Fußball WM 2006
Gut, dass du das ansprichst, man hat den Anpfiff nach der ersten Halbzeit ja auch nicht gesehen.~Nadine~ hat geschrieben: Und noch ein KritikpunktAllerdings in Bezug auf das ZDF. Was fällt denen eigentlich ein drei "Werbeblöcke" direkt nach dem Spiel einzuschieben? Ich wollte sehen, wie die Spieler sich verabschieden und was bekomme ich zu sehen? Nein, keine Werbung: die Sponsoren. Das ich nicht lache.
![]()
Mich hätte nämlich auch noch interessiert, wessen Trikot Ljungberg angehabt hat!
Unglaublich, dass das ZDF nicht mal bei der WM die Organisation hinbekommt...
Dieser Kommentar war wirklich super^^!Und habt ihr Oliver Kahns "innere Freude" gesehen?![]()
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
Das war ja auch der größte Witz überhaupt. Dann doch lieber Fußball in der ARD!sissi hat geschrieben:man hat den Anpfiff nach der ersten Halbzeit ja auch nicht gesehen.

Was mir noch aufgefallen ist: habt ihr während des Spiels mal bemerkt, wie leise es draussen ist? Keine Nachbarn, keine schreienden Kinder auf der Straße, kein Rasenmäher und vor allem kein Telefon

Ooooch, der Arme aber auch! *üüüberhaupt nicht Ironisch sei*redDragon hat geschrieben:Der quält sich dort auf der Ersatzbank!![]()

kr!st!na hat geschrieben: Huy, bei den Beiträgen hier frage ich mich schon, wozu es überhaupt noch zusätzlich den Chat-Thread gibt

Ja, hallo? Natürlich lieber Fußball bei der ARD! *nach unten auf die Sig zeig*~Nadine~ hat geschrieben:Das war ja auch der größte Witz überhaupt. Dann doch lieber Fußball in der ARD!![]()

Das Spiel war ja absolut genial. Ich bin vor jedem Spiel immer saumäßig aufgeregt und hab ein schlechtes Gefühl und bis jetzt wars immer toll. Aber dieses Mal war ja echt der Hammer! Hoffe, dass mein schlechtes Gefühl bis zum 09. Juli anhält

Super genial fand ich auch dieses eine Plakat, das ein Deutscher beim Spiel hoch gehalten hat: "Schweden - GEH-HEIM FAVORIT!"

Ibrahimovic hat mich irgendwie an Zach Braff von Scrubs erinnert. Kann das sein?

Na, Argentinien - Mexiko geht ja gut los, da bin ich ja gespannt. Ich mags ja lieber, wenn ein paar Törchen mehr fallen...
Ich konvertiere mit dir!hoernaey hat geschrieben:was v.a. an Jürgen Klopp liegt. Ich glaub, nächste Saison bin ich Mainz- Fan, die fand ich diese Saison eh schon immer toll

Zitat (ungefährer Wortlaut):
Kerner: "Ich als journalist sollte wenigstens noch ein wenig Obkjektivität zeigen."
Klopp: "Ich versuch das schon gar nicht mehr!"
Kennt ihr den Kommentar von Ronaldinhio zu Klopp?
*auch die Daumen drückt*hoernaey hat geschrieben:Hoffe, dass mein schlechtes Gefühl bis zum 09. Juli anhält
ich mochte ja auch das T-Shirt:hoernaey hat geschrieben:eine Plakat, das ein Deutscher beim Spiel hoch gehalten hat: "Schweden - GEH-HEIM FAVORIT!" Sehr gut.
FAN VOM SCHIRI

Mist, Arg:Mex 1:1, naja vieleicht klappt's ja im Elfmeterschießen!
- Maret
Das war wirklich ein schöner Fussballnachmittag/Abend bis jetzt. Grillen, dabei tolles Spiel von Deutschland sehen und kollektiv feiern. So kann es gerne bis zum 9. Juli weitergehen. Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand
.
Argentinien vs. Mexiko ist bislang auch ziemlich interessant und wie man die Mexikaner schlägt haben wir ja beim Confed-Cup gelernt...

Argentinien vs. Mexiko ist bislang auch ziemlich interessant und wie man die Mexikaner schlägt haben wir ja beim Confed-Cup gelernt...

Klopp macht seine Sache wirklich toll. Vor allem weil er auch weiß wovon er redet. Und er ist unheimlich sympathisch.~iris~ hat geschrieben:Ich konvertiere mit dir!hoernaey hat geschrieben:was v.a. an Jürgen Klopp liegt. Ich glaub, nächste Saison bin ich Mainz- Fan, die fand ich diese Saison eh schon immer tollDas ist einfach nur toll, vor allem auch wie der sich nicht scheut zu zeigen, dass er Fan von Deutschland ist!
![]()
Zitat (ungefährer Wortlaut):
Kerner: "Ich als journalist sollte wenigstens noch ein wenig Obkjektivität zeigen."
Klopp: "Ich versuch das schon gar nicht mehr!"
Kennt ihr den Kommentar von Ronaldinhio zu Klopp?
*auch die Daumen drückt*hoernaey hat geschrieben:Hoffe, dass mein schlechtes Gefühl bis zum 09. Juli anhält
ich mochte ja auch das T-Shirt:hoernaey hat geschrieben:eine Plakat, das ein Deutscher beim Spiel hoch gehalten hat: "Schweden - GEH-HEIM FAVORIT!" Sehr gut.
FAN VOM SCHIRI![]()
Mist, Arg:Mex 1:1, naja vieleicht klappt's ja im Elfmeterschießen!
Welches Plakat ich auch noch ganz nett fand war "Die Welt zu Gast beim Weltmeister".
Aber das mit dem Geheimfavoriten war am besten

Maret hat geschrieben:Das war wirklich ein schöner Fussballnachmittag/Abend bis jetzt. Grillen, dabei tolles Spiel von Deutschland sehen und kollektiv feiern. So kann es gerne bis zum 9. Juli weitergehen. Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand.

... und deshalb müssen die auch im Elfmeterschießen weiterkommen!Maret hat geschrieben:Argentinien vs. Mexiko ist bislang auch ziemlich interessant und wie man die Mexikaner schlägt haben wir ja beim Confed-Cup gelernt...

- Maret
Ich war das hüpfende Etwas am Straßenrand~iris~ hat geschrieben:Maret hat geschrieben:Das war wirklich ein schöner Fussballnachmittag/Abend bis jetzt. Grillen, dabei tolles Spiel von Deutschland sehen und kollektiv feiern. So kann es gerne bis zum 9. Juli weitergehen. Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand.
Und bist du im Auto oder auf dem Fahrrad gewesen?
![]()

Dawson Leery hat geschrieben:Eben zurück vom Friedensplatz, und jetzt geht's sofort zum Autokorso auf'm Ikea-Parkplatz!

Na das nenn ich mal einen AutokorsoMaret hat geschrieben:Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand.

Kann mir mal jemand sagen, warum die Maradonna während der Argentinienspiele zehnmal einblenden und sich noch darüber auslassen, dass der im VIP-Bereich seine Zigarre nicht rauchen darf?

@~iris~: Was stand denn auf der Videotextseite? Bei mir ist die leer.
Ach so, ja davon haben die beim ZDF vor dem Deutschlandspiel doch auch schon die ganze Zeit geredet. Weil wir Deutschen unsere Hymne nicht kennen
Aber cool war auch der Kommentar zu den deutschen Gesängen zum Ende des Spiels (Ihr könnt nach Hause fahrn...). Da fiel auch der Satz "Die Welt zu Gast bei Freunden"
Den genauen Wortlaut des Kommentars dazu weiß ich leider nicht mehr.

Das ist auch gutandheu hat geschrieben:Welches Plakat ich auch noch ganz nett fand war "Die Welt zu Gast beim Weltmeister".

Aber cool war auch der Kommentar zu den deutschen Gesängen zum Ende des Spiels (Ihr könnt nach Hause fahrn...). Da fiel auch der Satz "Die Welt zu Gast bei Freunden"

Maret hat geschrieben:Ich war das hüpfende Etwas am Straßenrand .

Klein aber fein!~Nadine~ hat geschrieben:Na das nenn ich mal einen AutokorsoMaret hat geschrieben:Sogar in unserem kleinen Dorf gab es einen Autokorso, auch wenn der nur aus zwei Autos und ein paar Kindern auf Fahrrädern bestand.
![]()

NEIN kann ich nicht! Eines der Mysterien des ZDF! Und das tut mir auch sooooo leid für Maradonna! Und deshalb will ich ja auch das sehen:~Nadine~ hat geschrieben: Kann mir mal jemand sagen, warum die Maradonna während der Argentinienspiele zehnmal einblenden und sich noch darüber auslassen, dass der im VIP-Bereich seine Zigarre nicht rauchen darf?Suuuuper spannend.
Den kleinen Jubel-Knubbel heulend über der Balustrade!

Da wird am Anfag der Text der Nationalhymnen eingeblendet! Irgendwie nett oder?~Nadine~ hat geschrieben:@~iris~: Was stand denn auf der Videotextseite? Bei mir ist die leer.

Auch wenn sich mein Bedürfnis die mexikanische Hymne mit zu singen irgendwie in Grenzen hält!

Ich bin ja für ne Petition an das ZDF, dass die den jetzt immer als Kommentator für Länderspiele verpflichten!andheu hat geschrieben:Klopp macht seine Sache wirklich toll. Vor allem weil er auch weiß wovon er redet. Und er ist unheimlich sympathisch.