Wir posten unseren Desktop
Ich post jetzt auch einmal meinen Desktop...ist aber nichts all zu besonderes...
Aber guckt halt selbst
Mein Desktop
Aber guckt halt selbst
Mein Desktop
- Amandil
Ja, deins, wenn ich jetzt nicht total daneben lieg! Aber es wär schon SEHR ähnlich! In der Ecke müsste eigentlich auch ganz klein Amandil stehen... hatte es auch mal hier im Forum gepostet.
Is ja lustig!
Is ja lustig!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- BrightBlueEyes
Hattest du deinen Desktop nicht erst vor kurzem aufgeräum?salt wound routine hat geschrieben:*hust* Es ist mal wieder voll bei mir *hust*
[url=http://img145.imageshack.us/img145/8950/deskt8rq.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Jaaa, ich weiß, ich schäme mich. Jegliche Ordnung ist wieder dahin. Komme auch wieder nur bis "M"..Aber: Die Prüfungen sind ja jetzt vorbei, d.h. in den nächsten Tagen kann entrümpelt werden..
Eigentlich benötigst du ja kein Hintergrundbild. Du kannst ja aus deinen Desktopsymbolen ein Kunstwerk schaffen

Jau.. Aber bei mir (ver-)mehren sich die Dateien eben unsagbar schnell..andheu hat geschrieben: Hattest du deinen Desktop nicht erst vor kurzem aufgeräum?

Nette Ideeandheu hat geschrieben: Eigentlich benötigst du ja kein Hintergrundbild. Du kannst ja aus deinen Desktopsymbolen ein Kunstwerk schaffen

Ist aber wahr, erkenne vom Hintergrund eh meist nicht mehr als die Hälfte..