Welche Fußballspieler findet ihr sexy?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
locke

Beitrag von locke »

@Antsuji: ich bin ein totaler lahm fan :) :)
Dieser typ ist echt zum niederrknien :anbet:
so toll sieht er zwar nich aus, aber der typ hat das gewisse etwas... *lecker lecker`* ;)

Ansonsten sind meine Favoriten ganz klar cristiano ronaldo und david beckham *sabber* :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ballack fand ich ja schon vorher hübsch, aber jetzt: Zum Dahinschmelzen! :)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Suri hat geschrieben:@Salt wound routine:

Och mist.. Du hast recht... Ich schäme mich zu tode... :schaem: :schaem:
Ja ja, schäm' Dich! Muss ja nicht gleich zu Tode sein.. ;)

Bild

Wollen wir doch nicht vergessen.. Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Arne, Arne...ich hör immer nur Arne :D

Hier müssen mal wieder andere Namen (und Fotos!) ins Spiel gebracht werden... 8-)

Bild
salt wound routine

Ja! Nett! Schon ganz nett.. :D Ich weiß ja inzwischen um Deinen Timo-Spleen ;)

Auch nicht zu verachten:

Bild
Marcell Jansen *Foto rüberholt*

Zuuu schade, dass es diese Fotos von Sebastian Kehl und David Odonkor nicht gibt.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hach, Nadine, eigentlich wäre das ja meine Aufgabe gewesen! ;) Aber du hast ja recht, Timo muss hier her! :D (Und ich weiß ja bekanntlich, wovon ich rede! ^_^)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Ich weiß ja inzwischen um Deinen Timo-Spleen ;)
Ich weiß jetzt echt nicht, wovon du da sprichst... Bild
Zuuu schade, dass es diese Fotos von Sebastian Kehl und David Odonkor nicht gibt.
Nicht zu vergessen: vom Philipp :( Zu dumm, dass so ein Shooting nicht nochmal gemacht wird.
Amandil hat geschrieben:Hach, Nadine, eigentlich wäre das ja meine Aufgabe gewesen! ;) Aber du hast ja recht, Timo muss hier her! :D (Und ich weiß ja bekanntlich, wovon ich rede! ^_^)
Tu dir keinen Zwang an noch mehr Fotos mit uns zu teilen. :D
Spoiler
Noch viiiiiel mehr.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Nun gut, Nadine, wo du soooooo selbstlos bist ;), will ich mal nicht so sein! :D

Mein absolutes Lieblingsbild darf natürlich nicht fehlen:
Bild
Spoiler
oder das:
Bild
oder das:
Bild
oder das:
Bild
oder oder oder... ^_^
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Oder, oder, oder... :D

Das sind im Übrigen auch einige meiner Lieblingsbilder. Besonders das letze. :up:
salt wound routine

Ja, der ist schon nett.. ;) Und dann hat er auch noch blaue Augen! Und seine Haare sind natürlich auch toll.

Würde ja gerne Sebastian Kehl in die Runde einbringen, nur finde ich keine Fotos, die auch wirklich zeigen, dass und wie super er ist! Finde nur so kleine.. :(

Bild Bild Bild

Jaa, ich weiß, den mag jetzt wieder keiner :D Außer Mariella, versteht sich! .. Sebastians Augen sind übrigens auch blau :D
Amandil
Beitrag von Amandil »

Ja, das letzte lieb ich auch besonder! *träum* ;)

Aber um den Philipp mal nicht ganz zu unterschlagen, hier noch eins von unseren
Spoiler
Snuglies ;):
Bild
^_^

Und doch, Aljana, Sebastian mag ich schon irgendwie auch, obwohl die Fotos das wirklich nicht rüberbringen können. :ohwell:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

salt wound routine hat geschrieben:Jaa, ich weiß, den mag jetzt wieder keiner :D
An dieser Stelle muss ich leider nicken. :schaem: :D

Und danke für die Snuglies. :up: ;)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Sooo viele schöne Bilder hier :D

Ich steuer dann kommentarlos auch noch eins dazu:

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Mensch, da fällt mir gerade noch ein, mein Grund plötzlich englische Fußballspiele interessant zu finden ;):
Bild
Auch wenn er zur Zeit ja leider nicht dabei sein kann! ;-(
GiNi

Beitrag von GiNi »

@salt wound routine:ooh diese bilder sind sooo geil! habe mir von den schwarz-weiß pics bestimmt alle gespeichert aufm pc! =)
locke

Beitrag von locke »

ich muss hier doch auch nochmal einen besteuern:

kennt ihr ihn? :D der gute Jens Lehmann...zwar ein bisschen älter als so der fußballer-durchschnitt, aber trotzallem finde ich sehr süß und er gehört hier auf jeden fall rein :)

Bild

wusstet ihr übrigens das ich vllt mir dem verwandt bin? :D
meine oma hieß auch mit nachnamen Lehmann ^_^
Elsa

Beitrag von Elsa »

locke, da stimm ich dir zu :up: wie gesagt, ist auch nicht meine Altersklasse, aber für sein Alter sieht er echt spitze aus :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Aljana, wo du recht hast...

Hab übrigens ein ganz nettes Bild gefunden:

Bild
locke

Beitrag von locke »

jaa der jens soll wohl auch ein ganz untreuer frauenschwarm sein hab ich gehört :wtf:
...kann man ihm das übel nehmen? Wenn man schon so aussieht :D

Ich bin übigens noch gaaaanz seelig weil ich am Sonntag den Philipp live gesehn hab :D :D
Ich stand zwischen vielen vielen bochum fans und hab immer nur den Philipp angeguckt... War ganz schön peinlich als mich dann wer gefragt hat ob ich nich gleich zu den bayern gehn will ^_^

Bild

uiii guckt mal wie klein (und gut) der philipp gegen den schweini aussieht :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

:D :up: Was soll man da noch hinzufügen? ;)

Du warst beim Spiel und standest als Philipp-Fan bei den gegnerischen Fans? :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“