Piercings und Tattoos
ACh ja sry des mim verblassen hab ich verpasst zu beantworten... Aaaalsoooleeloo hat geschrieben:find ich schön caitríona...
naja sicher das mit den schmerzen gehört schon dazu, find ich jetzt persönlich auch nicht soo schlimm... mir machts nur sorgen das das tattoo an dieser stelle angeblich so schnell verblasst und das find ich dann schon sehr doof...
naja was solls... zuerst mal inker suchen und dann weiterschaun *g*
des mim verblassen is schwachsinn... des is an Fuss sogar noch weniger der fall wie zum beispiel am oberarm, es kommt darauf an wie oft du diese stelle an der das tattoo is der sonne aussetzt. meins sieht noch fast aus wie beim ersten tag und ich hab es schon seit über 3 jahren, natürlich verblasst jedes Tattoo nach gewisser zeit aber des is nur minimal. Also wenn du ein Tattoo aufm Oberarm hast und du bist im Sommer jeden tag damit in der sonne dann sieht man das natürlich und das Tattoo verliert an Farbe und helligkeit. Aber sooo viel sonne kommt ja an deinen fuss eh net oder?

naja in einem "tattoo-forum" haben die anderen mir gesagt das sich die haut beim fuß am allerschnellsten verändert und des halb das tattoo verblasst... in die sonne komm ich sowieso so gut wie nie *hihi* vertrag das sowieso nicht..
ich hätt gern einen "seitlichen" schmetterling und seine beine sind ein angedeutetes J und ein A... also die buchstaben sollen nicht gleich auf den ersten blick zu erkennen sein...
naja und es soll doch eher dezenter werden und weil aber meine haut doch ziemlich durchsichtig ist, hab ich angst das man meine adern zuviel durchscheinen und das tat dann komisch aussieht... also echt bei meinem ersten hab ich nie sooo viel drüber nachgedacht *g*
ich hätt gern einen "seitlichen" schmetterling und seine beine sind ein angedeutetes J und ein A... also die buchstaben sollen nicht gleich auf den ersten blick zu erkennen sein...
naja und es soll doch eher dezenter werden und weil aber meine haut doch ziemlich durchsichtig ist, hab ich angst das man meine adern zuviel durchscheinen und das tat dann komisch aussieht... also echt bei meinem ersten hab ich nie sooo viel drüber nachgedacht *g*
Also da mit dem schnellen verblassen am Fuss finde ich jetzt mal gar nicht.
Und kann ich so auch nicht wirklich glauben. Und überhaupt, es verblasst vielleicht im Laufe der Jahre, ganz klar, weil sich immer eine neue schicht bildet, und alte Haut abstirbt, aber ich würde sagen meine ist immer noch so wie am anfang.
Und kann ich so auch nicht wirklich glauben. Und überhaupt, es verblasst vielleicht im Laufe der Jahre, ganz klar, weil sich immer eine neue schicht bildet, und alte Haut abstirbt, aber ich würde sagen meine ist immer noch so wie am anfang.
aber ist deine blüte nicht eher am unterschenkel als direkt am fuß? meins ist ja auch über dem knöchel am unterschenkel aber das neue soll under dem knöchel an der innenseite sein... also eigentlich direkt am fuß...Caitríona hat geschrieben:Also da mit dem schnellen verblassen am Fuss finde ich jetzt mal gar nicht.
naja ich muss einfach mal nen gscheiten inker finden und den fragen...
Eigentlich war ich immer total gegen Piercings und Tatoos, aber in letzter Zeit kriegen die immer schönere Formen...
Ich will eig. nen Lippenpiercing, aber da bringt meine Mutter mich um (auch wenn sie eigentlich alles total easy sieht und mit allem einverstanden ist, nur da...
), und am Ohr oben darf ich auch nicht... Nase ja, aber das find ich langweilig, und Bauch mach ich aus Prinzip nicht, genau wie Zunge...
Aber bei den Tatoos hat meine Mutter schon ne ganz andere Meinung... Da hab ich nur gedacht "Die spinnt ja jetzt", denn ich darf mir eins stechen lassen, wenn ich die Hälfte zahl...
Das ist voll toll
So, jetzt musste ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Ich will eig. nen Lippenpiercing, aber da bringt meine Mutter mich um (auch wenn sie eigentlich alles total easy sieht und mit allem einverstanden ist, nur da...

Aber bei den Tatoos hat meine Mutter schon ne ganz andere Meinung... Da hab ich nur gedacht "Die spinnt ja jetzt", denn ich darf mir eins stechen lassen, wenn ich die Hälfte zahl...

So, jetzt musste ich auch mal meinen Senf dazugeben...

Und weißt du schon was für eins du willst?*Marie 163 hat geschrieben: Aber bei den Tatoos hat meine Mutter schon ne ganz andere Meinung... Da hab ich nur gedacht "Die spinnt ja jetzt", denn ich darf mir eins stechen lassen, wenn ich die Hälfte zahl...Das ist voll toll
![]()
Sobald ich 18 bin lasse ich mich tötowieren. Aber nur kleine Sachen sind bisher geplant, und auch eher an verdeckteren Stellen, da es ja vllt mal ein hindernis bei Jobssuche etc sein könnte (wie piercings).
Ich würde mir entweder so ein chines. Schriftzeichen, etwas Florales oder die berühmten Sternchen stechen lassen... auch nicht irgenwas rießiges, was jetzt zum Beispiel über den ganzen Rücken oder so geht... das find ich schlimm! Lieber die kleinen Sachen
Aber ich glaueb eher die Sternchen, und dann auf der Schulter... das sieht man ja dann nur im Sommer, da ich nicht vorhab im Winter mit Tops rumzurennen...
Was willst du dir denn stechen lassen?

Aber ich glaueb eher die Sternchen, und dann auf der Schulter... das sieht man ja dann nur im Sommer, da ich nicht vorhab im Winter mit Tops rumzurennen...

Bis auf ein Tattoo auf der rechten Wade habe ich nichts anzubieten. Mir persönlich reicht das erstmal eigentlich auch. Meine Freundin ist da das komplette Gegenteil und hat mittlerweile neben Piercings und Flesh Tunnel beide Arme und das Brustbein mehr oder weniger voll, was mir persönlich unheimlich gut gefällt. Tattoos sind eben doch was feines, wenn sie einfallsreicher sind als Tribals, chinesische Schriftzeichen und Sterne.
Ist zwar jedem seine eigene Meinung überlassen, aber ich mag eher die kleinen Sachen... und ich finde, dass genau diese 3 Motive, die du aufgezählt hast, doch was haben, wenn man eben nicht diese megagroßen Tattoos haben will, so wie ich zum Beispiel!Phalanxxx hat geschrieben:Tattoos sind eben doch was feines, wenn sie einfallsreicher sind als Tribals, chinesische Schriftzeichen und Sterne.
Und da ich son kleiner Astronomiefan bin, würd ich mir am ehesten die Sterne stechen lassen...

Das hat nichts damit zu tun, dass jeder Star damit rumrennt...
Auch nur so kleine Sachen. ich finde Blumen hübsch. und eventuell das Rambaldi Zeichen*Marie 163 hat geschrieben:Ich würde mir entweder so ein chines. Schriftzeichen, etwas Florales oder die berühmten Sternchen stechen lassen... auch nicht irgenwas rießiges, was jetzt zum Beispiel über den ganzen Rücken oder so geht... das find ich schlimm! Lieber die kleinen Sachen![]()
Aber ich glaueb eher die Sternchen, und dann auf der Schulter... das sieht man ja dann nur im Sommer, da ich nicht vorhab im Winter mit Tops rumzurennen...![]()

Wenn es dir gefällt ist das doch gut. Ich kann damit einfach überhaupt nichts anfangen weil für mich ein Tattoo deutlich mehr als ein modisches Accessoire ist und daher auch personalisiert sein sollte. Und das ist bei so altbackenen Motiven wie den oben erwähnten einfach nur begrenzt möglich. Abgesehen davon, dass sie auch aus künstlerischer Sicht nicht gerade das Gelbe vom Ei sind. Aber wie gesagt: jedem so wie er's will.*Marie 163 hat geschrieben: Ist zwar jedem seine eigene Meinung überlassen, aber ich mag eher die kleinen Sachen... und ich finde, dass genau diese 3 Motive, die du aufgezählt hast, doch was haben, wenn man eben nicht diese megagroßen Tattoos haben will, so wie ich zum Beispiel!
Und da ich son kleiner Astronomiefan bin, würd ich mir am ehesten die Sterne stechen lassen...![]()
Das hat nichts damit zu tun, dass jeder Star damit rumrennt...
Ich habe ein neues, im nacken, ok, schon 4 wochen alt.
weh getan hat es nicht wirklich, und es ist wirklich total schön geworden.
es ist wieder etwas mit blumen und schmetterling etc. geworden, aber toll, wie ich finde. es passt auch einfach zu mir.
ich glaube das ist es. es ist für mich kein accessoire, sondern etwas das einfach ein teil von mir ist.
daher auch die motive. nicht weil mir nichts einfällt, sondern weil das ich einfach bin!
weh getan hat es nicht wirklich, und es ist wirklich total schön geworden.
es ist wieder etwas mit blumen und schmetterling etc. geworden, aber toll, wie ich finde. es passt auch einfach zu mir.
ich glaube das ist es. es ist für mich kein accessoire, sondern etwas das einfach ein teil von mir ist.
daher auch die motive. nicht weil mir nichts einfällt, sondern weil das ich einfach bin!
- Rightniceboy
Straight Edge.Annelein hat geschrieben:und was steht da drauf?
(Aus dem Beitrag kann ich unmöglich etwas anderes als einen Einzeiler machen.