Homosexualität
Re: Homosexualität
wow ich hätte ja echt nicht gedacht, dass das heute teilweise noch so schlimm ist!
ich erinner mich noch als mein cousin sein outing hatte. ich war zu der zeit so etwa 9 oder 10 jahre alt. für mich war damals nur seltsam, dass er nen mann küsst, aber man hats mir dann recht schnell erklärt und dann war´s für mich nichts anderes als wenn er ne freundin hätte. für meine oma war´s ne totale tragödie (ich nehm an durch ihre erziehung etc.), aber der rest der familie hat´s total locker aufgenommen. das is jetzt alles ca 16 jahre her und wir reden gar nicht mehr drüber. er ist eben schwul und fertig. sein freund kommt zu den familienfesten mit, ich mach meine schwulensprüche (genauso wie ich andere sprüche mach, aber das is eben mein seltsamer humor!!!!) und wenn jemand fragt hab ich schon immer voller stolz gesagt "das ist mein cousin"...is mir doch egal ob er männlein oder weiblein mag! ich glaub wenn ich en mann wär wollt ich auch keine zickige tussi, also kann ich ihn irgendwo verstehen (späßchen
)
ich erinner mich noch als mein cousin sein outing hatte. ich war zu der zeit so etwa 9 oder 10 jahre alt. für mich war damals nur seltsam, dass er nen mann küsst, aber man hats mir dann recht schnell erklärt und dann war´s für mich nichts anderes als wenn er ne freundin hätte. für meine oma war´s ne totale tragödie (ich nehm an durch ihre erziehung etc.), aber der rest der familie hat´s total locker aufgenommen. das is jetzt alles ca 16 jahre her und wir reden gar nicht mehr drüber. er ist eben schwul und fertig. sein freund kommt zu den familienfesten mit, ich mach meine schwulensprüche (genauso wie ich andere sprüche mach, aber das is eben mein seltsamer humor!!!!) und wenn jemand fragt hab ich schon immer voller stolz gesagt "das ist mein cousin"...is mir doch egal ob er männlein oder weiblein mag! ich glaub wenn ich en mann wär wollt ich auch keine zickige tussi, also kann ich ihn irgendwo verstehen (späßchen

Ich denke schon das es auch was mit dem Alter / der Erziehung zu tun hat wie man auf Homosexualität reagiert. Was ich damit sagen will: Vor ein paar Wochen gab es hier im Ort (eher klein, so ungefähr als würde jeder jeden kennen) das Gerücht das zwei Frauen heiraten wollen. Ich war ganz geschockt als meine beiden Omas meinten das sowas gar nicht geht. Eine meinte sogar wenn ich das wäre würde sie den Kontakt zu mir abbrechen.
Und ich habe schon das Gefühl das Schwule und Lesben in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern schon eher akzeptiert werden als z.B. in den USA bzw. das einfach offener damit umgangen wird. Ich gucke nämlich seit ein paar Monaten eine Ami Soap wo es ein schwules Paar gibt und verglichen mit den deutschen Serien ist das schon ein ganzen Stück anders. Ob das jetzt auch "dem wahren Leben" entspricht kann ich nicht beurteilen, ich habe niemanden in meinem Freundeskreis der schwul oder lesbisch ist.

Und ich habe schon das Gefühl das Schwule und Lesben in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern schon eher akzeptiert werden als z.B. in den USA bzw. das einfach offener damit umgangen wird. Ich gucke nämlich seit ein paar Monaten eine Ami Soap wo es ein schwules Paar gibt und verglichen mit den deutschen Serien ist das schon ein ganzen Stück anders. Ob das jetzt auch "dem wahren Leben" entspricht kann ich nicht beurteilen, ich habe niemanden in meinem Freundeskreis der schwul oder lesbisch ist.
School cancels prom after lesbian pupil asks to take her girlfriend... and wear a dinner suit
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/worldne ... z0iwel9hSm
Constance bei Ellen DeGeneres!
Irgendwie ist es traurig, dass die Amerikaner teilweise immer noch so denken. Gerade das angesprochene Verhalten der Mitschüler ist doch schon sehr schockierend!
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/worldne ... z0iwel9hSm
Constance bei Ellen DeGeneres!
Irgendwie ist es traurig, dass die Amerikaner teilweise immer noch so denken. Gerade das angesprochene Verhalten der Mitschüler ist doch schon sehr schockierend!

mhmm. x) ich bin bisexuel tendiere aber eher zu männer.. Ich wohne in einem kleinen kaff in dem jeder jede kennt & durch ein zufall kam das raus aber ist shon 3 Jahre her. & ich wurde oft dumm angefi***t und dumme blicke und alles möglichee. es war schon hart und so. aber die welt wird nicht zu einem platz an dem homosexuele ohne vorurteile leben können wen sie sich verstecken udn es nicht sagen. man muss selber den platz schaffen und das habe ich gemacht. xD naja. mitlerweile wenn mich jemand dumm [Text gelöscht] ich zurück. es geht niemand was an & es ist meine sache. & kann schon sein das paar menschen damit probleme haben aber ich erwarte ja auch nicht von allen gemocht oder weis ich was zu werden. man ist was man ist & niemand hat das recht das einem zu nehmen odr das zu kritisieren!
Zuletzt geändert von philomina am 23.03.2010, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Regel 1 beachten!
Grund: Bitte Regel 1 beachten!
deliciouz hat geschrieben:mhmm. x) ich bin bisexuel tendiere aber eher zu männer.. Ich wohne in einem kleinen kaff in dem jeder jede kennt & durch ein zufall kam das raus aber ist shon 3 Jahre her. & ich wurde oft dumm angefi***t und dumme blicke und alles möglichee. es war schon hart und so. aber die welt wird nicht zu einem platz an dem homosexuele ohne vorurteile leben können wen sie sich verstecken udn es nicht sagen. man muss selber den platz schaffen und das habe ich gemacht. xD naja. mitlerweile wenn mich jemand dumm [Text gelöscht] ich zurück. es geht niemand was an & es ist meine sache. & kann schon sein das paar menschen damit probleme haben aber ich erwarte ja auch nicht von allen gemocht oder weis ich was zu werden. man ist was man ist & niemand hat das recht das einem zu nehmen odr das zu kritisieren!
seh ich eigntlich auch so.. in den kleinen dörfern wird man schnell mal dmm angemacht..und verurteil.
in grossstädten hingegen interessiert es keinen was du so treibst.. es kann an beiden orten sehr schnell sehr einsam werden.
wieso die menschen so ein interesse an der sexualität anderer haben werd ich wohl nie

- Rightniceboy
Dir kann es doch egal sein, was andere in deinem Dorf über dich denken und sagen. Und außerdem was interessieren die sich mit wem du ins Bett gehst, den kann es doch normalerweise egal sein. Macht dir nichts daraus die wollen sich nur wichtig tun, in Wahrheit sind diese Leute unreif.deliciouz hat geschrieben:mhmm. x) ich bin bisexuel tendiere aber eher zu männer.. Ich wohne in einem kleinen kaff in dem jeder jede kennt & durch ein zufall kam das raus aber ist shon 3 Jahre her. & ich wurde oft dumm angefi***t und dumme blicke und alles möglichee. es war schon hart und so. aber die welt wird nicht zu einem platz an dem homosexuele ohne vorurteile leben können wen sie sich verstecken udn es nicht sagen. man muss selber den platz schaffen und das habe ich gemacht. xD naja. mitlerweile wenn mich jemand dumm [Text gelöscht] ich zurück. es geht niemand was an & es ist meine sache. & kann schon sein das paar menschen damit probleme haben aber ich erwarte ja auch nicht von allen gemocht oder weis ich was zu werden. man ist was man ist & niemand hat das recht das einem zu nehmen odr das zu kritisieren!