Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09
Re: Der offizielle myFanbase-Fußball-Thread 08/09
Grad auch gelesen... Wäre toll, dann würde ich mir das Geld für ne Jahreskarte irgendwie zusammenkratzen. Bitte bitte, lass es soweit kommen...
Aber ist er es wirklich?
Aber ist er es wirklich?
Zuletzt geändert von eve_susan am 08.06.2009, 23:27, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn es denn halt wirklich sein echter Account ist. Seltsam ist nur, dass die Presse davon rein gar nichts weiß.
Denke ich mittlerweile auch fast. Hab das Profil bisher nicht wirklich angezweifelt, werden aber wohl bis morgen warten müssen...Fincky hat geschrieben:Wenn es denn halt wirklich sein echter Account ist. Seltsam ist nur, dass die Presse davon rein gar nichts weiß.
Naja egal wie, wäre ein toller Trainer für die Kölner gewesen, aber bin auch mit (fast) allen anderen zufrieden. Bitte nur nicht Matthäus..

eve_susan hat geschrieben:Denke ich mittlerweile auch fast. Hab das Profil bisher nicht wirklich angezweifelt, werden aber wohl bis morgen warten müssen...Fincky hat geschrieben:Wenn es denn halt wirklich sein echter Account ist. Seltsam ist nur, dass die Presse davon rein gar nichts weiß.
Naja egal wie, wäre ein toller Trainer für die Kölner gewesen, aber bin auch mit (fast) allen anderen zufrieden. Bitte nur nicht Matthäus..
Bezweifle ich ernssthaft. Aber wieso nur Dauerkarte mit Klinsi?
Matthäuus ist ja sogar für arminia im fernen Gespräch, mit dem würds dann gleich in liga 3 weiter gehen..
Schade, habe ich mir aber schon gedacht.Fincky hat geschrieben:Klinsmann-Faker deckt sein Spiel selbst auf:
http://www.news-shit.de/2009-06-09/1-monat-gegenwind/

Überrascht ja nun auch nicht.
Klinsmann wird in der 1. Liga so schnell keinen Fuß mehr auf den Boden setzen können. Ob gut oder schlecht, stelle ich mal dahin. Die Art und Weise jedoch ist wie in anderen Fällen ganz einfach eklig. Letztendlich müssen das die Trainer ausbaden, ob die Schuld bei ihnen liegt oder nicht.
Dem gegenüber steht natürlich die so genannte "neue Macht der Trainer". Was ich persönlich auch nicht ganz befürworten kann. Hat bei Magath funktioniert und wird auch in England betrieben, aber ich fürchte es kann auch schnell ein Negativbeispiel folgen.
Klinsmann wird in der 1. Liga so schnell keinen Fuß mehr auf den Boden setzen können. Ob gut oder schlecht, stelle ich mal dahin. Die Art und Weise jedoch ist wie in anderen Fällen ganz einfach eklig. Letztendlich müssen das die Trainer ausbaden, ob die Schuld bei ihnen liegt oder nicht.
Dem gegenüber steht natürlich die so genannte "neue Macht der Trainer". Was ich persönlich auch nicht ganz befürworten kann. Hat bei Magath funktioniert und wird auch in England betrieben, aber ich fürchte es kann auch schnell ein Negativbeispiel folgen.
Offiziell von Man Utd. bestätigt.
Ronaldo wechselt zu Real Madrid:
Ronaldo wechselt zu Real Madrid:
http://www.manutd.com/default.sps?pageg ... id=6634291Reds accept £80m Ronaldo bid
Manchester United have received a world-record, unconditional offer of £80million for Cristiano Ronaldo from Real Madrid.
At Cristiano's request - who has again expressed his desire to leave - and after discussion with the player's representatives, United have agreed to give Real Madrid permission to talk to the player.
Matters are expected to be concluded by 30 June. The club will not comment until further notice.
Darf ich anmerken, dass, sollte an der Summe von 80 Millionen Pfund etwas dran sein, das schlichtweg krank ist?
Da ist was dran. Diese 96 Mio sind offiziell bestätigt. Die ganze Presselandschaft hat es mittlerweile auch bestätigt.
Der Transfer ist aber noch nicht über die Bühne gegangen.
Mein Augenmerk lag allerdings vielmehr darauf, dass die Summen, welche derzeit durch die Medien gehen, wirklich verrückt sind.
Mein Augenmerk lag allerdings vielmehr darauf, dass die Summen, welche derzeit durch die Medien gehen, wirklich verrückt sind.
Wer weiß ob Uli Hoeneß nicht auch noch seine geforderten 100 Mio für Ribery bekommt 

Nunja, im Marktwert kommt Ribery auch nicht an Cristiano Ronaldo heran.
Zudem hat man ja die Offerte abgeblasen.
Zudem hat man ja die Offerte abgeblasen.
Naja der Marktwert ist natürlich niedriger bei Ribery. Aber Marktwert <> Transferwert. Die Nachfrage an Ribery ist ja vorhanden. Real, Barca, Manu und Chelsea wollen ihn ja haben. Und wenn keiner die nötige Summe bezahlt, bleibt er halt beim FCB. Wäre auch sehr schön.
Ich glaube auch, dass sich einige Willige dann bei Erwartungen dieser Größe an den Kopf greifen. Irgendwo spiegelt ja der Marktwert in gewisser Weise auch die Qualität wieder. Aber vielfach sind die Transfersummen im Vergleich zum Marktwerk fast utopisch. Soll heißen, wo Geld ist, kosten Spieler mal eben das Doppelte. Dabei scheint teilweise absolut egal zu sein, ob der Spieler das auch ansatzweise wert ist. Hinzu kommt, dass sich manche Vereine durch dieses Arbeiten selbst in die Schulden treiben. So bleibt denen wiederum nichts anderes übrig als die eigenen teuren Spieler gut zu verkaufen.
Naja sollen sie sich doch an den Kopf greifen. Bayern möchte Ribery nicht verkaufen und hat dann ab dieser bestimmten Summe eine Schmerzgrenze erreicht. Bayern muss Ribery ja nicht verkaufen. Der Spieler hat immerhin noch 2 Jahre Vertrag.
Schulden sind im Fussball zudem immer relativ. Die einzigen gefährdeten Topclubs in Europa sind Valencia und Liverpool.
Schulden sind im Fussball zudem immer relativ. Die einzigen gefährdeten Topclubs in Europa sind Valencia und Liverpool.
Soldo wird Daum-Nachfolger beim 1. FC Köln
Bestätigung vom FC fehlt noch, aber eigentlich schon fast sicher...
Kein Matthäus, aber auch kein Klinsmann. Egal, Soldo scheint ganz gut zu sein, immerhin in Kroatien ziemlich frühzeitig Meister geworden und den Pokal geholt. Klar, andere Fussball-Liga und in Köln wird er es auch nicht leicht haben, aber dennoch schön...
Dauerkarte ist mir zu teuer und hätte ich wohl auch unter Klinsi nicht bekommen. Wäre wohl wie jede Season einfach zu 2-3 Spielen hingefahren...
@Matthäus: Der ist ja beim FC Fehévár erstmal wieder gut aufgehoben...
Bestätigung vom FC fehlt noch, aber eigentlich schon fast sicher...
Kein Matthäus, aber auch kein Klinsmann. Egal, Soldo scheint ganz gut zu sein, immerhin in Kroatien ziemlich frühzeitig Meister geworden und den Pokal geholt. Klar, andere Fussball-Liga und in Köln wird er es auch nicht leicht haben, aber dennoch schön...
War als Kind ein riesiger Klinsmann-Fan, als er noch gespielt hat...awe_p hat geschrieben:Aber wieso nur Dauerkarte mit Klinsi?
Dauerkarte ist mir zu teuer und hätte ich wohl auch unter Klinsi nicht bekommen. Wäre wohl wie jede Season einfach zu 2-3 Spielen hingefahren...
@Matthäus: Der ist ja beim FC Fehévár erstmal wieder gut aufgehoben...
Bei uns wirds immer schwerer, bald ist Trainingsauftakt und immer noch weit und breit kein Trainer in Sicht. Bzw. alle Trainer die gesichtet werden, werden dann von anderen Vereinen verpflichtet.
Na ja das wird hoffentlich alles anders durch einen wirklichen Vorstandswechsel.
Wie viel kostet denn eine Stehplatzdauerkarte in Köln?

Na ja das wird hoffentlich alles anders durch einen wirklichen Vorstandswechsel.
Wie viel kostet denn eine Stehplatzdauerkarte in Köln?
Arminia Bielefeld, gell?awe_p hat geschrieben:Bei uns wirds immer schwerer, bald ist Trainingsauftakt und immer noch weit und breit kein Trainer in Sicht. Bzw. alle Trainer die gesichtet werden, werden dann von anderen Vereinen verpflichtet.![]()
Jemand, der jemanden kennt, dessen Bruder einen Arbeitskollegen hat, hat Mirko Slomka auf der Geschäftsstelle gesehen.

Assauer und Eichberg bringen sich dafür selbst ins Gespräch.Na ja das wird hoffentlich alles anders durch einen wirklichen Vorstandswechsel.