Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Mann, ich liebe die USA und will auch mal dahinJosie80939 hat geschrieben:Hmm, ich krieg das irgendwie nicht so hin, dass man die Bilder größer klicken kann...kann mir jemand erklären, wie das geht?

nach dem Uploaden gibt's bei imageshack verschiedene Kopiermöglichkeiten. Du musst einfach den Link nehmen, der neben "Thumbnail for forums (1)" steht und hier rein kopieren

- BrightBlueEyes
@mariella
Deine Frankreich Fotos sind richtig toll, am besten gefällt mir das, wo du das eine Gebäude so schräg nach oben fotografiert. Ich finde der Himmel mit der Wolke ist einfach traumhaft getroffen.

Deine Frankreich Fotos sind richtig toll, am besten gefällt mir das, wo du das eine Gebäude so schräg nach oben fotografiert. Ich finde der Himmel mit der Wolke ist einfach traumhaft getroffen.
Ja, dies habe ich nämlich auch auf meinem PC, wie sicher viele andere mit dem Windows XP BetriebssystemSandraa hat geschrieben:Ist der zweite nicht einer von den Beispielbildern von Windows?

- BrightBlueEyes
Am besten mit der Seite http://www.cybercircle.de/thumbnail/index.php
Bildadressen kopieren einfügen und auf aktualisieren klicken, dann das was oben in dem weißen Kasten erscheint alles kopieren und wieder hier einfügen
Oder du lädst es bei www.imageshack.com hoch, dort wird dir auch immer eine Adresse für Thumbnails angegeben.
Bildadressen kopieren einfügen und auf aktualisieren klicken, dann das was oben in dem weißen Kasten erscheint alles kopieren und wieder hier einfügen

Oder du lädst es bei www.imageshack.com hoch, dort wird dir auch immer eine Adresse für Thumbnails angegeben.
Mensch, hab doch glatt vergessen, darauf zu antwortenRainbowFaerie hat geschrieben:Oh wow.
Dein Wellensittich schaut wirklich super schön aus. Ganz tolle Farben. Ich mag die Grün/Gelben
Und ein süsses Foto.
Meiner wollte sich nie wirklich fotografieren lassen

Fohlen-Geburt
Am 3. März 2006 bin ich dazugekommen, wie bei meinem Onkel eine Stute (was sonst
) gefohlt hat. Ich häng Euch mal sechs Bilder ran. Faszination pur - jedenfalls für mich! Hoffe, es wird keinem schlecht...

Zuletzt geändert von Dana am 24.04.2007, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.
Es gibt sensible Menschen, die bei sowas umkippenElsa hat geschrieben:wow, die Stute ist echt wunderschönund wieso sollte einem da schlecht werden?

Deine Fotos von Paris sind wunderschön. Ich war auch schon Paris, hatte aber damals (war noch in den 90ern) leider noch keine Digitalkamera, sondern so eine ganz normale.Mariella hat geschrieben:Dann will ich doch mal ein paar meiner Urlaubsbilder aus Paris und Umgebung herzeigen.
Warste auch in Disneyworld oder wie das in Paris heisst? Wenn ja - ich fands klasse da

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
Zuletzt geändert von Dana am 07.03.2007, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.