Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Hier mal ein paar Bilder von meinem Urlaub in den USA:

Bild

Bild

Bild

Und eins aus der schönsten Stadt der Welt:

Bild

Hmm, ich krieg das irgendwie nicht so hin, dass man die Bilder größer klicken kann...kann mir jemand erklären, wie das geht?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Josie80939 hat geschrieben:Hmm, ich krieg das irgendwie nicht so hin, dass man die Bilder größer klicken kann...kann mir jemand erklären, wie das geht?
Mann, ich liebe die USA und will auch mal dahin :) :up:

nach dem Uploaden gibt's bei imageshack verschiedene Kopiermöglichkeiten. Du musst einfach den Link nehmen, der neben "Thumbnail for forums (1)" steht und hier rein kopieren :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dann will ich doch mal ein paar meiner Urlaubsbilder aus Paris und Umgebung herzeigen. Bitteschön:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

@ Josie: du kannst einfach hier deine Bildadressen eingeben und dir dann deine Thumbnails erstellen lassen.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

@Mariella
Danke für den Link! Werd ich beim nächsten Mal machen.

Schöne Fotos! Ich war noch nie in Paris, muß ich unbedingt nachholen. Besonders das vom Triumphbogen gefällt mir!
Elsa

Beitrag von Elsa »

obwohl's ein bisschen verwackelt ist, gefällt mir das vom Eiffelturm auch gut :up: sieht echt spitze aus bei Nacht
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hab auch ein paar schöne... :D

Link

Bild

Bilder wo man ein Sonnenuntergang sehen kann sind die besten! :D ^_^

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

sind das deine Fotos? Weil eigentlich hier nur eigene gepostet werden. Aber Sonnenuntergänge sind wirklich schön :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Naja, das ist nicht Direkt mein eigenes, das hat ne freundin gemacht wo sie im Urlaub war aber ich fande das Bild sooo toll und da wollt ich es halt haben. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ist der zweite nicht einer von den Beispielbildern von Windows?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@mariella
Deine Frankreich Fotos sind richtig toll, am besten gefällt mir das, wo du das eine Gebäude so schräg nach oben fotografiert. Ich finde der Himmel mit der Wolke ist einfach traumhaft getroffen.
Sandraa hat geschrieben:Ist der zweite nicht einer von den Beispielbildern von Windows?
Ja, dies habe ich nämlich auch auf meinem PC, wie sicher viele andere mit dem Windows XP Betriebssystem :D
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

Ein paar Fotos hier sind ja der reinste Wahnsinn, wie schafft ihr es solche Fotos zu machen...

ich hab auch welche, die können aber nicht mithalten

unsere schulreise nach dänemark

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Honeychild am 18.02.2007, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

so, nun aber mal welche, die ihr 100% nicht auf irgendeinem BS finden werdet ^_^
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Das ist übrigens die Frauenkirche ;)

@Honeychild: deine Bilder zerstören irgendwie das Design des Forums. Kannst du bei dir nicht Thumbnails einfügen?
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

ja sicher kein problem, musst nur sagen wie ich da hin komm, ich kenn das nicht :schaem:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Am besten mit der Seite http://www.cybercircle.de/thumbnail/index.php

Bildadressen kopieren einfügen und auf aktualisieren klicken, dann das was oben in dem weißen Kasten erscheint alles kopieren und wieder hier einfügen :)

Oder du lädst es bei www.imageshack.com hoch, dort wird dir auch immer eine Adresse für Thumbnails angegeben.
Elsa

Beitrag von Elsa »

RainbowFaerie hat geschrieben:Oh wow.
Dein Wellensittich schaut wirklich super schön aus. Ganz tolle Farben. Ich mag die Grün/Gelben :D

Und ein süsses Foto.
Meiner wollte sich nie wirklich fotografieren lassen
Mensch, hab doch glatt vergessen, darauf zu antworten ;) dankeschön, ich liebe ihn auch so sehr :) wir hatten vorher einen blau/weißen, der ist aber vor Kurzem gestorben :cry: der jetzt lässt sich sogar "streicheln" und ist megazutraulich und voll süß, ja. Ich glaube, der musste sich auch erstmal ans Fotografieren gewöhnen lol... aber dann kamen doch einige richtig süße Bilder raus.
Honeychild

Beitrag von Honeychild »

danke BrightBlueEyes

habs schon geändert :)
Dana

Fohlen-Geburt

Beitrag von Dana »

Am 3. März 2006 bin ich dazugekommen, wie bei meinem Onkel eine Stute (was sonst :D ) gefohlt hat. Ich häng Euch mal sechs Bilder ran. Faszination pur - jedenfalls für mich! Hoffe, es wird keinem schlecht... :roll:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Dana am 24.04.2007, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

wow, die Stute ist echt wunderschön :) und wieso sollte einem da schlecht werden?
Dana

Beitrag von Dana »

Elsa hat geschrieben:wow, die Stute ist echt wunderschön :) und wieso sollte einem da schlecht werden?
Es gibt sensible Menschen, die bei sowas umkippen ^_^ .
Mariella hat geschrieben:Dann will ich doch mal ein paar meiner Urlaubsbilder aus Paris und Umgebung herzeigen.
Deine Fotos von Paris sind wunderschön. Ich war auch schon Paris, hatte aber damals (war noch in den 90ern) leider noch keine Digitalkamera, sondern so eine ganz normale.
Warste auch in Disneyworld oder wie das in Paris heisst? Wenn ja - ich fands klasse da :up:, wir waren 12 Stunden drinne: danach war ich erledigt. :ohwell:

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Zuletzt geändert von Dana am 07.03.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

- kommen bald wieder online.

Sonnenuntergang gestern Abend.

lg, Freesoul.
Zuletzt geändert von Freesoul am 08.03.2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“