Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von Rightniceboy »

Das war echt ein scheiß Spiel, die Kroaten haben uns gar nicht spielen lassen. Es fehlt einfach in der Abwehr an der Zuordnung, und Lehmann hatte auch einen schlechten Tag. Es gab auch viel zuviele Ballverluste, dagegen standen die Kroaten viel besser und waren auf Zack.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Phalanxxx hat geschrieben:Ich finde Urs und Klopp auch schrecklich, aber anscheinend will der durchschnittliche deutsche Fußballfan sowas sehen. :ohwell:
Damit gehöre ich wohl zum durchschnittlichen deutschen Fußballfan. :o :D
Habe den Urs und Kloppo doch sehr gerne, ich kann mir nicht helfen. Beim Kerner schließe ich mich allerdings auch gerne an, der ist einfach nur furchtbar.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Also ich bin sehr von der deutschen Mannschaft enttäuscht. Sie dachten wohl alle, dass das heute ein Selbstläufer wird. Man kann eigentlich nur hoffen, dass dies der Rückschlag im richtigen Moment gewesen ist. Mit dieser Leistung können sie aber auch gegen Österreich nicht gewinnen, also muss da am Montag deutlich mehr kommen. Zu Schweinsteiger muss man nicht viel sagen. Das war dumm.
I think my cat's been reading my diary.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

@Phalanxxx

Die Vorberichte tu ich mir auch nicht an, aber die beiden kamen in der Halbzeit Pause beim Rumänien-Frankreich Spiel da haben sie mich ausm hinterhalt erwischt.
Die waren so unmöglich schlecht und anti-Frankreich...
Da sind mir selbst Delling und Netzer lieber oO
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:Da sind mir selbst Delling und Netzer lieber oO
Und das soll schon was heißen : )
Ich kann alle Sportmoderatoren der Öffentlich - Rechtlicken nicht leiden,. deswegen schalt ich in der Halbzeit immer rechtzeitig weg :)
*sleepaholic*

Beitrag von *sleepaholic* »

Phalanxxx hat geschrieben:
*sleepaholic* hat geschrieben: ach so ^_^ scheint wohl ein vorteil zu sein die spiele nicht auf ZDF(?) zu schauen :D
Jup, ZDF. ORF1 war kurzzeitig auch attraktiv, insbesondere als ich Hansi Müller da in der Halbzeitpause gesehen habe. ^_^
hört sich nach unterhaltung vom feinsten an ^_^
danke dir :x ich hass den kerner aus den tiefen meiner seele 8-)

Den hasst eigentlich jeder, der einfach nur ein Fußballspiel kommentiert haben will und sich nicht um pseudo-psychologische Seelenergründungen eines unersättlichen Labersacks schert.
labersack? hört sich schwer nach unserem beni thurnherr an ^_^ .den wirst du nicht kennen, doch dich dadurch extremst gut fühlen ^_^

ich glaube auf sf2 ist man mit studiogast berti vogts allemal gut bedient. ich find den geil 8-) allerdings nervt toni polster mich ab und zu mal "ä bisserl"...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ziemlich grottiges Spiel, da hat ja mal gar nichts gepasst. Der Schiri war auch nicht gerade unparteiisch. :roll:

Sehe schwarz für Montag, wehe sie zerreissen da nichts. :motz: :ohwell_ger:

Ich bin bedient! :(
Happy?

Beitrag von Happy? »

Österreich verliert... Ich hoffe noch auf ein zweites/drittes Tor für Polen, damit diese es noch ins Viertelfinale schafen. Schade, ich meine das seit 1980 kein Viertelfinale ohne Gastgeber stattfand (stand, glaub ich in der TV Spielfilm :D ). Obwohl Österreich ja am Anfang doch klar überlegen war... Mal sehen wies ausgeht

zu Deutschland: Schwaches Spiel... Das haben die Kroaten zurecht gewonnen. Dafür wird Österreich halt geschlagen werden müssen. :D
Petra

Beitrag von Petra »

Elfmeter in der Nachspielzeit. OMG :o
Bild

Liebe ist...
Happy?

Beitrag von Happy? »

Damit wäre in Gruppe B wieder alles möglich was den zweiten Platz angeht...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich habe mit der bitteren Niederlage Österreichs gerechnet, sie wurden allerdings mit einem Unentschieden belohnt! Und das bedeutet wiederrum, dass in Gruppe B das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.
awe_p

Beitrag von awe_p »

HOCH LEBE OESTEREICH!

wenigstens ein gasgeber der noch ne chance hat (theoretisch).
Petra

Beitrag von Petra »

Sooo jetzt aber:

Österreich schafft das Unentschieden. Hatte damit gerechnet das es zu diesem Ergebnis kommt. Aber das in der Nachspielzeit und noch durch einen Elfmeter :o Trotzdem verdient. Sie haben gekämpft und dafür sollte man auch belohnt werden.

Zu dem Deutschlandspiel muss man wohl nicht mehr wirklich was sagen. Schwach durch jede Position durch. Jezt heißt es zeigen was sie können.

Somit ist die Gruppe wieder offen. Kroatien ist durch. Aber einer muss ja noch folgen. Zumindest kann Deutschland aus eigener Kraft weiterkommen. :)
Bild

Liebe ist...
Niko

Beitrag von Niko »

Petra hat geschrieben:Österreich schafft das Unentschieden. Hatte damit gerechnet das es zu diesem Ergebnis kommt. Aber das in der Nachspielzeit und noch durch einen Elfmeter :o Trotzdem verdient. Sie haben gekämpft und dafür sollte man auch belohnt werden.
Genau meine Meinung. Sie haben es wirklich verdient und so schlecht, wie ich es doch schon gesehen habe, haben sie nicht gespielt. Sie haben sich wirklich zusammen gerissen und auch nochmal schön und gut, alles aus sich raus geholt.
Petra

Beitrag von Petra »

Colinx, lebst Du noch??? :D
Bild

Liebe ist...
wilo

Beitrag von wilo »

Also das Deutschlandspiel bedarf keinen weiteren Kommentars.
Dieser Idiot Schweinsteiger kurz vorm Ende macht der noch so eine doofe Aktion wirklich unnötig. Ich hoffe die sind am Montag gegen die Österreicher etwas klarer und konzentrierter

Zum Spiel Österreich. Endlich doch noch das gerechte Unentschieden. Natürlich müssen die Polen sich richtig ärgern so einen Elfer noch in der Nachspielzeit zu kassieren.
Kleiner Tipp für Österreich: Das nächste mal im Training üben wie man aufs Tor schießt. Chancen genug wurden ja herausgespielt, aber der Abschluss...
Bild
Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst.
Maret

Beitrag von Maret »

Das war wirklich eine schwache Leistung der deutschen Mannschaft, da gibt es nichts schön zu reden. Man kann nur hoffen, dass es ein heilsamer Dämpfer war und die Mannschaft gegen Österreich ordentlich zulegt. Es kann ja nur wieder besser werden.
colinx

Beitrag von colinx »

Petra hat geschrieben:Colinx, lebst Du noch??? :D
Gerade "aufgewacht"! :D

Ein wahnsinns Spiel. Die erste halbe Stunde war von der österreichischen Mannschaft sensationell, allerdings die Chancen auch sensationell leichtfertig vergeben. Da war dann klar, dass Polen ein Tor schießt. Alte Fußballerweisheit, ne? Das es allerdings so klar abseits war, ist eine Frechheit. Vom Glück sind wir nicht verfallen. Was man auch an dem nicht gegeben Elfer an Ivanschitz sieht. Den Elfer in der Nachspielzeit muss man nicht geben, kann man aber, vor allem aus Kompensation zu den vorherigen Entscheidungen.
Allerdings die schlimmste Situation: Elfer in der Nachspielzeit. Ich bin "gestorben". :D

Jetzt verfällt Österreich natürlich in eine vier-täge "2008 Wien Cordoba" Euphorie. Hört sich ja schon geil an, dass wir ins Viertelfinale aufsteigen könnten und dabei Deutschland raushauen. Allerdings wirds wohl ganz anders ablaufen. Aber jetzt "genieße" ich mal die Tage bis Montag. ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Heute spielen:

Italien -Rumänien

und Holland - Frankreich

Für Italien geht es heute schon ums weiter kommen, sie müssen gegen Rumänien gewinnen sonst sieht es düster aus. Rumänien ist ein unbequemer Gegner, weil sie in ihrer Mannschaft starke Spieler haben. Lassen wir uns überraschen wie sie spielen.

Das absolute Topspiel ist heute abend zwischen Holland und Frankeich. Ich tippe auf ein Unentschieden, weil beide Mannschaften verflucht stark sind die schenken sich nichts.
Petra

Beitrag von Petra »

Rightniceboy hat geschrieben:Heute spielen:

Italien -Rumänien

und Holland - Frankreich
Niederlande nicht Holland :D

Das 2. Spielwird bestimmt sehr spannend. Sind ja große Mannschaften von denen man bestimmt einiges erwarten darf. Auf ein Unentschieden tippe ich allerdings nicht. Tendiere eher Richtung Niederlande. Die Franzosen haben sich im letzten Spiel nicht wirklich in bester Form gezeigt und ich denke das hat sich bisher noch nicht geändert.

@Colinx: Dann bin ich beruhigt :D Das mit derm Elfmeter in der Nachspielzeit war auch wirklich nichts mehr für schwache Nerven. Aber ich gönne es Österreich und jetzt können sie feiern. Allerdings wünsche ich mir am Montag dann doch Deutschland als Sieger :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“