Wen habt ihr schon mal getroffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
audrina

Re: Wen habt ihr schon mal getroffen?

Beitrag von audrina »

Ich habe mal eine von GZSZ in einer Kneipe in Berlin gesehen...das war ca. 1995 und ich weiß wirklich nicht mehr wie die hieß. Sie spielte aber eine lebische Frau das weiß ich noch. Habe sie aber nur von weitem angestarrt...

Dann habe ich mal auf der anderen Straßenseite Katja Riemann in Berline gesehen...wieder nur angestarrt :D

Und dann habe ich diese Asiatin vom Marienhof im Saturn in Düsseldorf getroffen...die war mal mit diesem Klempner verheiratet...ist alles schon ne Weile her. Habe aber auch hier wieder nur gestarrt.

Dann stand in Münster mal Jürgen Möllemann an der Kasse von Karstadt vor mir.

Und als ich 6 Jahre alt war habe ich auf dem SPD-Fest in unserer Stadt Johannes Rau die Hand geschüttelt und war ganz stolz darauf ^_^
Marissa_Atwood

Re:

Beitrag von Marissa_Atwood »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab schon:
Sido getroffen...als letztes jahr bei uns in krefeld "the dome 37" war ist sido in soeinem hotel bei meiner besten freundin in der nähe abgestiegen! da sind wir dann halt dahin gegangen mit der hoffnung jm. prominetes zu sehen...naja da war dann auch kamarateam und die haben uns dummerweise fotografiert so sind wir jetzt ins sidobuch gekommen! :ohwell: ^_^

dann hab ich am gleichen tag ca. 1 std. später noch US5 getroffen!

dann hab ich in den winterferien auf dem hinflug auf die malediven tom und bill von tokio hotel getroffen..die beiden waren in meinem flugzeug..worauf ich nicht sonderlich stolz bin... da waren noch ein paar "fans" im flugzeug die wollten bilder machen..aber sowas unfreundliches habe ich noch nie gesehn..schubsen die die fans einfach weg! :wtf:

und auf dem rückflug von den malediven zurück nach düsseldorf hab ich noch sandy von den NoAngels getroffen...die war voll net von der hab ich auchnoch ein bild gemacht!

ich glaub mehr hab ich nich getroffen...
Linda aus der letzten Staffel DSDS hat auch in meinem Hotel in Portugal Urlaub gemacht. Sie hat auch an 2 Abenden gesungen. Das war schon wirklich geil! :D Die ist auch total nett. Hab ein Bild mit ihr gemacht & ein Autogramm bekommen. Nach ihrem 1. Auftritt ist sie dann auchnoch mit den anderen 15-18 Jährigen (ebenfalls mit mir) in die Disco in der nächsten Stadt (Tavira) gefahren.
Mit dabei waren ihr Freund Simon (ich finde der sah im Fernsehn um einiges besser aus :D ), ihr Vater (,der sie am 2. Abend beim singen mit dem Saxofon begleitet hat) & die Freundin von ihrem Vater,die höchstens 23 ist und aussieht wie eine Nutte :D Die konnte allerdings nur Grichisch & Englisch.
Hab auch einge Videos von den Auftritten gemacht.
Ich bin Mittwoch zurück geflogen,die fliegt heute zurück nach Köln. ;)
Schnupfen

Re: Re:

Beitrag von Schnupfen »

Saß heute aufm Bahnhof neben Claudia Roth und im Zug gegenüber.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Also ich hab schon getroffen:

Auf der Straße/Im Restaurante/Beim Dreh
Jeanette Biedermann
Yvonne Catterfeld
die Leute aus Verliebt in Berlin und Anna und die Liebe
Oli P.
Sido
Bushido
Bahar von Monrose
Adel Tawil
Before four

Auf Verantaltungen
Stephenie Meyer
Cornelia Funke
Aus der DSDS Staffel mit Fady alle bei ner Autogrammstunde
US 5
Tokio Hotel
Lemon Ice oder wie die heißen
No Angels
Bro'Sis
B3

Viva Live
Gülcan, Collien und Klaas
Tommy Reeve
Revolverheld
Culcha Candela
...

die anderen fallen mir gerade nicht ein. war aber sehr viele weitere male bei viva live und auch so laufen hier in Berlin ziemlich viele Stars rum. Und natürlich waren das auch einige als hier die Berlinale war, aber da weiß ich nicht wirklich wer das alles war^^
Ansonsten habe ich noch Kevin Kuranyi, Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski mal auf dem Hauptbahnhof hier in Berlin getroffen.
Zuletzt geändert von Sanny_Binder am 29.04.2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Schnupfen hat geschrieben:Saß heute aufm Bahnhof neben Claudia Roth und im Zug gegenüber.
Und? Hast mit ihr über Musik geplauscht? :D
Ich hab am Bahnhof auch mal Norbert Blüm getroffen. Und der Westerwelle ist vor paar Jahren auch direkt vor meiner Nase aus seiner schwarzen Limo gestiegen.

Sonst sind mir neben diversen deutschen Fernseh"stars", deren Name mir nicht mal geläufig war, nur noch Matthias Reim und Michael Kessler über den Weg gelaufen. Und halt noch so einige Musiker vor/nach Konzerten sowie Paul Auster vor einer Lesung. Ach ja, und ein vermeintlicher Sportkommentator, den ich an der Stimme erkannt zu haben glaube, aber nur von hinten gesehen habe. :D
Bild
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Auf der Buchmesse 2009 in Frankfurt hab ich Jogi Löw kurz gesehen. Hatte zum Glück die Kamera gerade in der Hand. :D Die Liste von den Stars, die man auf der Buchmesse trifft, lässt sich natürlich noch ewig fortführen, aber neben den Darstellern von "Türkisch für Anfänger" und dem Typen, der bei "Die Sendung mit der Maus" immer alles erklärt, war Löw mein Highlight.

Bild
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Saß heute aufm Bahnhof neben Claudia Roth und im Zug gegenüber.
Und? Hast mit ihr über Musik geplauscht? :D
Natürlich hab ich... geschwiegen.
Und der Westerwelle ist vor paar Jahren auch direkt vor meiner Nase aus seiner schwarzen Limo gestiegen.
Limo - wie doof. Fand's sehr sympathisch, dass die Roth mit der Bahn reist... Und sich dann auch noch aufregt, dass der Bhf nicht behindertengerecht ist...
Bild
„One day at a time“
Nazgûl

Beitrag von Nazgûl »

Meine Mutter hat letztens einen Hörbuchtag veranstaltet (diverse Sprecher von Hörbüchern kamen und haben Lesungen gehalten, dazu Möglichkeit selber was aufzunehmen, Gewinnspiel etc.). Da kamen zwei relativ bekannte Sprecher, einmal Detlef Bierstedt und Johannes Steck, der hat mal bei "In aller Freundschaft" mitgespielt und jetzt wohl noch bei "Die Anrheiner"
Dazor

Beitrag von Dazor »

Vor ein par Wochen habe ich Moritz Bleibtreu bei uns in der Stadt in einem Cafe gesehen. Habe ihn zunächst nicht erkannt, bis ich gefragt habe. :)

Ansonsten durfte ich schon die Merkel, Herrn zu Guttenberg, Oettinger, Sarkozy, Raab, Sascha und seine Frau Marta persönlich kennen lernen. Die einen mehr oder weniger. :D
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Dazor hat geschrieben:Vor ein par Wochen habe ich Moritz Bleibtreu bei uns in der Stadt in einem Cafe gesehen. Habe ihn zunächst nicht erkannt, bis ich gefragt habe. :)
"Bei dir in der Stadt" heißt Ulm?? Da wohn ich nämlich auch... da war Moritz Bleibtreu???

Ich hab dafür neulich Florian David Fitz gesehen, als er seinen neuen Film "vincent will meer" bei uns im Kino vorgestellt hat. Inklusive Foto & Autogramm! :D :)
Dazor

Beitrag von Dazor »

O.C.-Freak hat geschrieben:
Dazor hat geschrieben:Vor ein par Wochen habe ich Moritz Bleibtreu bei uns in der Stadt in einem Cafe gesehen. Habe ihn zunächst nicht erkannt, bis ich gefragt habe. :)
"Bei dir in der Stadt" heißt Ulm?? Da wohn ich nämlich auch... da war Moritz Bleibtreu???

Ich hab dafür neulich Florian David Fitz gesehen, als er seinen neuen Film "vincent will meer" bei uns im Kino vorgestellt hat. Inklusive Foto & Autogramm! :D :)
Ja genau. Der hat im Henrys in der Hirschstraße was getrunken, und ist dann gegangen. Keine Ahnung was der in Ulm gemacht hat. :)
Stimmt. Da war ja die Premiere für den Film, welcher mich aber wenig interessiert hat.
TheHills Watcher

Beitrag von TheHills Watcher »

Hab auch schon viele gesehn
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

TheHills Watcher hat geschrieben:Hab auch schon viele gesehn
Schau mal in den Threadtitel! WEN hast du gesehen?
Bild
„One day at a time“
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Mein bisheriges Highlight war, als ich mit einer Freundin über den Ku'Damm gelaufen bin und neben mir Barbara Schöneberger mit einem Bekannten (oder wem auch immer) gelaufen ist. Habe sie aber nicht angesprochen. ;)
Ach und wenige Minuten später ist uns dann dieser Lehrer von GZSZ über den Weg gelaufen, der mit Yvonne Catterfeld was hatte (also in der Soap). Wir mussten voll lachen und er hat uns nur angegrinst.

Joah, sonst war mal Axel Schulz "zu Gast" in dem Supermarkt, wo ich einen Aushilfsjob habe, und hat Autogramme gegeben...habe mir natürlich eins geholt :D ... :roll:

Und nach einem Jeanette-Konzert (jaja, Jugendsünde :roll: :D ) hab ich auch einige (Ex-)Darsteller von GZSZ getroffen, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wer das alles war. Ich glaube mich an Maike von Bremen erinnern zu können. Naja, ist wirklich schon einige Jahre her.
TheHills Watcher

Beitrag von TheHills Watcher »

Schnupfen hat geschrieben:
TheHills Watcher hat geschrieben:Hab auch schon viele gesehn
Schau mal in den Threadtitel! WEN hast du gesehen?
Jetzt könnte ich gemein sein und Antworten: Viele ! :D ;)

Okay:

Queensberry (Kenne antonella persönlich, genauwie Peter Fox)

Viele Marienhof,Verbotene Liebe Stars. Stanfour, Jeanette Biedermann, Radio-Modertaoren und noch mehr
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

hab mit 11 oder 12 jahren ein Meet and Greet mit Aaron Carter gewonnen (ist zwar peinlich im nachhinein aber ich steh dazu) das war bei Konzerten wo mehrere "teeniestars" waren wie z. B. Gil, das Modul aber auch die Southside Rockers.

Bayern München team als sie letztes jahr in Waging gegen den Fanclub gespielt haben und auch ein paar Wintersportler vorallem Biathlon da Rupholding nur ca. 15 Kilometer weg ist.

Naja in München beim einkaufen halt mal ein paar marienhof schauspieler.

2004 (glaub ich): die Band Jamaram (mit chris von abschlussklasse) haben bei uns in Traunstein am Stadtfest gespielt und 2 Freundinnen und ich haben noch 2-3 stunden mit denen gequatscht,es war zwar arschkalt da es davor geregnet hat aber die waren trotzdem echt cool drauf.

da ich jetzt 5 mal Rock im Park und ein paar mal Chiemsee Reggea summer war, hab ich halt auch schon manchen gehen sehn.
jennydo

Beitrag von jennydo »

ich habe silbermond schon oft getroffen.Kenne die noch von früher als die noch ne schülerband waren.Die vier hätten früher nie geglaubt das sie mal so nen erfolg haben würden.
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 11.06.2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild gelöscht
Miha

Beitrag von Miha »

Yeah, ich kann auch mal was unspektakuläres erzählen ;)

2008 saß ich in einem Cafe in München und plötzlich kamen Karo, Janina und Christina von Germanys Next Topmodel rein und setzten sich an meinen Nachbartisch (Und später auch an meinen Tisch - haben KiBa getrunken).

Man, ich war damals stolz wie Oskar und hab erstmal meiner besten Freundin ne SMS geschickt ;)
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Als ich 14 Jahre alt war (2001) habe ich bei der Bravo mal nen besonderes Meet'n'Great gewonnen.
Mich haben damals O-Town zu Hause besucht. (Kennt die überhaupt noch jemand?)
Ich war dann auch noch in der Bravo und bei RTL. ^_^
Man ist das lange her. Naja, damals hatte ich meine Boygroup-Phase, muss jedoch sagen, dass ich es auch heute noch verdammt cool finde! 8-)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

MissBrixx hat geschrieben:Naja, damals hatte ich meine Boygroup-Phase
Wer nicht? ;-)

Wenn ich mich nicht vollkommen verguckt habe, hab ich gestern hier (in Köln) im Bermudadreieck Mauro Corradino ("Der Trödeltrupp", RTL2) und Mike Leon Grosch gesehen.
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“