Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Frechheit!furikuri hat geschrieben:Danke für die Blumen ...Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Mit einer Ausbildung in dem Bereich kann ich in der Tat leider nicht dienen - arbeite aber gerade daran, daß sich das ändert - sei es in Hinblick auf dieses hier oder auf bewegte Fotos ...

Re: Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...
Unerfreulicherweise werden in diesem neuen Forenlayout die Bilder, die gewisse Größen überschreiten, einfach rechts abgeschnitten. Natürlich wäre es gerade in einem Bildertopic auch tragbar, wenn hier mal über das Forenlayout hinausgegangen wird, um mehr vom Bild zu haben.
Ich werde nicht alle Bilder jetzt noch mal von Hand in ein kleines Format bringen. Wer die Bilder vernünftig in richtigem Format und voller Größe sehen möchte, kann entweder auf meine Seite oder meinen DeviantArt-Account gehen ...

Ich werde nicht alle Bilder jetzt noch mal von Hand in ein kleines Format bringen. Wer die Bilder vernünftig in richtigem Format und voller Größe sehen möchte, kann entweder auf meine Seite oder meinen DeviantArt-Account gehen ...
- philomina
- Administrator
@furikuri: mir gefällt deine Photographie auch sehr gut
Hast du eine Digi-Cam oder photographierst du analog? Wenn letzteres, hast du schon Diafilme gecrosst?
Farblich und hinsichtlich Kontrasten erhälst du dann sowas

Farblich und hinsichtlich Kontrasten erhälst du dann sowas

Danke 
Der allergrößte Teil der Fotos ist mit einer Digitalkamera entstanden (Fuji Finepix S6500fd). Die drei London-Bilder mit einer ziemlich alten (30 Jahre) Minolta Hi-Matic 7sII, die ich jetzt aber auch wieder etwas öfter nutzen wollte.
Diafilme hab ich allerdings noch nicht gecrosst, nur ab und an digital in Photoshop
- aber in der Tat eine nette Anregung es in Zukunft auch analog zu machen ... 

Der allergrößte Teil der Fotos ist mit einer Digitalkamera entstanden (Fuji Finepix S6500fd). Die drei London-Bilder mit einer ziemlich alten (30 Jahre) Minolta Hi-Matic 7sII, die ich jetzt aber auch wieder etwas öfter nutzen wollte.
Diafilme hab ich allerdings noch nicht gecrosst, nur ab und an digital in Photoshop

- Rightniceboy
Ich wollte auch mal hier hübsche Bilder posten, sind die Kinder meines Cousins. Sind für mich schöne Bilder.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.04.2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
2 weitere Bilder aus der "Broken Body" Konzeptserie, die aber auch gleichzeitig (mit drei weiteren) für "visuelle Verwandtschaften" dienten ...