wArUm IsT eS 13 jÄhrIgEn MäDcHeN nIcHt MöGlIcH ...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
wydi

Beitrag von wydi »

caro91 hat geschrieben:@ Wydi: Wenn es jm. aud MFB ist, kann ich mir vorstellen wer...
Das wird ein ewigs Geheimnis bleiben :D

@SuDi Habe genau das gleiche gedacht :roll: Übrigens eine süsse Sig hast du :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Wydi
Ich hoffe doch sehr, dass dieser Dialog außerhalb unseres Forums stattgefunden hat! :o
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde es unnötig dieses Thema in diesem Thread oder überhaupt im Forum noch mal breitzutreten. Das dient lediglich zur Provokation und muss nicht sein. Außerdem hat es eigentlich nichts mit dem Sinn dieses Threads zu tun. :roll:
wydi

Beitrag von wydi »

Ja, ich wurde per ICQ "belästigt"

Schade nur das im Moment die Funktion Blockieren nicht funktioniert.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hEy iCh BiN aUcH dReIzEhN uNd wIr mÄdLs sInD eBeN sOoOoO!

ich schreibe im uBoot immer so! is ne angewohnheit! wie mädls schreiben so weil wir unter all den lahmen "jungs-texten" herausstechen wollen!
z.B:
(typisch jungs)
Mario444: hey was machst so? ggggglg
Patrick***:he, wie gehts! e scho glernt? gggvlg

(typisch mädls)
july168: HeY mAuSaL! wIe gEhTz? *hon*di*ure*liab* ki$$
nina555: hY kLaNe! sChO lAnG nEt mEhR gSeHn! *hdgggggdlfi* ki$$ale & bu$$ale

also ich find di schrift schaut cOoL aus!

*ki$$al* jules
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

oc-fan100 hat geschrieben: ich schreibe im uBoot immer so! is ne angewohnheit! wie mädls schreiben so weil wir unter all den lahmen "jungs-texten" herausstechen wollen!
Ich fänd´s pfiffiger wenn ihr euch durch intelligente Texte hervorheben würdet! ;)

Aber da du dich hier an die Rechtschreibregeln hälst soll´s mir wurscht sein! 8-)

Ich persönlich würde davon ja Augenkrebs kriegen! ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

oc-fan100 hat geschrieben:achst so? ggggglg
Ich frag mich ja gerade, das das dahinter immer heißen soll? HDGGGDL kann ich mir ja noch erschließen, aber das? :wtf:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also so ne Art Geheimsprache find ich ja super, muss ich sagen :D

Hauptsache die Kids können ordentliches deutsch schreiben wenn sie sollen. Okay, ich weiß dass ist nicht immer der Fall... aber ich hab Hoffnung :schaem:
sissi

Beitrag von sissi »

Sandra hat geschrieben:
oc-fan100 hat geschrieben:achst so? ggggglg
Ich frag mich ja gerade, das das dahinter immer heißen soll? HDGGGDL kann ich mir ja noch erschließen, aber das? :wtf:

Ich bin zwar auch kein Freund von Abkürzungen, aber diese kann ich sogar übersetzen:

Erstere bedeutet: "ganz ganz ganz ganz ganz liebe Grüße"
und die zweite "ganz ganz ganz viele liebe Grüße".

Auch wenn ich diese Ausdrücke im "Gespräch" zwischen zwei Jungen noch nie gehört habe und etwas ungewöhnlich finde...
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Gee

Beitrag von Gee »

:o Dieses Groß- und Kleingeschreibe mitten im Wort hab ich ja noch nie gesehen! Um Himmels Willen! Als bei mir das mit Internet und Chatten angefangen hat, war das definitiv noch nicht so verbreitet. Natürlich hatte man da seine Abkürzungen, aber nicht so heftig wie heute.

Im ICQ schreib ich nur klein und auch in anderen Foren, aber da gibt es keine expliziten Regeln und stört auch niemanden. Zum Teil wird bei uns auch im Dialekt geschrieben, aber das beschränkt sich auf einige wenige Ausnahmen, es sei denn, man schreibt gerade mit einer Oberösterreicherin oder so ;) Dann wird ein "aber" auf einmal ein "owa" und ein "nicht" ein "ned", aber wie gesagt, da regt sich keiner auf, vor allem weil's ein österreichisches Forum is.

Hier schreib ich immer nach der normalen Rechtschreibung, wobei ich zugeben muss, dass bei mir oft das "t" nach dem "is" fehlt oder das zweite "e" bei "gehen" :schaem:

Aber das mit dem gRoß- UnD KleInSCreiBen is echt nicht schön und vor allem mühsam (wie ich gerade festgestellt hab)! :o
dragon_heart

?!?!?! :wtf:

Beitrag von dragon_heart »

Ich muss mich jetzt einfach hier einmischen...
Also meine These zu diesem Thema ist folgende: Es ist einfach besser von vornherein alles falsch zu schreiben, damit keiner erkennt, dass man weder die richtige Rechtschreibung noch die Grammatik beherrscht.
Und wie einige schon bemerkt haben; DAS WÄRE MIR VIEL ZU ANSTRENGEND! :cry:
*Butterfly*

Re: ?!?!?! :wtf:

Beitrag von *Butterfly* »

dragon_heart hat geschrieben:Also meine These zu diesem Thema ist folgende: Es ist einfach besser von vornherein alles falsch zu schreiben, damit keiner erkennt, dass man weder die richtige Rechtschreibung noch die Grammatik beherrscht.

:D Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen... ;)
Aber auch wenn ich nicht mehr dreizehn bin, sondern noch etwa 2 Wochen brauche, um auf die 15 zu zusteuern, muss ich sagen, dass ich dieses GrOß UnD kLeIn ScHrEiBeN zwar schon oft gesehen habe, aber selbst wenn ich chatte nie so schreibe. Ich gebe zu, dass ich hier im Chat bei mFb ordentlich schriebe, auf Groß- und Kleinschreibung und auch auf Kommas und Punkte wert lege, allerdings schreibe ich in privaten Chats auch immer alles klein und ein nichts verliert auch schonmal das s. Aber so könnte ich nie schreiben, weil ich es 1. zu anstrengend finde, die ganze Zeit die Buchstabengröße zu wechseln und 2. Mühe danach habe, es selbst zu lesen. ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“