Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Freesoul: wow, die sind klasse! :up:

@ esistjuli: die Fotos habe ich nicht mit der Digi gemacht, meine Digi macht keine so schönen Bilder. Ich hab ne analoge Spiegelreflex, und dann entwickle ich eben immer Foto-CDs.
Im Disneyland war ich vor Jahren mal, mit 10 Jahren oder so. Wäre glaube ich auch viel zu kalt gewesen.
Dana

Beitrag von Dana »

Mariella hat geschrieben:die Fotos habe ich nicht mit der Digi gemacht, meine Digi macht keine so schönen Bilder. Ich hab ne analoge Spiegelreflex, und dann entwickle ich eben immer Foto-CDs.
Im Disneyland war ich vor Jahren mal, mit 10 Jahren oder so. Wäre glaube ich auch viel zu kalt gewesen.
KOMPLIMENT - die sind einfach wunderschön. Du hast echt Talent! :up:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Freesoul hat geschrieben:Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Bild anzeigen

Sonnenuntergang gestern Abend.

lg, Freesoul.
bei mir gehen die Links nicht :(
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Elsa hat geschrieben: bei mir gehen die Links nicht :(
der Leistungsumfang wurde überschritten, dh zuviele Benutzer. *g*
Ich stell sie aber gleich nochmal online. Auf einem anderen Account.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Diese Photos habe ich geschossen. Das ist unser Grungstück zur Seeseite (in verschiedenen Jahreszeiten):
Bild Bild Bild Bild Bild

Dann noch zwei andere:
Bild Bild

Und noch zwei von meiner Klassenfahrt nach London/England:
Bild Bild

So ich hoffe sie gefallen euch.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Summer Cohen hat geschrieben:So ich hoffe sie gefallen euch.
Na aber und ob! Besonders die England-Bilder gefallen mir. Würde auch gern nochmal da hin :)
Summer

Beitrag von Summer »

@ Summer Cohen: Die Bilder sind echt klasse. :up:

Mir gefallen auch am besten die London-Bilder.

Erinnert mich an letzten Sommer als ich auch an der Westminster Station gestanden hab. :D
Summer Cohen

Danke, schön, dass sie euch gefallen. London hat auch echt Spaß gemacht.
Ich war ja davor nur mit meiner Familie da, mit meiner Klasse hat es irgendwie mehr Spaß gemacht. :D
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Hier mal ein paar Fotos, die ich beim Spazierengehen gemacht habe:
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Und die hier sind aus unserem Garten:
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Summer Cohen

@Laura Madita, deine Photos gefallen mir auch sehr gut. Die Blumen sind schön und die Enten süß.

Diese Photos hat mein Vater gemacht. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, weil ich sie nicht selber gemacht hab, ich find sie nur so schön und wollte sie hier mal reinsetzten. Viele sind auf unserem Grundstück zur Seeseite aufgenommen und auch welche beim Spazierengehen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
*Izzy

Beitrag von *Izzy »

Also zuerst will ich mal sagen, dass eure Fotos der wahnsinn sind.
Ihrkönnt super gut fotografieren :up: :up:

Die Bilder was ich jetzt reinstelle, habe ih gestern gemacht!
Nachdem wir vom kreuzweg heim sind, war der Sonneuntergang so schön und ich hatte nur mein Handy mit :cry:

Naja Hier:

BildBild
Summer Cohen

Die sind doch schön, ich kann mir vorstellen wie schön das in echt ausgesehen haben muss, ich liebe solche Sonnenuntergänge, aber wenn ich sie fotographiere, werden sie nie was. :ohwell:
Summer Cohen

Oh, schön, du warst in Paris, da will ich auch unbedingt mal hin.
Krissi

Beitrag von Krissi »

total schon das bild vom eifelturm! :up:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab leider nicht viele schöne Fotos, ich poste einfach mal ein paar, die ich nicht so schlecht finde.
Bild Bild Bild
Bild Bild
Hailey

Beitrag von Hailey »

Summer Cohen hat geschrieben:Oh, schön, du warst in Paris, da will ich auch unbedingt mal hin.
Ja das ist echt schön dort. Das Foto hab ich auf einer Schifftour gemacht. :)
Krissi hat geschrieben:total schon das bild vom eifelturm! :up:
Ja finde ich auch.Ich hab bestimmt 20 Fotos gemacht (aber die Hälfte wieder gelöscht).Übrigens wird Eiffelturm mit zwei "f" geschrieben. ;)
Dana

Beitrag von Dana »

Heute auch mal wieder ein paar Bilder von mir, aus unserem letzten Urlaub in Warnemünde.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und welche vom Frühlingsanfang, war aber eigentlich noch Winter... ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hoffe, Sie gefallen Euch!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich glaube, dass ich hier noch gar nicht postet habe. Hier mal ein paar Bilder von mir. Aufgenommen vor knapp 1 1/2 Stunden an der Binnenalster in Hamburg.

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
willi

Beitrag von willi »

@ viele: Wie bekomme ich es hin, dass die Bilder erst in so einem kleinen Format angezeigt werden, und erst wenn ich darauf klicke, die richtige Größe kommt! Ich probier es schon die ganze Zeit, aber es will nicht klappen! :boese:

Ich hoffe doch, mir kann jemand helfen ;) ! Will nämlich auch ein paar Bilder reinstellen, aber wenn sie so groß sind, find ich es doof! Ich hab auch schon bei den FAQs geguckt, aber entweder steht nichts darüber drin, oder ich habs übersehn!

Edit: Ich habs reusgefunden! Huhuhuhuhu! :) :D, ich lad sie erstmal alle hoch, dann mach ich sie gleich hier rein

So, hier sind sie:

2 aus Bautzen, vom Reichenturm! Die hab ich gemacht, als ich die Idee hatte einfach mal in der Pause auf den Reichenturm zu gehn! Natürlich nicht alleine!

BildBild

Und hier sind welche aus England! Hoffe sie gefallen euch! Ich find ja das von Sarah Michelle Gellar am besten! :D

Bild Bild Bild Bild Bild

Ach ja, die Bilder von Philipp find ich cool! Besonders die von den Enten, die sehn immer so lustig aus! :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“