Piercings und Tattoos
Wenn ich von provokant rede, dann sicherlich nicht davon, dass es im Nacken zu auffällig wäre. Denn das ist Sinn und Zweck der Sache, sonst bräuchte ich mir kein Tattoo an dieser Stelle stechen lassen. Ich rede mehr von der rein politischen Provokation.KateJones hat geschrieben:Und zur Provokation.. Ich denke mal es gibt provokantere stellen. und ein strichcode ist ja nun auch nciht so groß.

Ich hab schon verstanden was du meinst, Bina, aber ich meine damit dass es Stellen gibt, an denen es noch wesentlich provokanter wäre, bzw. das Tattoo auch mehr Leute sehen. Wenn du es im Nacken trägst und längere haare hast, ist es ja so gut wie nie für andere sichtbar und somit auch nicht provokant wenn es keiner sieht.
schöne neue tats
ich hab mein neues von anfang mai noch garnicht gepostet
das war kurz nach dem stechen...
http://i71.photobucket.com/albums/i153/ ... G_8632.jpg
http://i71.photobucket.com/albums/i153/ ... G_8629.jpg
und weil bestimmt jemand fragt-- da steht "provehito in altum" was grob übersetzt "marschiere los in höhere eben" heisst
und ja, es hat schon wieder nen bandbezug, der phoenix kommt ein einem der 30 Seconds To Mars - Zeichen vor und der Spruch steht im booklet vom ersten album...
aber dieses mal dauert es etwas länger mit dem heilen, ist am fuß halt doof, aber so langsam ist alles wieder fit+die 5tage vom letzten mal waren ja auch pures glück ...
und das mit dem "verwischen" stimmt, die zellen geben die farbe einfach langsam weiter...das passiert aber erst nach mehreren jahren und ist sehr unauffällig, mehr wie schattierungen...
und das kiss-tattoo ist ja zum schreien

ich hab mein neues von anfang mai noch garnicht gepostet

das war kurz nach dem stechen...
http://i71.photobucket.com/albums/i153/ ... G_8632.jpg
http://i71.photobucket.com/albums/i153/ ... G_8629.jpg
und weil bestimmt jemand fragt-- da steht "provehito in altum" was grob übersetzt "marschiere los in höhere eben" heisst

und ja, es hat schon wieder nen bandbezug, der phoenix kommt ein einem der 30 Seconds To Mars - Zeichen vor und der Spruch steht im booklet vom ersten album...

aber dieses mal dauert es etwas länger mit dem heilen, ist am fuß halt doof, aber so langsam ist alles wieder fit+die 5tage vom letzten mal waren ja auch pures glück ...
und das mit dem "verwischen" stimmt, die zellen geben die farbe einfach langsam weiter...das passiert aber erst nach mehreren jahren und ist sehr unauffällig, mehr wie schattierungen...
und das kiss-tattoo ist ja zum schreien

Ich finde Tätowierungen voll cool, vorallem am Arm so chinesische Zeichen, wenn sie eine Bedeutung für einem selber haben oder z.B. das keltische Rad finde ich auch total cool.
Ein Percing find ich auch okay, jedoch gefällt mir das nicht an jedem. Bei manchen sieht das irgendwie schlampig und gammlig aus, finde ich.
Man sollte es aber auf jeden Fall nicht übertrieben, 2-3 von jeder Sorte sind okay, aber dabei sollte man es dann auch belassen.
Ich würde mich auch gerne tätowieren lassen, aber da ich weiß, dass es mir eh nicht lange gefällt, lasse ich es lieber.
Ein Percing find ich auch okay, jedoch gefällt mir das nicht an jedem. Bei manchen sieht das irgendwie schlampig und gammlig aus, finde ich.
Man sollte es aber auf jeden Fall nicht übertrieben, 2-3 von jeder Sorte sind okay, aber dabei sollte man es dann auch belassen.
Ich würde mich auch gerne tätowieren lassen, aber da ich weiß, dass es mir eh nicht lange gefällt, lasse ich es lieber.
Ich will dieses Jahr noch unbedingt ein neues. Und zwar auch irgendwie auf dem Fuss.
Wahrscheinlich einen Stern oder noch mehr blumen.
Ich hatte mal ein motiv gefunden was mir ganz gut gefallen hat, aber irgendwie bin ich momentan zu doof zu, es nochmal zu finden. und ja, ich hatte es nicht abgespeichert.
Wahrscheinlich einen Stern oder noch mehr blumen.
Ich hatte mal ein motiv gefunden was mir ganz gut gefallen hat, aber irgendwie bin ich momentan zu doof zu, es nochmal zu finden. und ja, ich hatte es nicht abgespeichert.

Das kann man doch so gar nicht verallgemeinern. Jeder kann sich doch so oft und viel piercen und/oder tätowieren lassen, wie er Lust und Geld hat. Ich persönlich mag es sehr und habe nicht vor nach (jetzt) zwei Piercings und einem Tattoo aufzuhören.Zyßto hat geschrieben: Man sollte es aber auf jeden Fall nicht übertrieben, 2-3 von jeder Sorte sind okay, aber dabei sollte man es dann auch belassen.

Ich hab zwei Piercings (Bauchnabel und Zunge) und ein Tattoo auf der Schulter (chinesisches Zeichen für Wahrheit).
Damals waren die Piercings noch was besonderes, ich hab die schon ewig drin. Jetzt rennt jede halbwüchsige Tussi mit Bauchnabelring durch die Gegend, das finde ich nicht so prickelnd.
Am allerschlimmsten sind die Arschgeweih-Tattoos, das geht gar nicht, absolut abstoßend.
Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit meinen Piercings, keine Entzündungen oder so. Dafür hab ich jetzt wieder Probleme mit meinen neuen Ohrlöchern
Kann das gar nicht verstehen, dass es im Ohr immer mehr Probleme bei mir gibt als im Bauchnabel oder Zunge...ätzend.
Damals waren die Piercings noch was besonderes, ich hab die schon ewig drin. Jetzt rennt jede halbwüchsige Tussi mit Bauchnabelring durch die Gegend, das finde ich nicht so prickelnd.
Am allerschlimmsten sind die Arschgeweih-Tattoos, das geht gar nicht, absolut abstoßend.
Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit meinen Piercings, keine Entzündungen oder so. Dafür hab ich jetzt wieder Probleme mit meinen neuen Ohrlöchern

-
Naja, das mit dem Arschgeweih kann man aber auch nicht so verallgemeinern, ich hab mir damals, auch als eine der ersten ein Arschgeweih stechen lassen, mittlerweile hats auch fast jeder, ich hatte es mir damals mit ner Freundin zusammen unwissentlich (sie lebte im Ausland, wir telefonierten 1x im Monat) fast zeitgleich stechen lassen, 1 Woche Unterschied meine ich, und als dann diese Arschgeweih-Welle kam hab ichs mir kurzerhand vergrößern lassen, d.h., es geht jetzt im Endeffekt einmal rundrum... Es wird irgendwann auch noch größer werden, bis zu Schulter, ich weiß, schlecht zum vorstellen, wenns fertig ist stell ichs mal ein, aber es gibt 08/15 Geweihe und welche die eben anders sind, ich denke (hoffe) meins ist eins von den anderen...Josie80939 hat geschrieben:Am allerschlimmsten sind die Arschgeweih-Tattoos, das geht gar nicht, absolut abstoßend.

Aber ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen?!
Apropos Piercings, ich hatte 3 nun noch 2, Bauchnabel, Ohrknorpel oben und das dritte war Lippenbändchen...
LG SIlke
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung

Autsch! Das hört sich schmerzhaft an!Schneggala hat geschrieben:Naja, das mit dem Arschgeweih kann man aber auch nicht so verallgemeinern, ich hab mir damals, auch als eine der ersten ein Arschgeweih stechen lassen, mittlerweile hats auch fast jeder, ich hatte es mir damals mit ner Freundin zusammen unwissentlich (sie lebte im Ausland, wir telefonierten 1x im Monat) fast zeitgleich stechen lassen, 1 Woche Unterschied meine ich, und als dann diese Arschgeweih-Welle kam hab ichs mir kurzerhand vergrößern lassen, d.h., es geht jetzt im Endeffekt einmal rundrum... Es wird irgendwann auch noch größer werden, bis zu Schulter, ich weiß, schlecht zum vorstellen, wenns fertig ist stell ichs mal ein, aber es gibt 08/15 Geweihe und welche die eben anders sind, ich denke (hoffe) meins ist eins von den anderen...Josie80939 hat geschrieben:Am allerschlimmsten sind die Arschgeweih-Tattoos, das geht gar nicht, absolut abstoßend.![]()
![]()
Aber ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner angegriffen?!
LG SIlke
Tja, früher waren die Teile halt echt cool, aber sie wurden einfach kaputt gemacht durch diese bestimmte Art "Tussi". Ich hab vor vielen Jahren auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Tattoo machen zu lassen, bin jetzt aber sehr froh, dass ich es doch gelassen habe!
Auch bei Arschgeweihen kommt es drauf an, was es ist, und wer es traegt.
Eine aus meinem Jahrgang hat 2 Schriftzuege, und die finde ich sehr cool!
Ich weiss nicht, ich habe jetzt 2 Piercings, Bauchnabel und Madonna, und wahrscheinlich kommt da noch ein wenig mehr zu.
Bauchnabel, war eigentlich eines, was ich immer haben wollte. Und ich habe es mir sehr spaet stechen lassen. Auch wenn es schon jeder hat, ich finde es immer noch toll!
Letztlich muss man sich selber wohlfuehlen!
Ich hatte uebrigens weder mit Piercing noch mit dem Tattoo probleme.
Wenn man es richtig pflegt, geht das wohl!
Ich weiss nicht, ich habe jetzt 2 Piercings, Bauchnabel und Madonna, und wahrscheinlich kommt da noch ein wenig mehr zu.
Bauchnabel, war eigentlich eines, was ich immer haben wollte. Und ich habe es mir sehr spaet stechen lassen. Auch wenn es schon jeder hat, ich finde es immer noch toll!
Was ist denn Madonna? Sagt mir jetzt absolut gar nix.RainbowFaerie hat geschrieben:Auch bei Arschgeweihen kommt es drauf an, was es ist, und wer es traegt.
Ich muss mal klugscheissen, denn das stimmt so nicht!RainbowFaerie hat geschrieben:Zwischen Lippe und Nase.
Es gibt auch Leute die nennen es Marilyn Piercing, aber Madonna soll ja, angeblich, bekannter sein.
Madonna bzw. Marilyn-Piercing ist ein Labret (hierbei nicht größer als 6mm/Kugel 3mm) seitlich oberhalb der Oberlippe. Bekannt auch als Schönheitsfleck. Zentriert zwischen Oberlippe und Nase wäre ein Medusa-Piercing.

-
Ich habe mir sagen lassen, das es nur halb so schlimm ist.
Und letztlich dauert es ja auch nicht lange. Das denke ich mir immer. Es geht so schnell, das man die schmerzen auch schnell vergisst.
Knöchel ist jetztt auch nicht so besonders, aber ich kann mich nicht beklagen. Und ich weiss das es auf dem Fuss ein wenig mehr weh tut, aber wie gesagt, geht ja schnell.
Und letztlich dauert es ja auch nicht lange. Das denke ich mir immer. Es geht so schnell, das man die schmerzen auch schnell vergisst.
Knöchel ist jetztt auch nicht so besonders, aber ich kann mich nicht beklagen. Und ich weiss das es auf dem Fuss ein wenig mehr weh tut, aber wie gesagt, geht ja schnell.
- Rightniceboy
RainbowFaerie hat geschrieben:Ich habe mir sagen lassen, das es nur halb so schlimm ist.
@Rainbowfaerie: Wenn du eine alte Frau bist, dann sieht dein Tattoo nicht mehr so toll aus. Deshalb lass ich, mir sowas nicht machen. Aber jeder soll selber wissen was er tut.