Nickname, Avatar, Signatur ?
Nick: Da gibts ja wohl kaum was zu sagen
Lorelai is einfach cool!
Avatar: sagt auch alles aus: Bin absoluter JavaJunkie
Sig: sieht man ja auch schon
Lauren Graham is meine Lieblingsschauspielerin!
Edit:
Neuer Nick: Mein 2ter Name und die Zahlen des Geburtsdatums von Lauren Graham (Tag und Monat)
Set: Bilder aus dem Song "Angels" von Within Temptation. Ich liebe diesen Song, und da wir ihn auch in der Band spielen, mag ich ihn noch mehr! ^^

Avatar: sagt auch alles aus: Bin absoluter JavaJunkie

Sig: sieht man ja auch schon

Edit:
Neuer Nick: Mein 2ter Name und die Zahlen des Geburtsdatums von Lauren Graham (Tag und Monat)
Set: Bilder aus dem Song "Angels" von Within Temptation. Ich liebe diesen Song, und da wir ihn auch in der Band spielen, mag ich ihn noch mehr! ^^
Zuletzt geändert von *Marie 163 am 25.06.2007, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Nickname: Er ist mir plötzlich eingefallen, und bin dabei geblieben. Bei Ebay bin ich auch, unter dem Namen angemeldet.
Meine Signatur ändert sich öfter mal, zurzeit hab ich eine Signatur von Dominic Purcell und Wentwort Miller aus Prison Break. Die beiden sind so cool.
Avatar: Ist von Wentworth Miller er ist der Hauptdarsteller aus Prison Break der Junge ist einfach klasse.
Meine Signatur ändert sich öfter mal, zurzeit hab ich eine Signatur von Dominic Purcell und Wentwort Miller aus Prison Break. Die beiden sind so cool.

Avatar: Ist von Wentworth Miller er ist der Hauptdarsteller aus Prison Break der Junge ist einfach klasse.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.06.2007, 15:43, insgesamt 4-mal geändert.
Nick: Ähm ja, ich weiss auch nicht. Mir ist nicht wirklich was eingefallen. Und ich mag als magische etc. Auch die Feenwelt finde ich sehr interessant.
Obwohl ich gerade abwege mir einen anderen Namen geben zu lassen.
Es stört mich irgendie wie.
Rainbow, ich mag es bunt! Das ist alles.
~edit~
das war noch für RainbowFaerie
Warum Caitriona?
Das ist sozusagen mein Name auf Irish.
Sig: Rhett Butler und Scarlett O'Hara. Das Traumpaar schlechthin.
Ich liebe diese alten Filme, und stehe total auf Gone with the Wind. Ich versuche gerade hier eine alte Erstausgabe zu bekommen als Buch versteht sich das. Das nämlich auch total toll ist.
Nick: Ja auch wieder Rhett und Scarlett. Einfach toll.
Obwohl ich gerade abwege mir einen anderen Namen geben zu lassen.
Es stört mich irgendie wie.
Rainbow, ich mag es bunt! Das ist alles.
~edit~
das war noch für RainbowFaerie
Warum Caitriona?
Das ist sozusagen mein Name auf Irish.
Sig: Rhett Butler und Scarlett O'Hara. Das Traumpaar schlechthin.
Ich liebe diese alten Filme, und stehe total auf Gone with the Wind. Ich versuche gerade hier eine alte Erstausgabe zu bekommen als Buch versteht sich das. Das nämlich auch total toll ist.
Nick: Ja auch wieder Rhett und Scarlett. Einfach toll.
So, hab meinen Namen, meine Sig & Ava geändert
Nick: Blair - So heißt eine Person aus der Bücherreihe "Gossip Girl", von der es ja nun auch eine Serie gibt, die im Herbst auf TheCW startet.
Sig: Summer&Seth, Buffy&Spike und Jess&Rory - weil das meine Lieblingspärchen aus O.C., Buffy und GG sind.
Ava: Auch Buffy & Spike

Nick: Blair - So heißt eine Person aus der Bücherreihe "Gossip Girl", von der es ja nun auch eine Serie gibt, die im Herbst auf TheCW startet.
Sig: Summer&Seth, Buffy&Spike und Jess&Rory - weil das meine Lieblingspärchen aus O.C., Buffy und GG sind.
Ava: Auch Buffy & Spike

Nick: Ein Songtitel von Sugarplum Fairy. Mir is nämlich nicht wirklich ein Nick eingefallen und weil ich nen Monat vor meiner Anmeldung auf nem Konzert von denen war, hab ich mir eben den gegeben.
Ava: Vom Albumcover von Dustin's Bar Mitzvah. Ich mag das Cover total gern und außerdem hab ich grad keinen Besseren gefunden.
Sig:Die Norén-Brüder. Ich liebe Mando Diao und Sugarplum Fairy, also is es ja wohl klar, dass die in meine Sig kommen
Ava: Vom Albumcover von Dustin's Bar Mitzvah. Ich mag das Cover total gern und außerdem hab ich grad keinen Besseren gefunden.

Sig:Die Norén-Brüder. Ich liebe Mando Diao und Sugarplum Fairy, also is es ja wohl klar, dass die in meine Sig kommen

Nick: Ich bin ein großer Lost Fan und einer meiner Lieblingscharakter ist Kate, und da es eine Kate schon gibt, hab ich einfach noch 146 drangehängt
Ava: FdK ist voll der tolle Film, und da ich schon viele Liz/Will Avas gesehen habe, habe ich mir einfach einen Liz/Jack Ava machen lassen. Außerdem mag ich Johnny viel lieber als Orli :-D
Sig: Beyoncé ist eine der besten Sängerin die es gibt!
Ava: FdK ist voll der tolle Film, und da ich schon viele Liz/Will Avas gesehen habe, habe ich mir einfach einen Liz/Jack Ava machen lassen. Außerdem mag ich Johnny viel lieber als Orli :-D
Sig: Beyoncé ist eine der besten Sängerin die es gibt!