Das Erste Mal

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Heloise

Re: Das Erste Mal

Beitrag von Heloise »

Also peinlicher geht wohl garnicht mehr. :down: Hast du vieleicht noch Bilder gemacht die du im Fotothread veröffentlichen willst?
Ist das bitter.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gratulation, Fabian. Wer ist denn die Glückliche und wie habt ihr euch kennengelernt?
furikuri

Beitrag von furikuri »

Manchmal kann man ja fast vermuten, dass RNB nur ein Fake von irgendeiner Soziolgen- oder Psychologenvereinigung ist, die das Verhalten im Internet studieren möchte. Anders kann man manche Dinge gar nicht mehr erklären ... :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

furikuri hat geschrieben:Manchmal kann man ja fast vermuten, dass RNB nur ein Fake von irgendeiner Soziolgen- oder Psychologenvereinigung ist, die das Verhalten im Internet studieren möchte. Anders kann man manche Dinge gar nicht mehr erklären ... :D
@Furikuri: Wenn das der Fall wäre, dann hätte ich aber viel zu tun um euch zu analysieren. ;) So langsam solltet ihr mich kennen und wissen wie ich bin, und das akzeptieren, ich denke mal das ist nicht zuviel verlangt. :) Und so schlimm war mein Text auch nicht um sich darüber zu ärgern.

@Krisch: Danke für den Glückwunsch, zum thema Freundin ich hab keine! ;)
Niko

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:So langsam solltet ihr mich kennen und wissen wie ich bin, und das akzeptieren, ich denke mal das ist nicht zuviel verlangt. :)
Das stimmt wohl. Das tun wir wirklich. Aber du verstehst es eben, uns immer wieder zu überraschen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Aha...ein "one-night-stand"...na dann...

Hoffentlich warst du wenigstens so gescheit und hast dich geschützt.
Rightniceboy

Glücksi hat geschrieben:
Hoffentlich warst du wenigstens so gescheit und hast dich geschützt.
Sicher, alles was dazu gehört. :up:
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Was soll man dazu sagen? Glückwunsch :D :D :D
Niko

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:Sicher, alles was dazu gehört. :up:
Kondome waren im Preis mit inbegriffen?
Miha

Beitrag von Miha »

Niko hat geschrieben: Kondome waren im Preis mit inbegriffen?
^_^ ^_^

Ich finde ja persönlich die Uhrzeit etwas verwunderlich - dass du um 17 Uhr schon wieder zurück bist - also jetzt so fürs erste mal oO
Aber vielleicht hab ich da auch andere Ansprüche ;)

Auf jeden Fall eine äußerst überraschende Information.
Bild
Jaane

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 19.12.2015, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Niko hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Sicher, alles was dazu gehört. :up:
Kondome waren im Preis mit inbegriffen?

Niko, schäm dich! :D 8-)
Bild

Liebe ist...
JamieLisa
Re:

Beitrag von JamieLisa »

Rightniceboy hat geschrieben:@SummerCohen: Naja das ist mir jetzt ein wenig, peinlich aber ich bin auch noch mit meinen 25 jahren Jungfrau : :schaem: Da sind wir schon zu zweit :ohwell:

Jetzt fragt man sich, wie das kommen kann, das man mit 25. noch Jungfrau ist, naja ich war nicht lange genug, mit einem Mädchen zusammen, Um mit ihr intim zu werden. Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber wenn es dann soweit ist, dann würde ich nervös werden. Weil ich nicht weiß wie es wird, ich glaub ich hab auch ein wenig angst. :(

Wie es aus sieht, werde ich als Jungfrau sterben. :roll: :cry:
und wie schaut's jetzt mit 27 aus?
Also bitte Leute .. schon nach diesem Eintrag muss ich gleich mal meinen Senf dazu geben .. das Alter ist ja wohl absolut keine Marke!

Sicher, es gibt Zeiten, da sollte man es einfach nicht tun .. ich persönlich halte ach 16 noch für viel zu jung. Aber im Endeffekt muss man es doch selbst wissen, oder? Also ich warte auf jeden Fall so lange, bis mir der Richtige über den Weg läuft. Auf so ein schnelles Nümmerchen hätte ich keine Lust, nur um dazu zu gehören. Ich finde es gut, dass du sagst, dass es einfach noch nicht die Zeit dafür gab. Mit einem Fremden zu schlafen, ist in meinen Augen so dumm. Das ist etwas, dass man echt nicht nach To-Do-List machen sollte oder um bei den "Freunden" als cool zu gelten. :)
Rightniceboy hat geschrieben:So will ich mal mit meinem Beitrag diesen Thread wiederbeleben.

Bin ich keine Jungfrau mehr. [...]
Was für ein Tag, den werde ich nicht so schnell vergessen.
Man, da habe ich ja meine Antwort.
Mal an alle, die das Anstößig fanden: Aber Sex im Fernsehen ist Okey? Also erzählt mir bloß nicht, dass ihr rot werdet und verlegen umschaltet, wenn Rory Gilmore mit Lane über ihr erstes Mal redet .. oder was weiß ich .. bei den Anspielungen von DocHouse kreischend das Zimmer verlasst bei einer solchen verletzung der Unschuld des Geiset oder was auch immer .. man, man kann sich aber echt mal anstellen
Lasst den Jungen doch erzählen! Ich meine, warum klickt ihr auf einen Tread, der so offensihtlich was mit Sex zu tun hat, wenn ihr es nciht lesen wollt/könnt, dass jemand Sex hatte? Also das finde ich ja mal so kindisch!

Und die Anspielung mit dem Kondom und dem Preis - ganz ehrlich? Ihr seid ja echt total bescheuert. Und wenn's ein ONS war - was geht euch das an? RNB hat die Entscheidung für sich gemacht und ich persönlich finde es mutig, wenn er es zugibt. Und peinlich, dass manche Frauen es noch immer anstößig finden, wenn über Sex gesprochen wird. Das ist nämlich der verdammte Grund, dass so viele Kinder schwanger werden oder HIV bekommen .. weil keiner darüber redet. Immer heißt es nur: Ja, war fett - solltst du auch mal amchen. Aber sobal man dann mal nachfragt, dann passiert soetwas hier - es wird ins Lächerliche gezogen.

Also reißt euch mal zusammen!

So, das war dann alles, was ich dazu zu sagen habe - vorerst!
Bild
Rightniceboy

Ach Leute, gönnt mir doch den Spaß an der Sache. :) Ihr tut so als ob ich das schon mit 20 Mädchen gemacht hätte. Und wenn ich nicht verhütet hätte, dann hätte ich die Aufregung vestanden, aber ich hab doch an die Verhütung gedacht. ;)

Sex war für mich wichtig. Wollt ihr mich jetzt deswegen betrafen? ;)

Ihr haltet mich jetzt für dumm, weil ich das geschrieben habe. Aber was haltet ihr denn von den Mädchen, oder Jungs die in der Bravo über ihr Sexleben erzählen? Meint ihr, dass Denken/Verhalten von den ist besser? Haltet ihr das was dort erzählt wird nicht anstößig?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“