Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
@ Freesoul: wow, die sind klasse!
@ esistjuli: die Fotos habe ich nicht mit der Digi gemacht, meine Digi macht keine so schönen Bilder. Ich hab ne analoge Spiegelreflex, und dann entwickle ich eben immer Foto-CDs.
Im Disneyland war ich vor Jahren mal, mit 10 Jahren oder so. Wäre glaube ich auch viel zu kalt gewesen.

@ esistjuli: die Fotos habe ich nicht mit der Digi gemacht, meine Digi macht keine so schönen Bilder. Ich hab ne analoge Spiegelreflex, und dann entwickle ich eben immer Foto-CDs.
Im Disneyland war ich vor Jahren mal, mit 10 Jahren oder so. Wäre glaube ich auch viel zu kalt gewesen.
KOMPLIMENT - die sind einfach wunderschön. Du hast echt Talent!Mariella hat geschrieben:die Fotos habe ich nicht mit der Digi gemacht, meine Digi macht keine so schönen Bilder. Ich hab ne analoge Spiegelreflex, und dann entwickle ich eben immer Foto-CDs.

bei mir gehen die Links nichtFreesoul hat geschrieben:Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Sonnenuntergang gestern Abend.
lg, Freesoul.

@Laura Madita, deine Photos gefallen mir auch sehr gut. Die Blumen sind schön und die Enten süß.
Diese Photos hat mein Vater gemacht. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, weil ich sie nicht selber gemacht hab, ich find sie nur so schön und wollte sie hier mal reinsetzten. Viele sind auf unserem Grundstück zur Seeseite aufgenommen und auch welche beim Spazierengehen:

Diese Photos hat mein Vater gemacht. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, weil ich sie nicht selber gemacht hab, ich find sie nur so schön und wollte sie hier mal reinsetzten. Viele sind auf unserem Grundstück zur Seeseite aufgenommen und auch welche beim Spazierengehen:

Ja das ist echt schön dort. Das Foto hab ich auf einer Schifftour gemacht.Summer Cohen hat geschrieben:Oh, schön, du warst in Paris, da will ich auch unbedingt mal hin.

Ja finde ich auch.Ich hab bestimmt 20 Fotos gemacht (aber die Hälfte wieder gelöscht).Übrigens wird Eiffelturm mit zwei "f" geschrieben.Krissi hat geschrieben:total schon das bild vom eifelturm!

@ viele: Wie bekomme ich es hin, dass die Bilder erst in so einem kleinen Format angezeigt werden, und erst wenn ich darauf klicke, die richtige Größe kommt! Ich probier es schon die ganze Zeit, aber es will nicht klappen!
Ich hoffe doch, mir kann jemand helfen
! Will nämlich auch ein paar Bilder reinstellen, aber wenn sie so groß sind, find ich es doof! Ich hab auch schon bei den FAQs geguckt, aber entweder steht nichts darüber drin, oder ich habs übersehn!
Edit: Ich habs reusgefunden! Huhuhuhuhu!
, ich lad sie erstmal alle hoch, dann mach ich sie gleich hier rein
So, hier sind sie:
2 aus Bautzen, vom Reichenturm! Die hab ich gemacht, als ich die Idee hatte einfach mal in der Pause auf den Reichenturm zu gehn! Natürlich nicht alleine!

Und hier sind welche aus England! Hoffe sie gefallen euch! Ich find ja das von Sarah Michelle Gellar am besten!

Ach ja, die Bilder von Philipp find ich cool! Besonders die von den Enten, die sehn immer so lustig aus!

Ich hoffe doch, mir kann jemand helfen

Edit: Ich habs reusgefunden! Huhuhuhuhu!

So, hier sind sie:
2 aus Bautzen, vom Reichenturm! Die hab ich gemacht, als ich die Idee hatte einfach mal in der Pause auf den Reichenturm zu gehn! Natürlich nicht alleine!

Und hier sind welche aus England! Hoffe sie gefallen euch! Ich find ja das von Sarah Michelle Gellar am besten!

Ach ja, die Bilder von Philipp find ich cool! Besonders die von den Enten, die sehn immer so lustig aus!