Nickname, Avatar, Signatur ?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Eihpos

Beitrag von Eihpos »

Nick: Klingt zwar im ersten Moment richtig super, finde ich, im zweiten Moment dann schon nicht mehr. Ist aber auch kein Wunder, denn, da mir nichts besseres eingefallen ist, ist das einfach mein Name rückwärts: Sophie. Ziemlich einfallslos, naja, was solls!

Ava und Sig: Ich bin einfach voll der riesige Keira Knightley Fan! Und da habe ich in der Sig gleich Bilder von meinen Lieblinsfilmen, Fluch der Karibik und Stolz und Vorurteil eingebaut.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

also mein Nick setzt sich zusmamen aus dem englischen originaltitle der serie oc, california, also: The OC und aus Pudding (hoffentlich wissen alle was das ist) und es hat mit der letzten folge staffel ein zu tun wo seth sagt er liebt pudding und dann sein spruch: siehe signatur (also bin ich so auch auf die signatur gekommen)

ava+signa: rachel bilson ist super und ich liebe OC, also...
KeiraisLostinOC

Beitrag von KeiraisLostinOC »

nick: also mein nick setzt sich aus einer meiner Lieblingsschauspielerinnen Keira Knightley zusammen und meinen beiden Lieblingsserien Lost und OC. Ich find, dass das ganz lustig klingt :D

set: Ich liebe Fluch der Karibik und Keira Knightley :D :D :D :) :) :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Nick: Ich bin ein riesiger Fan von Reiko Aylesworth :)

Ava: Vote for Saxon :D aus 'Doctor Who'

Sig: Doctor Who, die beste Serie aller Zeiten mit David Tennant als "The most brilliant human being ever"
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

Nick: Ich liebe Marissa einfach,und ich bin ein rießen Fan von ihr.Die Teile hier * hab ich einfach so genommen weil ich die total stylisch finde .. :)

Set: Ich fand das Photoshooting einfach so klasse das ich umbedingt ein set mit denn Bilder haben musste.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

meinen nickname hab ich von einem Studienkollegen bekommen. Wie er darauf gekommen ist...keine Ahnung, schätze aber mal dass es mit meinem Vornamen (Yvonne) zu tun hat und sich pony auf yvony reimt. Wir waren damals gerade im Labor und hatten überhaupt nichts zu tun, da können einem schon mal so blöde Ideen kommen :) . Die richige Aussprache: yyyvoooooonyyyypooooooonyyy, also so richtig in die Länge gezogen.

naja, und mein avatar und banner beziehen sich auf eine meiner derzeitigen Lieblingsserien
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Nick: Ich mag OC und war sehr einfallsos
Ava: Kaká ist einfach nur geil
Sig: Hoho wieder Kaká und der AC Milan ist mein lieblings verein
Summer

Beitrag von Summer »

Nick: Mein Liebling bei OC.
Set: Der beste Club der Welt. :D
Yuca

Beitrag von Yuca »

nick: Als ich mich angemeldet habe war ich noch ein großer Japan-Fan und der Name klingt halt so. ^_^ Heute würd ich mich nicht mehr so nennen.

Set: Ich mag Rumänien und ihre Burgen. Diese Bilder sind vom Schloss Peles, welches ich letztes Jahr auch einmal besucht habe.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Yuca hat geschrieben:nick: Als ich mich angemeldet habe war ich noch ein großer Japan-Fan und der Name klingt halt so. ^_^ Heute würd ich mich nicht mehr so nennen.

Set: Ich mag Rumänien und ihre Burgen. Diese Bilder sind vom Schloss Peles, welches ich letztes Jahr auch einmal besucht habe.
Du kannst doch dein Namen einfach ändern! ;)
Yuca

Beitrag von Yuca »

Werde ich auch noch machen. Aber momentan hat es wenig Sinn, da ich die nächsten Wochen nicht da bin. ;)
Estrella*

Beitrag von Estrella* »

Sawyer hat geschrieben: Du kannst doch dein Namen einfach ändern! ;)
Wie kann man denn seinen Namen ändern?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
willi

Beitrag von willi »

Hier kannst du deinen Namen ändern lassen ;)...
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Neuer name neuer post
Nick: hier sieht man einfach nicht, ob jemand männlich oder weilblich ist, durch mein set wird die männlichkeit vllt noch mehr unterstützt und mein alter nick war scheisse
Set: Kaká ist geil und spieler des jahres
jochanita

Beitrag von jochanita »

na also mein NICK kommt von Desperate Housewives... Als Carlos mutter JUANITA zu besuch war ... naja und wir fanden die halt voll cool und ne freundin nannte mich dann Juchanita naja ich hab dann JOCHANITA drauss gemacht weil sich besser anhört, und jetzt benutz ich den namen halt überall.

Mein Ava... is sehr melancholisch und irgendwie fand ich passts zu mir weil ich weiss wie schnell sich dinge ändern können.. *-*

und meine SIG is imoment OC California... ich lieb einfach die serie und mittlerweile find ich dass RYAN und TAYLOR besser zusammen passen wie Marissa und Ryan... ausserdem lieb ich Ben Mckenzie un Autumn Reeser ;)
Sweetdreams

Beitrag von Sweetdreams »

Hi zusammen!

Mein Nick hat eigentlich nen komischen Hintergrund! ich wollt mal das lied "sweetdreams" UNBEDINGT Solo singen, das Solo hat aber wer anderer bekommen! :boese: ich hab mir damals geschworen das ich dieses Lied irgendwann einmal auf einer Bühne singen werde, und damit ich mir dieses Vorhaben immer vor augen halte habe ich diesen Nick gewählt.
(Ich habe dieses Lied dann auch heuer bei nem Wettbewerb aufgeführt, und nachher begriffen warum ich das Solo nicht bekommen habe! Soll heißen es is nicht soo gut angekommen!:ohwell:)

und da das mein erster Beitrag is hab ich noch keinen Avatar oder Signatur! aber das wird auch noch ändern!

LG
*Pancakes

Beitrag von *Pancakes »

Nick: Ich wollte mich endlich mal hier anmelden, aber so einfallsreich wie ich nunmal bin ist mir nichts eingefallen, dann hab ich irgendwann den Comic aus OC gelesen und da heißt ja Marissa Cosmo Girl. Im Mom mag ich den nicht mehr so wirklich, aber mir fällt einfach kein anderer ein..

Set: tja, mag nunmal die Paare Ryan+Marissa, Derek+Meredith und Michael+Sara. Die Sig ist eigentlich n bisschen größer, nur ich Dummerchen kriegs mal wieder nicht hin, die in der richtigen Größe zu speichern. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Nickname: Also mein Nick ist der Name eines imaginären Pseudo-Rappers, den TheOCPudding und ich mal während einer langweiligen Mittagspause erfunden haben, den ich dann so witzig fand, dass ich diesen Namen einfach genommen habe.

Avatar und Signatur: Ava und Sig sind beides Fotographien des chinesischen Künstlers Weng Fen, die ich vor ein paar Wochen in einer Ausstellung gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben, sodass ich gleich ein Set daraus machen musste.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Nick: Ich wollte mich eigentlich JuicyCouture nennen, wie die Marke, aber der war leider schon belegt, deshalb juicy..un die Zeichen habn mir einfach gefallen!

Set: ich liebe O.C. und fand die Szene einfach genial...wie Marissa und Summer sich so an Seth rangemacht habn...einfach spitze!

lg, juicy :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

~Juicy~ hat geschrieben:Nick: Ich wollte mich eigentlich JuicyCouture nennen, wie die Marke, aber der war leider schon belegt, deshalb juicy..un die Zeichen habn mir einfach gefallen!
Die Marke ist auch echt spitze!
Set: ich liebe O.C. und fand die Szene einfach genial...wie Marissa und Summer sich so an Seth rangemacht habn...einfach spitze!
Die Szene war echt der hammer! :D Da kann ich jedes mal aufs neue drüber lachen! ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“