Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Danke für die Blumen ... :D Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.

Mit einer Ausbildung in dem Bereich kann ich in der Tat leider nicht dienen - arbeite aber gerade daran, daß sich das ändert - sei es in Hinblick auf dieses hier oder auf bewegte Fotos ... ;)
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild

Das Departement Var - naja ein kleiner Teil davon - im Süden Frankreichs.

Bild

Das Hauptquartier der kommunistischen Partei Frankreichs für den Süd-Osten des Landes.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

furikuri hat geschrieben:Danke für die Blumen ... :D Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.

Mit einer Ausbildung in dem Bereich kann ich in der Tat leider nicht dienen - arbeite aber gerade daran, daß sich das ändert - sei es in Hinblick auf dieses hier oder auf bewegte Fotos ... ;)
Frechheit! :D Bin nämlich gerade dabei ein passendes Fotografie-Studium zu finden. Ist nicht so leicht, und schon gar nicht da auch noch reinzukommen...
furikuri

Beitrag von furikuri »

Nachtschicht

Bild

Bild

Bild

Alle 10 Bilder dieser Portraitserie einer Ärztin auf Stayingtime oder auch DeviantArt
Mayleen

Beitrag von Mayleen »

Achtung, Hobbyknipser im Anmarsch.

Auge des Schwarzwälders Wimbo
Bild

Sonnenuntergang in München
Bild

Eines meiner ersten Bilder: Rose nach Regen (So etwas wie Nahaufnahme und scharf stellen kannte ich damals noch nicht)
Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

Hier mal eine Farbvariante des letzten Bildes aus der o.g. Nachtschicht-Serie:

Bild
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Bild

Einer der Gründe warum ich hier weg will.
furikuri

Beitrag von furikuri »

Hamburg bei Nacht

Bild

Bild
leeloo

Beitrag von leeloo »

@furikuri: bin absolut begeistert von deinen fotos, wirklich sehr professionell... arbeite viel mit bilder, auch von profi-fotografen und ich muss sagen einige von deinen können da absolut mithalten :up: respekt, so gut möcht ich auch mal sein!
furikuri

Beitrag von furikuri »

@ leeloo

Herzlichen Dank :)
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

Hier mal ein paar Bilder aus Schottland... allerdings sind sie natürlich längst nicht so schön wie eure!

Bild Bild Bild Bild Bild

P.S.: Ich glaube die sind ein bißchen zu groß, aber ich weiß nicht wie man sie kleiner kriegt! Sorry!

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
furikuri

Beitrag von furikuri »

Bild

Kerstin, Hamburg 2008
furikuri

Beitrag von furikuri »

Mal zwei Bilder aus einer Konzeptserie - "Broken Body"

Bild

Bild
furikuri

Re: Fotografieren - Poste Deine schönsten Bilder...

Beitrag von furikuri »

Unerfreulicherweise werden in diesem neuen Forenlayout die Bilder, die gewisse Größen überschreiten, einfach rechts abgeschnitten. Natürlich wäre es gerade in einem Bildertopic auch tragbar, wenn hier mal über das Forenlayout hinausgegangen wird, um mehr vom Bild zu haben. :roll:

Ich werde nicht alle Bilder jetzt noch mal von Hand in ein kleines Format bringen. Wer die Bilder vernünftig in richtigem Format und voller Größe sehen möchte, kann entweder auf meine Seite oder meinen DeviantArt-Account gehen ...
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

@furikuri: mir gefällt deine Photographie auch sehr gut :) Hast du eine Digi-Cam oder photographierst du analog? Wenn letzteres, hast du schon Diafilme gecrosst?

Farblich und hinsichtlich Kontrasten erhälst du dann sowas
Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

Der allergrößte Teil der Fotos ist mit einer Digitalkamera entstanden (Fuji Finepix S6500fd). Die drei London-Bilder mit einer ziemlich alten (30 Jahre) Minolta Hi-Matic 7sII, die ich jetzt aber auch wieder etwas öfter nutzen wollte.

Diafilme hab ich allerdings noch nicht gecrosst, nur ab und an digital in Photoshop ;) - aber in der Tat eine nette Anregung es in Zukunft auch analog zu machen ... :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich wollte auch mal hier hübsche Bilder posten, sind die Kinder meines Cousins. Sind für mich schöne Bilder. :)

BildBild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 25.04.2008, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bianca22

Beitrag von Bianca22 »

Wie süss^^

Hier mal eins von meinen Hobby-mässigen Bildern:

Bild

LG Bianca
Bild
furikuri

Beitrag von furikuri »

2 weitere Bilder aus der "Broken Body" Konzeptserie, die aber auch gleichzeitig (mit drei weiteren) für "visuelle Verwandtschaften" dienten ...

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“