Piercings und Tattoos

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Evil Angel

Re: Piercings und Tattoos

Beitrag von Evil Angel »

Ich hab mittlerweile 2 tattoos (mehr in planung) und 6 piercings.. :) es macht einfach süchtig.. :D
danya

Beitrag von danya »

Mein stolzes, erstes Tätoo :D

Bild

Nur ist das Rote jetzt weg ^^ War die gerötet Haut. :)

Im Herbst kommt das Nächste :D Hoffe ich jedenfalls.
Und ich lasse mir eventuell, mich juckt es jedenfalls, wenn ich 18 bin, die Zunge piercen. :)
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Also ich habe - bis jetzt - nur ein Nasenpiercing. Wollte eventuell noch eines an der Unterlippe haben und auf jeden Fall ein Tattoo :):)

So in der Art:

Bild

Und das hier:

Bild
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ich hab noch gar nicht hier gepostet? Na dann...

Bild
(noch rot weil frisch...)

Der nächste Ort für ein Tattoo steht bereits fest. Allerdings gibts noch keinen Anlass...

Und an nem Piercing überlege ich...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Anja

Beitrag von Anja »

Sanny_Slaski hat geschrieben:Und das hier:
Bild
Da ist wohl jemand Final Fantasy Fan. :D

Die Chocobos sind aber auch süß. ^_^

Ich möchte mich im kommenden Monat auch noch tätowieren, muss mir aber noch eine Stelle überlegen. Wollte immer eines am Handgelenk, da meine berufliche Zukunft allerdings noch nicht feststeht, muss ich mir wohl eine andere Stelle überlegen.

Es soll dann eine Tatze werden, in der meine Hündin verewigt wird.

So ungefähr: Bild

Anja
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Anja: Du bist wohl auf den Hundetrip. :D Sieht aber schon vielversprechend aus.

@Micha: Ich kann den Satz unter deinem Tattoo nicht entziffern. Was soll das heißen?
Anja

Beitrag von Anja »

Rightniceboy hat geschrieben:@Anja: Du bist wohl auf den Hundetrip. :D Sieht aber schon vielversprechend aus.

@Micha: Ich kann den Satz unter deinem Tattoo nicht entziffern. Was soll das heißen?
Naja wenn man seinem Hund seit 10 Jahren hat, dann gewöhnt man sich an ihn. :D

Ich glaube auf Michas Tattoo steht: No matter what.

Anja
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Danke Anja, ich konnte nur das No erkennen.
Sanny_Binder

Beitrag von Sanny_Binder »

Anja hat geschrieben:
Sanny_Slaski hat geschrieben:Und das hier:
Bild
Da ist wohl jemand Final Fantasy Fan. :D

Die Chocobos sind aber auch süß. ^_^

Anja

Naja, mein Freundist eher der Final Fantasy Fan^^ Ich gucke nur zu während er spielt und habe dann da dieses kleine niedliche Chocobo entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick :D Sind echt total putzig die Viecher^^

Das mit dem Hund find ich übrigens total cool. Sieht echt gut aus ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Anja hat geschrieben:Ich glaube auf Michas Tattoo steht: No matter what.
Rischdisch.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@danya
Auf den ersten Moment etwas erschreckend, aber ich find es hat was! Ist ein tolles Motiv.

@Sanny_Slaski
Final Fantasy Chocobo - wie niedlich. :D
Das Sternchen/Blumen Tatto ist auch schön geworden, ich find die Sternchen besonders interessant weil sie innen "leer" sind und der Rand nach außen hin dann halt verblasst. :)

@Anja
Das Hunde-Tattoo ist echt super geworden. Find die Idee auch gut, deinen Hund in dieser Tatze zu verewigen, richtig schick. ;)

Hab seit Oktober auch mein zweites Tattoo und in meiner Stufe werd ich teilweise immer noch blöd angeguckt weil ich die einzige bin, die tätowiert ist und im Frühjahr/Sommer auch gerne mal mitm Rock oder ner kurzen Hose in die Schule geht, aber nun ja - ist mein Körper. Es gibt nämlich ein Mädchen in meiner Stufe die mich deswegen richtig "nieder" gemacht hat, aber über solche Leute kann ich nur lachen. ;)

Bild
Anja

Beitrag von Anja »

*Marie 163 hat geschrieben:@Anja
Das Hunde-Tattoo ist echt super geworden. Find die Idee auch gut, deinen Hund in dieser Tatze zu verewigen, richtig schick. ;)
Bisher hab ich das Tattoo noch nicht. :D
Es soll nur ungefähr so aussehen, wenn wir es denn endlich mal schaffen, einen Termin beim Tatöwierer zu machen. Irgendwie nehmen wir uns das für jede Woche vor, aber vergessen es dann immer wieder. ^_^

Wenn ich es denn endlich habe, stelle ich natürlich ein Bild hier rein.
*Marie 163 hat geschrieben:Hab seit Oktober auch mein zweites Tattoo und in meiner Stufe werd ich teilweise immer noch blöd angeguckt weil ich die einzige bin, die tätowiert ist und im Frühjahr/Sommer auch gerne mal mitm Rock oder ner kurzen Hose in die Schule geht, aber nun ja - ist mein Körper. Es gibt nämlich ein Mädchen in meiner Stufe die mich deswegen richtig "nieder" gemacht hat, aber über solche Leute kann ich nur lachen. ;)
Das ist die richtige Einstellung. :up: :up:

Es ist dein Körper, als mach damit, was du willst. ^_^ Solange es dir gefällt, ist es doch egal, was Andere dazu sagen. Man kann sich nicht immer nach Anderen richten.

Anja
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Anja hat geschrieben:
*Marie 163 hat geschrieben:@Anja
Bisher hab ich das Tattoo noch nicht. :D
Es soll nur ungefähr so aussehen, wenn wir es denn endlich mal schaffen, einen Termin beim Tatöwierer zu machen. Irgendwie nehmen wir uns das für jede Woche vor, aber vergessen es dann immer wieder. ^_^

Wenn ich es denn endlich habe, stelle ich natürlich ein Bild hier rein.
*Marie 163 hat geschrieben:Hab seit Oktober auch mein zweites Tattoo und in meiner Stufe werd ich teilweise immer noch blöd angeguckt weil ich die einzige bin, die tätowiert ist und im Frühjahr/Sommer auch gerne mal mitm Rock oder ner kurzen Hose in die Schule geht, aber nun ja - ist mein Körper. Es gibt nämlich ein Mädchen in meiner Stufe die mich deswegen richtig "nieder" gemacht hat, aber über solche Leute kann ich nur lachen. ;)
Das ist die richtige Einstellung. :up: :up:

Es ist dein Körper, als mach damit, was du willst. ^_^ Solange es dir gefällt, ist es doch egal, was Andere dazu sagen. Man kann sich nicht immer nach Anderen richten.

Anja
Oh je, tut mir leid, ich habe das "so ungefähr" total überlesen! :D
Ich finde die Idee aber immer noch sehr gut. :) :up:

Ja, also ich hatte so einen Lachanfall nachdem sie mich regelrecht fertig gemacht hat... :D Schwer in Worte zu fassen wie sehr ich gelacht habe. Seither trage ich im Sportunterricht demonstrativ immer eine kurze Hose, da sie in meinem Sportkurs ist. Seither scheint sie mich teilweise zu ignoriern.

/OT
Nun ja, als sie mitbekommen hat, dass ich tätowiert bin, lief sie mittags an mir und ein paar Freunden vorbei und meinte ich würde ja total spinnen mir 3000 Nadeln pro Sekunde unter die Haut jagen zu lassen und dass sie sowas nicht tolerieren würde und so weiter... es war echt zum Totlachen. Aber gewisse Person ist auch für ihre sehr, sehr konservative Einstellung bekannt. ;) (Wenn ihr was nicht passt, ist sie auch innerhalb von ner Sekunde auf 360!) :roll:

Bin auch am Überlegen, ob ich mir noch ein weiteres machen lasse, bevor ich dann ein Jahr ins Ausland gehe... als eine Art "Erinnerung", aber auch weil mir bestimmte Personen sehr, sehr viel bedeuten. Ich dachte an Lilien, jeweils eine für meine Mutter, meinen Bruder, meinen Vater (RIP), meinen Onkel (RIP) und meine beste Freundin. Müsste mir nur noch eine passende Stelle überlegen, wobei ich eher zu Rücken tendiere. Ansonsten ein kleines Tattoo, was mich und meine beste Freundin verbindet (seit 7 Jahren beste Freunde und das mit nem Alterunterschied von 3 Jahren zwischen uns beiden), aber da fiele mir im Moment nichts ein.

Zum Thema Piercing: Ich würde mir immer noch gerne an der Unterlippe eins stechen lassen, aber meine Mutter ist dagegen und solang ich noch unter ihrem Dach wohne wird das glaub' ich auch nichts. :D
furikuri

Beitrag von furikuri »

Die Zeit hat geschrieben:Kunst, die unter die Haut geht
Einst waren Tattoos etwas für Individualisten, heute sind sie Mainstream. Eine junge Generation von Tattookünstlern wirft nun alle Regeln über den Haufen.
Artikel: http://www.zeit.de/lebensart/mode/2011- ... -kunst-aka
Fotostrecke: http://www.zeit.de/lebensart/mode/2011-05/fs-tattoo
Klaudi

Beitrag von Klaudi »

Das mit der Hündin finde ich ja mal genial!
Ich würde auch gerne ein Tattoo haben, aber wenn, dann soll es für mich auch eine Bedeutung haben und da mir da momentan noch nichts wirklich einfällt, wird das wohl noch eine Weile warten müssen.
Aber sieht schon echt stark aus, ist halt nicht der alltägliche Schmuck, sondern etwas ganz Besonderes...
Piercing habe ich einen an der Lippe und einen in der Zunge :D ...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“