Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Ich weiß jetzt echt nicht, wovon du da sprichst...salt wound routine hat geschrieben:Ich weiß ja inzwischen um Deinen Timo-Spleen

Nicht zu vergessen: vom PhilippZuuu schade, dass es diese Fotos von Sebastian Kehl und David Odonkor nicht gibt.

Tu dir keinen Zwang an noch mehr Fotos mit uns zu teilen.Amandil hat geschrieben:Hach, Nadine, eigentlich wäre das ja meine Aufgabe gewesen!Aber du hast ja recht, Timo muss hier her!
(Und ich weiß ja bekanntlich, wovon ich rede!
)

Ja, der ist schon nett..
Und dann hat er auch noch blaue Augen! Und seine Haare sind natürlich auch toll.
Würde ja gerne Sebastian Kehl in die Runde einbringen, nur finde ich keine Fotos, die auch wirklich zeigen, dass und wie super er ist! Finde nur so kleine..

Jaa, ich weiß, den mag jetzt wieder keiner
Außer Mariella, versteht sich! .. Sebastians Augen sind übrigens auch blau 

Würde ja gerne Sebastian Kehl in die Runde einbringen, nur finde ich keine Fotos, die auch wirklich zeigen, dass und wie super er ist! Finde nur so kleine..

Jaa, ich weiß, den mag jetzt wieder keiner

- Amandil
Ja, das letzte lieb ich auch besonder! *träum* 
Aber um den Philipp mal nicht ganz zu unterschlagen, hier noch eins von unseren

Und doch, Aljana, Sebastian mag ich schon irgendwie auch, obwohl die Fotos das wirklich nicht rüberbringen können.

Aber um den Philipp mal nicht ganz zu unterschlagen, hier noch eins von unseren

Und doch, Aljana, Sebastian mag ich schon irgendwie auch, obwohl die Fotos das wirklich nicht rüberbringen können.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ich muss hier doch auch nochmal einen besteuern:
kennt ihr ihn?
der gute Jens Lehmann...zwar ein bisschen älter als so der fußballer-durchschnitt, aber trotzallem finde ich sehr süß und er gehört hier auf jeden fall rein 

wusstet ihr übrigens das ich vllt mir dem verwandt bin?
meine oma hieß auch mit nachnamen Lehmann
kennt ihr ihn?

wusstet ihr übrigens das ich vllt mir dem verwandt bin?

meine oma hieß auch mit nachnamen Lehmann

jaa der jens soll wohl auch ein ganz untreuer frauenschwarm sein hab ich gehört
...kann man ihm das übel nehmen? Wenn man schon so aussieht
Ich bin übigens noch gaaaanz seelig weil ich am Sonntag den Philipp live gesehn hab

Ich stand zwischen vielen vielen bochum fans und hab immer nur den Philipp angeguckt... War ganz schön peinlich als mich dann wer gefragt hat ob ich nich gleich zu den bayern gehn will

uiii guckt mal wie klein (und gut) der philipp gegen den schweini aussieht

...kann man ihm das übel nehmen? Wenn man schon so aussieht

Ich bin übigens noch gaaaanz seelig weil ich am Sonntag den Philipp live gesehn hab

Ich stand zwischen vielen vielen bochum fans und hab immer nur den Philipp angeguckt... War ganz schön peinlich als mich dann wer gefragt hat ob ich nich gleich zu den bayern gehn will

uiii guckt mal wie klein (und gut) der philipp gegen den schweini aussieht