich hinstellen soll, sie sagten auf die Tische. Dann kam so einer aus der Crew(mit so einen Migrofon das um die Ohren gebunden ist) und hat einen Teppich auf die Tische gelegt. Ich habe mich auf die Tische gestellt, aber wie es so ist hat die Jury grad was anders zu tun als mir zuzuhören.

Da kam der eine aus der Crew wieder und hat sich auch auf die Tische gesetz(das ich auch gemacht habe^^) und mit mir unterhalten.
Aufeinmal fängt der an zu reden "Lerne nie Motorrad zu fahren" ich dann "Ich will dass aber lernen" er dann wieder "Warum willst du das lernen?" ich dann wieder "Keine Ahnung, aber wieso sollte ich es denn nicht lernen?" und er sagte dann "Weil man nass wird"...ja und dann bin ich aufgewacht. :wtf:
Dusty

Beitrag von Dusty »

HL-Fan hat geschrieben:
leeloo hat geschrieben:
Na ihr Traum-Flieger dann guckt doch mal weiter oben bei Lassie2402 da steht eine Traumdeutung für "fliegen"! ;)
Da bin ich dann wohl nicht der Einzigste, der diesem Traum ständig passiert.
Ist aber ein geiles Gefühl.
Einmal hab ich geträumt dass ich über den Atlantik flieg, bin aber mittendrin abgestürzt und dann aufgewacht.

Aber einmal hatte ich einen Traum, den werd ich nie vergessen!
War mal mitten auf ner überaus großen Wiese. Ganz alleine. Da kommen plötzlich zwei kopflose Reiter auf Elefanten vorbei und warnten mich ich sollte mich von Pferden fernhalten.
Am nächsten Tag hatte ich das schon wieder vergessen. Da bin ich dann mit meiner Freundin zu ihrem Reiterhof mal mitgegangen.
Als ich ein Pferd streicheln wollte, rastete es plötzlich aus, ich wich so schnell zurück und bin gegen eine Wand mit dem Rücken geprallt, wo ein spitzer Gegenstand herausragte und mich mit voller Wucht in den Rücken traf. Ich hatte voll die Schmerzen. Dann kam mir der Traum wieder in den Kopf. In der kommenden Nacht war ich dann wieder auf einer einsamen Wiese. Da kamen wieder die zwei kopflosen Elefantenreiter vorbei und sagten nur: Haha, wir habens dir doch gesagt!

Kurz danach bin ich schweißnass gebadet aufgewacht. Fast mysteriös :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hab heut vielleicht mal wieder einen Schwachsinn geträumt und alles hat gar nichts miteinander zu tun wie immer

Erst war ich auf einem Feld und hab ganz viel Müll da drauf geworfen und meinen Wecker hab ich wohl auch ausversehen mit drauf geworfen. Dann wollte ich wieder auf das Feld und ihn holen, aber dann war davor erstmal ein Graben und ich musste hochklettern, aber da warn ganz viele Schlangen.
Dann war ich auf einmal ganz woanders und zwar in einem Einkaufzentrum und die Aufzüge warn sehr komisch, denn es gab keine gewöhnlichen Aufzüge sondern man musste sich erst in einen Schrank stellen, der sich dann in den Aufzug verwandelte. Naja dann bin ich in den letzten Stock gefahren und hab ein bisschen herum geschaut. Dann hab ich dort Drew Barrymore gesehen, die gerade mit einer Frau von einer Zeitschrift telefoniert hat und die wollten von ihr wissen wie sie so schnell abgenommen hat. Dann hab ich gesehen, dass Drew schwanger ist und als einem Mann das auch aufgefallen ist hat sie ihn angeschrien. Bin dann wieder mit dem Aufzug hochgefahren und meine Schwester war auf einmal neben mir gestanden. Meine Schwester hat dann den Vater von ihrer alten Freundin gesehen, aber das war dann Nick Nolte.
Und dann war ich nicht mehr im Einkaufszentrum sondern in der Wohnung von meinen Vater und vor jeder Tür war ein Busch auf dem lauter Schlangen waren und weiter weiß ich nicht mehr

Auf jeden Fall war das mal wieder ein schräger Traum
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Manchmal träume ich sogar Sachen die am nächsten oder später mal echt passieren
Ja? Das hab ich auch manchmal. Also jedenfalls kommt es mir so vor. Zum Beispiel sitze ich in der Schule und der Lehrer kommt rein und fängt an von etwas zu reden und ich denk nur so: Das kommt mir aber verdammt bekannt vor, wo die Leute sitzen, was sie tragen, worüber geredet wird, das ist echt merkwürdig. *ÜBERNATÜRLICHE KRÄFTE* ;)
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich hatte jetzt auch schon öfter mal einen ähnlichen Traum:
In der Schule sind irgendwelche Hellseher oder so was in der Art und die sagen jedem welche Talente er hat und welchen Beruf er deswegen wählen soll. Die meisten haben eben tolle Talente, aber dann kommen sie zu mir, sehen sich so komisch an und sagen, dass ich keine Talente hab und sie bei mir gar nichts erkennen können.

Aber ich denke mal, dass hängt damit zusammen, dass ich wirklich keine Ahnung habe, was ich mal werden soll
Silvi

Beitrag von Silvi »

Heute hatte ich mal einen abgedrehten Traum, muss ich gleich erzählen: Also ich bin aus dem bett aufgestanden und zu meinem Schreibtisch gegangen, auf dem sind 4x500 Euro Scheine gelegen, ich hab mich total gefreut. Dann bin ich plötzlich nach draußen gegangen(in dem Traum hab ich in nem Haus gelebt mit Pool) zum Pool, und anstatt eines Bikinis hab ich mir auf einmal die Geldscheine(sie waren plötzlich in Handtuchgröße) umgelegt und bin ins Wasser gegangen. Dann hatte ich auf einmal ein schlechtes Gewissen, weil ich mit so viel Geld ins Wasser gegangen war und dachte ich bekomme ärger. Also bin ich aus dem Wasser raus, aber da kam dann schon mein Vater. Ich dachte er schreit los, aber er hat nur gesagt, ziehs aus und hängs über den Ofen, damit sie trocknen. Das hab ich gemacht und dann waren sie plötzlich ganz dreckig und verbrannt and den Rändern.

Kann mir irgendwer diesen Traum deuten?
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Gestern habe ich, während ich aus der Narkose aufgewacht bin, von Orlando Bloom geträumt. Das finde ich echt kurios! Ich mag den Typen ja überhaupt nicht! :wtf:
Silvi

Beitrag von Silvi »

Eihpos hat geschrieben:Gestern habe ich, während ich aus der Narkose aufgewacht bin, von Orlando Bloom geträumt. Das finde ich echt kurios! Ich mag den Typen ja überhaupt nicht! :wtf:
vll weil er mit keira zusammen in fluch der karibik spielt ^^
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Kann sein :D Aber wieso träume ich dann nicht auch von Keira? War auf jeden Fall eine echt lustige Erfahrung.
Silvi

Beitrag von Silvi »

Eihpos hat geschrieben:Kann sein :D Aber wieso träume ich dann nicht auch von Keira? War auf jeden Fall eine echt lustige Erfahrung.
Keine Ahnung, Träume sind verwirrend, ich hoffe nur meiner sagt nicht so etwas aus wie: " Sie sind geldgierig, können aber nicht mit Geld umgehen" ^_^
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Silvi hat geschrieben:
Eihpos hat geschrieben:Kann sein :D Aber wieso träume ich dann nicht auch von Keira? War auf jeden Fall eine echt lustige Erfahrung.
Keine Ahnung, Träume sind verwirrend, ich hoffe nur meiner sagt nicht so etwas aus wie: " Sie sind geldgierig, können aber nicht mit Geld umgehen" ^_^
Leider kann ich dir bei deinem Traum nicht helfen. Aber die Erklärung von dir wär ja schon mal was. Aber es könnte ja auch heißen, dass du Geld liebst oder so. Naja, in Sachen Traumdeutung hab ich so gut wie null Ahnung!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“