Fussballweltmeisterschaft 2010 Südafrika
Re: Fussballweltmeisterschaft 2010 Südafrika
UNFASSBAR! Brasilien ist weg!
War echt ein klasse Spiel, zur Pause war Brasilien überlegen, hat kombiniert, da sah ich die Niederländer schon im Flugzeug. Der nicht gegebene Elfmeter war böse, nach der Pause das glücklich 1:1, dann konnte man doch gut mithalten, dann das klasse 2:1 durch den kleinen Schneider und dann die Rote - das Spiel hatte es in sich. Für Deutschland natürlich wohl besser als gegen Brasilien spielen zu müssen, mal sehen wie weit die Jungs morgen kommen. 

OH MY FRICKIN' GOD! Das hält ja kein Uruguay-Fan aus! Hammer, wie spannend... 

Hehe, was in der letzten Minute los war war ja unfassbar, also besser kann es nicht gehen! Hab das Spiel nur nebenbei gehört, aber das war echt der Oberhammer.
Bist du Uruguay-Fan? 

YESSS!!!
Aber eigentlich auch bloß, weil ich Ghana übelnehme, dass sie Australien und die USA rausgekickt haben.
Darf der Junge, der die rote Karte kassiert hat eigentlich wieder raus zum Feiern? Der ist doch jetzt eigentlich der Held, oder?
Dumm bloß, dass er jetzt nicht im Halbfinale spielen darf...
Heute zumindest, ja.ForVanAngel hat geschrieben:Bist du Uruguay-Fan?

Aber eigentlich auch bloß, weil ich Ghana übelnehme, dass sie Australien und die USA rausgekickt haben.
Darf der Junge, der die rote Karte kassiert hat eigentlich wieder raus zum Feiern? Der ist doch jetzt eigentlich der Held, oder?

- nameless89
Fußball kann ja so verdammt grausam und unfair sein...
Nur durch eine unfaire Unsportlichkeit ist dieses grausame Team völlig unverdient im Halbfinale...
Mehr als Tragisch....jetzt hoffe ich auf die Niederlande, dass sie Uruguay hoch aus dem Turnier schießen....so ein Team will ich auf gar keinen Fall im Finale sehen....bitter...
Nur durch eine unfaire Unsportlichkeit ist dieses grausame Team völlig unverdient im Halbfinale...
Mehr als Tragisch....jetzt hoffe ich auf die Niederlande, dass sie Uruguay hoch aus dem Turnier schießen....so ein Team will ich auf gar keinen Fall im Finale sehen....bitter...
Naja, ich halte das eigentlich eher für einen sehr natürlichen Reflex in der Situation.nameless89 hat geschrieben:Nur durch eine unfaire Unsportlichkeit ist dieses grausame Team völlig unverdient im Halbfinale...

Ach verdammt, jetzt komme ich in einen Interessenskonflikt.jetzt hoffe ich auf die Niederlande, dass sie Uruguay hoch aus dem Turnier schießen....

Jajaaaa, jetzt können sie ja wieder die Hand Gottes vorschieben.
Ich seh´s wie Nameless, es ist grausam und bitter.
Aber so siehts nun mal aus: Fußball ist ein Arschloch...

Ich seh´s wie Nameless, es ist grausam und bitter.

Aber so siehts nun mal aus: Fußball ist ein Arschloch...

- Maret
Sehe ich auch so. Man hat ja gesehen, wie erschüttert der Spieler war und wie erleichtert, als Gyan verschossen hat. Klar ist das bitter für Ghana, aber ich finde nicht, dass Uruguay das Halbfinale weniger verdient hat. Sie hatten im Elfmeterschießen die besseren Nerven, das muss man anerkennen. Wir sind doch schließlich auch eine Elfmeter-Nation (aber wehe, unsere Mannschaft tut uns das morgen schon wieder an!)Lin@ hat geschrieben:Naja, ich halte das eigentlich eher für einen sehr natürlichen Reflex in der Situation.nameless89 hat geschrieben:Nur durch eine unfaire Unsportlichkeit ist dieses grausame Team völlig unverdient im Halbfinale...![]()

Es wurde ja bestraft, hat sich dann aber ins Gegenteil verkehrt, also passt die "Hand des Teufels" vielleicht besserJajaaaa, jetzt können sie ja wieder die Hand Gottes vorschieben.

- Amokherzchen
Äh, Ghana ist mit zwei Elfmetern und einer Niederlage überhaupt ins Achtelfinale gekommen. Für mich gehören die schon lange raus.Fußball kann ja so verdammt grausam und unfair sein...
Bei welchem Verein spielt eigentlich dieser Forlan aktuell? Hab von dem vorher nie was gehört, aber der wird nach der WM sicher einige Angebote von Topclubs bekommen, der spielt echt stark. Schade für Suarez, dass er jetzt nicht im Halbfinale dabei sein kann, die beiden waren ein super Sturm zusammen.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Atlético Madrid, seit Jahren. Davor ManU, wo er sich nicht durchsetzen konnte, und Villareal. Zweimal Torschützenkönig in Spanien, im Europa League Finale gegen Fulham beide Treffer für Atlético. Also alles andere als ein ungeschriebenes Blatt.Amokherzchen hat geschrieben: Bei welchem Verein spielt eigentlich dieser Forlan aktuell? Hab von dem vorher nie was gehört, aber der wird nach der WM sicher einige Angebote von Topclubs bekommen, der spielt echt stark. Schade für Suarez, dass er jetzt nicht im Halbfinale dabei sein kann, die beiden waren ein super Sturm zusammen.
- Amokherzchen
Ah, ok, Danke.Atlético Madrid, seit Jahren. Davor ManU, wo er sich nicht durchsetzen konnte, und Villareal. Zweimal Torschützenkönig in Spanien, im Europa League Finale gegen Fulham beide Treffer für Atlético. Also alles andere als ein ungeschriebenes Blatt.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Grausame Team? Nana...mir persönlich war es gestern ja ziemlich schnuppe wer gestern gewinnt, fand das Spiel auch ziemlich durchwachsen, aber Suarez wegen der Aktion nun an den Pranger zu stellen ist imo übertrieben. War wohl reiner Reflex und er ist auch dafür bestraft worden, zumal tat er mir ziemlich Leid als er gesenkten Hauptes vom Spielfeld schlich. Wenn Ghana gleich drei Elfmeter verhaut...böses Pech und mir tats gestern auch Leid, aber ich glaube so ziemlich jeder andere Spieler hätte gestern Abend so gehandelt. Ich hätte es getan. Und in Uruguay wird er jetzt bestimmt zum Nationalhelden ausgerufennameless89 hat geschrieben:

Kein Reflex, wenn dann Reaktion. 
Und selbst das war's IMHO nicht. Sah mir schon nach Absicht aus. Wobei die ganzen Heulereien darüber, wie schrecklich unfair das sei, natürlich vollkommen übertrieben sind. Sowas passiert oft genug. Wurde ja auch geahndet. Dass es im Fußball immer noch keine ausgeglichene Regelung gibt, kann man schlecht Suarez und Co. ankreiden. Und sie wären blöd, wenn sie das nicht wie jeder andere auch ausnutzen würden.

Und selbst das war's IMHO nicht. Sah mir schon nach Absicht aus. Wobei die ganzen Heulereien darüber, wie schrecklich unfair das sei, natürlich vollkommen übertrieben sind. Sowas passiert oft genug. Wurde ja auch geahndet. Dass es im Fußball immer noch keine ausgeglichene Regelung gibt, kann man schlecht Suarez und Co. ankreiden. Und sie wären blöd, wenn sie das nicht wie jeder andere auch ausnutzen würden.
Aye, hast RechtPhalanxxx hat geschrieben:Kein Reflex, wenn dann Reaktion.![]()

- Rightniceboy
Romero hatte kein reflex, und auch nicht reagiert deshalb steht es:Antiope hat geschrieben:Phalanxxx hat geschrieben:Kein Reflex, wenn dann Reaktion.![]()
Deutschland 1:0 Argentinien

Starke Leistung der Deutschen, da sag ich nix.
Überraschend starker Beginn, schnelles 1:0, also ich hätte das etwas anders hervorgesehen. Deutschland muss noch etwas mehr Druck nach vorne machen, aber wenn man 1:0 führt braucht man noch kein Risiko gehen. Allerdings kam Argentinien dann auch später zu guten Chancen, da sollte man die Ruhe bewahren.
Edit: Boah, geil, das 2:0 hab ich gar nicht mitgekriegt, dachte das wäre Abseits oder so, weil es so einfach aussah.

Edit: Boah, geil, das 2:0 hab ich gar nicht mitgekriegt, dachte das wäre Abseits oder so, weil es so einfach aussah.

- Maret
4:0 gegen Argentinien, das hätte vor dieser WM niemand für möglich gehalten. Jeder in dieser deutschen Mannschaft hat mehr Power im kleinen Zeh als die so genannten Superstars wie Rooney, Ronaldo und Messi im ganzen Körper.
- Rightniceboy
Deutschland 4:0 Argentinien
Erst mal wieder einen großen Glückwunsch an unser Team, sie haben großartig gespielt. Da war nichts aus zusetzen. Sie haben in der Abwehr die Räume für Messi eng gemacht und dadurch kam er nicht zur Entfaltung. Und sie haben die Abwehr von Argentinien bloß gestellt. Und das war das richtige Rezept gegen diese Südamerikaner. Ihr Fehler war in meinen Augen, dass sie wieder ihr spiel auf Messi eingestellt haben, sie haben nicht mal ihr spiel variiert. Was die Deutschen aber gemacht haben, sie haben ihre Positionen verändert, und haben die Argentinier dadurch aus dem Konzept gebracht.
Ich glaube das hat auch was mit dem Alter der Spieler zu tun, ein 34-jähriger ist nicht so spritzig wie ein 20-jähriger.
Jetzt wünsch ich mir Paraguray.
Erst mal wieder einen großen Glückwunsch an unser Team, sie haben großartig gespielt. Da war nichts aus zusetzen. Sie haben in der Abwehr die Räume für Messi eng gemacht und dadurch kam er nicht zur Entfaltung. Und sie haben die Abwehr von Argentinien bloß gestellt. Und das war das richtige Rezept gegen diese Südamerikaner. Ihr Fehler war in meinen Augen, dass sie wieder ihr spiel auf Messi eingestellt haben, sie haben nicht mal ihr spiel variiert. Was die Deutschen aber gemacht haben, sie haben ihre Positionen verändert, und haben die Argentinier dadurch aus dem Konzept gebracht.
Ich glaube das hat auch was mit dem Alter der Spieler zu tun, ein 34-jähriger ist nicht so spritzig wie ein 20-jähriger.
Jetzt wünsch ich mir Paraguray.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.07.2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freu mich einfach nur 
Herrlich

Herrlich

~ hello darkdays, goodbye light ~
DITO!!!Nagaya hat geschrieben:Ich freu mich einfach nur
Herrlich