Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Boar! der Kahn kann einem (fast) schon leid tun... ^_^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

redDragon hat geschrieben:Boar! der Kahn kann einem (fast) schon leid tun... ^_^
Der sieht ja ziemlich angefressen aus ^_^
sissi

Beitrag von sissi »

~Nadine~ hat geschrieben: Und noch ein Kritikpunkt ;) Allerdings in Bezug auf das ZDF. Was fällt denen eigentlich ein drei "Werbeblöcke" direkt nach dem Spiel einzuschieben? Ich wollte sehen, wie die Spieler sich verabschieden und was bekomme ich zu sehen? Nein, keine Werbung: die Sponsoren. Das ich nicht lache. :ohwell:
Gut, dass du das ansprichst, man hat den Anpfiff nach der ersten Halbzeit ja auch nicht gesehen.
Mich hätte nämlich auch noch interessiert, wessen Trikot Ljungberg angehabt hat!
Unglaublich, dass das ZDF nicht mal bei der WM die Organisation hinbekommt...
Und habt ihr Oliver Kahns "innere Freude" gesehen? ^_^
Dieser Kommentar war wirklich super^^!
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
redDragon

Beitrag von redDragon »

Der quält sich dort auf der Ersatzbank! ^_^ ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

sissi hat geschrieben:man hat den Anpfiff nach der ersten Halbzeit ja auch nicht gesehen.
Das war ja auch der größte Witz überhaupt. Dann doch lieber Fußball in der ARD! :ohwell:

Was mir noch aufgefallen ist: habt ihr während des Spiels mal bemerkt, wie leise es draussen ist? Keine Nachbarn, keine schreienden Kinder auf der Straße, kein Rasenmäher und vor allem kein Telefon :D Herrlich ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

redDragon hat geschrieben:Der quält sich dort auf der Ersatzbank! ^_^ ^_^
Ooooch, der Arme aber auch! *üüüberhaupt nicht Ironisch sei* ;)
kr!st!na hat geschrieben: Huy, bei den Beiträgen hier frage ich mich schon, wozu es überhaupt noch zusätzlich den Chat-Thread gibt
:schaem: Stimmt, wir haben uns im Freudentaumel verlaufen - und ich hab´damit angefangen :cry:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mal eine andere Frage: gibt es irgendwo eine Seite, wo man sehen kann, wo es am Freitag überall Großleinwände geben wird? Ich werde da irgendwie nicht fündig...
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Spoiler
nur für Annika
NOOOOOOOOO TIME FOR
SMÖÖÖÖREBRÖÖÖÖT
CAUSE WEEEE AAAAARE THE
CHAAAAMPIOOOONS

OOOOOOOOOFFFFFF THE
WOOOOOOOORLD

Eben zurück vom Friedensplatz, und jetzt geht's sofort zum Autokorso auf'm Ikea-Parkplatz! Bild

neuer Desktop:
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

WAHNSINN!

Bild

Gluck, Gluck! ;)

Es gibt jetzt nur noch eine Sache, die den Tag heute noch besser machen würde:

Wenn der kleine Jubel-Knubbel heute abend HEULEND über der Balustrade hängt! :D

FINALE OHO FINALE!
edit:
Man beachte bitte die Videotextseite 888 des ZDF! :D
René

Beitrag von René »

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Jetzt erstmal ganz sicher zum Viertelfina und ich denke, den 9. Juli, den packen wir auch! Poldi schießt Deutschland ins Glück.

ARG - MEX 1:0 - Na wer sagst denn - wäre ja der wahnsinn!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

~Nadine~ hat geschrieben:Das war ja auch der größte Witz überhaupt. Dann doch lieber Fußball in der ARD! :ohwell:
Ja, hallo? Natürlich lieber Fußball bei der ARD! *nach unten auf die Sig zeig* :D Nee, aber im Ernst, das war wirklich ziemlich bescheuert, aber ich mags im ZDF mittlerweile wirklich auch sehr gern, was v.a. an Jürgen Klopp liegt. Ich glaub, nächste Saison bin ich Mainz- Fan, die fand ich diese Saison eh schon immer toll :D
Das Spiel war ja absolut genial. Ich bin vor jedem Spiel immer saumäßig aufgeregt und hab ein schlechtes Gefühl und bis jetzt wars immer toll. Aber dieses Mal war ja echt der Hammer! Hoffe, dass mein schlechtes Gefühl bis zum 09. Juli anhält ;)
Super genial fand ich auch dieses eine Plakat, das ein Deutscher beim Spiel hoch gehalten hat: "Schweden - GEH-HEIM FAVORIT!" ^_^ Sehr gut.
Ibrahimovic hat mich irgendwie an Zach Braff von Scrubs erinnert. Kann das sein? ;)
Na, Argentinien - Mexiko geht ja gut los, da bin ich ja gespannt. Ich mags ja lieber, wenn ein paar Törchen mehr fallen...
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

hoernaey hat geschrieben:was v.a. an Jürgen Klopp liegt. Ich glaub, nächste Saison bin ich Mainz- Fan, die fand ich diese Saison eh schon immer toll
Ich konvertiere mit dir! :D Das ist einfach nur toll, vor allem auch wie der sich nicht scheut zu zeigen, dass er Fan von Deutschland ist! :D
Zitat (ungefährer Wortlaut):
Kerner: "Ich als journalist sollte wenigstens noch ein wenig Obkjektivität zeigen."
Klopp: "Ich versuch das schon gar nicht mehr!"

Kennt ihr den Kommentar von Ronaldinhio zu Klopp?
hoernaey hat geschrieben:Hoffe, dass mein schlechtes Gefühl bis zum 09. Juli anhält
*auch die Daumen drückt*
hoernaey hat geschrieben:eine Plakat, das ein Deutscher beim Spiel hoch gehalten hat: "Schweden - GEH-HEIM FAVORIT!" Sehr gut.
ich mochte ja auch das T-Shirt:
FAN VOM SCHIRI ^_^

Mist, Arg:Mex 1:1, naja vieleicht klappt's ja im Elfmeterschießen!
Maret
Beitrag von Maret »

Das war wirklich ein schöner Fussballnachmittag/Abend bis jetzt. Grillen, dabei tolles Spiel von Deutschland sehen und kollektiv feiern. So kann es gerne bis zum 9. Juli weitergehen. Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand ^_^.

Argentinien vs. Mexiko ist bislang auch ziemlich interessant und wie man die Mexikaner schlägt haben wir ja beim Confed-Cup gelernt... ;)
andheu

Beitrag von andheu »

~iris~ hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:was v.a. an Jürgen Klopp liegt. Ich glaub, nächste Saison bin ich Mainz- Fan, die fand ich diese Saison eh schon immer toll
Ich konvertiere mit dir! :D Das ist einfach nur toll, vor allem auch wie der sich nicht scheut zu zeigen, dass er Fan von Deutschland ist! :D
Zitat (ungefährer Wortlaut):
Kerner: "Ich als journalist sollte wenigstens noch ein wenig Obkjektivität zeigen."
Klopp: "Ich versuch das schon gar nicht mehr!"

Kennt ihr den Kommentar von Ronaldinhio zu Klopp?
hoernaey hat geschrieben:Hoffe, dass mein schlechtes Gefühl bis zum 09. Juli anhält
*auch die Daumen drückt*
hoernaey hat geschrieben:eine Plakat, das ein Deutscher beim Spiel hoch gehalten hat: "Schweden - GEH-HEIM FAVORIT!" Sehr gut.
ich mochte ja auch das T-Shirt:
FAN VOM SCHIRI ^_^

Mist, Arg:Mex 1:1, naja vieleicht klappt's ja im Elfmeterschießen!
Klopp macht seine Sache wirklich toll. Vor allem weil er auch weiß wovon er redet. Und er ist unheimlich sympathisch.

Welches Plakat ich auch noch ganz nett fand war "Die Welt zu Gast beim Weltmeister".
Aber das mit dem Geheimfavoriten war am besten ^_^
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Maret hat geschrieben:Das war wirklich ein schöner Fussballnachmittag/Abend bis jetzt. Grillen, dabei tolles Spiel von Deutschland sehen und kollektiv feiern. So kann es gerne bis zum 9. Juli weitergehen. Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand ^_^.
^_^ Und bist du im Auto oder auf dem Fahrrad gewesen? ;)
Maret hat geschrieben:Argentinien vs. Mexiko ist bislang auch ziemlich interessant und wie man die Mexikaner schlägt haben wir ja beim Confed-Cup gelernt... ;)
... und deshalb müssen die auch im Elfmeterschießen weiterkommen! :D
Maret
Beitrag von Maret »

~iris~ hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Das war wirklich ein schöner Fussballnachmittag/Abend bis jetzt. Grillen, dabei tolles Spiel von Deutschland sehen und kollektiv feiern. So kann es gerne bis zum 9. Juli weitergehen. Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand ^_^.
^_^ Und bist du im Auto oder auf dem Fahrrad gewesen? ;)
Ich war das hüpfende Etwas am Straßenrand ;).
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Dawson Leery hat geschrieben:Eben zurück vom Friedensplatz, und jetzt geht's sofort zum Autokorso auf'm Ikea-Parkplatz!
^_^ Klasse.
Maret hat geschrieben:Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand ^_^.
Na das nenn ich mal einen Autokorso :D

Kann mir mal jemand sagen, warum die Maradonna während der Argentinienspiele zehnmal einblenden und sich noch darüber auslassen, dass der im VIP-Bereich seine Zigarre nicht rauchen darf? :roll: Suuuuper spannend.

@~iris~: Was stand denn auf der Videotextseite? Bei mir ist die leer.
andheu

Beitrag von andheu »

@Nadine
Auf der Seite wird der Text der Nationalhymne eingeblendet. Einmal in der Originalsprache, einmal die Deutsche Übersetzung.
Dann kannst du die Hymne von Mexiko oder anderen mitsingen ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ach so, ja davon haben die beim ZDF vor dem Deutschlandspiel doch auch schon die ganze Zeit geredet. Weil wir Deutschen unsere Hymne nicht kennen ;)
andheu hat geschrieben:Welches Plakat ich auch noch ganz nett fand war "Die Welt zu Gast beim Weltmeister".
Das ist auch gut :up: :D

Aber cool war auch der Kommentar zu den deutschen Gesängen zum Ende des Spiels (Ihr könnt nach Hause fahrn...). Da fiel auch der Satz "Die Welt zu Gast bei Freunden" :D Den genauen Wortlaut des Kommentars dazu weiß ich leider nicht mehr.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Maret hat geschrieben:Ich war das hüpfende Etwas am Straßenrand .
^_^ Waren wir das niocht alle!
~Nadine~ hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand ^_^.
Na das nenn ich mal einen Autokorso :D
Klein aber fein! :D
~Nadine~ hat geschrieben: Kann mir mal jemand sagen, warum die Maradonna während der Argentinienspiele zehnmal einblenden und sich noch darüber auslassen, dass der im VIP-Bereich seine Zigarre nicht rauchen darf? :roll: Suuuuper spannend.
NEIN kann ich nicht! Eines der Mysterien des ZDF! Und das tut mir auch sooooo leid für Maradonna! Und deshalb will ich ja auch das sehen:
Den kleinen Jubel-Knubbel heulend über der Balustrade! :D
~Nadine~ hat geschrieben:@~iris~: Was stand denn auf der Videotextseite? Bei mir ist die leer.
Da wird am Anfag der Text der Nationalhymnen eingeblendet! Irgendwie nett oder? :)
Auch wenn sich mein Bedürfnis die mexikanische Hymne mit zu singen irgendwie in Grenzen hält! :D
andheu hat geschrieben:Klopp macht seine Sache wirklich toll. Vor allem weil er auch weiß wovon er redet. Und er ist unheimlich sympathisch.
Ich bin ja für ne Petition an das ZDF, dass die den jetzt immer als Kommentator für Länderspiele verpflichten! :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“