Piercings und Tattoos
Re: Piercings und Tattoos
Also ich habe im November 2008 mein Zungenpiercing machen lassen... ich war 19 bzw bin es jetzt noch immer und ich habe schon wohl mehr als 2 Jahre darüber nachgedacht meine Mama hatte aber immer was dagegen und hat gesagt wenn du 18 bist und es immernoch willst dann aknnst du das ja machen aber überlegs dir naja als ich dann 18 war war iwie nie der Moment da und wusste nicht zu welchem Piercer ich gehen sollte kannte mich damit auch nicht aus aber habe immer den Wunsch gehabt es machen zu lassen... Naja und dann letztes Jahr 2 Wochen nach meinem 19. Geburtstag sind wir dann zum Piercer und schwubs wars auch schon drinne =) und ich bereue es kein Stück bin sogar mega froh es gemacht zu haben, hatte auch eigentlich keine Angst es war ne Erfahrung und ich wusste halt nciht was da passiert aber ich war echt nicht nervös...
Als mein Bruder >.< sich dann in Februar auch eins hat machen lassen und er mir erzählt hat er wollte dies schon seit 3 Jahren (was ich ihm NIEMALS glauben werde) meinte er er hätte die totale Angst vorm Stechen und so also mal ehrlich wenn mane s doch wirklcihs chon so lange will dann kann man doch nciht mehr nervös und Angst haben...
Man sollte es sich halt genau überlegen und ich fande ichw ar bereit dazu *gg*
Das ist meine Erfahrung =)
Als mein Bruder >.< sich dann in Februar auch eins hat machen lassen und er mir erzählt hat er wollte dies schon seit 3 Jahren (was ich ihm NIEMALS glauben werde) meinte er er hätte die totale Angst vorm Stechen und so also mal ehrlich wenn mane s doch wirklcihs chon so lange will dann kann man doch nciht mehr nervös und Angst haben...
Man sollte es sich halt genau überlegen und ich fande ichw ar bereit dazu *gg*
Das ist meine Erfahrung =)
-
Zuletzt geändert von Jaane am 19.12.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Am Montag wird mein Tattoo gestochen und ich muss sagen ich bin ziemlich aufgeregt... Ich freue mich total, aber irgendwie habe ich auch Angst vor den Schmerzen...
Hat jemand von euch Erfahrung mit Cremes, die die Haut betäuben? Soll ja sowas geben...
Hat jemand von euch Erfahrung mit Cremes, die die Haut betäuben? Soll ja sowas geben...
So schlimm ist das nicht
Ich fand nur das Nachstechen etwas unangenehm, da die Haut da noch gereizt war. Aber ansonsten ging es -auch ohne Creme
Viel Glück!

Liebe ist...
Vielen Dank! Macht mir ja echt Mut 
Soll ein Notenschlüssel und Sterne werden... also alles so in einem... Poste danach auch mal ein Bild. Gestochen wird es vom Knöchel aufwärts
awww ich bin mal sowas von gespannt

Soll ein Notenschlüssel und Sterne werden... also alles so in einem... Poste danach auch mal ein Bild. Gestochen wird es vom Knöchel aufwärts

awww ich bin mal sowas von gespannt

Ach, dass wird bestimmt alles gut werden! Und ja, zeig dann mal ein Bild 

Liebe ist...
Ich hab mir vor drei Wochen auch ein Tattoo stechen lassen und ich hab grad hier im Tread gelesen, dass ihr euch nach nahgestochen habt. Ich muss das allerding nicht machen. Ich hab halt keinen weiteren Termin oder so erhalten. Muss man das wirklich machen??
Nachstechen muss man meist nur bei relativ großen Tattoos, wo die Farbe teilweise nicht richtig aufgenommen wurde, das Schwarz an manchen Stellen zu hell ist o.ä.
Da ich davon ausgehe, dass du irgendein simples kleines Tattoo hast machen lassen, brauchst du das normalerweise nicht.
Da ich davon ausgehe, dass du irgendein simples kleines Tattoo hast machen lassen, brauchst du das normalerweise nicht.
Jops... ich musste zum Beispiel zum Nachstechen, eben wegen den etwas helleren Stellen, die ab und an aufgetaucht sind... (:Phalanxxx hat geschrieben:Nachstechen muss man meist nur bei relativ großen Tattoos, wo die Farbe teilweise nicht richtig aufgenommen wurde, das Schwarz an manchen Stellen zu hell ist o.ä.
Aber wenn es n kleines is, muss man das eigentlich nicht wirklich (da hat Phalanxxx schon recht, würd sagen ^^). Meine Freundin hat sich auch tätowieren lassen vor knapp 2 Wochen, und sie muss nur zum nochmal "nachkontrollieren" dahin.

Danke für die schnelle Antwort
Ich muss eh noch mal zur Kontrolle und da wird sie mir das dann schon sagen. Aber ich stell mir das Nachstechen ziemlich schmerzhaft vor, wenn die Haut ja doch noch gereizt ist.
Und so klein ist mein Tattoo gar nicht, ich habs über den ganzen Fuß...

Und so klein ist mein Tattoo gar nicht, ich habs über den ganzen Fuß...
*Thread mal wieder aus der Versenkung hol*
Mein nächstes Tattoo kommt dann auch (endlich) vermutlich in so ca. 3-4 Wochen dazu (hoffe ich doch... dann hab ich nämlich noch Ferien und es kriegt nicht zwangsläufig gleich jeder mit...). War mit meiner Freundin beim Tätowierer, um mal wegen Preis und Umsetzung zu fragen, und ich muss sagen die waren echt nett... richtig freundlich und fanden meine Idee auch gut, wird halt vom Tätowierer noch etwas ausgearbeitet/ausgebessert... . War noch bei nem andern Tätowierer, aber der war sowas von Unfreundlich und keine Ahnung... ist gar nicht auf meine Wünsche und so eingegangen... also sind wir da sofort wieder raus nachdem wir gefragt haben was es kosten würde.
Ich werd mir auf der rechten Wade einen Dreamcatcher stechen lassen, mit dem Sternzeichensymbol für Fische ('H'), und ich muss sagen ich freu mich schon total darauf, vor allem weil ich Dreamcatcher total liebe und mir mein Sternzeichen halt auch super wichtig ist, und naja, jetzt kann ich das ja beides miteinander verbinden (= . Wird zwar etwas schmerzhafter und etwas länger dauern als mein erstes, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.
@Kate 146 & Dashboard
Wollt ihr nicht mal Bilder reinstellen?
Ich bin neugierig 
Mein nächstes Tattoo kommt dann auch (endlich) vermutlich in so ca. 3-4 Wochen dazu (hoffe ich doch... dann hab ich nämlich noch Ferien und es kriegt nicht zwangsläufig gleich jeder mit...). War mit meiner Freundin beim Tätowierer, um mal wegen Preis und Umsetzung zu fragen, und ich muss sagen die waren echt nett... richtig freundlich und fanden meine Idee auch gut, wird halt vom Tätowierer noch etwas ausgearbeitet/ausgebessert... . War noch bei nem andern Tätowierer, aber der war sowas von Unfreundlich und keine Ahnung... ist gar nicht auf meine Wünsche und so eingegangen... also sind wir da sofort wieder raus nachdem wir gefragt haben was es kosten würde.
Ich werd mir auf der rechten Wade einen Dreamcatcher stechen lassen, mit dem Sternzeichensymbol für Fische ('H'), und ich muss sagen ich freu mich schon total darauf, vor allem weil ich Dreamcatcher total liebe und mir mein Sternzeichen halt auch super wichtig ist, und naja, jetzt kann ich das ja beides miteinander verbinden (= . Wird zwar etwas schmerzhafter und etwas länger dauern als mein erstes, aber das ist es mir auf jeden Fall wert.

@Kate 146 & Dashboard
Wollt ihr nicht mal Bilder reinstellen?

Ich persönlich stehe auf Tättoowierungen und Piercings - aber in Maßen, nicht in Massen 
Piercings sollten schlicht und Tattoos nicht bunt sein - meiner Meinung nach.
Selbst hab ich seit Oktober 2008 einen Lippenpiercing, seit Oktober 2004 ein Tattoo auf dem Schulterblatt und seit Juli 2008 ein Tattoo auf dem Oberarm.
Piercings habe ich keine weiteren geplant, aber Tattoos habe ich noch drei, oder vier in Planung und sobald ich Geld hab wird das gemacht

Piercings sollten schlicht und Tattoos nicht bunt sein - meiner Meinung nach.
Selbst hab ich seit Oktober 2008 einen Lippenpiercing, seit Oktober 2004 ein Tattoo auf dem Schulterblatt und seit Juli 2008 ein Tattoo auf dem Oberarm.
Piercings habe ich keine weiteren geplant, aber Tattoos habe ich noch drei, oder vier in Planung und sobald ich Geld hab wird das gemacht

Liebe ist...
ich gehör in dem gebiet eher zu den junkies...
hatte mal 9 piercings aber bis auf nase, tragus und zunge alle raus genommen..
und mittlerweile 22 äh nein 23..ach keine ahnung.. tattoos...von miniklein (ca 1cm) bis auf ein motiv, dass den kompletten unterarm bedeckt (und auch sobald geld da is ausgebaut werden soll auf den restlichen arm)
hatte mal 9 piercings aber bis auf nase, tragus und zunge alle raus genommen..
und mittlerweile 22 äh nein 23..ach keine ahnung.. tattoos...von miniklein (ca 1cm) bis auf ein motiv, dass den kompletten unterarm bedeckt (und auch sobald geld da is ausgebaut werden soll auf den restlichen arm)
Hallo...
es wird bei mir mal wieder Zeit für ein Tattoo. Allerdings bräuchte ich vielleicht mal Hilfe. Es soll eine Lilie werden. Mit verschiedenen Verzierungen, das Bild steht auch schon, es fehlt nur noch der Text. Ich hab sowas wie "alles schöne ist vergänglich" im Kopf, allerdings auf Latein. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
es wird bei mir mal wieder Zeit für ein Tattoo. Allerdings bräuchte ich vielleicht mal Hilfe. Es soll eine Lilie werden. Mit verschiedenen Verzierungen, das Bild steht auch schon, es fehlt nur noch der Text. Ich hab sowas wie "alles schöne ist vergänglich" im Kopf, allerdings auf Latein. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
"Alles ist vergänglich" heißt meines Wissens "omnia vanitas". Was "alles Schöne" bedeutet, muss dir ein Lateinkenner sagen. 

Ahhh vielen vielen Dank. Das hilft mir auf jeden Fall schonmal... Für alles Schöne halt ich einfach mal Ausschau. 
@ *Marie 163
Sorry! War ziemlich lang nicht mehr aktiv. Aber Bilder kommen noch...

@ *Marie 163
Sorry! War ziemlich lang nicht mehr aktiv. Aber Bilder kommen noch...