Nickname, Avatar, Signatur ?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab mal wieder neue Sig und Ava

Ava: Find ich so süß. War mal in einer Folge von Akte x

Sig: Hab mir erst die Dvd zu Las Vegas gekauft und bin zur Zeit verrückt danach
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Nick: Da gibts ja wohl kaum was zu sagen :D :D :D Lorelai is einfach cool!

Avatar: sagt auch alles aus: Bin absoluter JavaJunkie :) ^_^

Sig: sieht man ja auch schon :) Lauren Graham is meine Lieblingsschauspielerin!

Edit:
Neuer Nick: Mein 2ter Name und die Zahlen des Geburtsdatums von Lauren Graham (Tag und Monat)

Set: Bilder aus dem Song "Angels" von Within Temptation. Ich liebe diesen Song, und da wir ihn auch in der Band spielen, mag ich ihn noch mehr! ^^
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 25.06.2007, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
paige_czuchry

Beitrag von paige_czuchry »

Nick:Paige(Rose McGowan)von Charmed ist meine Lieblings Schauspilerin.Matt Czuchry mein lieblings Schauspiler.

Ava:Charmed ist meine lieblings Serie

Sig: Wie gesagt Rose ist meine lieblings Schauspilerin
Zuletzt geändert von paige_czuchry am 01.05.2007, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Nick: Hab ich von Stars auf Eis :D

Set: Bin ein riese Fan von Hallo Holly
Audrey

Beitrag von Audrey »

Nick: Hat keine bestimmte Bedeutung. Mir ist damals irgendwie nix "kreatives" eingefallen ^^

Sig & Ava: Rory und Jess. Ist einer meiner Lieblingsszenen aus Season 3. Und da Rory & Jess sowieso eins meiner Traumpaare ist, gefällt mir das Set sehr gut. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Nick: KateJones ist eine Figur aus Alias. Sie existiert nicht wirklich, ist aber trotzdem irgendwie da (weil sich jemand für sie ausgibt), aber es gab sie mal, zumindest als Deckname. Und wiel es so schön kompliziert ist, gefiel er mir irgendwie. ^^

Ava und Sig: Tjaaa, Abby ist toll.. ^^ :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Nickname: Er ist mir plötzlich eingefallen, und bin dabei geblieben. Bei Ebay bin ich auch, unter dem Namen angemeldet.

Meine Signatur ändert sich öfter mal, zurzeit hab ich eine Signatur von Dominic Purcell und Wentwort Miller aus Prison Break. Die beiden sind so cool. :up:

Avatar: Ist von Wentworth Miller er ist der Hauptdarsteller aus Prison Break der Junge ist einfach klasse. :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.06.2007, 15:43, insgesamt 4-mal geändert.
Summer

Beitrag von Summer »

Nick: Summer gehört bei OC zu meinen Lieblingscharaktern.
Set: Für mich sind die zwei bei Grey's das perfekte Paar :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Nick: Ich libe Izzie Stevens uas GA, sie ist hübsch und schlau...
Ava: Mein absolutes Traumpaar bei GA Izzie und Alex, und einer der besten szenen, kurz nachdem denny gestorben ist.
Sig: und weiter gehts mit alex und izzie, ein paar szenen die mir am besten gefallen, die 2 sind so toll
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

nick:
also im moment is mir nichts besseres eingefallen,da ich zuerst mischa_girl geheißen hab,und ich wollte einfach mal meinen namen ändern..

set: also das set hab ich gewählt weil ryan und marissa einfach perfekt zusammenpassen,und die beiden einfach super sind !
Katharina

Beitrag von Katharina »

Nick: So heiße ich. :D

Set: Die Folge war so traurig und das Lied ist so toll, ich musste einfach was dazu machen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Nick: Ähm ja, ich weiss auch nicht. Mir ist nicht wirklich was eingefallen. Und ich mag als magische etc. Auch die Feenwelt finde ich sehr interessant.
Obwohl ich gerade abwege mir einen anderen Namen geben zu lassen.
Es stört mich irgendie wie.
Rainbow, ich mag es bunt! Das ist alles.
~edit~
das war noch für RainbowFaerie

Warum Caitriona?
Das ist sozusagen mein Name auf Irish.

Sig: Rhett Butler und Scarlett O'Hara. Das Traumpaar schlechthin.
Ich liebe diese alten Filme, und stehe total auf Gone with the Wind. Ich versuche gerade hier eine alte Erstausgabe zu bekommen als Buch versteht sich das. Das nämlich auch total toll ist.

Nick: Ja auch wieder Rhett und Scarlett. Einfach toll.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

nick: von meinem Namen und meinem Wohnort abgeleitet.

ava: ich mag Lauren einfach :D

sig zur zeit: WWG= Waren WG, wo ich während meiner Lehre gewohnt habe wenn ich Berufsschule hatte
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, hab meinen Namen, meine Sig & Ava geändert 8-)

Nick: Blair - So heißt eine Person aus der Bücherreihe "Gossip Girl", von der es ja nun auch eine Serie gibt, die im Herbst auf TheCW startet.

Sig: Summer&Seth, Buffy&Spike und Jess&Rory - weil das meine Lieblingspärchen aus O.C., Buffy und GG sind.

Ava: Auch Buffy & Spike :)
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Nick: von OC, is meine absolute lieblingsserie. und ich wollte ja immer, dass johnny und marissa zusammenkommen (jetzt gehts wohl nich mehr...) und deshalb halt marissa von marissa und harper von johnny.

Ava: jake gyllenhaal! is einfach sooooooo süß! ich liebe ihn ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Nick: Wo her hab ich den schon den Namen? :D
Natürlich von James Fort aus der Serie ,,Lost``

Meine Sig und mein Ava sind von der Serie Prison Break, daher einfach, weil ich die Serie einfach nur geil finde und eben sau geil gemacht. ;)
Marigold

Beitrag von Marigold »

Nick: Ein Songtitel von Sugarplum Fairy. Mir is nämlich nicht wirklich ein Nick eingefallen und weil ich nen Monat vor meiner Anmeldung auf nem Konzert von denen war, hab ich mir eben den gegeben.
Ava: Vom Albumcover von Dustin's Bar Mitzvah. Ich mag das Cover total gern und außerdem hab ich grad keinen Besseren gefunden. ;)
Sig:Die Norén-Brüder. Ich liebe Mando Diao und Sugarplum Fairy, also is es ja wohl klar, dass die in meine Sig kommen :D
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

HEhe^^ geändert

Nick: Ich mag Izzy von Grey's Anatomy
Set: Linkin Park ist meine Lieblingsband und Chester hat einfach ne geile Stimme :D
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

So also
Name: Mir ist einfach nichts eingefallen und da ich ein oc fan bin...
Set: Ich bin auch ein noch grösserer GG fan aslo...
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Nick: Ich bin ein großer Lost Fan und einer meiner Lieblingscharakter ist Kate, und da es eine Kate schon gibt, hab ich einfach noch 146 drangehängt

Ava: FdK ist voll der tolle Film, und da ich schon viele Liz/Will Avas gesehen habe, habe ich mir einfach einen Liz/Jack Ava machen lassen. Außerdem mag ich Johnny viel lieber als Orli :-D

Sig: Beyoncé ist eine der besten Sängerin die es gibt!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“